Brick sah sich die ganze kleine stände an die die Gauner am Straßenrand aufgestellt hatten
Also ich für meinen Teil werde mich hier umsehen. Ich glaube ich werde sicher einiges finden was meine interesse erwecken könnte.
Aber dannach gehen wir was trinken! Ist ja unser "Freier Tag" Er sah einige Mutierte vorbei laufen einer sah aus wie eine Spinne der andere hatte eine art Drüse am Hals hängen
Hier gefällt es mir! Mal ein Ort wo Mutanten nicht direckt verurteilt angesehen werden sondern sich einfach bewegen können!
Brick klopfte Skye, der bei Pain bleiben wollte, auf den Rücken
Wir sehen uns also in ner Halben stunde wieder hier an der Spelunke. Der letzte Zahlt! Er lachte.
So machte sich Brick alleine auf den weg.
Er kam an allen möglichen Ständen vorbei. Auch wenn man wenn man es genau betrachtete davon ausgehen konnte das jeder 3te Laden Illegal Substanzen verkaufte. Er sah auch Organe von Menschen, er wollte lieber nicht wissen woher die kammen...
Eine Gruppe Kinder rannte an ihn vorbie Instinktiv griff er nach seinen Sachen.
Alles da gut..moment wo ist meine Uhr? VERDAMMT Scheis Blagen!
Er erblickte an einen der Stände eine Waffe die ihn Arg bekannt vorkam
Sieht aus wie ein Gewehr der Letzten Garde... Er kaufte es und machte es an der Waffenhalterung an seinen Bein fest.
Er steckte auch ein wenig Munition ein er hatte wohl die Waffe von Professor Mainhofer auf den Rücken geschnallt aber vertraute er der nur Bedingt.