[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel fuhr mit der Limousine die ihn vorm Hotel abgeholt hatte Richtung LT HQ.

Ein bisschen Mafiafeeling kommt hier schon auf, mit der breiten Karre, den Ledersitzen, den Hotelzimmern und diesen komischen Treffen an noch komischeren Orten. Aber wieso fahren wir zur Zentrale? Ich dachte wir wollen zu dem Anwesen?

Als er unten in der Garage ausstieg hatte er etwas anderes erwartet. Eine riesige Höhle mit vielen Raketen vielleicht. Oder den Eingang zu einer gigantischen unerirdischen Basis. Im Moment befand er sich einfach nur in einer ziemlich großen Tiefgarage in der schon ein paar andere herumstanden.

Da er nicht das Bedürfnis hatte sich mit einem der anderen zu unterhalten, stand er einfach nur abseits des Geschehens, schaute sich in der Garage um und entdeckte einen großen Aufzug.

Obs hier wohl noch weiter runtergeht? Sollte man von LT eigentlich erwarten, Halcon hat immerhin auch so etwas, auch wenn es ein riesiges Trainings und Ausbildungslabor ist. Wo Marie bleibt? Ich will das Zeug nicht länger als unbedingt nötig rumtragen...

Unwillkürlich betastete er die zwei kleinen Flaschen in seiner Brusttasche und sah sich etwas nervös nach den weiteren "Teammitgliedern" um.

 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai blickte Pain in einer weise an, wie sie es eigentlich nie tat. Ihr blick sagte ungefähr zieh deine waffe und du kannst deine gliedmassen alle von der straße aufsammeln, doch sie schritt dann auch zu mamoto und Sally, reckte sich nach der kleinen und zog sie mit sanfter Gewalt aus der luft Wo du recht hast hast du recht, und meinst du, ich darf deinem Onkel meine Meinung geigen? Ai lächelte matt, als sie, ohne auf Sallys Antwort zu warten sich Mamoto zuwendete. Mein lieber Proffesor Yaga, was glaubst du eigentlich was du hier veranstaltest? persönlcihen kleinkrieg gegen das 'team' das nicht existiert? Ja verdammt wir waren nie wirich ein team, weil wir alle Fremde sind, die man durch eine List dazu gebracht hat den Scheiß hier zu machen, aber ich hab mal gehört, bestimmte Sachen kann man nicht erleben und überleben, ohne das man freundschaft schließt. und um ehrlich zu sein, mein versprechen gilt immer noch, auch wenn du in deiner Nußschale sitzt und innerlich brodelst. MEnsch mamoto, menst du, uns würde dieser verfickte Planet nicht auch am herzen liegen? meinst du wirklich das wir nicht alle an einem Strang ziehen? Also ich für meinen teil wüsste ja sogar ne lösung für dein Exoskellet problem, Sally wüsste bestimmt auch eine und du willst dein Momentan so wert volles Leben für RACHE aufgeben, sagmal welche von deinen verbleibenden Sicherungen hatte den jetzt einen Kurzen?!
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Zuerst wandte sich Mamoto nochmal zu Sally, bevor er auf Ai reagierte. Sally, wenn das alles so einfach wäre. Aber du hast recht, ich sollte es lassen. Wirkliche viele Worte fand Mamoto allerdings nicht für sie, da er erstmal eine weile brauchte, um sich etwas zu beruhigen. Sauer würde er noch eine ganze weile bleiben und früher oder später würde das wohl auch Pain noch zu spüren bekommen. Noch war er zu aufgewühlt, als das er Sally eine vernüftige antwort geben konnte.

Dann wandte er sich Ai zu. Er ließ sich die Worte nochmal durch den Kopf gehen, aber einges würde er ncoh unbeantworte lassen müssen.
Ja... ja das meine ich, denn es kommt mir so vor das sich hier keiner Gedanken darüber macht. Die hälfte geht shoppen, die andere hälfte interessiert sich nur für sich selbst. Ihr scheint alle eine andere Art zu haben, damit um zu gehen, wobei es mir n Rätsel ist, das es euch allen offensichtlich am Arsch vorbei geht. Meine Güte, du hast ja recht, aber es kann doch nicht sein, dass sich jeder erstmal um Völlige Banalitäten kümmert, als darum wie wir den Planeten retten können. Wir haben gerade zwei wertvolle Stunden verloren, was ist wenn sie in einer Stunde hier sind? Dann haben wir die zei Wertvollsten Stunden verloren... Mamoto musste kurz inne halten, immerhin beschuldigte er Ai hier etwas, wo er sich nicht sicher sein konnte.
Also, ich glaube schon das sich der ein oder andere hier Gedanken macht, nur hab ich davon bisher nichts mitbekommen. Aber es scheint auch keinen zu kümmern, was danach pasiert, wie es weitergehen wird, was Evo's Plan war, denn der liegt mir wie ein Stein im Magen und ich bin mir nicht so sicher, das es sich damit erledigt hat, das sie ihre Kräfte verloren hat

Erst dann kam Mamoto auf seinen eigenen Zustand zu sprechen. Es geht hier nicht um mich, und wie schlimm mein körperlicher Zustand ist. Das ist Nebensache und kan warten, falls ich jemals aus diesem Ding hier raus komme. Um solche Kleinigketeiten kann ich mir einen Kopf machen, wenn der Planet überlebt hat... aber... danke das ihr euch darum scheinbar Gedanken gemacht habt... das ist... nett... Mamoto wusste nicht mehr wirklich, was er noch sagen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
ja, scheinbar gehen die Frauen alle shoppen, denk mal nach, ich hab auch was gekauft, aber das liegt daran, das ich LT nicht unnötig Klamotten entweden will und zweitens kann ich schlecht mit bloßen Händen ganze Armeen wegzaubern, oder?. Sie wühlte etwas in ihrem Rucksack, der voller Klamotten war und zog die Fz36 heraus Wens mich nicht täuscht, der nachfahre der G36 und, damit werd ich wohl etwas bewaffnet sein, oder? Ich mein, nicht jeder hier kann anderen die Hirnaterie platzen lassen.., dabei strich sie Sally vorsichtig über die Haare aber ich will mich verdeidigen können, ohne das mir jeder ansieht was ich bin, Mamoto, ich hab wenig Erinnerungen an das war ich vor dem hier war, doch war ich mal genau wie du ein Stink normaler Mensch, ja, und so wollte ich eigentlich auch in kisle leben, aber wie du siehst sind wir jetzt in New York, Vier tausen Kilometer davon entfernt, wo ich es mir gemütlich amchen wollte. Ai seufzte und sprang auf Mamoto's läuft und stellte sich auf den Arm mit der Waffe - der Läufer hielt das Mühelos aus aber sieh doch auch mal den positiven Effekt, ohne Evo wärste nicht aus deinem labor gekommen, oder? dann hättest du gar nichts gegen die Welt vernichtung tun können, also akzeptier, das wir nicht alle mit einem Wissenschaftlichen verstand gesegnet sind und uns an ein bisschen Alltag, diese dumme banalität, sehenen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Ohne Evo... wäre ich in Kisle und würde immernoch mein altes herz haben... würde Waffen basteln und der untergang der Erde würde für uns alle von jetzt auf gleich kommen... ohne Evo... wäre ich euch nie begenet... Mamoto wusste das es gute, wie auch schlechte Seiten hatte, das Evo sie alle mehr oder weniger zusammengeführt hatte. Jedoch war das nicht Evos verdienst, gewissn nicht.
Aber vergiss nicht, nicht sie hat uns zusammengebracht, sodner ein anderer... Evo war nur das "Paket" So hatte er sie damlas bezeichnet, so hatten sie alle bezeichnet.

Okay, das ich mein Wissen über das der anderen Stelle, ist eine Krankheit eines jeden Wissenschaftlers. Aber ich weiß bei weitem nicht alles, dazu gibt es viel zu viel wissen. Ich bin speziallist für Waffen... übrigens, ein schönes Fz36 hast du da, gute Handhabung und ein solides Modell... ähm... ja... was ich sagen wollte... Es sind nunmal für mich Banalitäten, Zumindest in dieser Situation. Okay das du dich bewaffnen willst, ist verständlich. Es tut mir leid wenn ich grad ein wenig übers Ziel hinausgeschossen bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Schau mich an mamoto, sag mir was ich in deinen Augen bin., Ai lächelte leicht gequält, da sie die antwort meinte zu kennen. Ihre Augen funkelten in der diesigen Beleutung der Tiefgarage und man konnte, für den ungeübtenlick nicht sicht bar, die kleinen ecken in ihrer iris erkennen, die sie eindeutig zu etwas Mechanischem machten.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Was du in meinen Augen bist? Ai Endo, einer der wenigen Menschen hier, dem ich vertraue kann. Dann setzte Mamoto sie ab. Dir und Sally, euch beiden vertraue ich hier...

Mamoto wusste nicht, ob Ai das hören wollte oder nicht. Natürlich wusste er was Ai war, aber er sah es inzwischen anders. Sie war nicht mehr eine Maschine, die sich Menschliche Haut übergestreift hatte, sondern ein Mensch, der gezwungen war, in diesem Körper zu leben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Als sie von Essen sprach war es fast als wäre sie mit einem Vorschlaghammer auf die fragile Kontsruktion seines Geistes losgegangen. Er schaute sie mit lehrem Blick an. Er drohte ein weiteres mal auszuticken doch diesmal war es Asaja der ihn aus seinen Gedanken riss. "Ich muss los..." sagte er tonlos als Asaja ihre Nachricht überbracht hatte. "Auf wiedersehen..." Er verliess das Appartment ohne auch nur ein weiteres Wort zu sagen. Draussen angekommen schaute er zum Himmel. "Monster..." sagte er leise und betrat den Wagen.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
James saß etwa zwanzig Sekunden im Wagen, ohne das dieser los fuhr. Plötzlich öffnete sich die Tür und Justic stieg ein. Sofort fuhr der Wagen los.
Justic fuhr mit einer Hand über das teure Leder der Sitze.
"Verdammt, bei so edlem Scheiß habe ich immer Schiss was kaputt zu machen.", kaum hatte sie das gesagt holte sie ein Lederetui aus ihrer Jackentasche, aus dem sie einen handgedrehten Zigarillo entnahm, den sie sich mit einem alten Benzinfeuerzeug ansteckte. (O.o Mein alter Mentor würde mich mit schweren, spitzen, stumpfen Gegenständen erschlagen, wenn er wüsste das sich hier ein Chara den Zigarillo mit nem Feuerzeug anzündet.)
"Hey, das fühlt sich richtig Mafiamässig an. Auch ein?", fragte sie, wobei sie James das Etui hin hielt.
Draußen begann es zu regnen.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie brachte auch ihre Halb leere Tüte vom Chinesen weg sie konnte davon irgendwie nicht mehr essen gerade.
Also auf zum Anwesen der Kinder. Ich hoffe es ist ein schöner platz im Grünen.
Marie schnappte sich ihre Tasche.

Zusammen mit Evo ging sie runter in die Eingangshalle draußen stand schon eine Schwarze Limousine.
Luxus wie immer, aber auch zu erwarten von Oberhaupt LT´s

Sie fuhr zusammen mit Ihr los unterwegs machte sie ihren Neuen Laptop fertig.
Sie war froh das sie an einigen Orten Sicherheitskopien ihrer gesamten Daten hatte.
Es war aber eine Plage alles zu bekommen.
Evo schaute ihr selten mal über die Schulter während der fahrt.
Sie schien leicht nachdenklich zu sein.

Maries Hoffnung auf einen schönen Ort im Grünen wurde zerstört wie sie in eine Keller Garage des LT HQ´s fuhren.
Dort unten waren schon die meisten anderen aber es schien eine angespannte Stimmung zu sein.
Sie stieg aus und blieb leicht abseits stehen.
Ist hier irgendwas passiert oder warum haben sich Randel und Pain so verzogen?
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel bemerkte wie Marie aus der Limo ausstieg und ging auf sie zu. Sie sah ihn misstrauisch an aber er stellte sich schweigend zwischen sie und die anderen und steckte ihr unauffällig die zwei Flaschen in die Tasche.

Die habe ich bei einem Typ mit Lederjacke gefunden und dachte die gehören bestimmt ihnen. Ich vermute mal stark da ist dasselbe drin wie in der Zentrale. Ich habe keine Ahnung warum sie sowas trinken und es ist mir auch ziemlich gleich, aber ich nehme an sie wollen nicht das andere das mitkriegen. Tut mir leid wenn ich ihnen aus versehen zu nahe getreten bin, naja, passen sie in Zukunft besser drauf auf.
flüsterte Randel Marie zu und wandte sich zum gehen.

Puh, das hätten wir erledigt...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Nach dem gespräch mit Ai, wandte sich Mamoto wieder Saly zu, die das alles stillschweigend mit angehört hatte. Danke... meine Kleine. Also wenn das so ist, was du sagst, dann verspreche ich dir mich zusammen zu reißen und nicht mehr wütend zu sein, so gut es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ein wenig verdutzt sah Marie die 2 Flaschen an welche nun in ihrer Tasche lagen.
Woher hat...
Marie packte Randel an der Schulter und hielt ihn fest.
WOHER hast du die ? Warst du der Penner der mich an gerempelt hat?
Marie ging um Randel herum und stand vor ihn nun.
Oder hast du jemanden beauftragt sie mir abzunehmen?
Ich glaube dir nicht das du das nur zufällig bekommen hast.
Sie sah Randel bösartig an.
Wenn du auch nur ein einziges Wort darüber verlierst. Werde ich dein Restliches Leben zur Hölle machen.
Sie schubste die Schulter welche sie gerade noch festgehalten hatte leicht weg bevor sie sich wieder den anderen beschäftigte.

Sie übersah kurz das gesamte Bild was sich ihr ergab.
Herr Black fehlt noch sonst sind alle da...
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel kratzte sich am Hinterkopf und versuchte eine möglichst überzeugende und logische Antwort hervorzukramen, bevor Marie noch die falschen Schlüsse zog.
Warum kann es nicht einmal leicht sein? Waaaaaarum?

Ich habe es wohl kaum nötig mich als einfacher Dieb unter die Menge zu mischen um Frauen die in Gedanken versunken sind ihren Besitz zu klauen. Wenn ich mich tarnen will sieht mich eh keiner. Außerdem habe ich es genauso wenig nötig jemanden anzuheuern, schon gar nicht einen einfachen Straßendieb, das schaffe ich auch allein.
Oh und du hast vollkommen recht, ich habe sie ihm abgenommen. Ich dachte nur ich tue mal was "unterstützendes" und da ich grade eh nix besseres zu tun hatte, habe ich eben deine Flaschen zurückgeholt.

Als Marie ihn böse ansah musste Randel lächeln und winkte beschwichtigend ab.
Drohungen sind nicht nötig. Aber wenn es dir so wichtig ist wie ich denke, erfährt niemand etwas.

Er hoffte inständig das sie zumindest ein Stückchen Wahrheit erkennen würde wenn man ihr es präsentierte, auch wenn Randel argwöhnte dass das leichter gesagt als getan war.
Marie hütet ihr Geheimnis wirklich wie ihren Augapfel. Aber wieso denkt sie andauernd ich würde hinter ihr her sein?
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie sah zu Randel herüber. Sie schaute sogar freundlich. Ok. Danke. Marie war keines wegs erfreut darüber das er die Flaschen hatte aber von Außen konnte man es ihr nicht anmerken. Mal sehen was uns nun erwartet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben