[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Der Flieger mit Pain, Skye und Brick startete schließlich und setzte Kurs auf das Afrikanische Festland. Der Kapitän hatte den dreien noch ein wenig Bares zur Verfügung gestellt um eventuelle Ausgaben zu decken.

Mamoto und Mainhofer brauchten etwas länger bis zum Start, da sie nochmal über die Daten gehen mussten.
Als Mamoto zum wiederholten mal meinte das nur noch eine Analyse nötig sei, scheuchte Ai die Professoren auf und bugsierte sie zum Flieger. Damit startete der zweite Flieger mit Kurs auf Großbritannien.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James war kurz in Gedanken und hatte auch zu spät gemerkt das er die Flugerlaubniss erhalten hatte. "Sagt mal, wer kommt von euch jetzt eigentlicht mit?"
"

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai sass etwas genervt neben mamoto. er war einfach komisch drauf seit sie ihn in den flieger gescheucht hatte.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

(ooc: sig aus, meine libe, sig ;))

Der Flug zur Royal Corporat dauerte eine ganze Weile. Mamoto und Mainhofer berieten sich fast durchgehend nur über ihre Vorgehensweis.

Ach ja, Ai. Was hast du eigentlich mitbekommen von dem was wir vorhaben? Mamoto war wie ausgewechslet, er konnte endlich wieder etwas bauen, so hofft er. Er war in seinem Element. Von Ai hoffte er, das sie ihm bei der Durchsetzung seine Pläne bei den Konzernen helfen würde. Also erzält Mamoto nochmal ausführlich über den Satlietten und was sie bei der Royal Corporate vorhatten.

Irgendwann erreichten sie RC. Schon von weitem konnte man das recht königliche Ambiente erkennen, die der Hauptsitz ausstrahte. Zwei Bafangjäger begleitetet den Flug schon eine weile. Schon vom Schiff aus hatte man RC dein Ankunft von Mainhofer, Ai und Mamoto angekündigt.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Nach wenigen Stunden erreichte der Flieger Unta und landete etwas unsanft auf der Schotterpiste des improvisierten Flughafens, welcher aus einigen Schäunen, die als Hanger genutz wurden und einem 4 stöckiges Haus welcher den Tower bildete, bestand. Während des Fluges erklärte Pain Brick und Skye wie sie sich in der Stadt verhalten sollten "...sobald wir in der Stadt sind, solltet ihr acht geben nicht mit Kinder zusamen zu stoßen...die kleinen Bastarde sind flinkt und könnten jemandem selbst den Goldzahn klauen, ohne das dieser das bemerkt........und bleibt cool...zückt nicht sofort die Knarre wenn euch jemand provoziert...es gibt nichts was man nicht auch mit den Fäusten oder bei einem Glas Schnaps klären könnte.." zudem beschrieb er ihnen auch die Stadt. Unta bestand Hauptsächlich aus Saloons, Brodellen und Geschäften. So gut wie alles was man dort Kaufen konnte, war Diebesgut, die die Banden und Piraten den dortigen Händler verkauften, welche sie an Warlords und andere Gesetzlose weiter verkauften.

Kaum war der Flieger gelandet, sprang Pain aus diesem, man sah ihm an, das er es nicht mehr erwarten konnte, sich einwenig auszutoben. Hätte er dem Piloten nicht versprochen in ein paar Stunden wieder zu kommen, würder er glatt ne Woche bleiben. "für sone scheiß kleine Landebahn, gibts hier ne Menge teurer Flieger oder nicht" fragte sich an Skye und Brick gewand die gerade aus dem Flieger stiegen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Brick hörte Pains ausführen gut zu und schaute nochmal das alles was er an sich hatte fest war.
Ok Pain ich werde aufpassen. Sie wurden auf dem Flieger gelassen und Brick staunte nicht schlecht. Es standen einige Flieger auf den Flugfeld. Einige sehr Schick aussehende Flieger sind das!
Das letzte mal wie Brick solche Wertvollen Flieger gesehen hatte war er auf einen Flugfeld von HMI und das waren alles Flieger von Großen Konzerninhabern.
Wie könne sich Gauner,Banditen und anderes Gesocks sowas Teures leisten!
Er überschaute alles genaust und entdeckte ein ihn Bekanntes Gefährt. Moment... das sieht aus wie...
Er schüttelte den Kopf Nein das kann unmöglich sein!

Er ging an Pain ran Wir suchen was, was genau weis ich nicht aber ich warte auf Befehle deinerseits ich kenne mich hier nur grob aus ja...

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Mamotos Flieger landete auf dem Landeplatz des Königs-Palastes. Sechs königliche Wachen und zwei Hofdiener nahmen Mamoto und seine Begleiter in Empfang. Sie wurden freundlich und förmlich begrüßt, offenbar erwartete man das selbe von ihnen. Glücklicherweise wusste Mamoto wie man dieses Spiel spielte.
"Sie werden gleich vor die Queen treten. Sie werden sich nicht verbeugen. Sie werden nur sprechen wenn sie gefragt werden. Sie werden der Queen nicht ohne ihre Erlaubnis näher als sechs Schritt kommen. Wenn ihnen erlaubt wird näher zu treten werden sie die Queen nicht berühren. Während der Audienz haben Scharfschützen ihre Waffen auf sie gerichtet. Vor dem Betreten des Thronsalls und nach dem Verlassen wird eine Leibesvisitation durchgeführt."
Es kamen noch ein paar solcher Regeln. Dann wurden die drei in den Thronsall geführt. Auf dem Thron der im dunkeln Stand ein Schatten eines Menschen. Die alte Frau war bereits so alt das sie wie eine Leiche aussah und durch eine Vielzahl vergoldeter Schläuche und Instrumente am Leben erhalten wurde.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James und seine Mitreisenden standen vor einer Eisentüre. Es hatte ein Weilchen gedauert dahin zu gekommen waren, denn eine Düne hatte sie begraben. James wollte da so schnell wie möglich hinein, denn er konnte den Anblickt den Kairo bot nicht mehr ertragen. Die Stadt war fast wie weggewischt, man konnte nur noch vereinzelt Ruinen entdecken, die aber langsam unter dem Sand verschwanden. Die Wüste holte sich zurück was ihr der Gott Pharao gestohlen hatte. ¨
"So ab hier wird es verdammt Hart" sagte James durch sein Atemgerät zu den anderen, die alle in schweren Anzügen dastanden. Er selbst brauchte nur ein Atemgerät da die verschmutzte Luft nur unnötig seinen Systeme durcheinander bringen würde.
"Passt auf hinter jeden Ecke könnte euer Tod warten, Patrick ist einer der grössten Psychopathen die ich kenne."

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Der Palast und das ganze drum herrum war einfach Gigantisch. Die Wachen waren voller eisener Diziplin, sie rühten sich keinen milimeter, nicht mal die Augen bewegten sich. Mainhofer, Mamoto und Ai durchschritten, geführt von enem Bediensteten, den großen Thronsaal und wurden dann auch gleich von diesem der alten Dame vorgestellt.
Was führt euch zu mir, wie kann ich euch bei eurem Anliegen helfen?
Eure Majestät, ich danke für diese Adujenz. Es ehrt mich, das sie uns so kurzfristige empfangen konnten. Nun, ich will ihnen etwas Vorschlagen, was ihrem Konzern sehr zu gute kommen könnte.

Nach noch eingen soclhen Wortgeplänkeln konnten Mamoto und Mainhofer ihr Anligen vortragen und der alten Dame, alles berichten, was sie vorhatten. Die Königen hörte sich alles an, warf hier und da eine Frage ein, die entwerder Mainhofer oder Mamoto ausführlich beantworteten.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
ai war zwar nicht erfreut ueber diese masnahme, nd grummelte irgendwas von staub.

das die queen audizins gab... vor 300 jahren waere das eine der momente im leben gewesen den man sich in gedanken vergoldete, aber jetzt? naja ai fand es absurt, eine leiche am leben zu halten, aber wenn die dame zur weltrettung beitragen sollte... wieso nicht?

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

hmmm na sieht doch interessant aus. Geht ruhig voraus ich folge euch Skye war etwas stiller als sonst und begnügte sich vorläufig damit den stillen Beobachter zu miemen

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Siebzehn hatte ebenfalls keinen Schutzanzug angelegt, der er so wie James nahezu immun gegen Strahlung war. Siebzehn machte sich an der Tür zu schaffen und hatte sie nach kurzer Zeit mit einem Plasmabrenner geöffnet. Zwei der zehn Marines die Kapitän Chass mitgeschickt hatte stießen vorsichtig ins Innere des Bunkers vor. Der Rest deckte zusammen mit Rey nach hinten ab. Als die beiden Marines signalisierten das es vorläufig sicher sei folgte der Rest. Siebzehn verschweißte die Tür an einer Stelle so das sie von außen schwer zu öffnen war.
"Das sollte uns etwas Zeit verschaffen fals das IPS uns entdeckt hat."

Der Bunker war eigentlich nur ein 10 x 10 Meter großer Raum mit Metallboden der über eine kleine Nebenkammer zur Versorgung verfügte. James war sich jedoch sicher das sie sich nicht im Ort geirrt hatten. Also schritten sie gemeinsam den Raum ab und suchten nach irgendetwas. Schließlich stieß ausgerechnet Rey auf eine gut versteckte Luke im Boden.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James schubste Rey von der Platte runter und versuchte sie zu öffnen. Er schaffte es mit müh und not denn die Luke hat ein immenses Gewicht. Kurz bezweifelte er das Patrick diese hätte heben können aber dann fiel ihm ein, das Patrick auch nicht mehr so ganz Mensch war wie er vorgab.
Dann stiegen sie hinunter in einen dunklen Gang und siebzehn schloss die Luke über ihnen. Als James dann um die Ecke ging hört man ein lautes Fluchen von ihm. "Ich glaube kaum das die IPS unser grösstes Problem ist."
Vor James war ein Raum der von abertausenden Laserstrahlen durchschnitten wurde und James wusste, jede Berührung damit wäre Tödlich.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY

gedanken
Handlungen
Sprechen

Rey ging wortlos hinter den anderen her, in dem Schutzanzug konnte er eh nur wenig reden, was ihm auch noch an seinen Bewegungsfreiraum einschränkte. ich hasse dieses Teil… warum durfte ich nicht am U-Boot-Flieger bleiben? Rey war sichtlich besorgt um seine Gesundheit und erkundigte sich immer und immer wieder ob der Anzug auch wirklich alles abhällt.

Schliesslich gelangen sie in einen Raum der war geade mal 100 qm gross... achja… und hier soll sich was wichtiges befinden? Rey stellte sich irgend wo im Raum hin, ausgerechnet auf eine Platte die den Weg nach unten bedeckte. James bemerkte sofort was Rey wieder, ungewollt, gefunden hatte und schupste ihn unsanft zur Seite.

Nach dem kleinen Gang in die Tiefe ging James nach vorne und kehrte, fluchend, schliesslich wieder zurück. Als der Rest des Teams sahen was James entdeckt hatte wusste man was James meinte.
sieht aus wie in ner disco. All die Laser und so wie wäre es wenn wir einfach wieder umkehren und das ganze vergessen? James sah ihn wirklich wütend an aber Rey liess nicht locker. das hat doch keinen sinn der ganze scheiss... also komm gehen wir wieder nach Hause hier unten lebt doch sowieso nichts. Ausserdem was wollen wire hier überhaupt? Die ganze aktion ist Überflüssig, einfach S-i-n-n-l-o-s.

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

"gut...haltet euch einfach an mich..." Pain ging vorraus, gefolgt von Brick und Skye. Kaum waren sie außer hörweite der Besatzungsmitgleider des Fliegers, wand sich Pain, mit einem dicken grinsen im Gesicht, an Brick und Skye. "jungs..betrachtet den heutigen Tag als Urlaub..wir gehen essen, saufen und vielleicht auch..hehe" an seinem lüsternden blick, konnte man erhanen was er meinte. Nach wenigen Minuten durch querten sie das kleine Wohnviertel, welches den Flugplatz umschloss. In den engen Gassen waren überall kleine Straßenhändler, "guck euch mal die Preise an...die wixxer versuchen hier jeden auszunehmen der vom Flugplatz kommt.." schimpfte Pain vor sich hin. Nach weiteren 10 Minuten erreichten sie einen größeren Marktplatz, der den alten orientalischen Basaren ähnelte, Holzstände in dennen die Händler Waffen, Nahrung, Drogen und alles andere zu einem vernünftigerem Preis verkauften, als die Händler direkt am Flugplatz. Dann blieb Pain plötzlich stehen und zeigte auf einen Saloon, der sich am anderen Ende des Basars befand. "sieht ihr die Spelunke dadrüben...dort treffen wir uns in ner halben Stunde..die Zeit könnt ihr nutzen um euch hier einwenig umzusehen" Wenn man sich genauer umsah, konnte man die skurrilsten Gestallten sehen, manche von ihnen skurrieler als Pain. Ein Mutant z. B. dieser hatte 6 spinnenartige Beine und ein zweites Gesicht am hinterkopf. "..und wollt ihr euch umsehen?...oder kommt ihr direkt mit mir mit?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben