Sally war froh über die Aufmerksamkeit, die sie von Mamoto bekam.
Gut, mal sehen was ich ihm zeigen kann.
Na, pass mal auf!
Sie streckte ihren linken Arm, mit der Handfläche nach oben, aus. Dann schaute sie auf ihre Handfläche und hatte keine zu großen Schwierigkeiten, eine kleine neue Flamme erleuchten zu lassen. Diese sah nicht ganz echt aus, sie schwebte so ein wenig über ihrer Hand.
Dann konzentrierte sie sich mehr. Die Flamme wurde langsam immer etwas größer bis sie die Höhe einer Grapefruit hatte.
Ich hab das nie wirklich oft geübt aber vielleicht kriege ich das noch hin.
Nun ballte sie ihre Rechte Hand erst zur Faust, und streckte dann Zeige und Mittelfinger aus. Damit fing sie an, scheinbar wahllos über die Flamme zu streichen. Sie hatte etwas schwierigkeiten dabei und fing an die Augen zu schließen und zu Schwitzen.
Aber schließlich konnte man nach einer guten Minute eine Figur erkennen. Die Flamme war zu einem Vogel geformt worden. Ein kleiner brennender Vogel, mit einem Phönix zu vergleichen.
Super, es hat geklappt!
So...pust....mal, sagte sie.
Mamoto war verdutzt und schaute den Vogel verwundert an, pustete ihn dann aber an.
Der kleine Vogel begann mit seinen flammenden Flügen zu Schlagen und mit einem "Swischhhhh" flatterte er anmutig in Kreisen durch das Zimmer, immer schneller werdend. Dabei gab er zischende Geräusche von sich.
Zufrieden musste Sally grinsen, doch dann machte es "Poff" und der Vogel verschwand in einer Rauchwolke.
Oh...
Sally musste auf einmal Husten, ging sich sofort ein Glas Wasser holen und trank es aus.
Das sollte ich vielleicht wieder öfter Üben...jetzt wo ich eh...."frei" bin...
Sie hatte vor Aufregung garnicht bemerkt wie Rey aufgestanden war, jetzt schaute sie ihn schockiert an.
Oh, ehm, hallo du