Sheeki
Scriptor

Neue Augen...
Sally dachte darüber nach. Im Grunde mochte Evo Sally nicht und Sally mochte auch Evo nicht. So sah sie es. Aber sie unterstützten sich gegenseitig. Eine Art Zweckbeziehung. Sie war sich sicher, dass wenn Evo von neuen Augen redete, dies auch ernst gemeint war. Sie wusste nur noch nicht, wie sie sich das vorstellte, es hörte sich so einfach an.
Vom psionischen 'Angriff' auf Mamoto bekam sie indess kaum etwas mit, es machte ihr wenig aus. Erst als Mamoto anfing heftig zu schreien, schreckte sie auf.
Mamoto? Was ist denn nun schon wieder? Sie hoffte, Mamoto war nicht plötzlich wieder in Gefahr, sie für immer zu verlassen.
Und erst dann, bemerkte sie, dass Ai ja garnichtmehr an ihrer Seite zu sein schien. Stattdessen wurde sie gerade von einer anderen Frau angesprochen.
W-wie was? stotterte sie zusammen und als sie sich in ihre Richtung umdrehte wäre sie auchnoch fast über den Stuhl gestolpert und konnte sich gerade noch so auf den Beinen halten.
Wahrscheinlich musste Ai weg und hat die hier gelassen damit ich nicht ganz alleine bin...
Ich...bin Sally. Sally Asmaria. Aber das weist du bestimmt schon, oder? Ist auch nicht so wichtig, danke, dass du auf mich aufpasst... Mehr redete sie vorerst auch garnicht mit Marie. Aber sie hegte kein Misstrauen gegen sie, weil sie von Ai hier bei ihr gelassen wurde.