[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP

Wenns weiter nichts ist...., Ai gähnte und schaute in das Glas, in dem ein komisches gesöff rum schwamm. Wirklich toll das man hier abgescannt wird wie bei CCI... nun denn, madame wenn ich bitten darf..., Ai tippte gegen ihren Arm und schaute ds Hologramm ernst an. bloß gut das die stationär ist.... Sie wartete auf einen Comlink oder eine Speicher einheit, den das Emotionale Speicherabbild war sogut wie wertlos.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto viel nun zum zweiten mal aus allen Wolken. Hab ich was verpasst? Wenn das mal nicht zu vorschnell war. Ich glaub das ist keine Gute Idee. Mamoto war sich unsicher ob er das aussprechen sollte oder nicht.
Bist du dir sicher das du das willst? Ai? mamoto versuchte irgendwie so diplomatisch zu sein wie nur irgendmöglich. Allerdings war er auch so überrscht, das er das im moment nciht wirklich konnte.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Springt an die Deck " Die Meisten Soldaten schafften es an die Decke zu springen bevor die Magnetbahn zurückkam. Da Ray nicht in der Lage war selber zu springen packte James ihn und schreckte ihn mit. Als die Bahn vorrüber war sprangen sie hinunter.
Ihnen fehlten wieder zwei Soldaten aber das durfte sie nicht einschränken Sie mussten weiter.
Sie liefen einige Zeit bis sie zu einem Wartungschacht kamen der sie wieder in die normalen Gänge führte. Doch dort war es Stockdunkel und noch bevor sie eine Lampe anzünden konnten zischte ein dünner strahl knapp an James Ohr vorbei. Es war das Projektil eine Magnetwaffe.
James erhob und versuchte den Täter zu erblicken als plötzlich eine Frau erschien.
"Jasmin?"

Also das ist weder Cyborg noch Android, also einfach ein Roboter mit ausgereifter KI in der Form von Jasmin. Es ist aber nicht die echte.

Janoko

Phöser Engel
VIP

Yaga halt des Maul, zischte Ai Mamoto zu und wartete immer noch auf die KI des Konzerns, mainhofer hatte sie anscheinend schon verschreckt in dem sie Liberty mit der Coke Company verglich.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ein Mann mit einem speziellen Datenspeichergerät kam herein und stellte eine Verbindung zu Ais Emotionsspeicher her. Der Upload würde eine ganze Zeit in Anspruch nehmen.
Der Junge, Lin Ashcroft mit Namen, sagte, "Asarja wird alles nötige in die Wege leiten. Professor Mamoto und Professor Mainhofer, und natürlich auch sie Miss Endo. Wir laden sie dazu ein unsere Stadt als Zentrale für ihr weiteres Vorgehen zu nutzen. Wir stellen ihnen gerne alle nötigen Mittel zur Verfügung."

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto war immernoch etwas neben sich. Das Ai ihn anschnauzte machte es nicht wirklich besser. Irgendwie ging das alles an ihm vorbei. Ai hatte noch nie jemanden freiwillig an sie rangelassen und nun das? Auch wenn es ehr unwichtige Daten waren.

Dennoch war Mamoto froh, hier jemanden gefunden zu haben, der diese Satellieten bauen würde.
Sehr gerne. Hier zu produzieren wäre Ideal. Das Angebot nehme ich an. Auch Mainhofer sagte zu.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai schnaubte irgend etwas, das sich stark nach Datenklau anhörte, aber das gerät war auf einem Hovergestell angebracht so das Ai es mühelos umher ziehen konnte, auch wenn es ihr miss fiel für die Kinder die Ersatzmutter in Spe zu sein, jedenfalls was die Emotionen anging. das das Gerät hauptsächlich hass übertragen würde, davon war Ai sich sicher, den selbst wenn es einen gesamtscan machen würde, viele der programmierten gefühlslagen waren noch nie in benutzung gekommen und deswegen nicht mal im primären emotionsspeicher, den sekundären würde man nicht abtasten, da dort nur sicherheits kopien lagen, wie üblich, wenn man bei Androiden von üblich sprechen konnte, aber diese inform,ation hatte der Kinder ihre Super Ki sicherlich längst, den sie wusste ja auch was mit dem konzern passiert war, der Androiden gebaut hatte.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

"du hast recht......" Er schaute zum Piloten und sagte ihm " jemand von euch muss uns begleiten..denn ich glaub nicht das einer von uns weiß wie das scheiß Teil aussieht..." dann wandt er sich wieder zu Skye und Brick ".....nicht weit von ihr ist der Marktplatz für Elektro Zeug...wenn wir glück haben finden wir unser Teil dort...oder ein günstigen Ersatz.....und wenn nicht...machen wir jagt auf kleine Kinder...."

Zuletzt bearbeitet:

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Alle hatten es überlebt, bis auf die zwei die es nicht schafften (irgend wie logisch). Niedergeschlagen gingen sie weiter. Rey schaute an James hoch und bedankte sich dass er sein Leben gerettet hatte.
In einem dunklen gang angekommen wurde auch noch scharf auf unseren held geschossen aber zum glück war James in dessen Schusslinie. wer? Was zum? Was zum teufel ist das... Wer schiesst hier auf mich... JAAAAMES die wollen mich killen, du musst mich beschützen du kannst das so gut. Zwei der abkommandierten Wachpersonen mussten dabei schmunzeln in dieser Situation. Rey wurde immer lächerlicher und wimmerte nur noch, langsam wurde es ihm zu viel.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James Alarmglocken läuteten Sturm, das war nicht Jasmin, sonst würde sie ihn erkennen. Es musste eine der vielen Kopien sein die Patrick von seiner Geliebten hergestellt hatte. Er wollte selbst einen Androiden herstellen, doch war an der Transplantation des Bewusstseins gescheitert.
"Jasmin ich bins James, erkennst du mich nicht?" versuchte er es trotzdem. Der Roboter schaute ihn an und scannte ihn. Dann senkte sie ihren Arm.
"Folgt mir" sagte sie mit einer metallenen Stimme.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich wäre ja dafür das wir erst die Kinder verprügeln...aber dazu müssten wir sie finden...Murmelte Brick. Haben die Blagen eigendlich nichts besseres zu tun als Einfältige Piloten zu beklauen?
Brick fragte den Piloten wie das Teil aussähe und ließ es sich Beschreiben.
Ok. Einer von uns sollte aber beim Schiff bleiben nicht das der andere Pilot der hier bleibt wieder überrrumpelt wird...

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Gefolgt von Skye, Brick und dem Technicker des Fliegers ging Pain direkt zum Marktplatz mit etlichen Ständen die alle möglichen "Elektro" Teile anboten. Von wertvollen Computerchipss bis hin zu fast wertlosen elektro Rasierern. Hoffte das sie das Gesuchte schnell finden würden und das das restliche Geld für den Rückkauf reichen würde, denn Umsonst würde es ihnen wohl kein Händler anbieten, aber um sicher zu gehen sollte sich einer, eins der Kind vorknöpfen.
Pains schaute zu Brick und Skye "bevor wir auf die Suche gehen sollten wir uns aufteilen....ich werde mit dem hier die Stände abklappern..und ihr beide könnt bei den Kindern nachhacken....die gehöhren meist alle der selben Bande an..und keine Angst, selbst die Hintermänner sind nur Penner..

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Brick ging mit Skye einer der Seitengassen entlang
Skye wie war eigendlich deine Zeit vor 150 Jahren? fragte Brick so beiläüfig.

Brick und Skye leifen die Straßen entlang bis irgendwann Kinder auftauchten.
Ziemlich direckt schaute Brick die kleinen an.
He Ihr! Brick packte sich einen der größeren bevor alle wegrenne konnten.
Hehe Kleiner wir wollen mal mit dir reden..
Brick und Skye verhörten den kleinen was dieser Wuste.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Offenbar war das nicht das erste Mal das jemand den Jungen nach seinem Eigentum fragte, den er versuchte garnicht erst zu lügen.
"Ich weiß nicht was sie da suchen, Ser. Aber wenn es elektronisch und wertvoll ist werden sie es wahrscheinlich bei Lugos finden, Ser."
Skye fragte sehr direkt wo dieser Lugos den zu finden sei und der Junge antwortete, "Master Lugos hat seinen Laden am nördlichen Stadtrand. Der wohnt da in einem Tresor und lässt nur Leute rein die nach einem guten Geschäft aussehen."
Obwohl Brick ihn noch immer festhielt, schien der Junge eine Belohnung für seine Auskunft zu erwarten, den er hielt die Hand auf.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
[/divl
Zusammen mit dem Technicker suchte Pain ein Stand nach dem andern, nach einem Funktionstüchtigen Vektor-Ausgleichs-Computer, ab. Aber sie wurden von jedem Händler zu einem anderen Händler geschickt, der so etwas angeblich haben sollte. Pain hoffte das Skye und Brick erfolgreicher waren, denn er würde sicher nicht jeden stand einzeln abklappern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben