[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

(ooc: ich klau mal Janokos Ava, da hauptsächlich Ai den Post bestimmen wird^^)

Mamoto wurde in den Flieger verfrachtet, zusammen mit Sally und der Sani kümmerte sich um sie. Sally bekamm aber dennoch nciht mit, nur vom hören, das Mamotos eine Nerven verrückt spielte und man Probleme hatte ihn fest zu halten.

Nach dem Bombardemet des Hellfire Gunships war danna uch endlich ruhe und Ai sah nach Mamoto und Sally. Sie entdeckte sie im Flieger und begab sich auch dort hin, setzte sich neben Sally und nahm ihre Hand, sagte etwas zu Sally was allerdings niemand verstand. Mamoto konnte sie nicht helfen und als sie den Schauch sah, wusste sie das er dringen eine OP bräuchte. Sie sah Marie udn Randel an, aber diese beiden waren ihr erstmal egal. Auch auf die Fragen von Marie reagierte sie erst garnicht. Ai versuchte nur, so wie es Mamoto vorher getan hatte, in Sally nähe zu sein und ihr damit zu zeigen das sie nicht alleine war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie seufzte und nahm die Maske ab da diese sie langsam richtig nervte.
Sie sah den Androiden reinkommen und musstere diesen interessiert.
Auch mal eine Seltenheit.
Aus der Bauchtasche des Anzuges nahm sie eine Metalflasche öffnete diese und nahm einen kleinen schluck daraus.
Das ist ein Bunter Haufen. Wird sicher noch witzig...
Sie drehte die Flasche wieder zu und steckte sie weg bevor sie Randel ansah.
Was glaubst du haben die bald alles verladen? eigendlich sollte es doch Los gehen bald und der Schreihals von Offizier ist auch noch nicht da so wie es mir scheint.
Sie lehnte sich zurück und ließ ihren Blick durch den Transporter gleiten.

Irgendwie wurden die Soldaten immer hektischer wie es eben so wurde kurz bevor man alles was man brauchte verladen hatte.
und das war der ganze Kommandostand den sie ganz unten aufgebaut hatten.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel musterte die Neuankömmlinge und zog seinen PDA zu rate.
Rey D'Mon, der "ganz" harte im Team so wies aussieht. Leider auch Teil des Auftrags.
Ai Endo, der Androide und das technische Meisterwerk von dem so viel gemunkelt wird.
Pain aka Al Simmons, ambitionierter Söldner und Kopfgeldjäger, mit einer Hand weniger.
Fehlt nur noch James Ferdinand Black, stark modifiziert und umfassend verbessert. Mal sehn wo mich dieses "Team" noch hinbringt.

Keine Ahnung was die so lange brauchen und es ist mir auch ziemlich egal. Kann ja auch sein das Justic auf einem anderem Weg rausgebracht wird. Ich verdiene mir meine Brötchen auch während wir hier sitzen und warten, auch mal ne Abwechslung.
Dann lehnte er sich zurück und ging nochmal den Waffenbestand des Teams durch.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
(ooc: die androidin!)

Ai die beiden nochmal an und seufzte. Darf ich mal fragen, welcher von euch zwei Super hirnen son Feuerwerk veranstalten musste?, sie sagte das ganze zwar bissig,a ber ihre Augen umspielte ein schelmischer Ausdruck, der den beiden keinen Vorwurf machte.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie sah auf und grinste
Ja hast du recht Assasine aber das Geld wird dir nichts bringen wenn wir alle Sterben werden.
Wie Ai sich anschaute schaute sie zurück. WIr waren das nicht wir haben nur den Flak-panzer ausgeschaltet, eher gesagt er hat es gemacht ich habe nur die verbindung gestellt.
Sie setzt ihre Maske wieder auf weil es irgendwie schwerer zu Atmen war auch wenn er Transporter wohl über ein Eigenes Lüftungssystem verfügte.
Sie stellte eine gegenfrage da ihr das warten langweilig wurde.
Du bist Ai wenn ich richtig liege. Wo ist der rest deiner Truppe es fehlen ja einige Skye James Brick oder kommen die mit den Überresten von Jack hier hoch?
Sie versuchte freundlich zu reden ohne abfällig zu klingen weil ein Android doch schnell eine Gefahr werden konnte. Achso mein Name ist Marie Clover alias Vangel.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai nickte kurz, stand auf und entwendete dem Assasinen, oder was er auch immer war, sein pda. Nene, immer diese Leute mit ihren technischen Schnickschnack., dabei durchbohrte Ais blick Randal völlig, die tatsache, das er die profile von den meisten auf gerufen hatte machte ihre laune nicht besser, als sie sich wieder setzte. An Vangel gerichtet sagte sie: Wo james ist.. naja der wird wohl die stückchen fleisch ab waschen sein, Brick..., ihr blick wanderte gen BodenSprengte sich samt Engel in die Luft und Skye,wo der urzeitler ist, da haben wir keine Ahnung, er ist uns irgendwo abhanden gekommen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ein wenig musste sie grinsen wie Ai Randel fast schon herrabwürdigend behandelte aber was sie dann sagte schafte sie doch ein wenig.
Also der Russe ist tot und Skye ist einfach verschwunden? Das schlimm... Warum sich James Fleisch abwaschen musste wollte sie garnicht erst fragen hieße aber er müsste in der nähe sein.
Sie faste sich ein wenig Mut.
Was ist da unten eigendlich geschehen? Nur um mal einen Übersicht über die Lage zu bekommen die meisten sind ja schließlich recht fertig...
Ein moment fragte sie sich ob Androiden Gefühle Äußern konnten.
Der Alte da ist kurz vom tot, Die kleine sieht nichts mehr, der Kopfgeldjäger ist jetzt ein Einarmiger Bandit.
Sie wirkte traurig wie sie das alles sagte da es im nachhinein wirklich unschön war.
Ich hoffe mal das die Verluste und Verletzungen es wert waren..

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James war unten geblieben und hatte sich in den Zentralcomputer eingehackt, auf der Suche nach den Daten zu Evo's Implantaten. Es gab riesige Datenbanken, die er wohl nie alle würde durchforsten können.
Während dem Suchen, fand er immer wieder Bilder von Opfern, und detailgetreue Aufzeichnungen wie Jack sie "verarbeitet" hatte. James musste sich zusammenreissen um nicht den Pc zu zerschlagen. Er verbrachte einige Minuten damit die Datenbanken zu durchforsten als er plötzlich auf das Engelsprojekt stiess. Darunter war auch die Identität des getöteten Engels und dessen Erschaffung. Er lud diese Daten auf seine Festplatte, vieleicht könnte man das eines Tages noch gebrauchen. Plötzlich fand er dann was er suchte. Evo's Daten, jedoch fand er darunter nichts was ihm hätte weiterhelfen können. Er lud auch diese Daten herunter und kappte die Verbindung.
Dann ging er sich die Daten der kleinen ansehend nach oben zu den anderen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
James erreichte das Dach als Letzter und stieg in den Flieger. Nachdem sich die Luke geschlossen hatte flog der Transporter sofort los. Dabei holte der Pilot alles aus der Maschine raus, um Mamoto und die anderen Verletzten schnellstmöglich in eine geeignete Einrichtung zu bringen. Dennoch ging es nach Meinung des Sanitäters nicht schnell genug.

Als sie in der Abenddämmerung auf dem Landefeld in Old New York landeten hatte Mamoto bereits vor acht Minuten mit dem Atmen aufgehört. Nach mehreren Wiederbelebungsversuchen des Sanitäters gab dieser auf. Er versuchte den anderen an Bord ein wenig Hoffnung zu machen indem er sagte, "Liberty Technologie ist medizinisch ganz weit oben. Vielleicht können sie etwas für euren Freund aus der Kiste zaubern. Ich kann es nicht mehr."
Dabei klang er nicht gerade zuversichtlich.

Auf dem Landefeld das sich auf dem Dach eines Gebäudes befand warteten Lin und Fi Ashcroft, zwei Krankenwagen mit einer Menge medizinischen Personal und... Evo.
In dem Augenblick in dem sie landeten nahmen sich die Notärzte und Ärzte Mamoto und Sally an. Pain schien erstmal noch warten zu müssen. Mamoto wurde ebenso wie Sally auf einer Schwebebahre nach draußen gebracht. Auch die Ärzte versuchten Mamoto wiederzubeleben. Direkt nachdem alle den Flieger verlassen hatten flog dieser weiter um seine wertvolle Fracht woanders entladen zu lassen. Fi und Lin Ashcroft näherten sich den Helden und hielten Kurs auf Rey, Ai und James. Einer von beiden fragte die drei wie es gelaufen sei.

Die Ärzte versuchten angestrengt Mamoto ins Leben zurück zu holen. Zumindest ein wenig. Sie sprangen erschrocken zurück als Evo mitten zwischen ihnen hindurch ging. Dabei lies sie ihre Hand nur kurz über Mamotos Brustkorb streichen. Wie von einem Defibrillator getroffen zuckte Mamoto hoch. Er fing wieder an zu atmen, wenn auch nur sehr flach und schwach. Die meisten der Ärzte waren darüber zu schockiert um zu reagieren, aber zwei der Erfahreneren zögerten nicht sich auf Mamoto zu stürzen und mit aller Macht an diesem kleinen Lebensfunken festzuhalten.
Evo ging ungerührt weiter. Sie kam auch an Sally vorbei, deren Zustand sie jedoch nicht zu interessieren schien. Schließlich erreichte Evo Pain den man vorläufig einfach nur auf das Landefeld gelegt hatte. Sie kniete sich neben ihm hin und legte ihm eine Hand auf die Stirn. Es verging ein Moment, dann öffnete Pain die Augen. Ihm war zwar noch schummrig, aber er fühlte sich dennoch deutlich besser.
Beinahe schon aufgeregt fragte Evo, "Ist er tot?"

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Kurz nach der Landung schnappte sich Randel lautlos seinen PDA zurück und stellte sich schweigend neben die Gruppe.
Pfff, einfach so mein Equipment klauen, sind wir hier im Kindergarten?
mhmm, das ist also Evo... hätte sie mir anders vorgestellt...

Er machte sich noch ein paar Notizen, verschlüsselte sie und schaltete das Gerät aus.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie hatte sich nach dem Gespräch mit Ai Notizen gemacht gehabt. Wärend des Fluges waren die Meisten sehr Still Mamoto ging es immer schlimmer was nicht gerade gut war.

Am Flugfeld abgekommen wurden die schwer verletzten sofort weggebracht Marie hatte sich im Transporter schnell ihres Anzuges entledigt und kam in ihrer Normalen Kleidung raus.
Endlich wieder in Old New York
Sie sah das gedränge um die verletzten auf dem Feld und das die Ashcroft Geschwister anfingen fragen zu stellen.
Sie nickte ihren Partner zu Ich schau mir das mal an
Marie ging zu den Ashcroft Geschwistern die gerade fragten was geschen sei.
Ohne gefragt zu sein fing sie an zu reden.
Jack the Ripper ist tot, der Kopfgeldjäger hat ihn erschossen. 2 Leute sind verschwunden einer ist definitiv tot der andere war einfach weg.
Kurze Zeit später traffen Vatikans truppen dort ein was die dort zu suchen hatten kann ich nicht sagen.

Marie grinste kurz bevor sie wieder ernst wurde.
Wir haben den Flak Panzer ausgeschaltet, also ich und der Assasine. Die Vatikans Truppen wurden dannach restlos vernichtet.
Marie holfte Luft. Was genau da unten geschehen ist weiß ich nicht genau aber das ist das was ich im Groben von 2en erfahren habe ich würde mich nun gern in ein Quartier zurück ziehen wenn das möglich wäre.
Marie ging ein paar Schritte zurück und wartet ab ob noch was ergänz würde oder es so korrekt genug war.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai schnaubte verächtlich,aber antwortete relativ gelassen, wenn man es den noch menschlich nennen wollte. Nunja, wir haben Verluste gemacht, die es nicht wieder zu beschaffen gibt. jack, the Ripper, wurde von Al Simmons exekutiert, ohne, das der verrückte professor uns etwas über die psiblockierungseinheiten mitteilen konnte. Brick hat es mit einem Engel in seine Einzelteile zerschlagen, Skye ist vermisst. Sally und unser Professor sind schwer verletzt,mich hat man verbrannt und verzogen, ja auch mich kann man Demolieren, und der vatikan hatte anscheinend etwas gegen unsere anwesenheit. Vangel und Randal haben können gezeigt, auch wenn unser guter randal all zu offen mit daten umgeht., dass Ai das nur runter ratterte und sich dann an den beiden Kindern mit einem Entschuldigen Sie mich. vorbei schob und dann auf Saly zu eilte, ohne da sie rücksicht auf die Umherlaufenden Menschen nahm zeugte doch sehr von ihrer angeschlagenen Menschlichen Seite.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pains Wunde hatte man nur sporadisch behandelt oder besser gesagt man hatte die Blutung gestopf und ihn an den Tropf gelegt. Er selbst bekam davon nichts mit, da er seit seiner Ohnmacht im flieger nicht mehr erwacht war, doch nun öffnete er seine Augen und fühlte ein Kribbeln in seinem Körper. Beim anblick Evos war ihm gleich klar das diese etwas damit zu tun hatte. Sie jagte ihm wahrscheinlich grad irgendne Psischeiße durch den Körper um ihn wach zu kriegen. Ihre frage, beantwortete er nicht gleich, sonder schaute sich vorher noch einmal um. Er bemerkte auch das ihm immer noch eine Hand fehlte und verfluchte in seinen Gedanken die Ärzte. Erst dann nach wandt er sich Evo zu "Ja..der verdammte bastard..ist hier für...verantwortloch" er hob seinen Arm und hielt Evo den Stumpf, an dem einst seine Hand dranhing, vor die Nase.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Fi nickte bei den Worten der beiden Frauen, ihr Bruder sagte, "Das sind sowohl gute als auch schlechte Nachrichten. Wir werden sofort dafür sorgen das die Daten ausgewertet werden und dann bei Zeiten eine Besprechung einberufen. Ruhen sie sich solange alle aus. Der Konzern stellt ihnen unbegrenzte Erholungsmöglichkeiten zur Verfügung. Ihnen wird alles in der Stadt kostenlos zur Verfügung gestellt."
Damit entfernten sich die beiden etwas gruseligen Kinder von der Gruppe.

Evo sah auf Pains Armstumpf, "Nett..."
Sie nahm seine andere Hand und zog ihn hoch auf die Beine und drehte sich um. Sie ging auf eine der Schwebe-Limousinen zu, dabei sagte sie, "Komm mit. Ich will mir in deinen Erinnerungen angucken wie er gestorben ist. Mal schauen. Vielleicht bekommst du auch eine neue Hand von mir..."

Die Krankenwagen fuhren mit Sally und Mamoto an Bord ab. Ai fuhr bei Sally mit. Mehrere Schwebe-Limousinen brachten die anderen zu ihren Suiten.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

ich bin hier am abnippel und die willn Film gucken.. Pain versuchte mit Evo schritt zu halten, aber haut es nicht so ganz hin, da er doch noch recht wacklig auf den Beinen war. Pain schlug seine Augen weit auf, denn erst jetzt hatte er realisiert, was Evo da gerade gesagt hatte. ne nee Hand? er sah dabei fragend an und glaubte, das er sich nur verhört hatte, nein er war sich sicher das er sich verhört hatte. Wie sollte sie ihm denn auch eine neue Hand verschaffen, die Dinger wuchsen ja nicht auf Bäumen oder der gleichen. Neugier und verwirrt zugleich folgte er ihr in die Schwebe-Limousine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben