[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sheeki

Scriptor

Neue Augen...
Sally dachte darüber nach. Im Grunde mochte Evo Sally nicht und Sally mochte auch Evo nicht. So sah sie es. Aber sie unterstützten sich gegenseitig. Eine Art Zweckbeziehung. Sie war sich sicher, dass wenn Evo von neuen Augen redete, dies auch ernst gemeint war. Sie wusste nur noch nicht, wie sie sich das vorstellte, es hörte sich so einfach an.

Vom psionischen 'Angriff' auf Mamoto bekam sie indess kaum etwas mit, es machte ihr wenig aus. Erst als Mamoto anfing heftig zu schreien, schreckte sie auf.
Mamoto? Was ist denn nun schon wieder? Sie hoffte, Mamoto war nicht plötzlich wieder in Gefahr, sie für immer zu verlassen.

Und erst dann, bemerkte sie, dass Ai ja garnichtmehr an ihrer Seite zu sein schien. Stattdessen wurde sie gerade von einer anderen Frau angesprochen.
W-wie was? stotterte sie zusammen und als sie sich in ihre Richtung umdrehte wäre sie auchnoch fast über den Stuhl gestolpert und konnte sich gerade noch so auf den Beinen halten.

Wahrscheinlich musste Ai weg und hat die hier gelassen damit ich nicht ganz alleine bin...
Ich...bin Sally. Sally Asmaria. Aber das weist du bestimmt schon, oder? Ist auch nicht so wichtig, danke, dass du auf mich aufpasst... Mehr redete sie vorerst auch garnicht mit Marie. Aber sie hegte kein Misstrauen gegen sie, weil sie von Ai hier bei ihr gelassen wurde.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James hatte keine ahnung was Patrick da vor sich hinlaberte. Doch er ignorierte es und hielt ihm das Tagebuch vor die Nase. Patrick stutzte und nahm es entgegen. "Das hatte Jack bei sich, aber dieser Trottel Rey hatte es an sich genommen und wollte es vieleicht sogar verticken.", Patrick sah ihn nur schief an und machte sich daran die Daten zu durchforsten.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie sahs nachdem die Ärzte sie aus Mamotos Zimmer rausgeworfen mit dem kleinen Blinden Mädchen in der Kantine diese war eher Leer wahrscheinlich weil alle Ärzte am Arbeiten waren.
Sie grinste dem Mädchen wohl zu erkannte aber nach kurzem das das ja garnichts brachte da sie es eh nicht sah.
Na toll. Ein Blindes Mädchen was soll ich mit ihr machen?
Sally das aber ein schöner Name Ja und ich wusste es schon das stand in deiner Akte... bist du mit einen von der Gruppe verwant? Meine Namen hast du sicher schon mitbekommen.

Marie nahm sich nur einen Orangensaft um ihren Magen zu beruhigen und stellte für die kleine einen Kakao und Obst hin.
Wenn du Hilfe brauchst wegen dem Essen oder dem Trinken das steht vor dir ich kann es dir auch anreichen wenn du willst.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

In Randels dunkler und absolut wanzenfreier Suite saß Randel wieder auf dem Boden und futterte die Minibar leer.

Schon viel besser hier. Kein Rumgekreische, keine verrückten "Teammitglieder", keine zickige Androidin und vor allem kein Psiterror auf zwei Beinen...

Nachdem er sein Mahl beendet hatte beschloss er etwas fernzusehen. Aber nicht so wie andere Menschen das tun, nein Randel zog den Vorhang einen Spalt auf, legte sein Scharfschützengewehr vor das Fenster, lud eine Patrone ins Magazin und beobachtete bzw. visierte die Leute im Nachbarturm an.

Mal sehn was da so abgeht... der Fettsack mit der Kleinen da drüben hat jetzt ein neues Nasenloch... hehe

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Man erklärte Ai das man zuerst mit einem automatischen Laser ihre alte Haut entfernen würde. Danach würde erst ein spezieller Haftstoff und dann mit Düsen die eigentliche Haut in 220 Schichten aufgetragen werden. Das ganze wird mehrere Stunden in Anspruch nehmen.

Patrick war innerhalb von Sekunden gedanklich völlig in das Datapad versunken. Ab und an wechselte er irgendwelche Worte mit Asaja (Das war die Ki von LT) die mit einer Kameradrohne über seine Schulter mit las. James war inzwischen vergessen.

Der Arzt sah Mamoto an und sagte, "Ich werde schauen was sich machen lässt."
Einige Minuten nachdem er den Raum verlassen hatte kam eine junge Frau, nicht älter als 26, in den Raum. Sie sah sich kurz um und klopfte dann an dem Tank an.
"Professor Mamoto? Sind sie da? ..... Nein, was rede ich da? Sie können ja gar nicht weg.", sie lachte verlegen und fuhr dann fort, "Mein Name ist Janisun Cromwell. Ich habe mich bereit erklärt das Projekt Minotaurus, so nenne ich es zur Zeit, für sie durchzuführen."

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Nachdem alle weg waren, hatte Mamoto die Augen geschlossen um sich etwas aus zu ruhen. was anderes konnte er eh nicht machen, als da zu liegen und ab zu warten. Er war schon halb am wegdösen, was auch aufgrund der Beruhgungsmittel in seinem Körper kein wunder war. Dann vernahm er die Frauenstimme und als sie ihm sagte worum es geht, war er wieder hell wach. Miss Cromwell, schön von ihnen zu hören. Und sie können auch hier vorne an das kleine Sichtfenster kommen, dann brauchen sie nicht auf den Tank ein zu reden. Was haben sie sich denn bisher gedacht? Schon eine Vorstellung Ihrerseits? Bezehungsweise, Hat man bisher überhaupt einen passenden Läufer der solchen Anforderungen nach einem Umbau gerecht werden könnte?

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP

Wehe einer von ihnen fasst mich während dessen an, der kann zu sehen wie ihm ein Kybernetiker die Hände ersetzt. Ai schnaubte etwas, aber stellte sich in die herrlich nach nichts richenden Kammer, auch wenn das schlag artig anders wurde. Die Reste ihrer haut pellten sich ab und lößten sich mehr oder weniger in nichts auf, das dauerte bei dem kleinen teil, der sich regeneriert hatte länger als bei dem verkohlten Rest.

Die anschließende Behandlung mit Wasser erfreute Ai mehr, wie das Chemie bad davor. Am liebsten hätte sie wie sonst jemand in der Kammer herum gesprungen, aber sie unterdrückte den reflex, weil es kam bestimmt nicht gut sich hier wie ein kleines Mädchen über Wasser zu freuen.

nachdem man das Wasser wieder abgepumpt hatte begann der eigentliche Hautbildungs Prozess, der komplizierter war, wie auf der Nautilus. Siebzehn hatte ihr eine Fertig vorgefertigte haut drüber gezogen und diese dann nur noch zurecht gerückt, hier wurde sie mit feinen Düsen und anderen, von Roboterarmen geführten Werkzeugen aufgetragen und zwar so hauch dün, das es stunden dauern würde, bis Ai eine Normale haut ahben würde.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Miss Cromwell nahm sich einen Stuhl und setzte sich an die Luke von Mamotos Tank, dann packte sie verschiedene Zettel und Datapads aus. Sie räusperte sich etwas nervös und begann dann Mamoto ihre Ideen vorzulegen.
"Ich hatte mir gedacht wir könnten einen der alten Komodo Läufer nutzen die von Nescon Industrial entwickelt wurden. Natürlich müssten wir den Lebenserhaltungstank stark verändern, aber wenn sie mal hier schauen..."

Ironhide

VIP

Mamoto wusste natürlich sofort was für einen Läufer sie meinte. Die Komodo Läufer waren etwas bessere Standartmodelle, die für ds was sie nun vorhatten recht Ideal waren. Mamoto sah auf die Daten die ihm die doch recht atraktive Janisun Cromwell zeigte. Das sieht schon gut aus, allerdings würde ich die Lebenserhaltungssystem zusätzlich mit einem eigenen Energiesystem absichern, sollte der Läufer mal probleme haben. Mamoto und Miss Cromwell vertiefetn sich schnell in die Einzelheite. Je mehr jetzt geklärt wird, desto schneller würde auch alles gehen. Miss Cromwell, was schätzen sie wie lange es dauern würde bis der Läufer fertig wird?

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Cromwell war sichtlich stolz darauf das der große Mamoto so einfach mit ihr zusammen arbeitete. Sie wollte ihn natürlich nicht enttäuschen.
"Wenn wir noch heute anfangen - ich habe mich bereits informiert, wir haben hier noch einen Komodo rumstehen - können wir noch diese Woche fertig werden. Ich kann sofort ein Labor bereitstellen lassen."

Ironhide

VIP
Je schneller wir anfangend esto besser. Ach ja, ich hab eine bitte an sie. Da ich davon ausgehen das das Ding hier nicht mobil ist, halten sie mich bitte auf dem laufenden. Mal sehen, ob die Ärzte zulassen, das man mich von hier aus mit arbeiten lässt. Irgendeine möglichkeit wirds da betsimmt geben. Mamoto überlegte kurz, dann sprach er Miss Cromwell noch wegen was aderem an. Könne sie auch vielleicht mal nach Professor Mainhofer sehen? ICh würde gerne wissen wie er in vorranggekommen ist, auch wenns erst ein paar Tage her ist.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James seufzte, dieses Schauspiel war für ihn alles andere als unbekannt. Er verliess das Zimmer ohne schlechtes gewissen denn so wie Patrick gerade an die Arbeit gegangen war, würde er nur stören. Er ging entlang des Ganges direkt auf den Lift und ging zum höchsten Stock des Gebäudes, wo er dann die Treppe aufs Dach nahm. Dort angekommen genehmigte er sich die erste Zigarette seit langem.

Sheeki

Scriptor

Verwandt? Uhm...eigentlich nicht. Nur einer hatte zufällig den selben Nachnamen wie ich, aber der konnte unmöglich mit mir verwandt sein...
Deinen Namen? Deinen Namen... wie peinlich... aber darauf hab ich nun garnicht geachtet. Ob sie mir das übel nimmt?

Sally seufzte.

Der Multisaft aus ihrem Glas, das auf dem Tisch stand, wanderte unterdessen in die Luft und flog in Sallys Mund. Das reichte wohl auch als Antwort darauf, ob man sie füttern müsste.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Vier Tage später... Kurz nach Mitternacht....
Mamoto wurde zusammen mit seinem Tank in das Labor von Miss Cromwell, die Mamoto mittlerweile freundschaftlich 'Jani' nannte, gebracht. Dazu war eine Menge Überzeugungsarbeit gegenüber dem behandelnden Arzt Mamotos nötig.
Professor Mamoto und Miss Cromwell waren so in ihre Arbeit vertieft das die beiden gar nicht merkten wie die Zeit verstrich. Einmal kam Professor Mainhofer vorbei. Er lieferte Mamoto einen Report über das Satelliten Projekt das im Großen und Ganzen gut verlief, sogar besser als erwartet.
Danach sah sich Mainhofer noch an was Mamoto und Jani inzwischen auf die Beine gestellt hatten. Die modifizierte Lebenserhaltungskapsel war bereits so gut wie vollendet und auch der Kampfläufer schien so gut wie fertig zu sein. Nur hier und da war noch ein wenig Feinschliff nötig.
Mittlerweile waren die beiden wieder alleine und in ihr Projekt versunken.

War Ai zuerst noch skeptisch gewesen musste sie nun zugeben, wenn auch im Stillen, das die Laboranten wussten was sie taten. Ais Haut sah selbst unter dem Mikroskop aus wie echt. Das letzte Mal das sie einen so präzisen Tastsinn hatte wie jetzt war zu ihrer Zeit bei ihrem Erschaffer gewesen.
Nun saß Ai alleine in ihrem Zimmer auf dem Boden. Ihre Ki führte einen vollen Systemcheck durch, so das Ai die Zeit nutzte an Vergangenes zu denken.

Sally war in dieser Nacht bei Evo auf dem Quartier, sie sollte heute ihre neuen Augen bekommen. Pain der es sich auf einem Sofa gemütlich gemacht hatte war ebenfalls anwesend und aß gerade irgendeine saure Frucht, allerdings wusste Sally nicht warum dieser irre Kopfgeldjäger schon wieder bei Evo rum hing. Auf dem kleinen Tisch zwischen Evo und Sally stand ein Glas in dem sich Blut befand. Vermutlich Evos Blut. Sie rührte gelangweilt mit einem Finger darin herum.
Plötzlich begann das Blut damit unnatürlich zu blubern und in Fäden entgegen der Schwerkraft zu tropfen.
"Ich denke das sollte reichen...", murmelte Evo.
Sie begann damit das in der Luft schwebende Blut zu formen und zu verändern. Langsam entstanden zwei kleine Kugeln...

Marie lag auf ihrem Bett und beobachtete durch das Glasdach über ihrem Bett die Sterne. Neben ihr lag ein nackte Mann der die Augen im Tod weit aufgerissen hatte, allerdings schien sie sich zur Zeit nicht für ihn zu interessieren. Sie war sich für einen Moment fast sicher eine Sternschnuppe gesehen zu haben.

Randel saß in seinem Quartier auf dem Boden. Der Assassine hatte vorläufig das Interesse an seinen Nachbarn verloren und war dazu übergegangen fein säuberlich seine Ausrüstung zu reinigen.

James lag in seinem Quartier auf dem Bett. Er war ein Cyborg und brauchte eigentlich nie mehr als eine Stunde Schlaff am Tag und selbst das lies sich noch runter schrauben, aber er genoss es manchmal einfach so zu tun als ob.

Rey lag in seinem Quartier auf dem Bett zwischen drei gut proportionierten Körpern. Er hatte es tatsächlich geschafft sich drei 'Bunnys' (Wie er sie nannte) zu angeln.

In der Kommandozentrale der Verteidigungsstreitkräfte von Liberty Technologie, Old New York:
Eine ruhige männliche Stimme sagte, "Erhalten Bestätigung. Ein schwerer Armeeverband von International Psi Squad nähert sich Old New York über den See- und Luftweg. Sicherheitsbereich wurde verletzt."
Eine andere, tiefere Stimme erhob sich, "Auf stille Alarmstufe drei gehen. Beta Klasse Verwarnung an die Eindringlinge senden. Verteidigung vorbereiten."
Eine Frau in einer makellosen Uniform bewegte sich ein wenig. Sie rückte ihr Mikrophone zurecht und strich sich sanft über den Hals. Dann sagte sie mit einer freundlichen Stimme die genau für diesen Zweck ein Leben lang trainiert worden war, "Kommando des Armeeverbandes von International Psi Squad, hier spricht das Oberkommando von Liberty Technologie. Sie haben unser Territorium verletzt. Kehren sie sofort um. Sie haben vier Minuten Zeit ihren Kurs zu ändern. Sollten sie dem nicht folge leisten sehen wir uns gezwungen taktische Gegenmaßnahmen einzuleiten."

Vier Stockwerke unter der Erde in den Privatquartieren von Lin und Fi Ashcroft.
Asajas Holobild erschien flimmernd in der Luft und brachte Licht in den beinahe stock dunklen Raum. Die beiden Geschwister hockten auf dem teuren Teppichboden und nahmen ihr blutiges Mitternachtsmahl zu sich.
Asaja begann zu sprechen, "Eine Kriegsflotte des IPS nähert sich. Wir gehen davon aus das sie angreifen werden."
Fi stand auf und drehte sich zu Asajas Erscheinung um. Sie hatte einen menschlichen Finger im Mund der halb raus hing und an dem sie mit der Zunge herum spielte. Sie sah Asaja einen Moment an und sprach dann für sich und ihren Bruder, "Wir wussten das das passieren könnte. Leite die Verteidigung ein Asaja. Wir werden präventiv zuschlagen. Kein Rückzugultimatum."
Mit einem Knacken durchtrennten die Zähne des Mädchens den Finger so das die Kuppe auf den Boden fiel, sie schluckte.

Eure Charaktere wissen noch nichts von dem was da naht. Ihr könnt in eurem nächsten Post Beschreiben was eure Charas in den nächsten fünf Minuten machen, aber bitte nicht mehr. (Aber ihr müsst nicht unbedingt posten. Wenn niemand will mache ich nachher nen Doppelpost.)

Hier noch eine kleine Übersicht darüber wo sich eure Charas mit wem befinden.

Turm A. (Evos und Pains Quartiere): Evo, Pain und Sally. Alle drei befinden sich in Evos Quartier. Im selben Turm befindet sich ansonsten nur noch Pains Quartier. Es handelt sich um ein Wohngebäude für Leute mit dick Zaster.
Turm B. (Ais und Sallys Quartier): Ai in ihrem Quartier. Es handelt sich um ein Bürogebäude mit mehreren Wohn-Suiten in den oberen Etagen.
Turm C. (James, Rey und eigentlich Mamotos Quartier): Sowohl James als auch Rey befinden sich in ihren Betten. Rey ist dabei nicht alleine. :P Wohnturm.
Turm D. (Vangels und Randels Quartiere): Marie und Randel jeweils in ihren Quartieren. Das Gebäude ist ein 'Hotel' für temporär angestellte Freiberufler.
Unterirdisches Labor A. (Projekt Minotaurus): Mamoto und Jani arbeiten gemeinsam an dem Kampfläufer für Mamoto. Sind aber ansonsten allein.

Die Türme befinden sich alle recht weit auseinander. Jeweils mindestens ein Kilometer.

Ironhide

VIP

... ich meinte Verbindung vom Steuerungsknoten zum Neuralen Interface, dort müssetest du nochmal gucken. Das System gibt nur eine 93,48%ige Geneuigkeit aus. Eventuel liegt in der Verbindung der Fehler. Mamoto konnte leider nciht mehr geben als ein paar Anweisungen. unter schweren protsten der Ärtze hatte man ihm einen Bildschrim in den Tank eingebaut und so konnte er alle mitverfolgen, aufgrund einer kleinen Kamera die um Jani herrumschwirte.
Vortsichtig, mit den neuralen leitern, wenn die kaputtgehen, dan müssen wir das alles nochmal machen, Jani. Ich weiß was ich mache. Nun halt mal die KLlappe, Mamoto. Das ist nciht grad einfach hier. Überprürfe mal lieber die Daten bezüglich der Enregieverteilung des Interfaces, dann sollten wir das auch gleich beendet haben. Mamoto hatte das natürlich schon nebenbei gemacht.
Die daten sind in Ordnung, da passt nun alles.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben