[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

"Optimierte Menschen...wenn die auch nur annähernd die Fähigkeiten von Evo besitzen...sind wir alle geliefert....keine Armee der Welt könnte sie aufhalten..."
Pain wandt sich zu Evo
"..aber eins verstehe ich immer noch nicht. Was ist mit uns, warum sind wir hier...ich meim...wenn sie uns töten wollten, hätten sie es doch einfach tun können...aber warum wollen sie, das wir da hoch kommen.."

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Als Ai die Spritze zeigt, hob Evo die Hand und winkte ab.
"Nein... genug Medikamente. Ich hab schon mehr Stoff im Körper, als der übelste Junkie zu seinen Spitzenzeiten. Um mich herum dreht sich alles und Pain hat nen üblen Pink-/Rosa Stich."
Sie schwitzte immer stärker, als würde sie in einer Sauna sitzen. Dabei war es in dem Schacht, bei dem es sich wohl um einen Teil von Exweapon handelte, angenehm kühl.
Offenbar bemerkte sie nicht sofort das Pain ebenfalls etwas gesagt hatte und reagierte daher erst verspätet, "Ich hab keine Ahnung was ihr Plan ist. Vielleicht wollen sie irgendetwas ausprobieren. Warum fragst du nicht jemanden von Halcon? Zum Beispiel den, oder die, oder das da."
Sie zeigte nacheinander auf James, Lamir und Gorden.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sane seufzte ich wiederhole mich nur ungern, wenn wir die Tanks sprengen und diese 'Menschen' auslöschen, haben wir das Problem nicht mehr und Halcon kann seinen Plan nicht mehr ausführen. Ich wandle schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf dem Pfad des Lichts entgegnete Sane, Evo und hatte dabei ein ruhiges Lächeln aufgelegt. Ich habe keine Ahnung was Exweapon ist, ich bin nicht authorisiert dazu Fragen zu stellen sondern habe stets meine Befehle ausführen müssen... bis ich ich nicht mehr in ihren Diensten stand.. den letzen Teil sagte sie weitaus leiser als würde sie von jemanden ausspioniert werden. Dieser James scheint weit mehr zu wissen als ich oder dieser Typ da sie deutete auf Gorden.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Rey war sichtlich davongetreten und betrachtete dabei weiterhin Lamirs Vorbau ohne wirklich darauf zu achten was vor sich geht. boa hey… bestimmt D oder doppel D schliesslich meinte er noch auf die frage von Lamir mehr daran denkend was er gern hätte und achtete nicht darauf dass es nur sarkastisch gemeint war. boah hey… geil… erst jetzt bemerkte er wieder wo er war, dies lag nur daran dass Lamir die Arme sich vor die Brust verschrenkte, und wich wieder zurück in die Realität und seinen Schmerzen. scheisse mann… er heilt sich seine Beine ich verblute hier und du hast nichts besseres zu tun als mich anzugraben? seine Worte gingen allerdings von dem Lärm und der Stimme welche durch die Halle ging unter. was zum Teufel? Wen interessiert deiser scheiss? die Stimme war für ihn beängstigend und fast hätte Rey sich der Stimme hingegeben und alles getan was sie wollte. wo zum Teufel sind wir hier? keinen kümmerte es was Rey von sich gab also fing er an weiter zu nerven und lauter zu reden um die aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. halloooooo… ich bin hier verleheeeetzt… ich bluhuuuteeee... kümmert euch gefälligst um mi... sein Genörgel wurde von Lamirs Finger auf seinen Lippen unterbrochen. was zum Teufel?... die meint doch nicht etwa mich? Was hab ich getan? Ich, ICH bin doch im recht... ich bin hier der Verletzte... und dann verbietet die mir das Reden?
Schliesslich bekam er noch mit dass all diese Tanks um sie herum alles vollgestopft mit Evos sei. was? Warum? Warum musstest du auch geboren warden verdammt noch ein mal... wenn du er richtete sich langsam auf und deutete auf Evo duuu.. verdammte scheiss... schla... danach wurde er durch einen kräftigeren Schlag von Sane zum schweigen gebracht. Er spuckte noch ein mal ehe er zusammensackte und da sass. bin ich der einzige der noch klar bei verstand ist? Diese Arschlöcher

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Ich weiss nichts, dafür bin ich noch nicht lange genug dabei" stammelte er als er sich unter grossen Anstrengungen aufrichtete. "Doch wir müssen weiter, dagegen können wir müssen weiter. Halcon kann später noch ausgeschaltet werden." sagte er, sich an die eigentliche Mission erinnernd. "Wir müssen uns daran erinnern weswegen wie hier sind." Im grunde war das alles für ich nur ein psychologischer Ausweg um nicht an die Engel denken zu müssen welche Halcon freigesetzt hatte. "Ai bitte bring sie wieder auf den Damm. Und Pain vertrau mir dieses eine Mal, wir sind darauf angewiesen zusammen zu arbeiten, und keine angst ich werde euch hier heraus bringen."

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai seufzte, steckte die Kappe wieder auf die Spritze und gab sie dem mutanten zurück. Sie drehte sich zu Gorden mal abgesehen von euch beiden, dem 'Major' und dem 'Exarchen'... wieso seid ihr auf der Flucht? ich meine, der Blonde Typ da vorne war mal Cyborg, wenn ich das richtig interpretiere... Was Sane angeht, mich mag mein Hirn vielleicht nicht gern haben, aber ich denke sie dessertiert einfach nur. Bei ihnen, Gorden, denke ich ist was anderes im Spiel, wieso meiden sie jedlichen hautkontakt? den mutanten hatte sie nicht weiter beachtet, er war für sie ein guter Sanitäter, damit wars aber auch erst mal.

Langsam ging ihr das Rauschen der Tanks auf den zeiger machst du da mal n Turbo gang rein?!?

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

"sprengen...tzz..du vergisst, das wir Halcon in jeglicher Hinsicht unterlegen sind, selbst wenn wir die Tanks zerstören, hätten wir keine Chance...selbst unsere Flucht wird von ihnen gelengt. Sie spielen mit uns und das einzige was wir machen können, ist, ihr verdammtes Spiel mit zuspielen und zu hoffen, das sie uns nicht bis hier hin gehetzt haben, um uns hier zu killen...denn darin sehe ich keinen Sinn, denn wenn sie es wollten, hätten sie uns schon längst töten können..." sagte er an Sane gewandt

"und was dich betrifft James, solange dich das selbe Schicksaal wie uns erwartet, bis du der, dem ich am meisten traue, doch sobald sich dir eine Gelegenheit bietet deinen Arsch zu retten, wirst du uns in den Rückenfallen...also werde ich dich weiterhin im Auge behalten..und dies gilt für alle die nicht unserem ursprünglichem Team angehören.." sagte Pain ohne James anzublicken.

"..ich denke sobald wir oben angelangts sind, sollten wir ersteinmal abwarten...vielleicht lieg ich mit meiner Vermutung richtig und Halcon hat nicht vor uns zu töten..."

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James dachte sich nun das er seine Mission nicht länger geheimhalten musste, denn sie wären sowieso bald da.
"Ich bin nicht auf der Flucht." sagte James mit einer vorgetäuschten Ruhe. "Es war meine Mission, euch durch die Gänge des Gebäudes zu führen, und dafür zu sorgen das alles glatt läuft." sagte er knapp.
Dann wandte er sich an Pain. "Und nein, Halcon würde es begrüssen wenn alle lebend hier heraus kommen."
Der Druck auf seinen Magen wurde immer grösser. Er hoffte insgeheim das sich jetzt nicht alle auf ihn stürzen würden. "Da ich jederzeit abhauen kann, Pain hoffe ich das du mir immer noch vertrauen kannst."

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Gorden beantwortete Ais Frage prompt, "Ich meide jeden Hautkontakt, weil ich im Grunde eine wandelnde Schwarze Zone bin. Organisches Gewebe das mich berührt verfällt und wandelt sich in Fresszellen, die weiteres Gewebe zerstörten. Sie können sicherlich verstehen, das Halcon dies interessant genug findet, um mich gefangen zu halten."
Er wollte noch weiter sprechen, doch Sally ächzte auf einmal auf und sank wacklig in die Knie. Das kleine Lämpchen an ihrem Psi-Blocker Implantat ging aus und zeigte dadurch seine Inaktivität an. Exakt im selben Moment erreichten sie ihr Ziel. Einen weiteren Steg, der aus der Mitte des Schachts zu einem Vorsprung und einer Tür führte.
Einfach ignorierend, was eben mit Sally passiert war, stand Evo auf und sagte, "Da sind wir. Los, schauen wir was Halcon für uns geplant hat!"

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai bekam mit das Sally umkippte. Evo, du kannst normal laufen?, Ai war scih etwas unsicher, wenn Evo zur seite weg kippen würde, würde sie in den ewigen Abgrund segeln. Zu Gorden gewnad sagte sie, dabei die hand austreckend Na dann würden sie ja ein Ärztliches Wunder abgeben. Sie hielt sie ihm Freundlich hin. Ihre haut war anorganisch und damit konnte er sie berühren ohne das sie sich verätzte. ich weiß nicht auf was für einen namen sie hören,a ber wären sie so nett, die kleine mit zu nehmen?, dabei sprach sie zu dem mutanten.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Major Lamir hatte es endlich geschafft Ray zum Schweigen zu bringen, dieser Kerl war unmöglich. Sie lauschte dem Gespräch und bemerkte ebenfalls etwas später das die Kleine Sally umkippte, Lamir wandte sich an Ai wenn es dir nichts ausmacht, würde auch ich die Kleine nehmen. bot sie Ai an und hatte einen freundlichen Ton aufgesetzt.

Sheeki

Scriptor

Ahh.... sie sank auf die Knie. Was ist das nun? Was...
Sie fasste sich dorthin wo sich der Psi Blocker befand. Meine Psionik....der Blocker ist aus....

Immernoch auf den Knien, schaute sie leicht auf. Es....der Psi-Blocker ist aus. Ich... kann meine Psionik wieder benutzen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Wie? Es ist aus?, Ai schaute Sally dabei etwas ungläubig an. Einfach so? hm, jetzt auch erstmal egal, du musst laufen können, das ist mir grade wichtiger... oder soll dich die nette Dame dort tragen?

Sheeki

Scriptor

Tragen? N-nein...

Sie stand wacklig auf, machte aber noch keinen Schritt. Sie musste sich an die plötzlich frei-laufende Psionik wieder gewöhnen.

Es geht schon

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel stand weiterhin einfach nur so in der Gegend herum und nippte an seiner Feldflasche. ...Wir gehen rein, töten alles, was sich bewegt, dann töten wir auch noch alles was sich nicht bewegt und jagen dann die ganze Scheiße mit einem Sprengsatz hoch. Oder mehreren so wies aussieht, je nachdem was Halcon so für den Fall auf Lager hat. Joa, das klingt doch nach einem soliden Plan. Tot, toter Halcon, anwesende Monster und Deserteure natürlich ausgenommen.. sprach er vor sich hin als ob er mit sich selbst ein Gespräch führen würde.

Oh Prima James, zum Glück begrüsst das Halcon. Ich würde es lieber begrüßen wenn der ganze Laden in die Stroposphäre geblaßen wird. frotzelte er James an, um seine Meinung nochmal kundzutun. Nachdenklich steckte er die Flasche weg, lies seine Finger knacken und umfasste das Gewehr fester. Das ganze Warten macht meinen Zeigefinger müde... Vielleicht bringt es ja was einen Tank nach dem anderen etwas mehr Sauerstoff zuzuführen? Oder es beruhigt dich einfach etwas abzuknallen, je nachdem...
Langsam hob er die schwere Waffe und zielte von einem Tank zum nächsten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben