Er wartete bis der Techniker diese verdammte sperre entfernte. als es soweit war spürte er regelrecht wie die systeme wieder zu arbeiten begangen. Der helle schein um seine Rüstung kam wieder kurz zum Vorschein und endlich dann lediglich ein schwaches leuchten bleib.
jaaa das is besser
dann bemerkte er Brick der ihm näher kam, für skye war es etwas schwierig aber er wusste das er ihm ncihts tun wollte und nachdem alle Nachwirkungen der stase und der Bewusstlosigkeit verflogen waren hatte er sich auch wieder unter Kontrolle.
hmmm Skye. Skye Cunze Codename Stalker Er überlegte ob er Brick salutieren sollte aber aufgrund seines vorherigem verhalten entschloss er sich dagegen, er hatte etwas wieder gut zu machen und würde heir und jetzt damit beginnen.
Er Stand auf nahm Bricks Hand und schüttelte sie, brick war ziemlich groß aber trotz allem war Skye gute 10 Zentimeter Größer als Dieser.
Der schock naja das war nichts jetzt wo die Energie wieder da ist könnte ich jemanden knusprig durch braten Dann wurde er wieder ernst
das vorhin tut mir leid aber ich wra irritiert, verwirrt, und desorientiert dazu kam das ich aufgrund der tatsache gleich nach er stase wieder ins Koma geschickt zu werden immer noch unter verminderter Hirnaktivität zu leiden hatte er scheute Brick an und lies seien hand los
soo udn jetzt muss ichw as richtiges essen cih fühle mcih als hätte ich seit ajhren ncihts meher gegessen... upsss das stimmt ja sogar er blieb noch etwas ind er tür stehen und deutete brick damit an das dieser ihm gerne in die Kombüse folgen durfte wenn er lust hatte