[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Wenn du mit mir kommst wirst du sehen wo sie sind, aber wenn du dich quer stellst wird das nichts" sagte er genervt. "Was meine alte Schrottbüchse von Körper angeht, kann ich dir nur sagen dass ich von Halcon einen neuen Körper bekommen habe. Mehr würdest du mir sowiso nicht glaube. " Er ging weiter ihr keines Blickes würdigend. "Was Heaven betrifft, ich will nicht das du ihm in Hände fällst, denn ich will hier raus, aber so schnell wie möglich."

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ach, Halcon gibt dir 'einfach' einen neuen Körper, dass ich nicht lache... Ai rückte Sally zurecht und schaute den Flur entlang Was heaven angeht, er könnte auch hier sein, oder sech trilliaden Stockwerke unter uns, er weiß wo wir sind, also, was ver anlasst dich zu glauben, das er uns nicht hier und jetzt stellt, mr Halconmitarbeiter?!

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie und Gordon hatten gerade ein mehr oder weniger kurzes Gefecht hinter sich.
Sie war erstaunt über die Fähigkeiten ihres Partners. Er hatte zwei von drei Soldaten getötet indem er ihnen an den Hals gefasst hatte. Marie hatte es ähnlich getan nur hatte sie ihre Hand durch den Hals gejagt.

Nun waren sie auf den weg den Gang entlang sie hatte die schmerzens Schreie Evos gehört.
Sie lief hinter Gordon her. Sie war leicht gereizt wegen all dem was geschehen war.
Kurzerhand schnappte Marie sich Gordon an der Hüfte er Japste kurz auf wie Marie ihn sich auf beide Arme Schwang und nun mit einen stark erhöhten Tempo den gang entlang schoss.
Sie folgten den widerhallenden Schreien Evos durch die Engen Keller Gänge.
Egal wer da bei dir ist Evo ich werde ihn ihn eine Millionen kleiner Fetzen zerreißen! Wenn ich dich habe suchen wir gemeinsam die anderen! Wir werden Halcon vernichten, JEDEN!
Marie wurde nur noch wütender wie sie daran dachte was sie mit Evo taten.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Wie gesagt was argumentiere ich noch, oder warte. Was könnte James wissen was Halcon nicht weiss." Er überlegte kurz, "Von dem riesen Roboter von Mamoto wissen die sicher schon, achja soll ich dir das Anwesen der Ahscroft Zwillinge Beschreiben, oder vieleicht die Mucken des Alten? Rey's Selbstmordkommandos, wie ich uns aus Russland herausgefahren habe?oder wie Pain den verrückten jack umgebracht hat?"

Janoko

Phöser Engel
VIP
Mamoto sitzt im Rollstuhl, nicht in einer lebenserhaltenden Exoskeltierten Druckkammer. Das Anwesen kannst du dir im Ultranet anschauen wenn du willst... Moment, Russland, raus gefahren?

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Als wir Evo gefunden hatte, warst du plötzlich Offline, da hab ich dich in den Jeep getragen, dann sind wir zu dem Fischerdorf gefahren." sagte er grübelnd. "Wo ich es dann noch geschafft habe die ganze Aufsetzung zu demolieren."

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ich und offline? Ai musst wirklich anch denken, den ihre Offzeiten verdrängte sie schnell aus ihrem Gedächnis, da sie unangenehme erinnerungen an ihr jetziges Sein waren. so selten sie eigentlich passierten, so häufiger hatte ihr Körper die letzte Zeit gebrauch davon gemacht

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Japp du warst offline" er bog um eine Ecke. "Da passierte es, als ich dich reanimieren wollte, das ich plötzlich all deine Daten auf der Platte hatte, wofür du mich auf der nautilus killen wollstest. "

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel sah für einen Moment verblüfft aus. DAS soll eine der gefürchteten Schwarzmäntel sein? Den eiskalten und total disziplinierten Elitetruppen Halcons? Mann, das Niveau muss ja ziemlich gelitten haben seit ich den Hut genommen habe, das kann nur ein schlechter Witz sein.

Er beschloss das merkwürdige Verhalten der "Elitekriegerin" vorzeitig ruhen zu lassen und drehte sich zu Pain und Rey um als der Fahrstuhl plötzlich anhielt und die Durchsage, blechern aus dem Lautsprecher schallte. Randel seufzte tief und meinte Richtung Pain und Rey, Keine Ruhepause, die Mistviecher sind überall. Pain, ich gebe Deckung und lenke das Feuer auf mich, dann kannst du mit der MP was reißen. Rey... bleib einfach am Leben so wie immer.

Feth auf dich und den erbärmlichen Konzern der den Fehler begangen hat dich einzustellen, die Munition spare ich mir lieber für die dort draußen und ihre Freunde. zischte er Lamir zu, schnallte die Schrotflinte an dem Gurt fest und schwang sich elegant ohne Hilfe auf das Dach des Fahrstuhls. PAIN, ES GEHT LOS!

Fast sofort eröffneten die vier Soldaten das Feuer auf Randel und er sprang auf eine Stahlstrebe, hangelte sich kurz daran hinauf um Schwung zu bekommen, sprang an das Fahrstuhlkabel und hüpfte weiter an die nächste Stahlstrebe. Er hielt kurz an um einen Soldat mit einem gezielten Schuss aus der Luft zu holen, dieser verlor die Kontrolle über sein Modul und explodierte an der Schachtwand. Die anderen Soldaten zogen hastig etwas höher, erwiederten aber gleichzeitig das Feuer.

GEHEN EUCH NICHT LANGSAM DIE SKLAVEN AUS? brüllte Randel ihnen zu und wich weiter aus indem er wie ein Eichörnchen von einer Leiter zur nächsten hechtete, dann wieder hinter einer Strebe in Deckung ging, danach das Kabel ein paar Meter emporkletterte um dann wieder in eine andere Ecke wegzuhechten, bevor das Feuer der drei Soldaten ihn einholte.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ahja..., in Ai ratterte es. es konnte der 'echte' James sein, oder einer, dem man die ganzen Info's gegeben hatte und der sene Rolle perfekt spielte. Doch irgendwo war es auch eine Möglichkeit James einen neuen Krper zu verschaffen,a ber Ai war scih nicht sciher, ob man von Cybernisierten gehirnen wieder auf normale Schalten konnte Angenommen du bist wirklich 'James', wie hieß mein Mann, welche ist meine Lieblings farbe, wen habe ich als erstes geboren, wann ahbe ich geheiratet?

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Lamir lächelte kalt und schwang sich als letzte aus der Kabine die Luke hinauf, musste auch sofort in Deckung gehen als die Soldaten das Feuer eröffneten. Der Assiane lenkte die Aufmerksamkeit auf sich doch einer der Soldaten bemerkte Lamir und Ray, der ihr dicht auf den Fersen klebte. In einem eleganten Satz sprang sie auf eine der Leitern auf und kletterte in schnellen Zügen rauf. Der Soldat bemerkte die beiden und eröffnete das Feuer auf Lamir, erwischte sie dabei an ihrem rechten Arm so dass sie von der Leiter runterrutschte und im Fall mit dem anderen Arm an der Stange festhielt. Sie werden dich mit allem was sie haben, jagen Lamir. Konnzentrier dich. Rey der ebenfalls mitgerissen wurde, beschwerte sich über Lamir aufgrund ihrer Unfähigkeit nicht mal klettern zu können. Dann geh du doch vor du großer Held und gib mir Feuerschutz. Rey wurde kleinlaut und ganz still. Lamir zog ihre Maschinenpistole und eröffnete ebenfalls das Gegenfeuer auf den Soldaten, der ihren Schüssen auswich und zum Gegenangriff setzte in dem er eine Salve an Schüssen abgab. Knapp verfehlte er Lamir am rechten Ohr und feuerte weiter.

Zuletzt bearbeitet:

Sheeki

Scriptor

Sally hielt sich an Ai fest. Ob das wirklich James ist? Seinem Wissen nach scheint er es ja eigentlich zu sein...aber...
Also ich weis ja nicht...

Sie war sich nicht sicher ob sie ihm trauen sollten oder nicht. Sie entschied sich dafür, sehr misstrauisch und vorsichtig zu sein. Das blöde war vorallem, dass sie sich selbst nichtmehr anständig wehren konnte, falls etwas passieren sollte.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Dein Mann hiess Markus, deine Söhne Phillip und Jonas, wobei Jonas als erster geboren wurde, du hast im Jahre 2263 geheiratet, und deine Lieblingsfarbe ist grün. Zufrieden? " fragte er sie direkt. "Warum fragst du mich sowas, wonach ich auch über Halcon hätte suchen können."

Janoko

Phöser Engel
VIP
Weil es Daten gibt, die sich nicht suchen alssen, Schlaumeier, Ai war ehrlich ein wenig verblüfft, aber dieser james war ihr immer noch nicht geheuer. Außerdem hast du mir meine Frage nicht beantwortet

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Ich verstehe nicht, welche Frage meinst du?" fragte er verblüfft als er eine Hochsicherheitsschleuse öffnete.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben