Als allererstes nachdem er den Raum betreten hatte suchte er sich neue Kleider. Er nahm sich ein Oberteil, ein paar Hosen, dann einen mantel alles in dezentem Schwarz gehalten (siehe Bild in Ava dissku)
James stöberte ein ganzes Weilchen in den Waffen und konnte sich nicht richtig entscheiden. Nach einer Weile fand er jedoch einen Zusammenklappbaren Speer mit Plasmaklinge. Da er keine Ahnung hatte wie man eigentlich mit so einem Teil umgehen sollte, nahm er sich ein Wissensimplantat, welche hier für jede Waffe angeboten wurden. Er spritzte sich dieses in den Hals und erfreute sich schon einige sekunden danach, des Wissens über die Kampfkunst mit Stabwaffen. Dann steckte er den Stab mit einer gekonnten Bewegung in eine Halterung welche er an seinem Gürtel befestigte.
Die Feuerwaffe wurde dann schon etwas schwieriger, er hatte sich nämlich so an seine Railgun gewöhnt. Da kam ihm wieder seine neuen Fertigkeiten in den Sinn. Er fand in einer Grabbelkiste eine kleine Eisenkugeln. "Ich werde es wohl mal später ausprobieren.". Dann nahm er sich zur Sicherheit noch eine Gattling Pistole für den Fall, dass das schief gehen sollte. Die Pistole steckte er auf der anderen seite des Gürtels an
Zufrieden über seine neuen Errungeschaften machte er sich auf den Weg. Selbst mit dem PDA dauerte es einige Zeit bis er bei Ai und Sally angekommen war. "Ich werde meine Identität wohl nicht so schnell lüften ansonsten gibt es Ärger."
Dann betrat er den Raum. "Miss Endo, Miss Cunze, ich bin hier um sie abzuholen." sagte er mit einer leichten Verbückung. Er würde sich erst offenbaren sobald sie draussen angekommen waren.
Zuletzt bearbeitet: