[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Lamir kam sich etwas fehl am Platz der Gruppe vor, sie stieg in die Flugmaschine und setzte sich auf einen der freien Plätze im Passagierbereich. Das Gewusel um sie herum, nahm sie nur beiläufig wahr, innerlich kochten ihre Gedanken beinahe über. Sie wusste nicht recht damit umzugehen, darum schwieg sie die gesamte Zeit über, im Gegensatz zu Ray, der einfach mit dem Wimmern nicht aufhören wollte.

Janoko

Phöser Engel
VIP

133 w
DU bist der Halconfutzi, also kümmer dich mal um den Funkverkehr,, sagte sie zu James, als er sich setzte und... Pain, sag dennen hinten sie sollen mal die Luken dicht machen, wir wollen starten., rief sie diesem hinterher. In der Tat war der Flieger etwas anders gestaltet, wie die Chartermaschine, die sie von Russland nach Äqypten gebracht hatte, das das Prinzip der Auftriebskraft durch Luftstömungsunterschiede hielt auch dieses Flugzeug in der Luft. hattest du vor übers Mittelmeer zu fliegen? ich meine, übern atlantik sind wir besser dran. Ungeniert schob sie sich die Uniform zurecht und seufzte, als sie endlich so saß wie sie sitzen sollte, nur mit dem unterschied, das in der uniform normalerweise ein kleinerer Brustumfang steckte. Dementsprechend wölbte sich der stoff etwas mehr und schien an den Knöpfen an der belastbarkeitsgrenze.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Ich glaube eher weniger" sagte James knapp und liess die Wetterkarte auf Ai's Bilsschirm projezieren. Über dem Atlantik war die Karte in einem dunklen rot gebadet. "Wenn wir dort durchfliegen kommen wir nie an. Aber du bist der Pilot du entscheidest." fügte er hinzu und setze sein Headset auf. "James Ferdinand Black, Proto Exarch, momentan auf der Mission, "Tretet den Aliens in den Allerwertesten" bittet um starterlaubniss." gab er dem Tower durch. Dann fügte er ohne Ai wirklich anzusehen hinzu, "Löse wenigstens den obersten Knopf, bevor er uns hier um die Ohren fliegt."

Janoko

Phöser Engel
VIP

85 w
Wovon redest du?, meinte ai dann und warf die Turbinen an, derer die "freedom" gleich vier hatte, auch wenn diese von außen nicht sichtbar waren. Als sie die turbinen am laufen hatte gingen die hallenTore auf, gezogen von mehreren Mitarbeitern von halcon, sogar einige Soldaten waren dabei, die es wohl wirklich eilig hatten, das die gruppe die Welt rette. Das Rollfeld lag jetzt recht verlassen da, bis auf ein paar Helicopter und diverse andere Futuristisch anmutenden VTOL Fahrzeugen. frag mal welchen Runway und welchen taxiway...

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
kaum im Flieger machte sich Rey sofort auf nach den Fluchtweg zu schauen und sich in unmittelbarer nähe hin zu setzen und sich anzuschnellen. Zu allem überfluss machte er sich auch noch daran die Sauerstoffmaske aufzusetzen ok... ich bin bereit loszufliegen seine Waffe fest umklammert und zitternd lasst uns den Aliens in den Arsch treten Rey war schon einen schritt zu weit mit seinen Gedanken schliesslich mussten sie ja erst zur Aussenbasis und dort eine Rakete chartern.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Taxiway A zum Runway 2, hui nur einen Kilometer, aber das das teil ist zum Glück nicht so gross." gab James durch und machte sich daran eine bessere Flugroute zu finden als das sie bis jetzt hatten.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie machte sich ebenfalls vereit zum Abheben. Sie sah rüber zu Ray welcher wie Espenlaub zitterte.
Sie stand wieder auf und riss ihn seien Waffe aus den Händen.
"DIE bekommst du wieder wenn wir gelandet sind. Bei deinem Verstand wirst du noch hier im Fluzeug einen Schuss los laßen dann sind wir alle am ende gearscht! Bleib da sitzen und Fass nichts an!" Ihr war schon aufgefallen das der Mann welcher auf großen Held tat öfters mal eine Katastrophe zu verursachen hatte. SIe hoffte das sie so dieser entgehen könnte wenigstens.
"Wenn du deine Dreckigne Griffel irgendwo anders hinlegst wie auf deinen Knien werde ich dich als mein Abendmahl auftischen."
Marie suezfte und bettete dafür das sie eine Lösung hatten, und nicht erst noch eine Finden mussten.

| Nami |

VIP
Lamir riss es aus ihren Gedanken, sie beschloss während des Fluges ihren Helm abzunehmen, was sie auch tat. Es zischte laut, weißer Qualm trat aus den Öffnungen und breitete sich kurz aus, ehe dieser wieder verflog. Sie legte ihren Kopf in den Nacken, warf ihre langen Haare nach hinten, die ihr etwas ins Gesicht fielen und horchte bei Maries Worten auf. Abendmahl? Sie sind Kanibale? entgegnete sie Marie und atmete tief durch, ehe sie etwas betrübt zu der jungen Frau sah und auf eine Antwort wartete. Rey hingegen ignorierte sie.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Maire sah Lamir entgeistert an wie ihr auffiel das einige Personen anwesned waren die sie nicht kannten.
"Nun Nein, ich bin, nun in gewisser weise ja, Ich ernähre mich von Blut Menschlichen Blut vorwiegend. ALso nicht nur ich Esse auch das gleiche wie jeder andere Mensch. Jedoch brauch mein Körper noch einen Bestimmten Stoff welcher nur im Blut enthalten ist."
Marie ärgerte es das erklären zu müssen sie dachte bie Halcone wüsste man mehr über diese Mutation.
"Also wenn Ray scheiße Baut werde ich ihn kurzerhand aussaugen. Dann sind wir 2 Probleme mit einmal los." Das war ziemlich fieser schwarzer Humor fand selbst Marie da Ray in höhr reichweite war.

| Nami |

VIP
Ein Vampir quasi? Lamir lehnte sich mit dem Kopf gegen die Wand an und sah Marie abschätzend an. Es vergingen einige Sekunden ehe sie ihr antwortete. Ach mach dir um Rey keine Sorgen, wenn dieser 'Held' sie legte die Betohnung extra auf dieses Wort irgendwelchen Ärger macht, steckte ich diesem mein Sturmgewehr in in seine drei Buchstaben und drücke ab. Lamir musste leicht lächeln bei dieser Vorstellung verwarf diesen Gedanken schnell wieder. Dann wandte sie sich wieder an Marie. Du und diese ander Frau dort drüben.. Evo heißt sie?.. Ihr steht euch nahe oder?

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie grinste Lamir an wie sie das mit dne 3 Buchstaben sagte. Dann fing sie an leicht zu lachen.
"Halcon hat entweder andere ausdrückte für den Popo wie die restlichen Menschen oder sie ist so nervös das ihr das nicht auffiel."
Marie betrachtete Lamir etwas. Wie sie die frage bezüglich Evo stellte. Wie sie darauf kam wusste sie nicht genau es könnte daran gelegen haben das sie sich zwischen die Waffen der beiden und Evo gestellt hatte.
"Ich weiß nicht. Man kann dazu ja sagen aber es kommt auf die Perspektive an. Wie war nochmal ihr Name? ich habe wahrscheinlich wegen all den Stress den Halcon mir heute gemacht hat diesen nicht verstanden."
Marie sah beiläufig zu Evo rüber. Sie verfluchte es gerade das man ihr ihr Notizbuch und all ihre Besitztümer angenommen hatte.
"Drecks Kerle..." Fluchte sie leise
"

| Nami |

VIP
Auf Maries Lachen stimme Lamir leicht mit ein, es war ein herfhaftes, fröhliches Lachen, was sanft in den Ohren hallte.

Sie atmete ein weiteres mal tief durch, versank kurz in ihren Gedanken, ehe sie ihrem Gegenüber antwortete. Mein Name?.. Ich bin Major Sane Lamir. Ex-Major trifft es wohl genauer. Lamir betrachtete Marie etwas genauer und musste bei ihrem durchtrainierten Körper keicht nicken. Als sie merkte, das sie zu lange anstarrte, wurde Lamir leicht verlegen und räusperte sich. Eher eine Zweckgemeinschaft. Verstehe.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Gerade rollte die Maschine auf die Startbahn, da antwortete die Luftkontrolle auf den Funkspruch der Freedom.
+Hier Air King an Delta-Tango Tango Fox 4. Sie haben Prioritätsfreigabe. Guten Flug.+
Ai bestätigte die Freigabe und begann mit dem Start, doch noch während sie beschleunigten nahm Air King erneut Kontakt auf, +Hier Air King an Delta-Tango Tango Fox 4. Feindliche Bomber im Anflug auf ihren Starthangar. Erhöhen sie ihre Startgeschwindigkeit. Vorsicht: verbündetes Flakfeuer und Abfangjäger in ihrer Flugzone.+

Ai reagierte prompt indem sie die Geschwindigkeit nahezu ungesund schnell erhöhte. Dadurch begann die Maschine stark zu vibrieren, was Rey zu dem Schluss kommen lies, dass sie abstürzten. (Obwohl sie noch nicht in der Luft waren.)
Gerade als es schien, als würden sie gleich von der Rollbahn springen, schoss die Maschine aus dem Hangar und in die Luft. Beinahe sofort flogen mehrere Luft-Boden Raketen an ihnen vorbei und schlugen in den Hangar ein. Nur eine Bruchteilsekunde später passierten sie die feindlichen Raketenbomber. Glücklicherweise besaßen diese keine Luft-Luft Waffen, so dass die Freedom vorerst unversehrt blieb.

Der Luftraum über Halcon City war von Kämpfen zwischen Jägern sowie von Flakfeuer erfüllt. Das machte es Ai schwierig sie unversehrt fort zu bringen. Kaum schien es so, dass sie es hinter sich hatten, da schlugen mit einem *TAK-TAK-TAK* drei Geschosse in die rechte Tragfläche des Schnelltransporters ein.
Zwei der überaus unkonventionellen Jäger der Seraphen hatten sich hinter sie gesetzt und eröffneten das Feuer. Ai hatte ihre Mühe den behäbigen Transporter hin und her schwingen zu lassen, um so dem Großteil der Schüsse zu entgehen.
Rey heulte bereits wieder los, dass man ihn töten wolle, da wurden die beiden seltsamen Alien Jäger von den präzisen Salven zweier Halcon Kampfjets aus der Luft geholt.
Über Funk lies einer der Jets Ai eine Anweisung zukommen, +Xray an Freedom. Geben Deckung- Sofort auf Scramjet* gehen!+
*Eine Art von Hochgeschwindigkeitsflug

Das lies sich Ai nicht zwei mal sagen. Mit einigen genauen Griffen aktivierte sie die Staustrahltriebwerke und den Nachbrenner der Maschine. Wenig Sekunden später wurden die Insassen der Maschine in ihre Sitze gedrückt, als die Freedom auf Mach 9,8 ging. (Die Maschine verfügt über die entsprechende Technik, damit die Insassen das überstehen.)

Nach kurzer Zeit waren sie so vorerst außer Gefahr. Endlich bot sich den abgekämpften 'Helden' eine Gelegenheit auszuruhen und zu entspannen. Einige von ihnen hatten seit Ewigkeiten nicht mehr geschlafen oder gegessen, was sie nun nachholten. Andere unterhielten sich leise. So etwa James und Ai, die über die Flugroute diskutierten, um wenigstens über irgendetwas zu reden.

Evo, die weiter hinten saß, hatte die Beine angezogen und sich auf ihrem Sitz zusammen gekauert, wobei sie Pains Mantel als Decke nutzte. Dem goldenen Flackern ihrer Augen und ihrem zitternden Körper nach zu urteilen ging es ihr wieder deutlich schlechter.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sie sah Lamir an wie diesie sie länger anstarrte wie es sonst nur Männer taten.
Irgendwie jagte das ihr obszöne Gedanken in den Kopf welche sie zum Grinsne brachte.
Maire wurde prompt in den Sitz gedrückt wie sie losschoßen.
Genau wie Gordon un der Mutant welche sich schon längst angeschnallt hatten.

Es verging einige Zeit in der sie unruhig flogen und Marie angts hatte das Ray gleich wie Verrückt durch den Flieger schrein würde oder sie bekacken würde je nachdem was eher käme.

Wie es wieder einigermaßen ruhiger wurde wand Marie sich wieder an Lamir um ihr gespräch wieder aufzunehmen.
"Vangel Hackerin, oder Marie Clover. Sicher haben sie das aber schon gelesen. Irgendwo.... Das ganze hier ist eine Zweckgemeinschaft. Aber ich finde die Leute um uns herum ganz nett. Auch wenn ich es schlimm finde welche Verluste wir hinehmen musste. Professor Mamoto ist nicht mehr bei uns und keiner hat ihn nach unserer Ankunft in Halcon finden können. Ob er noch Lebt oder schon tot ist weiß keiner so genau."
Marie dachte länger an Mamoto das dieser sich nie hat unterkriegen lassen. Umso seltsamer das er es jetzt getan hatte. SIe hatten nicht nach ihn Gesucht aber es hätte zu viel Zeit in anspruch genommen sicher.

| Nami |

VIP
Sowie sie gegen den Sitz gedrück wurde, war das ganze Schauspiel auch schon vorbei. Major Lamir hatte sich vorher angeschnallt und musste immer wieder unauffällig zu Marie schauen, dabei schluckte sie leicht. Was war denn nur los mit ihr, sonst hatte sie auch nie solche Gedanken. Lag es etwa an dem Reiz oder daran, dass diese Situation gerade so aufregend, verwirrend für sie war? Lamir wusste es nicht. Sie schüttelte kurz ihren Kopf und besann sich. Immer an die Mission denken. So wie es dir beigebracht wurde! Nur das, was mir zugeteilt wurde. Entgegnete Lamir, Marie und hatte ein freundliches Lächeln aufgesetzt, was doch recht untypisch für sie wahr. Ich bin sicher ihrem Freund dem Professor geht es gut. Er ist bei Halcon hervorragend aufgehoben, die medizinische Versorgung sowie alles andere, ist nahezu auf dem neusten Stand der Dinge. Mich würde interessieren, wie eine Frau.. nein erm eine Gruppe wie sie alle.. sich mit solchen Personen.. wie Evo und Rey zusammen schließen kann. Wobei ich persönlich Rey schon längst umgebracht hätte. Lamir lachte leicht bei diesen Worten als hätte jemand einen wirklich guten Witz gemacht. Was soll der Blödsinn? Warum lach ich denn auf einmal? Das darf echt nicht wahr sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben