Rey war sichtlich davongetreten und betrachtete dabei weiterhin Lamirs Vorbau ohne wirklich darauf zu achten was vor sich geht.
boa hey… bestimmt D oder doppel D schliesslich meinte er noch auf die frage von Lamir mehr daran denkend was er gern hätte und achtete nicht darauf dass es nur sarkastisch gemeint war.
boah hey… geil… erst jetzt bemerkte er wieder wo er war, dies lag nur daran dass Lamir die Arme sich vor die Brust verschrenkte, und wich wieder zurück in die Realität und seinen Schmerzen.
scheisse mann… er heilt sich seine Beine
ich verblute hier und du hast nichts besseres zu tun als mich anzugraben? seine Worte gingen allerdings von dem Lärm und der Stimme welche durch die Halle ging unter.
was zum Teufel? Wen interessiert deiser scheiss? die Stimme war für ihn beängstigend und fast hätte Rey sich der Stimme hingegeben und alles getan was sie wollte.
wo zum Teufel sind wir hier? keinen kümmerte es was Rey von sich gab also fing er an weiter zu nerven und lauter zu reden um die aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
halloooooo… ich bin hier verleheeeetzt… ich bluhuuuteeee... kümmert euch gefälligst um mi... sein Genörgel wurde von Lamirs Finger auf seinen Lippen unterbrochen.
was zum Teufel?... die meint doch nicht etwa mich? Was hab ich getan? Ich, ICH bin doch im recht... ich bin hier der Verletzte... und dann verbietet die mir das Reden?
Schliesslich bekam er noch mit dass all diese Tanks um sie herum alles vollgestopft mit Evos sei.
was? Warum? Warum musstest du auch geboren warden verdammt noch ein mal... wenn du er richtete sich langsam auf und deutete auf Evo
duuu.. verdammte scheiss... schla... danach wurde er durch einen kräftigeren Schlag von Sane zum schweigen gebracht. Er spuckte noch ein mal ehe er zusammensackte und da sass.
bin ich der einzige der noch klar bei verstand ist? Diese Arschlöcher