[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
seine nerven lagen blank und seine waffe richtete sich wahlweise auf cypher ai und evo. Es war ein wunder dass er vor lauter nervösität nicht abgedrückt hat. haltet die klappe… haltet die klappe… HALTET DIE KLAPPEEEEE… er drückte ab doch alles was erklang war ein "kling", offenbar hatte er vergessen ein neues magazin einzulegen, Sein einziger gedanke war: SCHEISSEEEEEE.... sofort kramte er seine sachen durch und setzte in seine waffe das Magazin und lud durch. gerade als er es tat löste sich eins chuss und Rey hätte sich beinahe selbst in den fuss geschossen. die leute um ihn herum nahmen daraufhin etwas abstand von dem irren bevor er noch einen von denen aus versehen abknallte.

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain wusste kannte keinen ausweg aus der Lage in der sie steckten, die Welt auf der sie lebten standt am abgrund und das einzige was ihm durch den Kopf ging war Evo, sie und ihr egoistisches Verhalten. Er hatte einen entschluss gefasst und würde seine Meinung über ihr handeln sage und tun was getan werden musste. Langsam setzte er einen Schritt vor den anderen, seine beiden Revolver waren dabei noch in seinen Händen, der Psi-Revolver dampfte wie üblich und brannte sich langsam durch seine Haut in sein Fleisch.

Als er nun vor ihr stand, vor der vor ihm kauernden Evo, blickte er in ihr schmerzverzerrtes Gesicht. Die tänenunterlaufenden Augen, die Fältchen die sich bei jedem schmerz in ihrem Gesicht bildeten, so hatte er Evo noch nie gesehen.

Pain hob langsam seine Hände und steckte seine Revolver in die dafür vorgesehenen Holster. Kaum hatte er dies getan, zog er sein Mantel aus, zu erst zog er seinen unbefleckten Arm aus dem Mantel und daraufhin den anderen. Erst jetzt wurde deutlich wie weit sich das Mal ausgebreitet hatte. Nicht nur sein linker Arm, sondern beinahe den gesamten Oberkörper und Teile seiner rechten Schulter waren von der schwarzen rohölartigen Masse bedeckt. Er packte den Mantel und warf ihn um Evo, so das er sich um ihre Schultern legte. Nun kniete sich Pain zu ihr hinunter und legte seine Hände auf ihre Schultern.

"jetzt weiß ich warum du mir diese Bürde auferlegt hast, warum du Sally überhaupt so hart trainiert hast. Denn du hattest von vornherein nie vorgehabt den Planeten zu retten... sprach Pain mit der strenge, die ein Vater in seiner Stimme hatte, wenn er seinem Kind etwas vorwarf.

Doch dann wurde seine Stimme wieder ruhiger....aber ich kann dich verstehen, ich verurteile dich nicht deswegen, diese Welt hat dir schreckliche und aussprechbares angetan, aber du warst stark und hast dich nicht unterkriegen lassen und es ist ganz allein deine Entscheidung was du aus deinem Leben machst, ob du es hinwirfst, um die zu retten, die dir im nächsten Moment in den Rückenfallen oder nicht. Aber ich frage dich als Freund, denn ich habe dich immer als diesen gesehen, ob du mir dabei hilfst hier fort zu kommen. Ich will hier nur raus, weg von diesem Ort und das willst du genauso wie ich....was dannach geschieht liegt in deiner Hand, ob du uns begleitest oder nicht, ich werde es akzeptieren und es nicht zu lassen das jemand anderes diese Entscheidung für dich trifft...

Das ihm bei den Gedanken, die er nun in Worte fassen wollte, ein Schmunzeln über sein Gesicht huschte war kein wunder, denn er selbst glaubte nicht mal daran, das er was gegen die Alien ausrichten könnte. Eine Strähne die Evo gerade ins Gesicht fiel, schob er sanft bei Seite, blickte ihr in die Augen und sprach die Gedanken die ihn zum schmunzeln brachten aus.
.vielleicht schaffe ich es ja mit der Gabe, die du mir gegeben hast, diesen Planeten zu retten und wenn nicht, dann sollte es halt nicht so sein und ich verrecke wie ich gelebt habe, aufrecht in einem Kampf oder mit der Fresse im Schlamm.. "
Pain wollte Evo aufhelfen, doch ließ er sich dabei Zeit, da er nicht wusste ob Evo das überhaupt noch konnte.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Cypher schüttelte lächelnd den Kopf.
"Ich mag dich Ai. Alleine schon für den Fortbestand deines Humors sollten wir die Welt retten. Allerdings bin ich mir sicher, dass meine Soldaten mit dem Masturbieren warten können, bis sie tot sind oder die Welt gerettet wurde. Und natürlich bin ich ein Mörder. Du bist auch eine Mörderin. Wir morden um uns und denen die wir lieben Raum zum Leben zu schaffen. Tiere halten es nicht anders. Selbst die Seraphen nicht."
Mit Blick auf James sagte er, "Ich helfe euch bereits. Doch ich kann euch nicht gehen lassen, solange Evo ihre Macht nicht entfesselt hat."

"Was soll das Pain... willst du mich verarschen?", fragte Evo, wohingegen sie James Worte ignorierte. Sie wollte vermutlich erbost klingen. Stattdessen klang sie jedoch überrascht und hilflos. Sie schluckte schwer und flüsterte dann, "Ich will auch hier weg. Doch ich kann uns nicht hier fort bringen, ohne meinen Verstand dem Untergang preis zu geben... und das will ich nicht. Aber ich will euch auch nicht verlieren..."
Die letzten Worte hauchte sie mehr, als dass sie sie sagte.
Mit einer zitternden Hand fasste sie Pain am Arm und versuchte sich an ihm hoch zu ziehen. Doch gerade in diesem Moment bebte die Erde so stark, dass sie wieder zusammen sackte und dass sogar einige der Soldaten für einen sehr kurzen Moment schwankten.

Draußen über der Stadt flogen vier exotisch anmutende Flieger am Hangar vorbei und warfen irgendetwas in die Stadt am Fuße des Turms ab. Nach einem Moment hörte man ein mehrere Explosionen.
Wie Meteoriten regneten auf einmal glühende Objekte vom Himmel, um in der Stadt nieder zu gehen. Gleichzeitig setzten einige gigantische fliegende Gebilde vor der Stadt tausende Soldaten ab.
Überall in der Stadt schlugen die Alarmsirenen zur Mobilmachung los.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

"ich steckte schon oft genug bis zum Halse in der Scheiße und habe es jedes mal geschafft wieder rauszukommen..." Dieses mal redete Pain nicht wie zu vor einfach nur daher, sonder schien selbst fest davon überzeugt zu sein. "..ich glaub ich hab sogar schon einen Weg gefunden.." Er fasste sich an sein Hut und nahm es ab, um es daraufhin wortlos Evo zu reichen und sich von ihr abzuwenden.

Der Angriff der Seraphen brachte ihn auf eine Idee, doch hatte er wenig Hoffnung das diese Fruchten würde. Zur not muss man es halt auf die altmodische Art klären

Pain ging langsam auf Cypher zu und blieb einige Meter vor diesem stehen, denn er war es nicht, an den er sich wenden wollte. Sein blick schweifte noch einmal durch die Reihen von Soldaten und Stäflingen, ehe er sich zu wortmeldete.

"HEY!!!...Ihr alle! Hört was ich zu sagen habe!!" Pain gebrüll wurde nochmals durch die hohen Wände und den weiten Raum verstärkt "Sieht verflucht nochmal nach draußen, sieht was dieser verdammten Hurensöhne von Seraphen mit euren Mitmenschen und unserem Planet machen...." er hielt einen Moment inne,ehe er fortfuhr "es ist der Beginn vom Ende, Ragnerök, das Jüngste Gericht oder wie man es auch sonst noch so nennt...aber aufjedenfall sind die Sheraphen die Apokalyptische Reiter die alles Leben auf der Erde auslöschen werden...jeder von uns hier, unsere Familien, Freunde....alle werden sterben"

Pain hielt für einige Sekunden inne
"..falls wir nichts dagegen unternehmen werden...falls WIR nicht die Möglichkeit erhalten sie aufzuhalten....ich auf jeden fall, werde alles in meiner machtstehende tun, um auf ihr Mutterschiff zu kommen und dort werde ich ihrem König meinen blanken Arsch in die Fresse drücken und sagen Leckt mich ihr wixxer, diesen Planeten bekommt ihr nur über meine leiche!! Also Verflucht nochmal, ich bitte euch, uns vorbei zu lassen, damit wir unserer Aufgabe nachkommen können..."

Pain richtete sein blick auf Cypher und sprach zu diesem eher dieser etwas antworten konnte "und du verfickter Hurensohn...lass Evo meine sorge sein!!" seine Stimme war aggressiv undvoller wut und doch warnend. In der selben Tonlage sprach er weiter, aber sein blick galt nicht mehr Cypher, sondern schweifte durch den ganzen Raum.
"und jetzt werde ich in diesen Flieger steigen, den Seraphen in den Arsch treten und falls einer von euch mir in den Rücken ballern solltet, dann werde ich in der Hölle auf ihn warten...und dann gnade mir Gott..." noch während er sprach ging er wieder auf Evo zu. jetzt krall ich mir Evo und wir steigen alle in den Flieger....

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nachdem Pain seine Rede gehalten hatte, war es erst einmal still. Es schien schon so, als hätten die Soldaten seine Worte ignoriert, da hörte man von irgendwoher jemanden flüstern, "Sie still. Cypher regel..."
Dann sagte eine andere Stimme etwas lauter, "Er hat aber recht. Genau das habe ich doch auch schon die ganze Zeit gesagt."
"Pssst!"
Einige der Soldaten schienen tatsächlich über das, was Pain soeben gesagt hatte, nachzudenken. Irgendjemand sagte, "Cypher. Was, wenn wir dieses mal wirklich falsch liegen?"
Cypher überging dies einfach und sagte zu Pain, "Starke Worte von einem Menschen wie dir. Evo deine Sorge sein lassen? Hat sie dich nicht bisher exzellent an der Nase herum geführt?"
Erneut meldete sich die Stimme von eben, "Cypher! Was IST, wenn wir dieses eine mal wirklich FALSCH liegen!!!"

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Das habe ich zwar auch gesagt aber was solls, mir scheint ja niemand zuzuhören." murmelte James zu sich selbst. Dann lud er seine Waffe durch, doch er feuert nicht. Stattdessen ging ein Kribbeln durch seinen Körper. "Pain hat recht, lass Evo seine Sorge sein, er hat das erreicht was du wohl schon lange versuchst." Er schritt vorwärts. "Lässt du uns nun vorbei, oder müssen wir nachhelfen."

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Anscheinend hatte Pains Rede genau das verursacht, was er sich erhofft hatte. Cyphers eigene Männer begangen nun zu zweifeln.

"......Hat sie dich nicht bisher exzellent an der Nase herum geführt?" "dieser verdammte Bastard...warum kann er nicht einfach die klappe halten.." Pain hätte ihm am liebsten den Kopf abgeschlagen. Er stoppte und blieb stehen. Unbewusst schienen seine Hände sogar zu seinen Revolvern zu wandernt, doch kurz bevor er sie greifen konnte, sprach James seine Wort. Was ihm den Moment gab, den er brauchte, um wieder einen klaren Gedanken zu fassen. kümmer dich nicht um ihn...er ist nur ein Wurm der dich aufstacheln will...

Pain schritt weiter auf Evo zu und als er vor ihr stand, beugte er sich zu ihr runter "wir gehen jetzt..." Pain wartete nicht auf Evos Reaktion sonder, legte einen Arm an ihren Rücken und den anderen unter ihre Beine und hiefte sie hoch, wie ein Vater, der sein auf der Couch eingeschlafenen Sohn, in dessen Bett trugt. Mit Evo auf seinen Armen marschierte er in Richtung des am nächsten gelgenen Fliegers.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Mrie sah Pain nach und dan auf den Rest der Soldaten. Sie sah zu Gordon und dem Mutanten.
"Komm Gordon wir gehen. Das hier ist... dafür gibt es keine Worte.."
Hinter Cypher in seinen Reihen wurden Protest rufe teilweise lauter teilweise leiser.
Anscheinend hatte Pains Ansprache mehr bewirkt wie sie vermutet hatte.
Gordon hatte während der ganze unterredung auf Cypher gezielt aber nun drehte auch er sich ab und ging mit Maire hinter Pain her.
"Niemand hier versteht wie es Evo geht, nichtmal ich verstehe wie sie sich fühlen muss..."
Sie dachte wenige Sekunden an ihren Vater an ihr damaliges Zuhause.
"Wo ist eigentlich der Assasine? Ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen"

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Stehen bleiben!", forderte Cypher Pain, Marie und James auf.
"Ich habe dir jetzt lange genug Gelegenheit gegeben deine Macht zu offenbaren, Anika. Jetzt werde ich dich zwingen! Ich werde deine Freunde einen nach dem anderen töten, bis du bereit bi..."
"Genug Cypher. Lass sie gehen."
Die junge, klare Stimmt drang aus allen Lautsprechern des Hangars. Die Soldaten, die abdrücken wollten, hielten inne und sahen zu Cypher, der verwirrt dastand.
"Wa..."
"Dein Plan war gut, aber er ist nicht aufgegangen. Wir haben getan was wir konnten. Nun bleibt uns nur noch der konventionelle Widerstand gegen die Seraphen. Vertraue auf die Fähigkeiten dieser Leute..."
Cypher stand da und schien nicht zu wissen, was er machen sollte. Es gab einfach keine Reaktion, die nun noch Sinn machte. Irgendwann zuckte er einfach mit den Schultern und verschwand zwischen seinen Soldaten.
"Ihr könnt gehen. Wir werden euch nicht aufhalten. Nehmt euch einen der Hochgeschwindigkeits Flieger hier im Hangar und fliegt wohin ihr wollt. In Antarktika haben Truppen eurer Verbündeten in den letzten Tagen eine Basis mit einsatzbereiten Shuttles für den hohen Orbitalflug aufgebracht. Wir setzen unsere gesamte Hoffnung in euch...

Ohne weitere Anweisungen machten die Soldaten den Weg frei, so dass es möglich war den Flieger zu erreichen. Als die ersten aus der Gruppe vorbei gingen, salutierten tatsächlich einige (wenn auch nicht alle) vor ihnen.
Die Ex-Häftlinge hingegen hefteten sich ganz nach dem Motto 'Um uns gehts hier ja gerade eh nicht.' an die Versen von Pain und Marie.

Janoko

Phöser Engel
VIP

169 w
Ai war schon vorher amüsiert gewesen, aber die tatsache das Cypher grade einfach so das Zepter aus der hand genommen worden war.. Cypher, so viel zum thema, wer hier das Sagen hat... achja, wir sehen uns bestimmt noch wieder und ich hoffe für dich, das du dann vorbereitet bist, sie Küsste ihre handfläche und pustete den Kuss zu ihm, bevor sie sich abwandte und dem allgemeinen Zug richtung anschloss. Nun, manchmal sind dummhirne auch noch zu was gebrauchen.. mal schauen wie das Ausgehen wird... Ins Weltall, ja wie fein, als wenn wir nichts besseres zu tun haben, aber ist der Planet es wirklich wert...., es dauerte wirklich ein paar sekunden, ehe sie scih selbst die antwort darauf gab. Alleine meiner Tochter wegen... und den bastard um zu bringen, das sie den letzten teil laut aus sprach ließ einieg Blicke über die in Dessous rumlaufende Androidein gleiten, manche Angst erfüllt,a ber die meisten lüstern, wann sah man schon mal eine so gut gebaute Frau, die noch dazu so branntgefährlich war?

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Geht doch." entfuhr es James als sich Cypher aufmachte. "Wenn wir es nicht schaffen, wer dann." er sprach dieses zweiten Teil eher zu sich selbst. Er packte seine Gattling Pistole weg und klappte seinen Speer zusammen. Dann atmete er tief aus, die letzten Minuten solchen Mut zu zeigen hatte all seine Kraft gebraucht, er war sich nicht einmal sicher ob sie wirklich lebend da raus gekommen wären, hätten sie wirklich eine schiesserei losgetreten.
Dann fiel sein Blick auf Ai die immer noch in Unterwäsche dastand, und begab sich zu ihr, unterwegs zog er seinen Mantel aus und legte ihr den über die Schultern mit den Worten. "Nicht jeder muss den Perfektionismus deiner Erschaffer mitbekommen." Im selben Moment war er schon wieder einige Meter weiter und lief richtung Flugzeug. "Lasst uns diesen Scheiss Aliens mal so richtig in den Arsch treten."

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Für einen Moment, als Cypher androhte jeden von ihnen zu töten, glaubte Pain das sein Plan gescheitert wäre, das nun alles vorbei wäre, doch dann drang diese junge Stimme durch den ganzen Hanger und befahl Cypher sie gehen zu lassen. Pain stellte sich sofort die Frage, wem diese Stimme gehörte, denn er dachte, das Cypher an der Spitze von Halcon stehen würde. wer zum Teufel kann das nur sein...

Beim Flieger angelangt, stellte er sich vor die geschlossene Eingangsluke(?). Er versuchte erst garnicht die Luke selbst zu öffnen und sah gleich über seine Schulter hinweg zu Marie. "Marie öffnest du die Luge bitte.." Diese tat es natürlich und Beide stiegen in den Flieger. Pain setzte Evo auf einen der hinteren Sitze im Transportraum und ging selbst ins Cockpit, um sich daraufhin auf den Platz hinter den der Piloten zu setzten. Er setzte sich bewusst nicht auf den Co-Pilotensitz, da er keinerlei Erfahrung mit dem Fliegen hatte. Ai und James würden das Fliegen übernehmen glaubte er.

Janoko

Phöser Engel
VIP

302 w
Ai schnaubte irgendwas unverständliches, kletterte in den Flieger und schaute sich erstmal um. Evoschien ein wenig perpex im hinteren teil der kabine zu sitzen, während Pain sich auf den Sitz des Funkers geheftet hatte. Belustigt rief sie ihm zu Pain, Prefight Check, Fuelcheck, TCRV Check und die Motoren darfste auch an amchen., dann drehte sie scih um und schaute James in die Augen. Vor wenigen Wochen hätte dich das keines Wegs gestört, weder rum drehte sie sich einmal um 180° und zog dabei ihre haare aus dem Mantel und steckte ihre Arme durch die Armel. Schuhe fand sie in einem der Staufächer und sie musste ironischerweise an den Kerl denken, der die eigentlich tragen sollte, oder.. ne das waren sogar Frauenstiefel, also war der eigentliche Pilot der "Freedom" eine Frau Pain was ist? Willste nu fliegen oder muss ich das jetzt doch selbst machen? Immer noch recht amüsiert verschnürte sie die Stiefel und schaute scih auch die Pilotenuniform an, die sie dann doch eher an die einer Stewadess erinnerte. Kurzer hand war die Kleidung auch konfiziert und Ai schlüpfte hinein. Da pain anscheinend wirklich nur dumm da saß, auf die Checks die Ai gevordert hatte, machtes ie es dann doch selbst. Sie setzte sich auf den pilotensessel und nahm sich das Headset der pilotin. leicht blechern klang es durch die lautsprecher hinten in der Kabine ladies and gentleman, wenn ich bitten dürfte, wir wollen das Bording so schnell wie möglich beenden. Unser reiseziel ist die Anarktis, womit wir von einem der Staubigsten Plätzen der Welt in einen der Kältesten Fliegen. Schnallen sie scih an und genießen sie den kleinen Spazierflug Da sie von halcon ofiziel die 'erlaubnis' hatte, meldete sie sich wie ein ganz normaler Flieger bei der luftaufsicht Halcon Control Tower, Delta-Tango Tango Fox 4 ist dann soweit ab zu fliegen

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Prewas?..TCPGR?...Fuelcheck?...oh warte mal...Fuel sagt mir was...stand das nicht auf einer der Anzeigen an meinem Bike?...wenn ich mich nicht irre, hatte das was mit Sprit zu tun...ok...also muss ich jetzt den Treibstoff checken..kein problem..

Das dachte sich Pain, aber als er sich dann zur Konsole zuwandt, waren dort mehr Anzeigeinstrumente als an einem CR4-68 Raketenbike. Pain war schon am verzweifeln, da sprach Ai erneut zu ihm. "...natürlich sollst du fliegen.." Pain erhob sich aus seinem Sessel und ging wieder in die Passagierkabine, unterwegs murmelte er folgendes vorsich hin. "das einen diese Weiber immer verarschen müssen...drecks schlampen.. "

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James musterte den verzweifelten Pain und betrat Cockpit, worauf er sich auch gleich in den Copiloten Sitz setze. Er machte sich mit den Armaturen vertraut. Es sah alles ein bisschen anders aus, als das was er bis jetzt gebraucht hatte, doch im Grunde war doch alles das selbe. Er liess sich die Daten über die beste Flugroute und dem Wetter, vom Bordcomputer geben. "Wir müssen aufpassen, Über dem Mittelmeer sieht es verdammich stürmisch aus." sagte er einfach um etwas zu sagen was aber keinen tieferen Sinn hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben