Die ganze Sache drohte zu eskalieren und wenn Ai ihn jetzt töten würde, wäre sein Schicksal wohl auch besiegelt, ganz egal ob die Seraphen die Erde zerstörten oder nicht. verflucht noch eins...ich muss was unternehmen...obwohl ich dem Wixxer nur allzu gern, bei lebendigem Leibe die Organe mit ner Nagelschere entfernen würde....
Egal wie sehr er sich auch anstrengte, ihm viel nichts ein, bis ihm schließlich Sally ins Auge viel. Er packte sie einfach mit den Worten "du musst mir kurz helfen.." und ging mit ihr auf dem Arm auf Ai zu. In seiner mutierten Hand hielt er schon seinen Psi Revolver, welcher auch schon zu Dampfen begang. Mit Sally auf dem Arm stellte er sich vor Ais Lauf und zwinkerte ihr dabei unauffällig zu.
"Ai ich werde das auf keinen Fall zu lassen, denn ich möcht weiter leben...aber wenn du den Einzigen killst, der uns hier rausbringen kann, dann wird nix aus meinem wunsch..." Pain hoffte das Ai bemerkte würden, das er nur spielte, als wäre er zu allem bereit. Langsam hob er seinen Revolver und richtete ihn auf Sally die in seinem Armen war. "ich weiß, das dir ihr Leben mehr wert ist als dein Eigenes und ich werde ihr nichts tun, wenn du deine Waffe senkst..."
Die folgenden Worte sprach er so leise das nur Ai, Sally und er selbst sie hören konnten
"vergiss nicht...wir müssen immer noch unseren Planeten retten...ganz egal wie unsere Welt dann aussehen mag"
Zuletzt bearbeitet: