[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Der Reto-Cyborg brauchte keine Zeit zum Nachdenken. Er antwortete sofort und selbstsicher. "Ich bin geworden was ich bin weil mein Körper mich im Stich gelassen hat und ich festgestellt habe das ich besser funktioniere wenn ich eine Maschine bin."
Es schien wirklich nicht als währe diese Frage sonderlich kompliziert für ihn.
Ein paar Fische schwammen an dem Bullauge vorbei.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto schnappte sich seine Sachen und war grad im Begriff zu gehen, als er das mit der Sperre hörte. mh, Ai hat sicherlich auch so ein Ding. Dann wand er sich an den Fähnrich Können sie auch einen Techniker zu Ai schicken? Die hat auch so eine Sperre und würde ihn sicherlich auch gerne los werden. Mamoto wartete auf die bejahende Antwort des Fähnrichs und ging dann zurück auf das Zimmer. Immerhin durfte er nicht zur Brücke gehen.

Dort lag noch immer Rey wie ein halbtoter rum und Salley hatte es sich am Fenster gemütlich gemacht. Mamoto ging zu ihr hin. Na, schon was gesehen?

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James starrte den Fischen nach und grübelte eine weile als er plötzlich die Frage stellte. "Du hast also alles was dich einzigartig macht aufgegeben, nur damit du "besser funktioniertst?"
Man konnte nicht wirklich sagen das James wirklich auf ein ernstes Gespräch aus war. Im Hinterkopf kahm es ihm irgendwie vor wie ein Traum zur Selbstfindung.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Brick folgte dem Fremden und dem Fähnrich in einen Raum wo der Techniker nun etwas vom Anzug des Fremden entfernte.
Er wartete noch auf die Antwort um seinen Namen zu erfahren.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
Er wartete bis der Techniker diese verdammte sperre entfernte. als es soweit war spürte er regelrecht wie die systeme wieder zu arbeiten begangen. Der helle schein um seine Rüstung kam wieder kurz zum Vorschein und endlich dann lediglich ein schwaches leuchten bleib.
jaaa das is besser
dann bemerkte er Brick der ihm näher kam, für skye war es etwas schwierig aber er wusste das er ihm ncihts tun wollte und nachdem alle Nachwirkungen der stase und der Bewusstlosigkeit verflogen waren hatte er sich auch wieder unter Kontrolle.
hmmm Skye. Skye Cunze Codename Stalker Er überlegte ob er Brick salutieren sollte aber aufgrund seines vorherigem verhalten entschloss er sich dagegen, er hatte etwas wieder gut zu machen und würde heir und jetzt damit beginnen.
Er Stand auf nahm Bricks Hand und schüttelte sie, brick war ziemlich groß aber trotz allem war Skye gute 10 Zentimeter Größer als Dieser.
Der schock naja das war nichts jetzt wo die Energie wieder da ist könnte ich jemanden knusprig durch braten Dann wurde er wieder ernst
das vorhin tut mir leid aber ich wra irritiert, verwirrt, und desorientiert dazu kam das ich aufgrund der tatsache gleich nach er stase wieder ins Koma geschickt zu werden immer noch unter verminderter Hirnaktivität zu leiden hatte er scheute Brick an und lies seien hand los soo udn jetzt muss ichw as richtiges essen cih fühle mcih als hätte ich seit ajhren ncihts meher gegessen... upsss das stimmt ja sogar er blieb noch etwas ind er tür stehen und deutete brick damit an das dieser ihm gerne in die Kombüse folgen durfte wenn er lust hatte

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Der Reto-Cyborg konnte James entweder nicht verstehen, oder er versuchte es gar nicht erst. "Ich finde an Schwäche nichts Einzigartiges. Ich kann entscheiden wie ich bin. Zum Beispiel besteht mein Panzer aus veredelten Titanium und unter ihm befindet sich ein robustes System aus ausfallsicheren Organen. Man kann mich nicht vergiften oder verletzen. Sollte ein Teil meines Körpers versagen, übernimmt ein anderer Teil dessen Aufgabe. Wenn ich feststelle das mir eine Fertigkeit oder Fähigkeit fehlt füge ich diese einfach meinem System hinzu. DAS ist einzigartig."

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Bei den Worten von Skye ging Bricks magen los Also gegen was zu essen habe ich nichts und klar komme ich gerne mit! Er hielt mit Skye schritt auch wenn dieser irgendwie nun schneller und leichtfüßiger war Wenn du damit jemanden Grillen kannst hast du sicher nie Probleme dir was zu essen zu machen Lachte Brick los und klopfte Skye dabei auf die Schulter ein wenig fühlte er sich wieder wie am anfang bei der Letzten Garde oder wie in seinen Alten Team.
Wie bist du überhaupt in die Pyramide gekommen? du hast was von Stase geredet

Brick schaute auch auf die Waffe die Skye trug und nen Nettes Schießeisen hast du ja auch da och glaube ich sehe mit meiner Schrott ein wenig altmodsich daneben aus
Er deutete auf die an seinen Linken Bein hängende Waffe.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James bekam Lust dem Cybot fast allein aus neugierde den Kopf abzuschneiden nur um zu sehen wie lange der Körper ohne neuronales Backup funktionierte oder umgekehrt das Gehirn ohne Strom.
"Hmm, ein menschliches Herz kann bis zu 100 jahre ohne wartung funktionieren, das hirn leitet information 10 mal schneller als der heutige beste Supercomputer, Knochen sind stabiler als Titan. Was soll daran besser sein? "
James schwenkte immer weiter in die Welt hinab bis er den Bezug zur Realität verlor.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
das war ein leistungs-test, die Ausrüstung ist in der Lage einen Menschen der eingefroren wird am leben zu halten mindestens ein jahr war die Garantie, tja ich denke die haben sich massiv verschätzt. hab mich also einfrieren lassen wie ich dann in die pyramide gekommen bin weiss ich nicht. und die Waffe oha wenn die hier nen Schießstand haben zeig ich dir mal was die alles kann das is ein richtig fieser Bastard
sie kamen in die Kombüse so gibs hier irgendwo ein tier das ich essen kann ? ich hab hunger am besten was mit schwein oder rind
Er sah Ai und grüßte sie hi wir kennen uns doch schon oder ? öhmmm... ich weiß leider deinen Namen nicht

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Ais Worte ließ ihm ein Schauer über den Rücken gleiten und er rechnete schon mit dem Schlimmsten. Doch es geschah nichts, Pain nickte ihr zu und sagte nur "Okey". Der Schreck den ihm Ai eingejagt hatte, ließ ihn die Wut vergessen. Irgendwie fand er sie mit "Haut" grusiliger

Pain folgte dem Fähnrich und Mamoto zu seinen Sachen. Er schnappte sich seine Jeans, die man anscheinen sogar geflickt hatte und zog sie hastig an, er hasste es nackt zu sein, er hasste allgemein seine schwarze lederartige Haut. Er schlüfte in seine Stiefel und als er seinen Gürtel mit den Waffen anlegen wollte, fiel ihm etwas auf ..warum isn das so schwer.. er guckte noch mal nach ob nicht doch was anderes daran mit hing, bis er zum entschluss kam, das es wohl daran lag, das er immernoch nicht richtig bei kräften war. Er setzte seinen Hut auf und schnappte sich seinen Mantel. ey Fähnrich..bringen sie mich zu Evo..

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Der Fähnrich schluckte abermals. "Z...Zu Evo?" Pain gab eine Antwort die sich auf die Ohren und den Stammbaum des Fähnrichs bezog. Offenbar schien der Fähnrich nun abzuschätzen vor wem er im Moment mehr Angst hatte, Evo oder Pain. Schließlich führte er Pain bis vor die Tür von Evos Zimmer, er weigerte sich allerdings dieses zu betreten.
Pain betrat den Raum und fand sich in einem Zimmer wieder das DEUTLICH komfortabler war als alles andere was er bis jetzt auf diesem Schiff gesehen hatte. In einer Ecke stand ein großer Holofernsehr und auf einem Tisch stand eine Schale sehr frischen Obstes.
Evo lag in einem großen Bett voller weicher Kissen und schlief. 14 Schläuche waren zwischen ihren Haare an (oder in!?!) ihrem Kopf befestigt und führten gebündelt zu einem kleinen Gerät das sie an einem Gürtel um ihrem Bauch trug.

Der Reto-Cybot lachte James aus.
"Das hat bei dir offenbar ja alles prima geklappt. Hör auf deinem Körper hinterher zu trauern und finde dich damit ab, das du das schwache organische Leben hinter dir gelassen hast. Komm mit. Ich soll mich um deine Reparaturen kümmern." Dabei faste der Cybot mit einem seiner Greifer James Ersatzarm.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Eigentlich wollte er nur nach ihr sehen, doch kaum hatte er die Tür geöffnet war er schon im Raum. Evo lag auf ihrem Bett und etliche Kabel hingen an ihrem Kopf. Sein blick blieb nicht lang auf Evo gerichtet, die Einrichtung des Raumes schien weit aus interessanter. [uuhh..verdammt..hier hat sich aber jemand mühe gegeben Evo zu besänftigen...ist das ein...nein verdammt..das ist doch nicht ein Holofernseher.. solch ein großes Teil hatter er noch nie gesehen. Pain ging auf die Glotze zu, das letzte mal das er seine lieblings Serie gesehen hatte, war 2 Wochen bevor das ganze Theater um Evo angefangen hatte her. Irgendwie, er wusste selbst nicht hatte er den Holofernseher eingeschaltet.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Heutzutage ist es nicht mehr so das z.b. um 17:00 Uhr Emergency Room auf Pro7 läuft. Beim einschalten des Holofernsehers (Hat nicht jeder, viele nutzen normale Fernseher) kann man sich eine Liste aller Sendungen auf allen empfangenen Sendern anschauen und daraus eine Sendung zu jeder beliebigen Tageszeit anschauen (und pausieren wenn man will). Allerdings wird das Programm jeden Tag neu erstellt. Live Sendungen sind natürlich eine Ausnahme dazu.

Pain hatte nach ein wenig Zappen seine Serie gefunden (Bestimmt Dallas oder irgendeine Telenovela xD). Er wusste zwar das er sich grade mit dem vermutlich gefährlichsten Wesen des Planeten in einem Raum befand, aber er konnte nicht umhin einfach eine Weile den Luxus zu genießen.
Nach einem Moment hörte Pain wie sich jemand hinter ihm auf das Sofa setzte und die Füße auf den Tisch legte.
"Ganz schön unhöflich." sagte Evo.

----------------------

"Ich verstehe das nicht. Er müsste längst wieder bei Bewusstsein sein. Ist etwas schief gelaufen?"
Drei Ärzte standen um Reys Bett und betrachteten ihn besorgt.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain vergaß völlig das Evo noch im Raum war, so jagte es ihn nur eine größeren schauer ein, als er ihre Stimme hörte. Er musste laut schlucken. "..das hab ich ja völlig vergessen....hoffentlich ist sie gut gelaunt..." dachte er und drehte sich langsam zu ihr um. Sie saß auf dem Sofa und starrte zu Pain, der nicht wusste ob sie nun gut oder schlecht gelaunt war, da man es kaum an ihre Mimik sehen konnte. lass dir was einfallen....entschuldige dich.....es tut mir leid...ich wollte dich nicht wecken...der Fernseher hat mich in seinen Bann gezogen... während er das sagte schaute er die ganze Zeit in ihr Gesicht, sie sollte ja nicht noch ein Grund bekommen ihm eins reinzuwürgen...oder was auch immer sie machen würde..Pain wollte es sich nicht mal vorstellen. ...w..wie geht es dir? fragt er um das Thema zu wechseln

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Evo lächelte, aber das lies sie keines Falls harmlos wirken. Sie betrachtete Pain eingehend bevor sie antwortete.
"Ich habe seit Wochen Kopfschmerzen und mein Kreislauf spielt verrückt."
Evo streckte die Hand aus und eine Wasserflasche flog ihr zu.
Jetzt wo Pain sie ansah konnte er erkennen das sich ihre Haut und ihre Haar zwar vollkommen regeneriert hatten, sie ab gerötete Augen und ausgetrocknete Lippen hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben