[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Als allererstes nachdem er den Raum betreten hatte suchte er sich neue Kleider. Er nahm sich ein Oberteil, ein paar Hosen, dann einen mantel alles in dezentem Schwarz gehalten (siehe Bild in Ava dissku)
James stöberte ein ganzes Weilchen in den Waffen und konnte sich nicht richtig entscheiden. Nach einer Weile fand er jedoch einen Zusammenklappbaren Speer mit Plasmaklinge. Da er keine Ahnung hatte wie man eigentlich mit so einem Teil umgehen sollte, nahm er sich ein Wissensimplantat, welche hier für jede Waffe angeboten wurden. Er spritzte sich dieses in den Hals und erfreute sich schon einige sekunden danach, des Wissens über die Kampfkunst mit Stabwaffen. Dann steckte er den Stab mit einer gekonnten Bewegung in eine Halterung welche er an seinem Gürtel befestigte.
Die Feuerwaffe wurde dann schon etwas schwieriger, er hatte sich nämlich so an seine Railgun gewöhnt. Da kam ihm wieder seine neuen Fertigkeiten in den Sinn. Er fand in einer Grabbelkiste eine kleine Eisenkugeln. "Ich werde es wohl mal später ausprobieren.". Dann nahm er sich zur Sicherheit noch eine Gattling Pistole für den Fall, dass das schief gehen sollte. Die Pistole steckte er auf der anderen seite des Gürtels an
Zufrieden über seine neuen Errungeschaften machte er sich auf den Weg. Selbst mit dem PDA dauerte es einige Zeit bis er bei Ai und Sally angekommen war. "Ich werde meine Identität wohl nicht so schnell lüften ansonsten gibt es Ärger."
Dann betrat er den Raum. "Miss Endo, Miss Cunze, ich bin hier um sie abzuholen." sagte er mit einer leichten Verbückung. Er würde sich erst offenbaren sobald sie draussen angekommen waren.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai blickte vom Boden zu dem Fremden, der sich weder Vorgetellt noch angekündigt hatte. So schnell wie sie auf den beinen war, schien verwunderlich, das sie sich nicht sofort wieder lang legte. Das war ihre Chnce, sie wurde hier weg kommen, diesen kerl würde sie umbringen, es war fast zu einfach, mit schnellen Schritten war sie bei james und preste ihn gegen die Wand, fast diabolisch zuckte das grinsen durch ihr Gesicht sag Godbye zu dieser Welt! Sie wollte ihn langsam Töten, sehr langsam, er würde der Anfang sein, er würde für die Folterung ihrer Tochter und Enkelin genauso bezahlen wie der rest des Konzerns.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James röchelte als er gegen die Wand gepresst wurde. "Was dachtest du denn du Trottel? Das die dich mit offenen Armen empfängt ?" James hatte wirklichen einen Moment Angst um sein Leben. Mit seinen Händen würde er nirgends freikommen, doch sie wusste nicht von seinen anderen Fertigkeiten.
Ein leichtes Bruzzeln, wie als würde sich ein Blitzschlag annähern durchzog den Raum als Ai plötzlich von ihm Weggeschleudert wurde. Er selbst fiel hart zu Boden, er rappelte sich jedoch schnell wieder auf. Sie hätte ihn beinahe umgebracht. Schweiss lief von seiner Stirn, etwas so schweres wie Ai wegzubefördern war anscheinend kein Kinderspiel. Doch er durfte nicht weiterkämpfen. "Versuchen wir es anderst, bitte bring mich nicht dafür um Ai."
"Eva, ich bin hier um euch hier rauszuholen, das kann ich jedoch nicht wenn du mich umbringen willst. Wenn es dich beruhigt, deine Kinder sind wohlauf, sie schweben in keinster Gefahr. "

Janoko

Phöser Engel
VIP
JEtzt wollt ihr auch noch glauben machen meinen Kindern gehe es gut?!?! DU DRECKSACK HAST NICHT ERLEBT WIE SIE NIEDERGESCHOSSEN WURDEN, Ai reagierte nicht mal darauf, das er sie mit ihrem alten Vornamen ansprach. Sie war zwar beeindruckt, das er sie hatte weg schleudern können, doch war sie schneller als er und das würde sie zu ihrem Vorteil, sie drückte sich von der Wand ab und schleuderte sich selbst ihrem gegner entgegen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Ein weiteres Kinstern durchzog den Raum, und es sah so als wäre Ai gegen ein unsichtbares Trampolin gesprungen. Und wurde mit immensem Tempo gegen die entgegengesetzte Wand geschleudert. "Wir wohl nicht so einfach werden."
"Eva, wenn wir den Planeten retten wollen, musst du mir vertrauen, ansonsten werden wir beide hier drauf gehen." sagte James kühl. Irgendwie genoss er es, Macht über sie zu haben, nach all der Zeit in der sie ihm überlegen war. Er drückte sie weiter mit seiner unsichtbaren Hand gegen die Wand, versuchend so wenig wie möglich zu zeigen dass das sehr Erschöpfend war. "Entweder gemeinsam oder gar nicht, vertrau mir."

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Fick deinen Scheiß Planeten, ihr sied doch eh alle nur an eurem Scheiß dummen Geld interessiert. Und wahrscheinlich fühlst du dich toll, weil du mit Elektrizität rum werfen kannst, kann ich auch! Das er sie an die Wand geheftet hatte fand sie zwar Lustig, doch würde er noch sein Wunder erleben, sie suchte nach der Quelle für den magnetismus, er würde sie nicht ewig an der Wand halten können.

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Er duckte sich unter ihr hindurch und bemerkte das sein Körper langsam flüssig auf jeden Befehl reagierte, und sogar noch schneller war als seine Cyberprotesen. Er freute sich wie ein kleines Kind über die neue Macht die man ihm geschenkt hat. Doch er musste diesen Kampf beenden ansonsten würde er auf längere Zeit den Kürzeren ziehen.
Als Ai sich umdrehte und auf ihn zuhechten wollte. Schrie James "Halt, es tut mir leid aber du lässt mir keine Wahl." In seiner Hand war der Speer. Als Ai diesem folgte sag sie Klinge gefährlich nahe an Sally's Hals. "Du kannst dir wohl denken was passiert wenn du nicht Ruhe gibst, ich wollte das nicht tun, aber du scheinst es ja sonst nicht zu verstehen Eva."

Janoko

Phöser Engel
VIP
Du tust es eh nicht Ai bekam wieder Boden unter die Füße und schritt schon fast bedrohlich langsam in Richtung des 'fremden' James. Du bist wie jeder andere Mensch hier, ihr macht euch Sorgen um die Große weite Welt, sagt, das ihr euch um das wohlergehen der menschheit kümmert und tötet dabei jeden, der eure Meinung nicht teilt, oh wie schön muss ein Job bei halcon sein. Das er ihren Menschlichen Vornamen benutzt war wohl mehr wie ein fehler, den Ai hatte genug von dieser heulelei, die halcon abzog. Sie blieb auf Sperlänge vor ihm stehen und stemmte ihre Hände in die Hüften. Drohungen wirken nicht mehr. Du wolltest uns beide retten also wirst du keinen Umbringen, oder beide, nur die letzte Option steht dir nicht zur Verfügung Ai kickte ihm den Stab aus der Hand und schleuderte ihn mit einer fließenden Bewegung gegn die Wand. Gespielt empört hob sie die Waffe auf und sah sie lächelnd an. Fehler sind immer ein Indiz dafür, das ihr keine Ahnung habt

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James lachte kurz auf und nahm eine Eisenkugel aus seiner Tasche. "Och du hast mir den Speer aus der Hand geckickt dafür bekommst du jetzt einen Keks." Er spielte mit der Kugel ein wenig herum. "Ai deine Arroganz kennt keine Grenzen, du bist verblendet du willst allein das du glücklich bist, was heisst das es dir und den Personen die dir Nahe sind gut geht, auf die anderen gibst du einen Scheissdreck." Sagte James kühl als es um seinen rechten Arm begann zu funken. "Du hast in Kairo Millionen gekillt nur um deinen Arsch zu retten, und du verurteilst Halcon." Die Kugel schwbte nun über seiner rechten Hand. "Ich bin zwar erst seit gestern bei diesem Verein, aber ich kann verstehen weswegen er handelt. Und seine Ziel sind um einiges Edler als deine. " Die Kugel zischte an Ai's Ohr vorbei und hinterliess ein Loch in der Wand. "Alles was dich je interessiert hatte, waren der alte Knacker, die kleine hier und Marie."

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
<<<Legen sie ihre Waffen nieder und machen sie sich für ihre Festnahme bereit.>>> befahl wie auf Befehl eine männliche Stimme aus den Lautsprechern. Major Lamir lachte als hätte jemand einen wirklich guten Witz gemacht. Ich denke eher nicht. Oder wollt ihr euch ergeben Jungs? Dabei sah sie zu erst auf Randel, der sie immernoch misstrauisch ansah, dann zu Pain, den sie fast schon in ihr Herz geschlossen hatte und Ray, der immer noch wimmerte, ignorierte sie eiskalt. Major Lamir sah sich in der Kabine um als sie an der Oberseite eine kleine Luke entdeckte. Na los, wenn wir da oben durchklettern, können wir über den Schacht abhauen. Ich glaube kaum das ihr genauso wenig Lust habt wie ich, sich mit diesen Narren aufzuhalten. Major Lamir zog ihre Handfeuerwaffe, zielte auf die Luke und feuerte drei mal in das Metall was quitschend nachgab. Sie kniete sich auf den Boden um eine Räuberleiter zu machen und um den anderen zu zeigen, das sie auf ihrer Seite war. Na los worauf wartet ihr. Wenn sie uns erwischen, sind wir erledigt. Ihr könnt mir Vertrauen.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ach, das meinst du? hast deinen Info dossir ja toll gelesen. Da die Kugel daneben ging beachtete Ai sie nicht mal. Ich bin an Kairo Schuld, ja? Oh, toll, ich glaube, du warst nicht mal in der Nähe, du weißt nicht, was es heißt von einem anderen In einen Reaktorraum geworfen zu werden, du hast nicht mal eine Ahnung, wie sich EMP's auf Systeme auswirken, du hast nicht mal die leiseste Ahnung was mich antreibt. Oh seid Zwei tagen erst? Dann hast du ja einen Abschiedsbrief an die Welt geschrieben,s ie werden dich auf einer Mauer mit Millionen anderen verewigen und um dich trauern... einen scheiß werden sie tun, sie brauchen nur jemanden, der ihre feinen Ärsche rettet. Aber Gut das du die Tür offnen gelassen hast... Sally, wir gehen

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Gott jetz muss ich wegen dir mein Tarnung sausen lassen, du bist ja noch sturer als der alte Sack" sagte James seufzend. "Wirst du mir jetzt sowieso nicht glauben, aber Hallo ich bins James."

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai ignorierte den Fremden einfach, zog Sally auf ihren Rücken und maschierte mit dem Plasma Speer in der hand durch die Tür Lass ich die Tür jetzt offen oder nicht... ach wird so schon noch spaßig genug, jetzt erstmal hier weg...

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"nagut wie du willst" er zuckte mit den Schultern. Doch bevor weiterging schnappte er sich noch seinen Speer zurück. "Wir sehen uns noch" Er lächelte und ging in die andere Richtung. Er hatte keine Lust mehr darauf, sie konnte sehen wo sie blieb aber er würde ihr nicht vor die Füsse kriechen soweit kams noch. "Achja" rief er dann knapp, "Wenn du dort weitergehst fällst du heaven in die Arme, ich weiss nicht ob das besser ist."

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Der gedanke an die Konzern KI ließ sie herum schnellen. Wieso sagst du mir das? zögerlich ging sie dem Blonden Mann hinterher. Achja, 'James'... wieso glaube ich, das du nicht 'er' sein kannst? Aber wenn du schon 'retten' willst, wo sind mamoto, randal, pain, marie... Evo?! Außerdem, was sollte mich veranlassen dir den Stuß zu glauben, den du da von dir gibtst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben