[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Die ganze Sache drohte zu eskalieren und wenn Ai ihn jetzt töten würde, wäre sein Schicksal wohl auch besiegelt, ganz egal ob die Seraphen die Erde zerstörten oder nicht. verflucht noch eins...ich muss was unternehmen...obwohl ich dem Wixxer nur allzu gern, bei lebendigem Leibe die Organe mit ner Nagelschere entfernen würde....

Egal wie sehr er sich auch anstrengte, ihm viel nichts ein, bis ihm schließlich Sally ins Auge viel. Er packte sie einfach mit den Worten "du musst mir kurz helfen.." und ging mit ihr auf dem Arm auf Ai zu. In seiner mutierten Hand hielt er schon seinen Psi Revolver, welcher auch schon zu Dampfen begang. Mit Sally auf dem Arm stellte er sich vor Ais Lauf und zwinkerte ihr dabei unauffällig zu.

"Ai ich werde das auf keinen Fall zu lassen, denn ich möcht weiter leben...aber wenn du den Einzigen killst, der uns hier rausbringen kann, dann wird nix aus meinem wunsch..." Pain hoffte das Ai bemerkte würden, das er nur spielte, als wäre er zu allem bereit. Langsam hob er seinen Revolver und richtete ihn auf Sally die in seinem Armen war. "ich weiß, das dir ihr Leben mehr wert ist als dein Eigenes und ich werde ihr nichts tun, wenn du deine Waffe senkst..."
Die folgenden Worte sprach er so leise das nur Ai, Sally und er selbst sie hören konnten
"vergiss nicht...wir müssen immer noch unseren Planeten retten...ganz egal wie unsere Welt dann aussehen mag"

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James stellte sich neben sie, "Dir ist bewusst das diese Kugel ihr Ziel nie erreichen wird." Dann legte er ihr die Hand auf die Schulter und flüsterte ihr ins Ohr. "Willst du wirklich alles wegwerfen wofür wir bis jetzt gekämpft haben." Dann schritt er vor und riss das orangene Tuch von seinem Arm, warf es jedoch bewusst nicht weg.
Dann ging er vor Cypher in die Knie, "James Ferdinand Black, ich erbitte eine erklärung. Oder besser gesagt mehrere.", er wusste nicht ob es richtig war was er da tat, aber er wollte antworten. "Ich weiss von dem Plan das ihr uns hier herauslotzt, doch weswegen uns Soldaten in den Weg stellen wenn wir überleben sollen. Ist es etwa ein Test um herauszufinden ob wir würdig sind?" Er machte eine kleine Pause, und wartete darauf das er eine Kugel in den Rücken bekam. "Ich nehme an, dass wir uns, unseren Weg hierher durchgekämpft haben, zeigt das sich die Gruppe einig ist. Dann zeigte er zu den Häftlingen, "Und ich nehme an das es kein Zufall ist das sie sich jetzt, hier aufhalten."

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Für einen Moment schien es so, als ob die Soldaten um Cypher herum sofort schießen wollten, als Ai ihre Waffe auf den Mann richtete. Allerdings hob Cypher schnell die Hand und verhinderte so das Abfeuern der Waffen.
Dann passierten zwei Dinge. Pain stellte sich vor Ai und James wandte sich direkt an Cypher. Dadurch war dieser gezwungen sich erst einmal an James zu wenden.
Mit einem Knistern von elektrischer Energie wurde James in die Luft gehoben, bis er wieder stand.
"Niemand braucht vor mir zu knien. Ich weiß wer du bist James. Als ich deinem Vater damals sagte, das aus dir mit Sicherheit ein besonderer Mensch werden würde, hatte ich nicht gewusst, wie recht ich damit haben würde."
Cypher schwieg einen Moment und lies die Worte wirken, dann sprach er weiter, "Aber du hast mich um Antworten gebeten und die werde ich euch geben. Ihr sollt erfahren, warum Evo euch das alles hier erleiden lässt, anstatt sich ihrer Bestimmung zu stellen.", versprach Cypher, wobei er Evo ansah. Dabei begann er vor seinen Soldaten entlang zu gehen und die Gruppe zu umrunden.
"Halcon weiß von der Bedrohung durch die Seraphienen - wie man sie jetzt nennt - und ihrem Plan zu Auslöschung der Menschheit schon seit sie in die Vernichtung unseres Mondes verwickelt waren. Seitdem war es eines der wichtigsten Ziele Halcons, eine Verteidigung, gegen ein uns technologisch weit überlegenes Volk zu finden. Dabei haben wir nichts unversucht gelassen. Zum Teil wurden Experimente durchgeführt, die so sehr jeder Menschlichkeit entbehrten, das manche Menschen, die ihrer Zeuge wurde, für den Rest ihres Lebens nicht mehr wirklich glücklich werden konnten. Dabei haben wir eine Vielzahl von Waffen und Abwehrsystemen entwickelt. Doch keines genügte dem Anspruch, ein Waffensystem über das man nichts weiß, von einem Volk von dem man ebenfalls kaum Kenntnisse hatte zu bekämpfen."
Mittlerweile hatte Cypher die Gruppe einmal umrundet und stand nun wieder an seinem Ausgangspunkt. Vor allem die Häftlinge konnten mit dem was gesprochen wurde nicht das Geringste anfangen. Als erneut die Erde bebte, wurden einige von ihnen noch unruhiger, als sie es sowieso schon waren. Cypher blieb davon unbeeindruckt.
"Irgendwann in der jüngeren Vergangenheit, trat dann eine Familie mit dem Namen Chass an uns heran. Sie hatten eine Psionikerin geboren und wollten diese nicht dem IPS übergeben. Wir nahmen das Kind bei uns auf und erzogen das Mädchen in unseren eigenen Schulen. Schon früh war klar, das diesem Mädchen - Anika - irgendwann großes bevorstand. Bald stellt sich dann auch heraus, das dem so war. Anika Chass wurde eine unserer ersten großen Psi-Offiziere. Sie stand so sehr für die Rettung der Welt und jedes einzelnen Menschen der auf ihr lebte ein, das sie uns alle übertraf. Obwohl sie vor allem anderen als Soldatin geschult war, demonstrierte sie immer wieder, das man die Welt auch mit anderen Dingen als Waffengewalt zum Guten verändern konnte."

Es schien fast so, als würde es Cypher Spaß machen, das alles nun endlich einmal vor großem Publikum zum Besten zu geben.
"Doch irgendwann fiel diese treue Patriotin ihren Feinden zum Opfer, die ihren Körper in eine Ruine verwandelten. Noch zum Zeitpunkt ihrer Rettung entschied sich Anika Chass dazu, das sie das, was von ihr übrig war, einem unserer ambitioniertesten und finstersten Projekte zur Verfügung stellen wo...", er schien jetzt richtig in Fahrt zu kommen, da ächzte Evo entnervt auf und zischte, "Jetzt spare dir endlich deine Geschichten. Die wird dir sowieso niemand glauben. Oder denkst du, meine Freunde hätten vergessen was ihr ihnen angetan habt?"
Das Evo dabei das Wort 'Freunde' benutzte, merkte sie selbst gar nicht, vor allem nicht, als Cypher sagte, "Dann wird es dir auch nichts ausmachen, wenn ich einfach noch etwas weiter rede? Immerhin finde ich sollten deine Freunde wissen, das du es warst, die entschieden hat das sie all die vergangenen Dinge ertragen mussten, nur um nun entweder von mir oder von den Aliens ausgelöscht zu werden. Das du all das hier beenden könntest, wenn du nur wolltest."

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Lamir richtete ihre Waffe auf Cypher, die Soldaten die ihre, auf sie, bis sie merkte, das keinerlei Gefahr bestand.

Lamir lauschte Cyphers Worten, innerlich war sie so unruhig, das sie fast explodiert wäre. Als die Erde erneut bebte, musste sie sich fassen, um nicht aus ihrer Rolle zu fallen.

Nach dieser Ansprache war Lamir wie erstarrt, sie hob erneut ihre Waffe, dieses Mal auf Evo und Cypher gerichtet. Schluss jetzt! Ich will wissen, was damit gemeint ist, war alles umsonst, die ganze Mühe? sie war innerlich im Zwiespalt heißt das, wir wurden nur benutzt? Als Figuren in eurem Schachbrett??

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
durch dieses aufgebot an Soldaten und Maschinen die nur Rey an den Kragen wollten wurde er immer blasser und kleiner. Von seiner ersten Mutmachung ist nun nichts weiter als ein kleines häufchen Elend zurückgeblieben. Mitlerweile befand er sich ganz hinten von allen und schluchtzte vor sich hin wie ein kleines Mädchen, wobei, selbst Sally war hierbei mutiger als er, ganz zu schweigen von all den anderen in dieser Situation. Leise brabbelte er vor sich hin ich will nicht sterben ich will nicht sterben... das ist alles eure schuld... ich will nicht wegen euch draufgehen

Als auch noch dieser fremde namens James vor den mann vor der kleinen gruppe hinkniete hwusste Rey dass er nur ein weiterer spion von DENEN war dieses dieses DIESES ARSCHLOCH. Der verrät uns um seinen arsch zu retten... warum hab ich das nicht vorher gemacht? Feigling elender bastard... er dachte sich diese worte da er immer noch zu viel angst hatte vor diesem Kerl.

Schliesslich sprach Cypher zu der Gruppe und Rey hörte, selbst durch sein gejammer hindurch, die Worte. ich wusste doch immer dass diese Scheiss Schlampe dafür verantwortlich war was mit MIR geschehen ist... ich wusste es ICH wusste es von ANFANG an... dieses Spiel war immer darauf ausgelegt MICH umzubringen... ICH wusste es dass ihr hinter MIR her wart die GANZE ZEIT ÜBER... nun erhob auch er seine Waffe und zielte auf Evo, seine Gliedmassen zitterten doch dank Lamir welche ebenfalls die Waffe auf sie gerichtet hatte wurde Rey in seinen vorhaben noch verstärkt.

Janoko

Phöser Engel
VIP

350 w
Lachen, das war alles was Ai für Cypher seine Rede übrig hatte, es war ein wohlklingendes lachen, als wenn ihr jemand einen guten Witz erzählt hätte, doch der Schein trügte. Ach wie gut, das wir alle Freunde sind, wie gut das diese Welt, während ihr euch hier Schuld zu weißt zu grunde geht. als wenn es jetzt noch was bringen würde so was hier ab zu ziehen. Unser Planet stirbt und ihr habt nichts besseres zu tun als darauf rum zu hacken, das wer seiner Bestimmung nicht zu träglich ist, meine fresse... 20 Psioniker, 200 Sturmtruppen, 23 Scharfschützen und das nur, weil du uns erzählen willst, das sie ihrer bestimmung nicht nach komm, meine Güte, man kann sich ja fast geehrt fühlen., sie seufzte und drückte pain und james bei seite und schritt auf Cypher zu, wenn auch nur drei Schritte. Diese waren genug, das sie das nervöse Zucken an mehreren Abzügen vernahm. Sie blickte einem der Scharfschützen direkt ins Gesicht, dann einem anderen, bevor sie sich Cypher zu wandte.

Langsam, fast als wolle sie einen Striptease abziehen, zog sie den Bodysuit aus und warf ihn Cypher vor sie Füße. Die Unterwäsche war genauso schwarz und hatte auch den gelben Zierstreifen, doch das intressierte die Androidin grade nicht. Es gibt Sachen, die kann man im namen der menschheit tun, sie machte eine teatralische Pause, nahm dabei ihre Waffe wieder vom Boden auf, und Sachen, die man nicht tun sollte. Sie blickte nochmals zu einem der Scharfschützen. Und das, was ich als letztes genannt ahbe macht ihr nicht nur einmal oder zwei Mal, sondern öfters. Evo aka Anika, sag mir etwas, was ich noch nicht weiß. Deine Klamotten kannst du übrigens zurück haben. Und, mein lieber, denk mal drüber nach, wer die Verantwortung an was trägt. Jeder bekommt seine gerechte Strafe und wenn es ein Seraph ist, der diese Vollstreckt. grinsend drehte sie sich von ihm weg und stellte sich wieder zwischen die Beiden Männer. We aren't few, but we are here and on the End of the Day, we dine in Hell, summte sie fast schon vergnügt vor sich hin.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie seufzte leise. Sie hatte es schon fast erwartet aber auch nur fast.
Ihr war eher durch den Kopf gegangen das sie direkt erschoßen werden würden.
Auch sie hörte den Ausführungen des ihr unbekannten Mannes zu.
Nebenbei Musterte sie die Halle das aufgebot an Soldaten war geradezu enorm. Sie waren eindeutig in einer unterlegenen Position, Marie blieb jedoch zu ihren eigenen Verwundern seelenruhig. Aliens würden sie töten oder Halcon jetzt.
Sie sah fats schon Friedlich zu wie die eigene Leute sich gegen Evo stellte.
Langsam schritt sie zwischen Evo und die Läufte von Ray und Lamir und stand nun neben Evo.
Leise fing sie an zu sprechen.
Wenn ich das richtig verstehe hätte Evo das ganze schon lange beenden können? anstelle schickt sie andere Leute für sich durch die Hölle? An sich klang es auch als würde Marie Evo verurteilen dafür jedoch reusperte sie sich nochmal.
Aber was würde mit Evo passieren in dem fall? müsste sie ihr Leben wie sie es liebt aufgeben? Wenn ja wäre es ein totaler verlust für sie. Ich glaube kaum das jeder Mensch und Mutant dazu in der lage wäre sein eigenes Leben sofort wegzuwerfen um etwas zu retten wovon er im nachhinein nichts mehr hat.
Sie sah mit einen Vernichtenden Blick zu Ray und musterte Lamir.
DU! solltest lieber die Waffe runternehmen du Superheld, wenn du noch mehr zitterst verletzt du sonst noch wenn.

Sie sah ein wenig schräög zu Evo herüber. Wie ist das nun wirklich?

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Genug! Seid still! ALLE!"
Evos Stimme war hart und so laut, das jeder sie hören konnte. Der Nachdruck der dahinter lag, lies all die Gespräche, die bis eben über Kreuz geführt worden waren verstummen.
Evo stand da und besah ihre Hände. Nach dem lauten Ausruf sprach sie nun ganz leise und sanft weiter, dennoch konnte sie jeder hören.
"Ihr wisst nicht wie es ist und was es aus einem macht, so mächtig zu sein, das es den eigenen Geist unterwirft, einem alle dunklen Geheimnisse jedes Lebewesens offenbart und die Realität zu nicht mehr, als zu einer simplen Marionette macht. Ihr wisst nicht wie es ist, wenn man die Unendlichkeit mit einem einzigen Gedanken erfassen kann und dabei so sehr von ihr überwältigt wird, das man sich allen Glücks auf immer beraubt fühlt."
Während sie sprach sank sie langsam auf ihre Knie und besah sich ihre Hände.
"Man beginnt all die schlimmen Dinge, die jeder Mensch in seinem Leben irgendwann begangen hat, zu sehen. Man erkennt all das Abscheuliche, was jeder einzelne von euch Menschen vor der Welt zu verbergen versucht. Dieses Wissen verdunkelt die eigene Seele so sehr, das einem nichts bleibt, außer der Hass auf alles, was einem dieses Wissen aufzwingt. Ihr ahnt nicht, wie sehr Hass ein Wesen wie mich ausfüllen kann."
Das Evo, die mittlerweile auf dem Boden kauerte und sich die Hände an den Kopf hielt, leise weinte, während sie sprach, konnten nur diejenigen sehen, die ihr ganz nahe waren. Noch ein anderes Geräusch legte sich sehr, sehr leise über den Hangar. Es war, als würde ein über strapazierter Keilriemen seine letzten Minuten durchleben. Das Geräusch war jedoch so leise, das selbst die die es wahrnahmen, es zugunsten dessen, was Evo sagte, ignorierten.
"Nie wieder wollte ich so fühlen, denken oder wissen, wie zu der Zeit, als ich das erste Mal meine volle Macht erreichte. Ich zwang Jack mit der Zerstörung seines Verstande mir Psi-Blocker einzusetzen, damit ich Zeit hätte, zu lernen, wie man das, was meine Macht mit sich brachte, überwinden konnte. Ich gewöhnte mich an die Einfachheit, die diese kleinen Geräte mit sich brachten und erkannte, das der einfachste Weg meinen Frieden zu finden, die Unterdrückung meiner Macht wäre. Dann kamt ihr. Anfangs dachte ich, ich könnte euch zu so etwas wie nützlichen Dienern machen, doch mit der Zeit begann der Hass in mir den neuen verschiedenen Empfindungen euch gegenüber Platz zu machen."
Es klang fast, als würde es Evo gut tun darüber zu reden, auch wenn in den folgenden Worten Zorn mit schwang.
"Als ihr von mir verlangt habt, das ich die Welt rette, verbarg ich die wahren Gründe für meinen Machtverlust. Zu meiner Überraschung war es mir nach der Entfernung der Psi-Blocker ein einfaches meine Macht selbst zu unterdrücken. Und nachdem ich euch zuvor dazu gebracht hatte, den armen alten Jack zu ermorden, war ich mir sicher, das niemals jemand hinter mein Geheimnis kommen könnte. Es sollte für immer so bleiben, denn ich hoffte, dass ihr einen anderen Weg finden würdet diese verdammten Seraphienen aufzuhalten. Ich wollte euch sogar dabei helfen diesen anderen Weg zu finden, doch jetzt soll wieder alles von mir abhängen, denn ihr seid zu sehr mit Schuldzuweisungen und Vorwürfen beschäftigt, um euch selbst zu retten. Jetzt weiß ich wieder warum ich euch so sehr gehasst habe und hassen sollte..."

Das Geräusch des Keilriemens, dessen Leben sich seinem Ende neigte wurde etwas lauter. Gleichzeitig konnte ein aufmerksamer Beobachter feine schwarze Blitze über Evos Rücken züngeln sehen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Evo! James erhob seine Stimme ohne den Blick auch nur einen Milimeter von Cypher zu wenden. Du hattest uns vor seinen Provokationen gewarnt? Nicht?. Er liess seinen Plasmastab ausfahren. Dann lass auch du dich nicht provozieren. Ob wir nun dein achso dunkles Geheimniss kenn ist mir persönlich eigentlich egal, es gibt Leute hier die dir vertrauen. Und es gibt leider keinen anderen Weg sie aufzuhalten, und ich hoffe doch sehr dass du ihn an unsere Seite beschreiten wirst. er hoffte das diese Worte die gewollte Wirkung haben. Wenn du Halcon aufhalten willst oder besser an ihnen rächen willst, dann müssen wir zuerst die Seraphine besiegen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie sah etwas verwundert zu Evo.
Die Worte klangen in ihren Kopf immer wieder.
Sie hat Angst das man sie benutzt? Oder verstehe ich das falsch. Was passiert wenn sie ihre Kräfte einsetzt um die Aliens zu töten? Moment. Was ist für uns eine garantie eigentlich das das das einzige Schiff ist welches kommt?
Was ist wenn Evo dabei ihr Lebne läßt und diese Aliens in 20 oder 30 Jahren wiederkommen um ihr Werk zu beenden? Wenn wir immer noch kein Mittel gegne sie haben? Wir könntne es verhindern oder einfach nur herauszögern.

Sie sah weiter zu Evo und versuchte zu verstehen.
Sie hat Angst davor was die Macht aus ihr macht? Sogesehen hat sie sich selbst und alle um sie herum Beschützt? und wir haben diese Macht frei gesetzt um die Welt zu retten.
Was wäre wenn Evo danach unkontrollierbar würde. Sie ist mächtig sie würde in windeseile die Welt unterjochen oder gar selbst Zerstören.

Immernoch schaute Marie Evo an micht einer Mischung aus Mitleid und Angst an.

Janoko

Phöser Engel
VIP

337 w
Ai nesselte während Evo's Ausführungen an einem der BH träger herum. Einerseits verstand sie den Schmerz, den Evo empfand undempfunden hatte, andererseits fand sie es auch noch absurd komisch, das ihre 'Retterin' von der macht so erschlagenw ar, ja sich sogar selbst zurückhalten musste. Als James dann von provokation sprach breitete scih ein grinsen in ihrem gesicht aus. Weißt du, Mister Elctro, das eine geht nur über das andere, weil... hier ist halcon, hier steht einer der CEO's vor uns und, ich darf nebenbei bemerken, er ist nicht so dumm wie er auschaut, bisher hat keiner der anwesenden versucht ihm auch nur ein stückchen bleib vor die nase oder sonst wo zu setzen, ja warum bloß? weil wir Evo haben? oder weil die pysker haben? Ach leckt mich doch Leute, er hat mein Kind auf dem gewissen, genauso meine Enkeltochter und noch sich andere menschen leben und das alles für die rettung der Menschheit? Haben wir überhaupt verdient gerettet zu werden? ich meine, schaut uns doch an, mutiert, Cybernisiert, modifiziert. ist es denn die menschheit die wir retten wollen, oder den "Fortschritt" den wir nach den Atomaren Aussetzern unserer 'Gesellschaft' wieder erlangt haben? ich meine unsere Welt hat schon oft genug vesucht uns von ihr zu wischen, sie hats mit Wasser, Wind und urgewalt versucht, mit feuer, mit brechender Erde und wir als rasse leben immer noch.. kann es sein, das die Seraphen einfach nur ein weiterer und finaler versuch von Mutter natur ist, sich einer leidigen und unbrauchbaren Spezies zu entledigen? Ai seufzte ehe sie fort fuhr und james, glaubst du, das Provokationen irgendwas am ausgang dieser Mission ändern? Außer das Unsere gefiederte Freundin dort einen Emotionalen Zusammenbruch erlebt und dich und alles hier in der umgebung mal einfach zerfetzt? war es das dann wert? Sei endlich der mann der du sein willst und kein Arschkriecher. Sie wusste nicht, ob das jetzt gesessen hatte oder nicht, jedenfalls erwartete sie gelächter oder eine backpfeife der besonderen Art. Dennoch fand sie die Situation grade aus irgendeinem Grund urkomisch.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Nein. Eben nicht! Die Menschheit hat es verdient weiter zu bestehen. Der Fortschritt ist nur unser Mittel zum Zweck. Bald schon soll er uns weit hinaus in die Weiten des Universums führen und diese Welt von uns erlösen, damit sie sich erholen kann.", mischte sich Cypher mit lauter Stimme ein, "Wenn man auf all die schlimmen Dinge schaut, mag die Menschheit wie ein Monster wirken, das sich langsam selbst erlegt und dies verdient hat. Doch ist es dabei leicht die guten Dinge zu übersehen. Manchmal muss man sehr genau hinsehen, aber es gibt immer etwas Gutes und wenn es noch so versteckt ist. Und dieses Gute ist es wert mit aller Kraft dafür zu kämpfen, koste es was es wolle!"
Cypher, der mittlerweile fast wie ein überzeugter Prophet klang, wurde wieder etwas ruhiger und fuhrt fort, "Man kann die Seraphen sicher nicht als von der Natur gesandte Richter bezeichnen, haben sie doch bereits unzählige Welten und Zivilisationen ausgebeutet und zerstört. Sie beneiden uns für das, was wir haben und wollen es uns nehmen. Das macht sie nicht zu einer Strafe, sondern zu einer Prüfung, die es zu bestehen gilt, um die Dinge, die uns wichtig sind zu beschützen! Auch wenn es böse Menschen auf dieser Welt gibt, so gibt es doch ebenso gute Menschen, die es ohne Zweifel verdient haben zu leben. Ai, deine Kinder leben noch. Möchtest du wirklich, das sie letztendlich ein Opfer der Seraphen werden? Findest du, dass sie das verdient haben?"

Evo kauerte immer noch am Boden und schien starke Schmerzen zu haben. Sie atmete schwer und es war eine Zeit lang nicht ganz klar, ob sie überhaupt mitbekam was um sie herum geschah. Mittlerweile tropfte eine seltsame schwarze Flüssigkeit aus ihren Haaren und Flügelresten herab, die sich am Boden in kleinen Tropfen sammelte. Schließlich begann sie doch mit leiser und verbitterter Stimme zu sprechen.
"Ich werde für euch nicht meinen Frieden opfern. Dafür habt ihr mir einfach keinen Grund gegeben. Lieber sterbe ich, als zu einem Monstrum zu werden, das nur Hass auf diejenigen kennt die es gerettet hat. Warum sollte ich aufgeben was ich bin, nur um ein Volk zu retten, das sich uneinig darüber ist, ob es das überhaupt verdient hat? Selbst wenn ich euch heute retten sollte, so würdet ihr doch spätestens in 50 Jahren wieder an der Schwelle des Untergangs stehen. Wer rettet euch dann? Ihr selbst? Ihr seid ja nicht einmal heute in der Lage dazu. Dafür werde ich nicht in die Dunkelheit zurückkehren, aus der ich gerade erst entkommen bin."

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Ein Schuss fiel. Fast auf die Sekunde genau richteten sich alle Waffe auf James der immer noch in der Mitte des Raumes stand. "Dann geh." sagte er leise, doch er wusste das Evo ihn verstehen würde. "Wenn du uns nicht helfen wirst geh doch. Wir werden vieleicht einen Weg finden diesesn Planeten zu retten. Aber wenn nicht wirst auch du alles verlieren was dich je als Mensch ausgezeichnet hat." James stimme bebte. "Lieber mache ich mich auf, auf ein Himmelfahrtskommando, mit Leuten denen ich vertrauen kann, anstatt mit einer psychisch labilen Zeitbombe. Entscheide dich, setze dein Leben aufs spiel wie jeder andere hier oder verschwinde und zwar jetzt."
Dann wandte sich James an Cipher, "Ich verstehe nun weswegen meine Mutter, sie immer so verabscheut hat und das von ganzem Herzen. Ich verstehe nun weswegen mein Vater immer so anderst war, als er sich zu ihnen aufgemacht hatte." Seine verkrapfte sich um die Halterung seiner Waffe. Er hatte sie noch nicht einmal ganz auf Cypher gerichtet, waren schon mehrere rote Punkte auf seiner Stirn zu sehen. "Wenn sie wirklich die Welt retten wollen, halten sie die Klappe und helfen sie uns, oder lassen uns wenigstens gehen." dann nach einer kleinen Pause fügte er hinzu. "Ich habe es Satt hier zu versauern, nur weil sich zwei Personen versuchen hier einen Streit zu schlichten, ich möchte diesen verdammten Planeten so schnell wie möglich retten." die worte waren klar an Ai gewendet.

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain wusste nicht wie er reagieren sollte, er bekam auch nichts mehr mit, seine Gedanken waren die ganze Zeit bei Evos Worten "war es ein einfaches meine Macht selbst zu unterdrücken" Sie wiederholten sich etliche male in seinem Verstand, er sah Evo vorsich wie sie es aussprach, immer und immer wieder. Pain verschwendete nicht ein Gedanken an die Aliens oder die missliche Lage in der sie steckten.

Evo, Evo, Evo nur auf sie ware seine volle Aufmerksamkeit gerichtet, aber er verstandt es nicht, er wusste nicht was er nun tuen sollte, einerseits dachte er sich
Diese verdammte Hure hat uns die ganze Zeit verarscht...wegen ihr musste wir alle leiden, wegen ihr sind wir überhaupt in den fängen von Halcon...
aber andererseits konnte er sie verstehen, sie wollte doch nur ein ganz normales Leben für sich.

Janoko

Phöser Engel
VIP

337 w
Streit schlichten? oh man oh man... Ai fand es köstlich amüsant, das James die Situation vollkommen falsch einschätze,a ber langsam wurde es ihr hier auch zu bunt. Oh Cypher, meinst du wirklich ich kaufe dir das noch ab? Du bist und bleibst ein Mörder Wenn er jetzt drauf anspielt, das meine Konstrucktion nichts anderem gedient hat - ja und, ich steh dazu... , dachte sie noch bei sich und schaut nochmal jeden der Soldaten, die mit ihren Scharfschützen gewehren versteckt herum standen oder lagen an. ABer mal abgesehen von der tatasache das ich dir viele nicht abnehme, weißt du, das jetzt noch so große Plan immer eine Lücke hat? Sowas wie unaufmerksame Soldaten oder sie musste grinsen mastrubierende?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben