[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Evo schien nicht vorzuhaben ihn für seine bemerkung zu lünchen, sie wirkte schon die ganze Zeit lockerer. ..iss sie auf droge??.. ging im durch den Kopf, das Evo gerade gesagt hatte, das sie nicht gegen das Schiff unternehmen könnte überhörte er schon fast (wegen den Sirenen) Pain schaute zu Evo ..wenn du das sagts....dann bleib ich mal hier.. er setzte sich auf einen kleinen Sessel. Der Fernseher lief immernoch (Walker, Texas Ranger) Pain wusste nicht was er sagen sollte so sprach er nochmal das Thema mit den Aliens an. ...was denkst du eigentlich über unsere Situation?..es kommt mir fast schon so vor als sei es dir egal..

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto war erstaunt darüber, was Sally konnte und das sie die Flamme auch noch so exxellent beherrschte. Rey hatte von all dem garnichts mitbekommen, aber Sally sah etwas eingeschüchtert zu ihm. Keine Sorge, kleine der bekommt nichts mit. Mamoto hörte die Sirenen und hatte auch verstanden was das zu bedeuten hatte. So, wir tauchen auf, Halt dich fest, sonst liegst du gleich noch lang... Rey...du solltest... ... ach egal, vergiss es.

Janoko

Phöser Engel
VIP
(ooc: erstmal kann brick nur die erste variante kennen, den androiden sind so selten wie Astat, also das natürliche vorkommen.)

Ai schaute den Deutschen an, der aus der vergangenheit stammte und nahm auch den Mutanten wahr. Sie hob ihr Colaglas an ihre Lippen und fuhr sich, aus gewohnheit, durch die noch nicht ersetzten Haare. Setzt euch lieber, die tauchen auf., die Frage wie sie hieße ließ sie damit Unbeantwortet.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Evo schnaubte "Nein ich bin nicht auf Droge. Du solltest lernen deine Gedanken zu maskieren."

Plötzlich fing das Schiff an aufzusteigen. Für jemanden der das nicht gewohnt war eine erschreckende Erfahrung. Die Nase des Schiffes stieg so schnell nach Oben das alles was nicht Niet und Nagelfest war zu rutschen begann. (In Evos Zimmer machte sich dies nicht so sehr wie im restlichen Schiff bemerkbar.)
Schließlich schoss die Nautilus Saphir aus den Wassern des Atlantiks.
"Tauchfahrt beendet. Flugmodus wird vorbereitet. Anti-Gravitations Generator wird gestartet."

Evo hatte mit der Antwort auf Pains Frage gewartet bis das Schiff aufgetaucht war. Sie stand auf und ging zu einem der Fenster. "Es ist mir nicht egal, da auch ich sterben werde. Aber ich kann wie gesagt nichts dagegen tun. Die Psi-Blocker in meinem Kopf schränken mich zu sehr ein. Es macht aber auch keinen Sinn hirnlos in Panik zu verfallen. Darum mache ich mir einfach noch eine schöne Zeit."

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY

gedanken
Handlungen
Sprechen

Von der (auf)tauchfahrt wurde Rey von seinem Stuhl gerissen und purzelte regelrecht ein Stück nach hinten. scheisse ich werde Sterben ich werde Sterben. Als das erwartete Ende aus blieb und Mamoto ihm erklärte dass sie in einem U-Boot waren und die Sirene nur dafür da war dass sie vorgewarnt wurden und nicht Sterben würden.
was zum Teufel ist hier loser richtete sich wieder auf. wo sind wie hier? Und was meinte der mit Fliegen? Ich dachte wir sind in einem U-Boot?

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
(ooc: zur Kenntnis genommen und geändert Janoko^^)

Wie die Nachricht durchkam das sie auftauchten konnte Brick sich gerade noch so festhalten es ging steil nach oben dannach dann die Nächste Nachricht durchkam das sie Fliegen würden. Er wante sich an ein Nahes Manschaftsmitglied Wenn das Schiff in der Luft ist kann man dann raus? Brick fühlte sich unwohl im Schiff und wollte endlich mal wieder frisch Luft Atmen. sofern es das drausen gab.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

äghhh mutierte was fressen was?! er schaute brick an und verzog das Gesicht Du verarscht mich... er schaute auf Bricks arm .... gibs noch irgendwas was ich von früher essen kann ?

Er wandte sich an Ai He is das Cola ?! is das original oder muss ich befürchten das mich das von innen heraus auffrisst ? Nach Ais Warnung sie siollten sich besser hinsetzen und in Ermangelung eines freien Sitzplatzes Hielt er sich am einer fest verankerten Stange fest dann begann sein Anzug rötlich zu schimmern und er fuhr fort Sag mal is das eigentlich cola ich meine warum trinkt jemand ... versteh mich nicht falsch aber warum trinkt jemand wie du Cola ? er sagte das in einem recht zurückhaltendem tonfall da er nicht schon wieder jemanden beleidigen wollte. dann wande er denn blick zu boden übrigens mein verhalten von vorhin ... naja das tut mir Leid

Nachdem auftauchen wandte er sich an brick oh ja raus kommen währe gut ich will meine waffe testen

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Naja nicht alle Schweine und Rinder sind Mutiert giebt auch noch richtige Bauern die solche Züchten Grinste er Skye an Wovor du dich aufjedenfall in acht nehme solltest wären Kaukasische Owtscharka Aggresive Wachhunde.. Giebt Rudel in Russland und umgebung die teilweise 3 Meter groß geworden sind flüsterte er noch dazu und deutete auf eine Narbe am Rechten Oberarm So einer hat mich erwischt... hat zur Mutation geführt

Brick bekamm vom Matrosen( sind das Matrosen?) eine Antwort das sie nach dme das Schiff in Flughöhe sei sie rausgehen könnten
Jawohl! freute er sich.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Gedanken zu maskieren?...haha..ich weiß nicht mal was das sein soll..

Das Schiff tauchte auf und aus dem Fenster an welchem Evo stand, konnte man das Eismeer sehen. "du hast recht.....man sollte sich nicht unnötig gedanken machen.." Pain bis ein letztes mal in sein Apfel, ehe er den rest in den Apfalleimer warf. "ich glaub ich werd mich jetzt einwenig umsehen.." Pain richtete sich auf und schaute zu Evo ".also...man...man siehts sich.." sagte er leise und ging zur Tür.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Gedanken Maskieren bedeutet das man einem Gedankenleser etwas anderes zeigt als man in Wirklichkeit denkt. Ich kann dir zeigen wie man Körper und Geist vor Psionik schützt." sagte Evo grade als Pain den Raum schon fast verlassen hatte.

Die Nautilus Saphir flog mittlerweile 20 Meter über dem Meer und glitt sanft und schnell dahin. Wer aus den Fenstern guckte konnte auch sehen warum man das Wasser verlassen hatte. Unter ihnen befand sich eine rote Zone in der das Wasser verrückt spielte und unvorhersehbare Strömungen erzeugte. Aus der Luft betrachtet war das ein mehr als schöner Anblick, da die Gischt die von den vielen Strudeln erzeugt und aufeinander treffenden Wellen erzeugt wurde viele Meter weit in die Luft stieg, so das sich das Licht in ihr brach.
Das Oberdeck wurde geöffnet und eine paar Matrosen gingen frische Luft schnappen.

Mittlerweile war eine ganze Weile vergangen. Der Reto-Cyborg weckte James.
"Ich habe alle Schäden behoben und die allgemeine Taktilität deiner Sensoren um 22% erhöht. Außerdem habe ich einige Gelenke neu kalibriert. Das dürfte deiner Fingerfertigkeit und deinem Geschick zugute kommen. Die Railgun hat einen neuartigen Chipsatz mit dem dein veraltetes BIOS hoffentlich klar kommt, ich hatte leider kein älteres Modell als dieses hier."
Der Cyborg machte sich während er sprach daran James Kunsthaut vorzubereiten.

Sheeki

Scriptor

Ieek
Sie plumpste durch die plötzliche Auffahrt zu Boden.
Fliegen? Ich bin noch nie geflogen. Doch, hingeflogen, auf den Boden, wie eben.
Sie kicherte.

Sehen wir uns das an! Sie lief zum Fenster und schaute in den Himmel.
Ob ich nicht auch irgendwie selbst fliegen könnte?

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James schnaubte als er hörte das sein Bios veraltet sein sollte. Dann öffnete er die Augen und der Fokus war fast so schnell wieder da wie früher, aber die kleine Verzögerung bekam auch er selber geregelt.
"Du bist doch nur neidisch das ich ein Custom Bios habe, und du mit Mainstream Ware abgefüttert wirst. " Er liess den neuen Arm vor seine Augen gleiten und liess ich ihn sofort scannen.
"Komptabilität 98%, Limit Break funktionen eingeschränkt." was eigentlich nur hiess das er nicht mehr in der Lage war seinen Arm in die Luft zu sprengen, dann schaute er zu ihm.
"Ich hoffe doch das ist meine "eigene" Haut"

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

sowas gibt es.. wand sich Pain interessiert wieder Evo zu. ich glaub ich bleib doch noch ne weile hier... er ging auf Evo zu und setzte sich wieder auf den Platz wo er zuvor saß. wie war das nochmal..du kannst mir zeigen wie man sich vor Psionki schützt?...weist du ...ich wusste garnicht das ein Mensch so etwas kann.. fragte Pain höflich und wartete nur interessiert auf ihre Antwort.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai seufzte. Cola darf ich ja wohl auch noch trinken.. und Coke gibts lange nicht mehr. Coca Cola Incorporated ist momentan so der einzige Konzern, der noch trinken herstellt. Angefangen bei dem gesöff hier, über Energy Drinks, Normales Wasser und einigem mehr, haben die das Monopol auf getränkte herstellung und die setzen das auch gerne mit gewalt durch. Ai dachte an das unschöne Schamützel das sie einmal gesehn hatte wo CCIF (Coca Cola Incorporaed Force) eine Stadt von innen heraus zerflückt hatte, wenn auch nur auf den Holo Tv's, dennoch war sowas immer eine Meldung wert.

Und deine waffe würde ich da nicht testen, wäre nur schädlich für dich selbst..., sie schaute brick an, zwinkerte und reichte ihm die Hand Wie ich sehe, bist so der einizige neben Fräulein Zicke, die von euch überlebt haben... Sie machte eine Pause Endo, Ai Endo.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

freut mich Ai, ich hatte mich ja schon vorgestellt
das mit den Getränken irritierte ihn etwas aber er lies es erstmal auf sich beruhen
und wieso meinst du sollte ich meine waffe nicht testen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben