[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Ach was, es gibt immer einen weg. Wenns da rein gekommen ist, kommend die auch wieder da raus. Zudem, wer hat die eingesetzt? Spätestens der wird die auch wieder raus bekommen... Aber gut, wenn du nicht willst

Mamoto hatte das Gefühl das Evo garnicht wollte, das die Erde gerette wird.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Brick war sichtlich erstaunt darüber wie schlecht ihre chancen standen hatte aber noch nicht allen Mut verloren Cyborg(James) auf mich kannst du auch zählen wenn es irgendeinen weg giebt auf das Schiff zu kommen! Brick hatte für diesen satz einiges an Mut hervorbringen müssen weil das fast wie eine Selbstmord Mission klang und auf solche stand er nun nicht wirklich Ich Sterbe lieber irgendwo im All bei dne versuch die Erde zu retten als hier ohne gekämpft zu haben....

Sheeki

Scriptor

Sally verstand nicht wirklich alles von dem, was da die ganze zeit geredet wurde. Aber sie verstand, dass das Schicksal ihres Planeten auf dem Spiel stand.

Wenn ich schon sterben sollte dann als Heldin und nicht als ein Opfer von einer Alien-Invasion! Was auch immer wir tun, ich bin dabei! Und da brauch sich ja keiner zu beschweren mich werdet ihr nichtmehr los.

Jetzt wo sie es sagte klang es natürlich mutig aber sie war sich bewusst, dass wenn es soweit käme...würde sie lieber wieder in die Vergangenheit reisen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
leute.. Leute leute... schön das ihr euch damit beschäfftig darein zu kommen und eventuelle System aus zus chalten... aber habt ihr schon mal an besatzung gedacht?! Wie schwer es ist gegen einen von Sraph's Schlag anzukommen, das solltet ihr doch am besten wissen! Ai strafte mamoto mit einem Blick der ihn etwas im Stuhl zurück zwang das heißt nicht das ich hier untätig rum hängen will, aber erstmal hat Evo, mit verlaub sie ist stark, nicht die stärke, wie sie sagt und Psiblocker, bekomm die mal irgendwo raus, Mamoto du weißt das das nicht geht und unsere Gute hat zwanzig davon, das ist schlimmer wie jede synetische Synabsenverstümmelung! Sie blickte in Richtung Evo, die wohl lieber ihren Fuß nicht einen Centimeter von diesem Fuß bewegen wollte, dann wieder in die Runde und pain, die Konzerne werden erstens sich selbst darum bekriegen wer hier irgendwas machen darf und die jagen eher unsere Sonne übern Jordan, gleicher effekt wie der planetenkiller

ooc: Planetenkiller - anleihe aus wh40k again

Ironhide

VIP

Trotz der Einschüchetrung die Ai ihm zuteil lies, wollte Mamoto das nicht war haben. Er war ganz ins einem Element, er konnte jetzt etwas bewirken, eine Waffe bauen die seinesgelichen sucht. Ds mit den Blockern war nicht ganz korrekt. Man konnte sie netfernen, aber leider mit Katastrophalen folgen für den Besitzer des hrins. Bisher hatte noch keiner der Menschen so eine Behandlung überlebt, beid er Mamoto das versucht hatte. Wenn Evo ihm nun in die Gedanken schaune würde, würde sie jede menge dieser Bilder in Mamots Kopf sehen.

Was die Konzeren angeht, geb ich dir recht. Mamoto überlegte weiter. Gibt es nicht irgendwas? ein Signal was wir auffangen konnten, was uns irgendwas verrät über dies Typen? Ich will nicht sterben und ich werde nichts unversucht lassen um diese Aliens daran zu hindern. Wenn ich sterben muss, dann bitte, aber entweder im Kampf dagegen die oder durch die Hand eines mir bekanten wesens... aber nicht durch sie!

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Sagte der Kaptain nicht das die Maschinen benutzen um Psi kräfte aufzubauen... müsste man nicht mit nem EMP dann das von innen abschalten können... grummelte Brick und grübelte weiter Egal wie man es dreht es wird schwer... Er schaute zum Professor der ebenfals mit der Option warten und Sterben nicht zufrieden war Warum ist die Gruselfrau blos so dagegen was zu versuchen...

Janoko

Phöser Engel
VIP
Und n EMP setzt uns gleich mit außer kraft - Skyes Anzug wird zusammen brechen, james wird n neuralen Schock haben und ich werd zusammen klappen wien Streichholzhaus, Sie seufzte dann blickte sie Sally an Sag mal Kleine... ich würd dich ja mit nehmen, aber kannst du mir verraten was du gegen die bösen machen möchtest?, sie sagte das weder kalt noch herzlos, sondern so warm, wie eine Mutter von ihrem Kind wissen wollte was es tolles gemacht hatte.

Ironhide

VIP

EMP ist so auch keien Option, solange Skye, Ai und James anwesend sind. Vor allem nicht da dieser um ein soilches Schiff lahm zu legen so stark sein müsset, das evtl Ai und James nie mehr aufstehen. Und wenn wir dann noch Pech haben, ist das schiff evtl resitent dagegen, bzw wie wissen nicht wie stark so ein EMP sein müsste um überhaupt zu wirken.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

also ein emp ist theoretisch kein problem der kann nen emp überstehen, ich könnte theoretisch selbst einen auslösen aber die gefahr das der anzug dabei schaden nimmt it hoch aber vielleicht gibs ja mittlerweile ne Möglichkeit das zu verhindern. aber eigentlich ist ein emp kein Problem wenn ich drauf vorbereitet bin. wir könnten auch einfach eine Person rein schicken die die Anlage infiltriert Schlüsselsysteme sabotiert und anschließend verschwindet

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Brick hatte das garnicht bedacht und ärgerte sich nun .Er war mit seinen Latein am Ende und fing an zusammenhanglose sätze zu murmeln .... oder das Schiff daran hindern könnten aus der Phasenverschiebung zu kommen.
Ahhh warum denke ich überhaupt darüber nach ich habe keine ahnung davon!
Und meine Fertigkeiten würden die warscheinlich sofort durchschauen und mich Pulversisieren auserdem bräuchte ich dazu so nen Seraphinen und ich weis nichtmal ob das mit nicht Menschen klappt.... murmelte Brick in sich hinein
Brick warf sich ein wenig in den Stuhl der durch die Bewegung lautstark knarrte und wartete darauf das man ein paar mehr ideen bringen würde.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

Ich kann EMPs erzeugen, die ganze Millionenstädte lahmlegen... Wenn dein Anzug sowas aushält... Ich bezweifel das zwar, aber ist ja auch egal. Das Schiff ist nch an der Sonne, dort hin zu kommen dauert zu lange und sie würden uns entdecken. Wenns ie erstmal hier sind, ist es zu späte für eine soilche Aktion, da wir absolut nichts über sie wissen, Schwachstellen, Verteidigungssystem, Bewaffnung... nichts.

Eine Infiltartion so wie Skye sie vorschlug schied von vornerein aus.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Was Ai gesagt hatte ging ihm nicht mehr aus dem Kopf. Sie hatten allein schon nur gegen einen Alien keine Chance, was sollten sie gegen eine ganze Horde anrichten. Er schielte zu Evo rüber selbst sie hatte geine Chance... dann meldete er sich wieder zu Wort. ...können wir uns nicht in das Schiff hinein Teleportieren....also so wie bei der Pyramide?

Sheeki

Scriptor

Sally biss sich auf die Lippe. Das hatte sie natürlich in ihrem Tatendrang garnicht bedacht.

Was mach ich jetzt...Ai frägt nach dem Grund mich überhaupt mitzunehmen und eigentlich hat sie, wenn ich denn dabei sein sollte, auch das recht dazu. Aber ich weis nicht so recht....Mamoto das zu zeigen ist eine Sache. Wer weiß schon wie die anderen darauf reagieren.

Hilfesuchend schaute sie zu Mamoto.

Ironhide

VIP

Leider nicht so einfach, Pain. In die Pyramide wurden wir nicht teleportiert, wir hatten ledeglich Seraph Technik nur genutzt die uns nun auch nicht mehr zur Verfügung steht.

Mamoto bemekte wie sich Sally hilfesuchend nach ihm umschaute, weil sie nicht wusste was sie Ai sagen wolle. Nun saß Mamoto in der Klemme. Er usste zwar das Sally Psionikerin war, aber nicht mal ansatzweise stark genug um auch nur den Ausserirdischen genug schaden zu zu fügen. Kleine... Bleib lieber hier. Da oben ist es dann viel zu gefährlich für dich. Du hast nicht die Macht dazu... genausowenig wie Wir.

Und dann machte es Klick.
Woher wollte Mamoto überhaupt wissen wie mächtig sie war? Warum war Evo so interessiert an Sally? Steckte vlt doch mehr Potenzial in ihr als Sie selbst wusste? Allerdings verwarf Mamoto diesen Gedanlken schnell wieder. Er wollte Sally nicht in gefahr bringen...

Er schaute zu Ai, die einen völlig anderen Gesichtsausdruck hatte... wie eine Mutter die ihr Kind leibevoll ansah und irgendwas erwarten was sie Stolz auf ihr Kind machen würde.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Wir sind alle nur Menschen mehr oder weniger was sollen wir gegen eine so mächtige Rasse machen wir wissen nichts nichtmal wie weit die Feuern können. Was ist wenn die eher in Reichweite kommen wie wir es glauben das wäre alles mehr als Mist.
Wir brauchen handfeste Informationen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben