"gut...haltet euch einfach an mich..." Pain ging vorraus, gefolgt von Brick und Skye. Kaum waren sie außer hörweite der Besatzungsmitgleider des Fliegers, wand sich Pain, mit einem dicken grinsen im Gesicht, an Brick und Skye.
"jungs..betrachtet den heutigen Tag als Urlaub..wir gehen essen, saufen und vielleicht auch..hehe" an seinem lüsternden blick, konnte man erhanen was er meinte. Nach wenigen Minuten durch querten sie das kleine Wohnviertel, welches den Flugplatz umschloss. In den engen Gassen waren überall kleine Straßenhändler,
"guck euch mal die Preise an...die wixxer versuchen hier jeden auszunehmen der vom Flugplatz kommt.." schimpfte Pain vor sich hin. Nach weiteren 10 Minuten erreichten sie einen größeren Marktplatz, der den alten orientalischen Basaren ähnelte, Holzstände in dennen die Händler Waffen, Nahrung, Drogen und alles andere zu einem vernünftigerem Preis verkauften, als die Händler direkt am Flugplatz. Dann blieb Pain plötzlich stehen und zeigte auf einen Saloon, der sich am anderen Ende des Basars befand.
"sieht ihr die Spelunke dadrüben...dort treffen wir uns in ner halben Stunde..die Zeit könnt ihr nutzen um euch hier einwenig umzusehen" Wenn man sich genauer umsah, konnte man die skurrilsten Gestallten sehen, manche von ihnen skurrieler als Pain. Ein Mutant z. B. dieser hatte 6 spinnenartige Beine und ein zweites Gesicht am hinterkopf.
"..und wollt ihr euch umsehen?...oder kommt ihr direkt mit mir mit?"