[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Evos lächeln, wirkte nur noch skurrieler und ließ Pain in keinster weiße glauben, das er nichts zu befüchte hatte.
..das liegt wohl an den Medikamenten gegen die Strahlung...
dann ging er noch ein stück auf sie zu, so das er nur einen Meter von ihr entfernt stand. Evo..ich hab eine frage an dich...du hast doch Seraph getroffen....was hat er dir erzählt?.. fragte er immer noch mit ruhiger Stimme.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Evo schüttelte den Kopf. "Ich bezweifle das es an den Strahlungsmedikamenten liegt. Eher an dem Psi-Blocker in meinem Gehirn der verbrannt ist und der künstlichen Durchblutung meines Gehirns."
Bei den Worten zupfte sie an einem der Schläuche.
"Wozu ist es wichtig was Seraph zu mir gesagt hat? Das war sowieso nicht viel. Er meinte er würde mich brauchen und ich währe sicher wenn ich ihn begleite. Und dann... weiß ich nicht mehr. Bin ich bei diesem Wiederling von Pharao aufgewacht."

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James schüttelte seine Hand ab schwieg aber. "Reparieren? Aber patrick ist doch Tot?", James war verwirrt, da sein Bios nicht mehr richtig lief war seine Memory Einheit durcheinander gebracht worden, was auch sein komisches Verhalten erklärte. Das Bios hatte den psychischen Schock über die vielen Verluste einfach nicht hinnehmen können.
Dann folgte er aber dennoch dem Cybot.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY

gedanken
Handlungen
Sprechen

Rey nahm seinen Polster und warf ihn in das Gesicht eines der Ärzte drehte sich um zog die Decke über den Kopf und schlief noch länger.
Die Ärzte waren im ersten Moment geschockt und dann verwirrt. Wie konnte ein einzelner Mensch nur so lange und tief schlafen.
Rey bekam von all dem was um ihn herum passierte kaum was mit und befand sich immer noch in seiner Traumwelt.

Er musste erst ein mal all das in der Pyramide verarbeiten. Nach seinem Schlaf wird er wohl geschockt sein über all das was passiert ist aber jetzt ist er erst einmal in seiner Welt.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
James wurde in eine Werkstat geführt. Hier sah es ein wenig aus wie in einem Gruselkabinett. Überall lagen und hingen kybernetische Körperteile und Werkzeuge. Es gab sogar eine automatische Schmiede um Einzelteile herzustellen.
"Man hat mir von Schäden an ihrem Skelett berichtet. Diese werde ich beheben bevor ich einen neuen Arm ansetze. Ich brauche vorher aber noch ein paar Daten und müsste wissen was es den sein darf. Ein Waffenarm? Ein Industriegreifer? Nano-Werkzeuge? Oder nur ein langweiliger Standardarm?"
Während der Reto-Cyborg sprach bereitete er verschiedenen Werkzeuge vor und schaltete die automatische Schmiede ein.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

ich fragte nur....weil man von Seraph nichts mehr hört....ich dachte er hätte dir noch sagen können was er vor hat... sein Auge viel auf die Obstschale, er ging langsam zu dieser rüber und nahm sich einen Apfel. "..ähm...Evo...hatten wir dir schonmal von den Virus erzählt?...." (falls nicht, erzählt Pain ihr das jetzt) ich weiß zwar nicht wie, aber Seraph meinte du könntest uns dabei helfen?...

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Jahm nahm eine Memory Einheit entgegen, und kopierte alle Konstruktionsdaten darauf, nicht aber vorher diese noch mit einem Virus zu versehen welcher diese Daten nach einigen Stunden löschen würde. Die Bios daten gab er nicht weiter, dafür würde er später fragen, denn das Bios war eine eigenkreation Patricks gewesen, und nicht alles was darin vorkam war legal.
Als er die Daten abgespeichert hatte verschlüsselte er den Rest seiner Daten, denn er hatte kaum Lust dazu das jemand seine Daten klaute. James konnte von Glück sagen das er sich eine gewissen routine antrainiert hatte was seine Daten anbelangt, denn in dem Zustand in dem er sich befand hätte er sich nicht an alles erinnert.
"Ich wünsche eine eins zu eins übersetzung dieser Daten."
Dann legte er sich auf einen der Tische und ging in Stadbymodus.
Als er in den Standbymodus ging, war er wieder in dieser unendlichen Welt gefangen, in der er allein war und er konnte nicht glauben dass er sich gerade in die Hände eines wildfremden gelegt hatte.

Sheeki

Scriptor

Oh...ich habe nichts großartiges gesehen. Aber gehört. Wale, nur von etwas weiter weg.
Sie gähnte und schaute sich um. Lag da nicht noch jemand in seinem Bett? Doch, da ist doch jemand! Sie rannte zu der Person (Rey) ans Bett und begann ihn wachzurütteln.

Aufwachen! Aufwachen! Alle sind schon auf den Beinen schluss jetzt mit der rumdöserei!

Der rührt sich ja immernoch nicht. Hoffentlich lebt er noch.

Sie nahm sich ein Glas Wasser und schüttete es ihm ins Gesicht.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Kaum hatte James sich hingelegt machte sich der Cyborg daran James Wünsche umzusetzen. Es würde ein paar Stunden dauern.

--------------------

Evo gähnte und schien Pain erst nicht antworten zu wollen, dann entschied sie sich jedoch anders "Warum ist es dir so wichtig was Seraph vorhatte? Wenn ich mich recht entsinne ist es dir doch sonst auch egal was andere für Probleme haben. Und der Virus? Hm... Ich erinnere mich daran das ich bei unserer ersten Begegnung in Russland etwas wie einen komplexen Virus mit psionischen Komponenten bei dir entdeckt habe. Ich habe ihn damals neutralisiert bevor er zur Gefahr für mich werden konnte."

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Er und Skya gingen in die Kombüse unterwegs erklärte er Brick wie das mit der Stase zustande gekommen ist Brick hörte aufmerksam zu Wie er das mit dem Schwein oder Rind von ihm hörte muste er grinsen Weist du Auf das habe ich so garkeine Lust...schonmal ne Mutierte Kuh gesehen die einen Mann wie mich mit nen Haps verspeist man fragt sich echt was da drausen noch so rumkeucht und fleucht.. Unweigerlich bei den Gedanken Rieb er sich den Mutierten Arm Böses Viehcher giebt es teilweise muss man heutzutage vor Beutelratten angst haben murmelte Brick noch in sich hinein bevor er sich Skye wieder witmete der nun auf Ai gestoßen war Sieh an das Cyborg Mädchen oder ?

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

es ist nicht so das mich irgendjemand anderes interessiert..aber es geht nunmal um mein Arsch... Pain verschluckte sich am Apfel, als er das mit dem Virus hörte. verdammt diese Schweine...warum gerade ich.. dachte er sich und klopfte sich mehrere male kräftig auf die Brust. Seine Stimme erhob sich und brüllte fast schon in Evos Richtungverdammt warum sagst du das nicht früher! als er bemerkt hatte was er gerade getan hat, war es schon zu spät. oh..oh.. schnell versuchte er das Thema zu wechseln, aber ihm viel nichts ein verdammt..ich bin tot...

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto musste grinsen, als Sally ihm das Wasser ins Gesicht kippte. Rey allerdings tat darauf so, als würde er am ertrinken sein, was Mamoto nur noch mehr amusierte.

Mamoto begab sich rüber zu Salley, die immernoch an Reys Bett stand und in etwas verwundert ansah. Lass den in Ruhe, dem gehts anscheinend normal sagte er in Richtung von Sally. Dann wand er sich an Rey Los, komm hoch du Feigling. Wir haben zu tun! Mamoto sah zu Rey, schüttelte dann nur ncoh den Kopf und verdrehte die Augen. Hat ja eh kein Zweck. Nungut, zurück zu dem Mädchen.

Er wand sich Sally zu und ging mit ihr in eine etwas ruhigere Ecke. Sag mal, jetzt wo keiner hier ist, kannst du das mit dem Feuer nochmal machen?

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY

gedanken
Handlungen
Sprechen

Rey gurgelte noch ein mal und dann hörte man nichts mehr von ihm. Es schien so als ob er Ertrunken wäre, dann plötzlich schreckte er hoch spuckte das Wasser aus sie sind überall ÜBERALL über... all? Dabei viel er aus dem Bett und schlug mit dem Kopf auf. scheisse… scheisse Er Kroch wieder zurück in sein Bett und betrachtete erst einmal seine Umgebung.

wo zum Teufel bin ich hier? Rey konnte niemanden anderes erkennen da er noch recht verschlafen war. ich bin allein hier? Heh allein… wenn ich glück habe sind die anderen Idioten bereits tot. Yess…

Man konnte Rey wirklich die Freude darüber ansehen. Doch dann erblickte er Mamoto und das kleine Mädchen. oh. Naja… kann man ja nicht immer alles haben. Rey stand langsam auf und bewegte sich zum Tisch mit dem Essen. morgen Mote hey kleines. mehr sagte er nicht und ignorierte sie um sich seinem Essen zu widmen.
Er schlang das essen förmlich in sich rein. Zum Schluss tastete er noch ein mal seine unzähligen grösseren und kleineren Verletzungen ab ehe er sich wieder zu den anderen drehte.

weiss hier wer wo ich hier bin? Und Lebt von den anderen noch jemand? Rey betrachtete die Fenster interessiert. sieht aus wie ein Aquarium

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Nun es geht offenbar um unser aller Ärsche. Aber ich kann die Vernichtung der Erde nicht verhindern. Ich bin zu schwach um das Schiff zu zerstören."
Evo war sichtlich amüsiert über Pains 'Ausrutscher', der noch erfolgte während Evo sprach, sie ging aber nicht weiter darauf ein.

Eine schrille Sirene heulte los und Lautsprecher verkündeten "Tauchfahrt wird beendet. Fertig machen zum Anblasen!"
Auf einmal war die Hölle los auf den Gängen. Jeder musste irgendwohin um schnell irgendwas wichtiges zu machen. Das Schiff fing an zu vibrieren und zu dröhnen.

Evo seufzte.
"Nicht schon wieder. Wenn du nicht durch die Gänge purzeln willst solltest du hier bleiben."
sagte sie zu Pain.

Sheeki

Scriptor
Sally war froh über die Aufmerksamkeit, die sie von Mamoto bekam.
Gut, mal sehen was ich ihm zeigen kann.
Na, pass mal auf!

Sie streckte ihren linken Arm, mit der Handfläche nach oben, aus. Dann schaute sie auf ihre Handfläche und hatte keine zu großen Schwierigkeiten, eine kleine neue Flamme erleuchten zu lassen. Diese sah nicht ganz echt aus, sie schwebte so ein wenig über ihrer Hand.
Dann konzentrierte sie sich mehr. Die Flamme wurde langsam immer etwas größer bis sie die Höhe einer Grapefruit hatte.
Ich hab das nie wirklich oft geübt aber vielleicht kriege ich das noch hin.
Nun ballte sie ihre Rechte Hand erst zur Faust, und streckte dann Zeige und Mittelfinger aus. Damit fing sie an, scheinbar wahllos über die Flamme zu streichen. Sie hatte etwas schwierigkeiten dabei und fing an die Augen zu schließen und zu Schwitzen.
Aber schließlich konnte man nach einer guten Minute eine Figur erkennen. Die Flamme war zu einem Vogel geformt worden. Ein kleiner brennender Vogel, mit einem Phönix zu vergleichen.
Super, es hat geklappt!
So...pust....mal, sagte sie.

Mamoto war verdutzt und schaute den Vogel verwundert an, pustete ihn dann aber an.

Der kleine Vogel begann mit seinen flammenden Flügen zu Schlagen und mit einem "Swischhhhh" flatterte er anmutig in Kreisen durch das Zimmer, immer schneller werdend. Dabei gab er zischende Geräusche von sich.
Zufrieden musste Sally grinsen, doch dann machte es "Poff" und der Vogel verschwand in einer Rauchwolke.

Oh...

Sally musste auf einmal Husten, ging sich sofort ein Glas Wasser holen und trank es aus.

Das sollte ich vielleicht wieder öfter Üben...jetzt wo ich eh...."frei" bin...

Sie hatte vor Aufregung garnicht bemerkt wie Rey aufgestanden war, jetzt schaute sie ihn schockiert an.
Oh, ehm, hallo du

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben