[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel betrat sein Hotelzimmer, füllte seine Feldflaschen auf, schnappte sich einen Happen aus der Minibar und setzt sich vor das große Panoramafenster und betrachtete die Stadt. Während er so kauend dort hockte und die Aussicht bewunderte grübelte er über die vielen Dinge nach die er so von dem zerstörten Hochhaus bis hierher erlebt hatte und fragte sich ob der Aufwand und die absurd hohe Summe von LT wirklich das ganze Wert waren.

Natürlich war da die Tatsache die Mamoto ständig anpries, das höhere Wohl und die Rettung des Planeten. Auf der anderen Seite standen seine Berufsehre, seine Neugierde und sein Hass auf die ganzen Rückschläge, die ja irgendwie nicht umsonst gewesen sein sollten. In der Mitte befanden sich seine antrainierte Vorsicht und ein unangenehmes Gefühl, das egal was er tat oder unterließ das ganze ein schlechtes Ende nehmen würde.

Warum muss alles so höllisch kompliziert sein? Warum nicht einer dieser einfachen Aufträge: Attentat/Sabotage/Spionage, Geld auf die Hand und fertig? Ok, so viel Geld würde ich nichtmal mit zwanzig einfachen Aufträgen reinbringen, aber rechtfertigen die Opfer den Aufwand? Früher war es viel einfacher. Ein Name, ein Foto, ein Ort, ein Auftrag und das Thema war erledigt. Aber im Moment gehen sich fast alle an die Kehle und die Aliens scheinen einem dagegen lächerlich weit entfernt. Naja, wir werden schon noch sehen wohin das ganze führt, jetzt erst noch ein bisschen ausruhen und dann später Miss Clover ihre verlorenen Flaschen zurückgeben, auch wenns dafür bestimmt kein Geld oder Dank gibt...

Er versank wieder in seinen Grübeleien, bemerkte plötzlich das er besagte Flaschen einfach so in den Händen hielt, steckte sie hastig wieder ein und betrachtete weiter die Aussicht.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Irgendwann kehrte Evo mit einer Tüte vom Chinamann in der Hand auf Maries Quartier zurück. Der Turm sah noch immer so verwüstet aus wie am Morgen.
Evo packte das Essen aus und setzte sich an den Tisch. Marie saß indes auf dem Boden und machte ihre Yoga-Übungen.
"Wenn du mit deinen Verrenkungen da fertig bist, kannst du ja auch was essen. Hab dir was mitgebracht. Was aber nicht was das ist, sieht ein wenig nach Eingeweiden aus.", Evos Stimme klang tatsächlich so, als währe sie völlig entspannt und sogar fröhlich.

O.o Mir ist nach drei Stunden überlegen tatsächlich nichts besseres eingefallen was ich schreiben könnte. -.-

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James glaubte nicht was er da hörte. "Das kann nicht wahr sein, sie verarscht uns" Er hatte mühe damit ruhig zu bleiben. Seine Gedanken übersschlugen sich, die bittersüsse Nachricht war nicht etwas was er erwartet hatte. Dann wandte er sich wieder an sie, und versuchte die neue Nachricht zu verdrängen und pochte auf seine Frage. "Ich will auch nicht das sie ihnen einen gefallen tun ich will nur wie ich sie erreichen kann, ich habe mittel um sie zu überreden." Was nun anscheinend aber nicht mehr stimmte, sein Plan brach wie ein Kartenhaus zusammen, nicht weil er sowas von in die Hose gegangen waren, eher weil er erreicht hatte was er wollte, aber das ging nicht. Das würde alles andere durcheinander bringen. Er wusste nicht mehr wo ein er wusste nicht mehr wo aus. Seine Gedanken verstrickten sich ineinander bis die KI den Notsöpsel zog und abschaltete. James machte keinen Wank mehr.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Justic hatte die Pistole mittlerweile komplett zerlegt. Als die Nachricht herein kam und James abschaltete stand sie auf und ging zu ihm. Etwas spaßig sagte sie zu ihm, "Hey Kollege. Du hast doch gar nichts getrunken, was nickst du da einfach weg?", wobei sie ihm auf die Schulter klopfte, "Scheiße. Der ist ja vollkommen weg. Soll ich nen Arzt oder besser einen Mechaniker rufen?"

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie stand auf wie Evo ihr das mit dem Essen erklärte.
Vom Chinesen. Esse ich selten aber du hast den Grund gerade auch genannt. Sie grinste Evo an und nahm sich die kleine Tüte mit dem Essen.
Evos Leicht heitere Stimme klang seltsam in Maries Ohren.
Sie setzte sich auf die Couch und fing an zu Essen nebenbei sprach sie zu Evo.
Geht es dir gut jetzt? Es sieht so aus.
Sie wartete gar nicht erst die Antwort ab sonder redete gleich weiter.
Mamoto hat mir bevor du aufgewacht bist einiges erzählt. Das du an vielem Schuld seist. Das du alle nur benutzt. Ich glaube er nahm sogar an das du mich auch nur für deine Zwecke Benutzt hast.

Sie seufzte. Ich weiß nicht was ich davon halten soll ich denke nicht das du alle nur benutzt. Du hast mich zum Beispiel einfach nur um einen Gefallen gebeten dem ich nachgegangen bin.
Sie beendete den Satz mit einen Lächeln in Evos Richtung.
Ich Glaube nicht das du so etwas machst. Du bist in meinen Augen echt Lieb. Auch wenn du heute Morgen mit der Kugel vorm Bett standest.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James befand sich wie viele Male in dem endlosen Schwarz aus dem es keinen Ausweg gab. Hier in den Tiefen seiner Mechanischen Präsenz würde ihn niemand hören so laut er auch schreien mochte. Er schwebte zu einer Kugel zusammengekauert schwerelos umher, sein Gesicht in den Oberschenkeln vergraben. Er wusste nicht mehr weiter, er wusste eigentlich gar nichts mehr dieser Rückfall hatte ihn all seiner Gedanken beraubt.
Er wusste nicht wie lange er schon dort schwebte, es konnten Sekunden gewesen sein oder auch Jahre, es war ihm einerlei. Als er plötzlich eine Stimmer hörte.
"Verkriechst du dich wieder in deinen eigenen Gedanken?" James schaute auf und erblickte die Gestalt eines Jungen. "William?"
"Derselbe, was machst du hier du hast eine Welt zu retten. Ohne Evos Kräfte müsst ihr euch doppelt ins Zeug legen." sagte die Gestalt seines Bruders ruhig. "Aber..."
"Ach halt doch die Klappe, Evo spielt uns doch nur etwas vor, die will uns alle nur sterben sehen." James erschrak, neben William stand eine verkrüppelte Figur, er konnte nicht sagen ob sie Menschlich war oder ein Monstrum. "Sie ist eine Schlampe und sie steckt sicher unter einer Decke mit dem alten Knacker, sie wollen unsere Erde vernichten" Plötzlich fiel es James wie Schuppen von den Augen, diese Kreatur war er selbst, sie stellte das dar was er wäre hätte er nicht so viel metall in seinem Körper. Das war er also, ein Krüppel der ohne polykarbon Schienen nichts weiter als ein Haufen wertloses Fleisch war.
Die beiden wollten noch etwas sagen, aber er hörte es nicht, da er im nächsten Moment aus der Dunkelheit gesogen wurde, als die KI wieder aufstartete. Er keuchte und auf seiner Stirn tummelten sich schweissperlen als wäre er von einem Alptraum aufgewacht. Dann sah er mit verengten Pupillen in Justic Augen. "Was ist passiert?"

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Evo stocherte in ihrem Essen herum. Als Marie ihr die Fragen stellte antwortete sie nicht sofort. Irgendwann sagte sie, "Ich weiß nicht ob ich mich gut fühle. Anders... Ich fühle mich einfach anders."
Sie schwieg wieder einen Moment und aß etwas. Dann fuhr sie fort, "Was Mamotos Gerede angeht. Ursprünglich hatte ich vor dich 'auszunutzen', wenn man es so nennen will, immerhin soll ich für euch diesen dreckigen Planeten retten. Jedenfalls... JA ich wollte dich ausnutzen. Aber heute morgen... als ich dich beseitigen wollte, da... Da ähm... ah verdammt... Egal, du weißt was ich meine. Ja?"
Evo stocherte jetzt energischer im Essen rum und ihre Stimme war wieder deutlich schroffer.

--------------

Justic sah James lächelnd an, "Keine Ahnung. Wackelkontakt?"

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James wollte sie für ihre Aussage eigentlich hauen, aber als er das Lächeln auf ihren Lippen erblickte verflog dieser Gedanke schnell wieder. "Kann man so sagen ja. " Er schaute sie an "Was machen wir jetzt?"

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sie sah Evo an.
Sie hat es geplant gehabt. Aber hat es nicht getan. Das ist doch was gutes oder nicht.
Anders fühlen heiß bei mir sich gut fühlen. Ich merke wie es mir gut geht, seid gestern Abend fühle ich mich Lebendiger.
Sie stellte die Packung vom Chinesen auf den sich zu Evo herüber. Ohne eine Vorwarnung umarmte Marie sie.
Das habe ich dir zu verdanken. Genau wie ich den anderen auch einiges zu verdanken haben. Auch wenn sie nur Menschen sind zum Größtenteil.
Sie ließ Evo wieder los und strahlte sie an.
Aber du und ich sind uns ähnlich in gewisser Hinsicht. Glaube ich zumindest. Vor einigen Wochen habe ich noch keinen an mich ran gelassen.

Sie setzte sich wieder normal hin und Atmete durch. Sie wusste nicht ob das nun so gut war oder nicht aber sie dachte sich das sie Evo ein wenig unterstützen müsste. Sonst war ja kaum einer auf ihrer Seite.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Justic wich ein wenig vor James zurück, um ihm Raum zum Atmen zu geben.
"Ich würde vorschlagen wir gehen mal die Straße runter. Da hat irgendein Scherzkeks mitten zwischen den Trümmern einen Hot-Dog stand eröffnet. Ich habe Hunger, außerdem siehst du aus als könntest du was zu essen vertragen. Du isst doch, oder?"

--------------

Evo war ein wenig verdutzt, als Marie sie umarmte, lies es aber geschehen. Ohne etwas zu sagen stand Evo auf und ging in die Küche, um die Pappschale weg zu werfen. Als sie wieder kam, stand sie einfach nur einen Moment da und sagte dann, "Danke Marie."
Bevor noch jemand etwas sagen konnte erschien Asaja, "Sie werden gleich abgeholt. Begeben sie sich bitte auf die Straße."

So die anderen werden auch bald abgeholt. Ihr werdet dann wieder mit schwarzen Limousinen transportiert. Die Fahrt führt in eine Tiefgarage unter dem LT Hauptquartier-Turm. Dort steigt ihr erstmal aus und müsst ein wenig warten... ihr werdet dann in meinem nächsten Post weiter hinein geführt.

Sheeki

Scriptor

Sie hielt sich gerade den brummenden Kopf, da stapfte Mamoto wütend aus dem Raum, offensichtlich hinter Pain her.
Oh nein, Mamoto, jetzt tickt er meinetwegen völlig aus

Mamoto!
rief sie ihm hinterher, doch der hörte das wahrscheinlich garnichtmehr und lies sich wohl gerade nicht bremsen. Sie biss sich auf die Lippen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai schaute nicht schlecht, als man sie in eine schwarze Limosine verfachtete, die kaum merklich unter ihrem gewicht zusammen sackte, anscheinend hatte man dieser version bessere feder eingebaut. Die fahrt ging durch eine kleine trümmer landschaft, die emsige Bauarbeiter stück für stück beseitigten.

Ai hatte ihren Rucksack, den sie sich noch gekauft hatte um die Waffe zu verstauen, neben sich gelegt und blickte aus dem abgedunkelten fenster. Die Menschen schauten gar nicht erst auf, als die nobelkarosse durch die durch fuhr - sie waren es gewöhnt.

Dann tauchten sie plötzlich in den untergrund ab und Ai fand sich in einer Tiefgarage wieder. Wieso kommt mir das jetzt nur so unheimlich bekannt vor...

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto stand auf der Strasse, wutentbrannt, aber er wusste nicht wohin. Hier nun anfangen Pain zu suchen wäre recht sinnlos. Sally... Ihm fiel ein das sie nun da oben ganz alleine war, außer Rey der ncoh dort war. Grad als er sich umdrehte, stand sie auch schon vor ihm und schaute ihn an, sie war wohl erleichter Mamoto hier zu sehen.. Mamoto sagte nichts weiter und kurz darauf waren sie beiden im Quatier.

Wenig später, nachdem Mamoto sich etwas beruhigt hatte wurden Sally (mit Steve-O natürlich) zusammen mit dem Profesor abgeholt und in eine Tiefgarage gefahren. Auch wenn sich Mamoto scheinbar beruhigt hatte, innerlich kochte er immernoch vor Wut. Wie konnte es Pain nur wagen, obwohl ihn Mamoto nicht mal eine Minute vorher davor gewarnt hatte, Sally auch nur an zu sehen, ihr so eine zu Pfeffern. Mamoto würde das nciht ungesünnt lassen, und war fest davon überzeugt, Pain eine gehörige lektion zu verpassen.

Mitten in der Tiefgarage hielt der Wagen dann und Sally und Mamoto steigen aus. Der Wagen fuhr wieder fort, aber ihnen wurde vorher noch gesagt das sie hier gleich abgeholt werden würden. Ganz in Gedanken, blickte Mamoto starr um sich. Werder er noch Sally hatten etwas gesagt.
Ai war schon dort und wartete genaus wie sie, als eine weiteres Fahrzeug um die ecke bog und anhielt. Pain stieg aus.

Mamoto sah Pain und noch bevor dieser auch nur ganz aus dem Wagen war, hatte er schon angelegt und wollte auf ihn schießen. Sobald er Pain gesehen hatte, klickten sich bei ihm iweder sämtliche Sicherungen aus. Kleine Mädchen kannst du schlagen, aber vor allen anderen hast du nichts weiter als eine große Klappe... Die beiden trennten grad mal 20 Meter, Professor Mamoto konnte also gar nicht verfehlen. er zielte auf sein Bein, wollte er ihn nicht sofort töten. Grad in dem Moment, wo Mamoto im Begriff war ab zu drücken, hatte er Sally's Gesicht vor den Augen, die ihn ansah und es war deutlich zu sehen das sie nicht sehr glücklich darüber war was Mamoto grad vor hatte. Entgeistert sah er sie an. Abdrüken konnte er nun nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Sheeki

Scriptor

Sally schwebte vor Mamoto, die Hände seitlich ausgebreitet. Sie schüttelte den Kopf. Mamoto...nein

Sie schaute ihn eindringleich an. Ich weis warum du sauer bist, ich bin es auch noch ein wenig, aber... nun... es ist der falsche Weg, das hat Steve zu mir gesagt und er hat ja auch recht...
Ich find hier auch einige so garnicht nett aber wir müssen versuchen mit ihnen besser auszukommen, wenn wir weiter für die gute Sache kämpfen wollen.
Sie seufzte.
Und...weist du...ich mags nicht, wenn du so wütend wirst. Und ehrlich gesagt mag ich mich selbst genauso nicht wenn ich wütend werde.

Also.... Sie fand es schwierig, sich gut auszudrücken. ...machen wir es so. Wenn wirklich mal jemand kommt der zu 100% böse ist dann lass uns richtig doll austicken und den kaputt machen. Aber... ich weis nicht....etwas tun, was man später bereut... Ich habe oft Angst, dass ich mich mal nichtmehr unter Kontrolle habe. Ihr Blick senkte sich ein wenig nach unten.

Lassen wir ihn einfach...ich habe keine Lust mehr, dem ne Abrechnung zu verpassen. Irgendwo gehört er ja genauso zum "Team", oder? Sie blickte ihm wieder in die Augen und hoffte, dass das was sie nun zusammengebrabbelt hatte, auch Sinn ergab, zumal sie gerade selber ein wenig zerstreut war.

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain verließ das Krankenhaus in dem Evo stationiert gewesen war. Da er noch etwas vorhatte, ging er nicht zu seinem Quatier.

Unterweg dachte er nochmal über das nach, was vorhin vorgefallen war. Er hatte fast schon mitleid mit Sally und bereute das er sie geschlagen hatte, doch dann erinnerte er sich wieder an ihre Worte. verdammtes vorlautes Gör...wills sie mir die Gliedmaßen rausreisen....diese kleine Schlampe....hätt ich sie bloß richtig erwischt..... über Mamoto machte er sich keine gedanken, denn in seinen Augen war er kein Gegner für ihn. Nach wenigen Minuten erreichte er sein Ziel, einen kleines Waffengeschäft, in dem es auschließlich Revolver und ander Handfeuerwaffen gab. Pain öffnete die Tür und betrat den Laden. Er kam gleich auf den Punkt ohne viel rum zu quasseln Chef ich will die im Schaufenster und 50 0.8 Nitro Express

Mit seinem neuen Revoler im Halfter machte er sich auf den Weg zu seinem Quatier. Endlich fühlte er sich wieder ganz. Wenn er nicht zwei Revolver in seinen Halftern hatte, fühlte er sich immer so Nackt.

Kaum wollte er das Gebäude betreten in welcher er sich mit Randel eine Suite teilte, kam ein man auf ihn zu. Sie werden bereit erwartet..... Pain stieg in die Limo und wurde zum Treffpunkt gefahren. Durchs Fenster konnte er schon Mamoto, Ai und Sally sehen. als würden die auf jemanden warten....auf dich....egal ..du hast ne neue wumme... mit nem breiten grinsen öffnete er die Tür und war gerade dabei auszusteigen, als plötzlich Mamoto seinen Arm hob und seine Waffen auf Pain richtete. Er selbst bemerkte es erst als er schon ausgestiegen war. Doch blickte da Mamoto noch nicht mal in seine Richtung. was solln das werden...der wil mir doch nicht etwas angsteinjagen damit..tzz...der alter sack... Pain wandt sein blick von Mamoto und Sally, die vor ihm stand, aber bemerkte das Ai zu ihm schaute. Ihr Blick sagte mehr als tausend Worte. Pain sollte sich von der kleinen fern halten. Pain musste schlucken, die wird doch nicht...neein...dreckst..pack.. Pain ging eifnach weiter, ohne worte ging er an Mamoto, Ai und Sally vorbei zur Tür.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben