[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Randel und Co wurden von Sane aus dem Fahrstuhl Schacht und einen Gang entlang geführt. Einmal währen sie dabei beinahe von einem Geschützturmgitter zerfleischt worden, jedoch hat Major Lamir schnell genug eine Ausweichroute gefunden.

Sie spähten gerade vorsichtig um eine Ecke die sie soeben erreicht hatten. Von der Ecke aus ging der Gang etwa 8 Meter weit, dann endete er in einer T-Kreuzung und an einer Wand mit einer Sicherheitstür. Vor der Tür standen zwei Wachen.
"Hinter der Tür befindet sich eure Ausrüstung. Wir müssen nur irgendwie durch die Tür kom..."
Das Zufall schien es gut mit den vieren zu meinen. Gerade trat ein Mann, der Kleidung nach einer der Verhörspezialisten Halcons, heran für den die beiden Wachmänner die Tür öffneten. Eine der beiden Wachen betrat mit dem Mann den Raum. Die Tür blieb derweil geöffnet.

Das ist jetzt voraussichtlich die einzige Gelegenheit die ihr haben werdet um in den Raum zu kommen. Ihr dürft den Wachen nur so wenig Reaktionszeit geben wie möglich, da sie sonst die Tür schließen. Bei dem Mann selbst handelt es sich wirklich um einen Verhörspezialisten, der hat keine wirkliche Kampfausbildung und sollte kein Problem sein. Wünsch euch viel Spaß mit ihm.
---------------

Noch während die von sich selbst verwirrte Ai und der vollkommen überrumpelte James dastanden, flogen einen Treppenabsatz weiter oben eine Tür auf. Mit polternden Schritten stürmten acht Schwarzmäntel auf die Treppe und richteten ihre Waffen auf James, Ai und Sally. Zu allem Überfluss hatten sie auch noch eine Kampfdrohne dabei.
Die Schwarzmäntel waren vollkommen still, nur der Anführer sagte mit ruhiger Stimme, "Ach wie niedlich, da haben sich wohl zwei gefunden. GEBEN SIE AUF! Dann können wir das ganze hier ohne Gewalt beenden."
Von unten waren ebenfalls schon mehrere Soldaten zu hören die das Treppenhaus hinauf stürmten.

Es handelt sich um Schwarzmäntel und ihr befindet euch in einem beengten Treppenhaus. Solltet ihr kämpfen wollen gilt das ihr zwar elitäre Schwarzmäntel vor euch habt, der Kampf aufgrund der beengten Umgebung jedoch kurz und heftig sein wird. Ai ist hier ganz klar im Vorteil, denn von der Kampfdrohne abgesehen besitzen die Schwarzmäntel nur ihre Granatwerfer mit denen sie ihr gefährlich werden können und die funktionieren wiederum auf die kurzen Entfernungen des Treppenhauses nicht. Allerdings gibt es für James kaum Raum zum Ausweichen, wenn die Schwarzmäntel das Feuer eröffnen und nicht die geringste Deckung (von Ai mal abgesehen). Auch Sally ist aus den selben Gründen ziemlich gefährdet.
MACHT ES EUCH ALSO NICHT ZU LEICHT! Was nicht heißt das ihr diese Situation nicht überleben dürft, man sollte an euren Posts lediglich merken das ihr in der Klemme steckt.

Achso. Und damit sich niemand beschwert noch mal zur Erklärung.
Der Wachmann der vorhin James kontrolliert hat, hat durchaus geahnt das etwas nicht stimmt, jedoch wusste er das Ai ein Androide ist und damit für ihn und seine Truppe eine Nummer zu groß. Stattdessen hat er die Spezialeinheit alarmiert.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James wusste nicht was ihn mehr erschrak, der Plötzliche Kuss Ai's oder das auftauchen der Schwarzmäntel. Es war bereits das zweite mal, das er an diesem Tag geküsst worden war, doch es war noch genauso erregend für ihn. Jedoch war es bei Ai ein wenig anderst, die befriedigung war irgendwie tiefer. Diese ganzen Gefühle verwirrten ihn.
Dann wurde er aus seiner Trance rausgerissen. Die Schwarzmäntel stürtzten von oben und unten heran. "Das hat uns gerade noch gefehlt" zischte er "Wenn ich das hier überlebe reiss ich Heaven persönlich den Stecker raus." Er zog Sally hinter sich, da die kleine sich nicht wirklich wehren konnte. ""Geh du mit der kleinen vor ich geb uns Feuerschutz."

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai schaute james etwas verwirrt an. Ähm, ja, klar, ist ja nicht so, das die uns Zehn zu eisn Überlegens ind, noch dazu ne kampfdrohne... darf ich mir deine Dumme Lanze ausleihen?

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Hast du eine bessere Idee.", zischte er abermals und ateckte ihr unauffälig die Lanze zu.

Zuletzt bearbeitet:

Sheeki

Scriptor

Das was Sally die ganze Zeit befürchtet hatte, war nun eingetroffen. Ein Haufen Gegner und sie konnte nichts tun. Rein garnichts. Schlimmer sogar, war sie ein Klotz am Bein, würde am Ende wahrscheinlich nur im Weg stehen.

Was soll ich bloß machen...

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sane führte die Gruppe durch die Gänge. Sie wären beinahe von einem Geschützturmgitter zerfleischt worden, doch glücklicherweise konnte Sane rechtzeitig einen alternativen Weg nehmen. Sie blieben hinter eine Ecke und entdeckten eine Sicherheitstür, die von zwei Wachleuten bewacht wurde als sich ein Verhörspezialist dazu gesellte für den die Wachen die Tür aufmachten und sie offen ließen.
Ob sie uns schon erwarten? Dort drin befindet sich eure Ausrüstung. Wir müssen schnell reagieren und die Wachen gleichzeitig ausschalten. Ich habe hier zwei Blendgranaten in meiner Ausrüstung. Wenn ich diese aktiviert habe, wird Pain die Wachen ausschalten, vorzugsweise wird er sie am Leben lassen. Wir dürfen ihnen keine Reaktionszeit geben, sonst war es das, dass ist die letzte Möglichkeit für euch, eure Ausrüstung wieder zu erhalten. Sane wandte sich an Pain und zog ihre Granate aus der Halterung wenn ich jetzt schreie, stürmst du die Tür und schießt die Wachen über den Haufen. Das dürfte für einen Schützen wie dich kein Problem darstellen. Sind damit alle Anwesenden einverstanden oder gibt es Einwände? Major Lamir sah noch mal kurz zu Randel und machte sich bereit.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Nicht wirklich, nur.. hab ich recht gehabt? achja, du solltest was gegen das in deiner Hose machen Sie drehte sich um und blickte in die Ausdruckslosen Gesichter. So viel zum thema wir kommen hier raus... verdammt sie trennte der Drohne einen lauf ab, bekam aber sofort die antwort, die sie Tanzen ließ HIMMEL NOCH EINS! SO VIEL ZU DEINEM PLAN AI

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Keine Zeit mehr" dachte sich James als der Feuerhagel begann. "Ich muss hier irgendwie raus." Die Kugel flogen dicht an ihm vorbei, sodass er sogar den Luftzug spürte. "Ai komm" schrie er, als plötzlich die Drohne wie von Geisterhand in die Truppe gekracht wurde. Er packte Sally auf den Rücken und rannte los. Nicht einmal die Kugel die plötzlich in seinem Arm steckte konnte ihn jetz noch aufhalten.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai ließ scih da nicht zwei mal sagen und folgte ihm wie ein schatten wie gesagt, die bleiben uns hier an den fersen... so viel zum Thema Halconmitarbeiter werden nicht beschossen

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Ich sagte dir doch Heavens Wege sind unergründlich." schrie er zurück und duckte sich zwischen den Schüssen durch die sie verfolgten. Er legte einen zahn zu un nahm 5 Stufen auf einmal.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie sagte nichts zu Evos Äußerung.
Sie sah sie einfach nur an und dann Warf sie sich fast schon an sie heran.
Ich habe mir sorgen gemacht ich habe... ich habe gesehen was sie mit dir getan haben!
Sie drückte Evo ein wenig fester an sich damit sie sicher war das man sie nicht gleich einfach weg holen würde oder sie sich auflösen würde.
Wir müssen.... die anderen finden! Ich habe bisher nur dich gesehen hier und.... Ich weiß nicht was sie mit den anderen tun...
Sie hielt Evo fest. Maries Augen fingen an zu Tränen und leise tröpfelte es auf Evos Schulter. Ich hatte solche Angst um euch aber wenigstens habe ich dich nun wieder...

Gordon sah sich das alles mit geteilter Meinung an. Er hatte wahrscheinlich mehr sorge darum das man sie gleich entdecken würde.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Du sprichst als sei er ein Gott, das ist auch ne dumme KI, genauso eine wie bei Mir werkelt oder bei dennen vin LT... was war den der plan des großen heaven?, Ai war leicht sauer,a ber dennoch froh, ihre Gedanken gegen jemanden richten zu können, der nicht mit dem Scheintod ihrer Tochter und Enkeltochter zusammen hing.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

"nein wir machens anders..ich kann nicht schnellgenug laufen, wenn ich mich noch um die beiden kümmern muss....also knallt ihr sie, ab sobald ich los renne...ok.." Sane nickte und warf die Blendgranate um die Ecke.

Pain rannte fast zeitgleich mit dem Knall los und überwandt die 8 m mit wenigen Schritten. Durch die Granate geblendet, kam keine Gegenwehr von den beiden Wachen und Pain konnte somit mühelos den Raum betreten. Im vorbei gehen richtete Pain seine Pistole auf die eine Wache im Raum und feuerte 3 mal auf diesen. Pain packte daraufhin den Spezialisten mit seiner Klauenhand und schlug ihn gegen die Wand, um ihm seine Faust zweimal in den Magen zu rammen. Nach dem Pain den Verhörspezialist los ließ, fiel dieser zu Boden. Plötzlich schloss sich die Tür, aber Pain ließ Pain nicht von ihm und beugte sich zu diesem herunter und hielt ihm seine Pistole an den Kopf. "wo ist SIE? und sag mir nicht das du nicht weiß wen ich meine, denn sonst jag ich dir ne verdammte Kugel in den beschissenes Hirn!"

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Auch wenn er kein Gott ist, deswegen sind seine Wege dennoch unergründlich." sagte er knapp. Plötzlich hörte er Schüsse, die drohne hatte aufgeholt, auch wie einige soldaten. Sie schienen auch körperlich modifiziert zu sein. James drehte sich um und gab Ai, Sally in den Arm. "Ich erklär dir den Plan später, doch jetz verschwinde." Sie lief an ihm vorbei als die Drohne und die Soldaten auftauchten und sofort das Feuer eröffnetet. "Ihr wollt es wohl nicht anderst" murmelte er, als die Projektile ihr ziel verfehlten und und in die Mauer drangen. "Was zum?" hörte er aus den Reihen der Soldaten. "Wie hat er das gemacht, er hat die Kugeln abgelenkt." ein leichtes Murmeln ging durch ihre reihen, als sich auf James gesicht ein selbstzufriedenes Lächeln breitmachte. Die Drohne begann abermals zu ruckeln, doch dieses mal wussten die Soldaten was passieren sollte und feuerten auf diese. "Ich glaub das letzte mal hat euch nicht gereicht." Plötlzlich flog die Drohne, wie eine überdimensionale Bowlingkugel in die Truppe hinein. Schweiss tropfte von James stirn, "Scheiss Gravi, dingens" sagte er noch und folgte dann Ai.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel zuckte nur mit den Schultern und mühte sich ab dem windenden Bündel auf seinem Rücken das Maul zu stopfen. Für irgendwelche Ideen und Verbesserungsvorschläge war es sowieso zu spät, also schüttelte er nur den Kopf und hielt Reys Kiefer weiterhin fest. 8 Meter Gang und das Überraschungsmoment und die brauchen trotzdem Blendgranaten inklusive enormen Lärms? Kein Wunder das die Sane Lamir Sonstwas rausgeworfen haben und sie jetzt umbringen wollen, da hat Halcon wohl einmal was richtig gemacht.

Das Pain direkt in den Blitz hineinrannte überraschte ihn auch nicht, im Gegenteil, das war wohl eher normal. Dann beobachtete er noch wie Pain hinter der Tür verschwand und diese zu ging. Klasse Randel, wirklich fabelhaft. Das hast du echt toll gemacht. Einen irren Revolverhelden, eine Deserteurin, ohne die ihr Konzern vermutlich besser dran ist, ein geistig Vollwaiser der getragen werden will und meine Wenigkeit. Soll der ganze Scheißplanet doch mit ihnen draufgehen. Wäre wahrscheinlich besser fürs Universum...

Da die Blendgranaten schon genug Krach gemacht hatten, nahm Randel einfach an es wäre sowieso egal ob Rey jetzt losplapperte oder nicht, dafür hatten Sane und Pain schon exzellent gesorgt. Also lies er Rey einfach an die Wand gelehnt sitzen und hockte sich daneben, gespannt wartend was sich Pain wohl als nächstes einfallen lassen würde, bzw. wenn er den Knopf überhaupt finden dürfte oder sich in dem engen Raum einen Querschläger in den Kopf gejagt hatte. Er überprüfte zum X-ten Mal seine Schrotflinte und ignorierte Reys Gesabbel und Gefluche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben