[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Skye hatte recht, die EMP-Granate könnte auch ihr gesuchte Teil zerstören und dank den Miniguns könnten sie Logus auch nicht einfach überwälitgen. Ihnen blieb nur eine Möglichkeit, sie müssten später wieder kommen und einbrechen.

Es hatte einfach keinen Sinn, noch länger hier rum zu stehen. Pain schaute zu Logus rüber, schüttelte verneinend seinen Kopf und sagte "entschuldigen sie aber das ist weit mehr als wir bezahlen könn..." dann wandt er sich ab und ging hinaus

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lugos war sichtlich genervt.
"Wenn ihr kein Geld habt, dann schert euch fort. Dummes Pack auch."

----------------------------

"Professor Mamoto, wir stellen ihnen selbstverständlich auch das Personal.", versprach Asarja, "Teilen sie uns einfach mit wen und was sie brauchen."

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James folgte Jasmin durch die Gänge. Die Stimmung war gedrückt niemand sagte etwas, am wenigsten traute sich James etwas zu sagen, in dem Moment hatte er noch mehr Angst als Rey. Denn unter allen ihr kannte die mörderischen Machienen die Patrick zusammenbaute. Dann kamen sie in einen Raum der aussah wie eine Waffenfabrik, aber eigentlich nur Paatricks Labor war.
"Patrick" rief er dann.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto hörte diese Aussage gerne und gab der KI an, was er alle zusammen mit Mainhofer benötigen würde. Wann sind denn die Arbeiter und das Material verfügbar?
Mamoto wollte schnellstmöglich anfangen. Er fragte Asarja ob es möglich wäre, nicht das Schiff, welches seine Kamaraden beherbergte hier her kommen zu lassen, sobald alle wieder zurück wären.
Dann aber entschied er sich um und machte deutlich das er selbst nochmal zurück müsse, um die restlichen Dadten zu holen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Beim vorbei gehen flüsterte Pain, Brick zu "..benutz die Granate..." gemeint war natürlich die EMP-Granate, was auch Skye mitbekam.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Brick grinste und zog die Granate raus er drückte den Knopf und ließ sie fallen.
Kaum war die EMP-Grante auf dme Boden explodierte sie auch schon. an Bricks ganzen Körper Prickelte es kurz.
Im Laden hingegen gingen Kurz überall Signale bevor die ganze eletronik abschaltete oder Fehlfunktionen hatte.
Brick grinste Pain an Na ja villeicht sind nicht alle Granaten schlecht.
Er schaute zu Skye ob ihn die Granate etwas ausmachte.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Es knisterte und alle elektronischen Geräte im Umkreis von zwanzig Metern die nicht abgeschirmt waren fielen aus. Lugos sprang auf und hämmerte auf den Knopf der die Tresortür schließen sollte, ohne Ergebnis. Als er merkte das er sich selbst verteidigen wird müssen griff er zu seinem Taser.

--------------------------------

Auf Mamotos letzte Frage antwortete Asarja mit, "Das erste Personal und die Grundausrüstung werden morgen bereit stehen. Der Rest wird dann im Laufe der Woche folgen. Abgesehen von einigen Spezialteilen wird also bist Dienstag alles zur Verfügung stehen."
Mamoto wollte darauf antworten, aber Asarja schnitt ihm das Wort ab, "Professor Mamoto. Ihr Flugteam lässt ihnen mitteilen das es Probleme mit der Technik gäbe und das ein Start frühstens in zwölf Stunden möglich sein wird. Ich möchte anmerken das das kein Problem darstellt da ihre Suiten bereits bereit stehen."

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Schon wieder? Wie oft geht diese Schrottmühle denn immer kaputt! Mamoto vergass das es beim ersten mal ledeglich der normale Technikcheck war, den ein weiterflug von MHI nach Liberty Technologies verhinderte.

Also gut. Dann können wir beide nochmal eine Detalierte Liste machen, was wir alles brauchen, nicht das wir nachher noch was vergessen. DAs nimt bestimmt auch so einges an Zeit in Anspriuch. meinte Mamoto zu Mainhofer. Von der Ki ließen sie sich dann ihre Suiten zeigen.

Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Skye war nicht wirklich von dem emp betroffen. und als er sah das der Händler zu seinem Taser griff ging er ein paar schritte nach vorne,
Beruhigen sie sich geben sie uns am besten einfach das gerät und ich bin nicht gezwungen ihnen irgendwelche Körperteile um 180 grad zu verdrehen der Händler wirkte sichtlich Nervös.
Glauben sie mri ICH bin noch der nette die anderen beiden sind ... naja sagen wir es so, ich bin unter WESENTLICH freundlicheren Verhältnissen aufgewachsen Skye wusste zwar nicht wie Pain und Brick aufgewachsen waren aber in diesem falle war das eiegntlich auch egal die art wie er redete und seine Ausdrucksweise waren bewusst gewählt um den Ladenbesitzer zu Verunsichern.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lugos begann zu schreien wie am Spieß.
"Hilfe Mörder. Räuber. Vergewaltiger. Terroristen. Hilf mir doch jemand!!!"
Er versuchte sich los zu reißen, wobei er natürlich keine Chance hatte.
Hinter Pain und Brick sagte jemand, "Was zum Teufel ist hier los? Lugos, was wollen diese Krieger von dir?"
Gesprochen hatte ein Panzer von einem Mann.
"Ahhhhh, hilf mir Taris die wollen mich ausrauben und ermorden. MICH!!! Den armen Lugos.", Lugos Stimme schwankte zwischen Schreien und Quängeln.
Tarkes lachte und sagte zu seinen zwei Begleitern, "Habt ihr gehört? Lugos hat sich dieses Mal offenbar bei den Falschen bedient."
An Pain und Brick gewandt fragte er dann, "Kann ich hier bei was helfen?"

Commander Luka Taris befehligt die 'Schwarze Armee'. Eine Söldnertruppe die sich aus etwa 1000 Männern und Frauen bildet die zu den härtesten Soldaten der Welt gehören.
Für eine gute Sache (und etwas Bezahlung) haben sie es schon mit ganzen Großkonzernen aufgenommen und gesiegt!!!
Also niemand mit dem ihr euch jetzt unbedingt anlegen solltet.

Seine Begleiter tragen übrigens diese netten Anzüge:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain drehte sich rum und schaute zu Lugos, dabei beobachtete er Brick und Skye. Er selbst wollte sich eigentlich nicht mehr einmischen, so warf er Lugos nur einen bösen Blick zu, als Skye meinte, dass er der Vernünftigere von ihnen sei.

Plötzlich tönte eine Stimme hinter ihm. Pain dachte schon, das es Schwierigkeiten geben könnte, so drehte er sich sofort rum und blickte dem gepanzerten Mann ins "Gesicht" die schwarze Armee... mit diesen Leuten wollte sich Pain nicht gerade anlegen, doch als er den Namen des Mannes hörte, blieb ihm fast die Spucke weg. Es war Luka Taris der Commander der berühmt berüchtigten Schwarzen Armee. Bei diese Kerl würde selbst Pain zweimal überlegen was er sagen würde.
Auf seine fragte antwortete Pain bedacht und dennoch nicht eingeschüchtert "...ich glaub das kriegen wir schon allein geregelt.." und verzog keine Mine dabei.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lugos rief das überhaupt nicht alles in Ordnung sei. Commander Taris gab seinen Männern ein Zeichen und diese entfernten sich ein wenig.
"Nun, ich kann nicht zulassen das ihr Lugos etwas antut den er zahlt eine Menge Schutzgeld an uns. Ich habe aber auch keine Lust mich mit euch anzulegen. Denn ich glaube ihr seid diejenigen die Widow kalt gestellt haben und dabei ganz schön was kaputt geholzt haben. Muss ja nicht sein das halb Unta bei einem Gefecht drauf geht."
Er kam in den Tresor und ging zu Lugos der immer noch von Skye festgehalten wurde.
"Also Lugos. Warum gibst du den dreien nicht einfach was du hast stehlen lassen? Dann werde ich auch ein Auge zudrücken und über den Vertragsbruch den ein Diebstahl darstellt hinwegsehen."
Lugos nickte eifrig, "Jaja, gut. Der VAC ist dort drüben im Schrank. Und jetzt mach das mich dieser Blechmann loslässt. Bitte..."
"Ihr habt ihn gehört, wenn ich bitten darf?"

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Zu Taris schielend sagte Pain "dem kann ich mich nur anschließen...niemand will hier unnörtig blutvergießen...." Pain ging zum Schrank und nahm das VAC ansich, dann schaute er zu Skye und nickte diesem zu "kannst ihn los lassen.." was dieser auch tat. Pain gab das VAC an Brick weiter und verließ erst als letztes den Treson. Beim vorbei gehen sagte er, breit grinsend, zu Taris "nach dem was ich überdich gehört habe sollst du mindestens 4 Meter groß sein"

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Nun, das mit den vier Metern stimmt auch. Nur bezieht sich das nicht auf meine Körpergröße, sondern auf eine einzelne 'Extremität'.", antwortete Taris. Seine Begleiter lachten lautstark darüber.
Taris folgte Pain und den anderen beiden ein Stück und sagte dann, "Hab schon eine Menge über dich gehört Pain. Sollst ja ein ganz schöner Unruhestifter sein. Wenn du mal vorhaben solltest dich einer Organisation anzuschließen würde ich dich gerne bei einem Vorstellungsgespräch in meinem Büro sehen."
Dann gingen er und seine beiden Soldaten in die entgegengesetzte Richtung zurück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben