Rey kümmerte sich die gesammte Zeit nur um sich und jammerte die gesammte Zeit lang nur rum was aber keinen kümmern zu scheint. Nur Lamir schien ihn zu bemerken und wollte ihn auch gleich das Maul stopfen. Sofort schwieg unser mutiger Held und blickte nur missmutig und beleidigt aus dem Fenster und betrachtete noch eine weile die Flugkörper welche davonflogen, dabei bemerkte er nicht ein mal dass die Gruppe wieder aufgebrochen ist.
hey, hey, HEY… wartet auf mich, last mich hier nicht alleine Als dann auch noch die durchsage zu hören war hatte Rey entgültig bammel
Scheisse die haben uns.. die haben uns... ICH will nicht Sterben dass nicht sie gemeint waren war ihm nicht bewusst, er kauerte sich nur in eine Ecke und blickte um sich, seine Waffen an sich gepresst, darauf wartend dass auf ihn geschossen wird.
Allen anschein nach war er der einzige der hier in Verteidigungsstellung war, nur Randel schien die Meldung noch zu beunruhigen denn er verschwand schon wieder.
feigling dachte er sich nur.
Zu allem überfluss marschierte auch noch Evo davon.
verdammte Schlampe… wir, ICH reiss mir für sie den Arsch auf und die marschiert einfach davon. er dachte noch ein mal über ihre Worte nach
moment, was hat die gesagt? wie? WIE? WAS? Die Aliens kommen Morgen? MORGEN? er drehte mitlerweile schon völlig am Rad
warum hat das niemand vorher gesagt? Wieso bin ich mit euch Idioten denn bloss hier her gekommen...