[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Mit sally im Arm lief es sich zwar nicht leichter, aber es war besser, als die Kleine auf halber Strecke zu verlieren. Sally, ohne jetzt böse zu sein, das Ding an deinem Kopf... unterbindet alles Psi-Aktivitäten von dir?, als James wieder aufschloss, bogen sie in einen gang ab um sofort wieder in einen anderen zu Wechseln, doch Ai zog james grade noch rechtzeitig beiseite, ansonsten wäre der MAK-II geschützturm auf die Drei los gegangen. Heaven ist unergründlich gut, ja, er scheint zwar für die Rettung der Menschheit zu stehen, doch ihm ist kein Opfer zu hoch dafür... wieso fühle ich mich an einen vorzeitlichen Film erinnert...

ooc: ja woran fühle ich mich erinnert? xD

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Verdammte scheisse, das stand aber nicht alles im Kleingedruckten" zischte James. Sie standen in dem Seitengang und hörten wie sich weitere Soldaten dazugesellten. "Gottverdammt was machen wir jetz ?"

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Die Verfolger von James und Ai waren nun etwas vorsichtiger geworden. Wachsam, aber immer noch schnell genug, suchten sie die Gänge ab. Dabei kamen sie den drei Flüchtigen immer näher.
Ohne erfindlichen Grund hörten Ai und James das dumpfe Knallen einer Blendgranate durch den Gang schallen.
Sie waren noch am überlegen wo sie nun hin sollten, da kamen zwei Schwarzmäntel und eine Kampfdrohne um die Ecke, die sofort das Feuer eröffneten. Sofort begannen Ai und James wieder zu laufen.

Was Ai und James nicht wissen ist das sie sich bei den selben Geschütztürmen befinden wie die Gruppe um Randel vor kurzem. Wenn sie den Seitengang in dem sie sich befinden weiter verfolgen (Was im Moment die sinnigsten Lösung wäre, da sich in allen anderen Richtung irgendetwas befindet das sie zerschießen will.) werden sie mehr oder weniger da ankommen wo Randel sich gerade befindet.
------------

Die eine Wache lag neben Pain an der Tür des Raumes und war mehr oder weniger bewusstlos, der Verhörspezialist hingegen war etwas weiter von der Blendgranate entfernt und zudem noch ein wenig durch die Wache abgeschirmt gewesen. Daher war er noch gerade so eben bei Bewusstsein.
Er sah Pain nur mit vor schock blinzelnden Augen an, schien aber nicht zu verstehen was dieses 'Monster' von ihm wollte.
Die Tür hatte sich mittlerweile geschlossen, da ein Sicherungsmechanismus auf die Granatexplosion reagiert hatte und die Schließung der Tür veranlasst hatte.

Randel hielt es nicht mal für nötig die Wache, die noch bewusstlos auf seiner Seite der geschlossenen Tür lag, zu erschießen. Er wusste das der Mann erst wieder in einigen Minuten hoch kommen würde. Da konnte man sich auch gleich mit dem Messer drum kümmern. Viel eher beruhigte ihn etwas anderes. Es war ihm zuerst nicht aufgefallen, da selbst jemand wie Randel mittlerweile erschöpft war, aber nun war er sich sicher eben irgendwo aus einem der Gänge von denen sie gekommen waren Schüsse gehört zu haben. Auch Sane waren die Schüsse aufgefallen.

Bei den Schüssen handelt es sich um das Waffenfeuer der Soldaten die James und Ai verfolgen. Ihr könnt dann irgendwie Zusammentreffen, müsst aber bedenken das da dann erstmal zwei Schwarzmäntel und eine Kampfdrohen direkt hinter den beiden her sind.
--------------

Evo war erst etwas überrumpelt von Maries Gefühlsausbruch, reagierte dann jedoch darauf indem sie die Vampirin sanft umarmte und sich an sie schmiegte. Es war nur ein kurzer Moment, aber er reichte aus um den beiden Frauen ein wenig mehr Hoffnung zu geben. Marie stieg der Geruch von verbranntem Fleisch und Haaren in die Nase. Offenbar hatte Evo wirklich Feuer gefangen.
"Ich habe beobachtet was man mit den anderen gemacht hat.", murmelte Evo, dabei nickte sie mit dem Kopf zu einem Monitor der dort an der Wand hing, "Es geht ihnen mehr oder weniger gut. Man hat ihnen schlimme Dinge angetan, aber als ich sie das letzte mal gesehen habe waren sie am Leben und konnten laufen. Von Pain und Randel weiß ich das sie es geschafft haben aus dem Labyrinth zu entkommen. Mehr aber auch nicht."
Sie schwiegen eine Weile. Irgendwann setzte Evo sich ganz auf und sah auf ihre Beine. Das Bein an dem sich die Kette befand war um den Knöchel herum blau angelaufen.
Gorden räusperte sich ein wenig, um auf sich aufmerksam zu machen, "Darf ich anbringen das wir schon viel zu lange brauchen? Ihr Wiedersehen in allen Ehren, aber gleich wimmelt es hier von Wachen. Wir sollten hier weg."
Evo nickte und sah dann in Maries Augen, "Kannst du mich von dieser Kette befreien?"

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

"antworte mir du hurensohn..." brüllte Pain den Verhörungsspezialisten an, nahm aber die Waffen von dessen Schläfe und richtete sie auf die andere Person im Raum, um 2 Schüsse auf diesen abzugeben. "du verdammter wixxer, wenn du hier Leben raus willst dann solltest du mir antworten..WO IST EVO..." Der Mann sprach immernoch nicht und Pain regte sich nur immer weiter auf.

"du wolltest es nicht anders.." murmelte Pain vorsichhin und packte sich einen der Arme des Mannes, welcher sich aber zu wehren versuchte, doch Pain war kräftiger. Er schaffte es seine Hand auf den Boden zu legen und schlug immer wieder kräftig mit dem griffende der Pistole auf dessen Hand. Nach seinem letzten Schlag brüllte Pain "wo ist sie...wo....wo ist die mächtige Psionikeren die ihr gefangen genommen habt..wo ist EVO !?"

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie sah die Kette an.
Ohne viel zu Zögern nahm sie beide Seiten in die Hand sie Riss anscheinend ohne viel Aufwand die Kette en zwei.
Kannst du laufen? Soll ich dich Tragen?
Sie sah Evo fast schon energisch an. Diese schaute ein wenig verdutzt zurück.
Ich kann selber Laufen, du musst mich nur stützen.
Marie half Evo auf und sie alle wollten den Raum verlassen.
Evo sah zu Gordon. Wer ist das da eigentlich?

Marie erklärte in schnellen kurzen Sätzen was es mit Gordon auf sich hatten.
Evo sah ihn desinteressiert an.
Sie verließen den Raum schnell aber Marie achtete darauf das Evo sich nicht überanstrengte.
Der Raum stand nun Leer die nächsten die kommen würden sähen nur noch verwundert den Leeren Raum.
Denn der Mutant welcher sich um Evo gekümmert hatte verfolgte die 3 mit mäßigen Abstand. Anscheinend hatte er die Aufgabe sich um Evo zu kümmern und nahm das sehr ernst.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Rey sah direkt in das Licht und flucte erst ein mal eine lange Zeit weil er sichtlich Blind war von der Explosion. scheisse verfickte verdammte scheisse noch ein mal...
Schliesslich wurde er von Randel abgesetzt und er packte sich neben Rey hin. du elendiger Bastard… du hast mir fast alle Knochen gebrochen bei deinem herumgeschleife von mir... kannst du nicht ein mal einen wehrlosen, hilflosen, schwerverletzten seine gebürende Achtung zeigen? er wurde immer ausfallender und beleidigender als er dann von der anderen Seite Schüsse hörte. oh scheisse… horst du das mein Freund? dabei klammerte er sich verängstigt an Randel das ist alles eure Schuld er versuchte wieder auf Randels Schultern zu klettern um wieder getragen zu werden welcher von euch Deppen hat denn die LAUTE Granate geworfen? Wer von euch unfähigen Trotteln hat denn DIE DA auf uns aufmerksam gemacht? Er klammerte sich nur noch an Randel fest als gäbe es kein Morgen. ihr seid schuld wenn ICH sterbeeeeee!

Janoko

Phöser Engel
VIP
Sprintete mit James im Schlepptau durch die gänge, die Plasmalanze hinterließ dabei unschöne spuren an den Wänden. Wieso hab ich das Gefühl, das wir hier gleich richtig ärger bekommen... Sie sprang um die Ecke und war drauf und dran die Plasmawaffe Randal entgegen zu schleudern - sie merkte erst kurz vorm los lassen, das es randal war. Meine Fresse... randal, rey, habt ihr Waffen? wir haben son paaar Soldaten am arsch kleben..., ihre Worte wurden durch eine Salve aus der Drohne unterrischen, Es wäre empfehlenswert ne waffe zu haben...

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Cypher saß in der Dunkelheit der Kommandozentrale auf seinem Kommandosessel. Das Geräusch von Fingern die über Tastaturen flogen und das matte Leuchten von Monitoren waren die vorherrschenden Sinneseindrücke in dem Raum. Hin und wieder sagte jemand ein oder zwei kurze Sätze in sein Headset, selten mal richtete auch jemand das Wort an Cypher.
"Sir. Wir erhalten gerade Nachricht das eines der orbitalen Satelliten Geschütze von Liberty Technologies sich in Bewegung gesetzt hat. Das Observatorium vermutet das sie vor haben ihn geo-synchron über uns zu stationieren."
Cypher sah zu dem Observator der ihm die Mitteilung gemacht hatte, doch dieser sah immer noch stur auf seinen Monitor, so wie es sein sollte, "Verstanden. Nichts unternehmen. Fahren sie lediglich die Schildgeneratoren hoch."
Es gab keinen Widerspruch dagegen, doch wenig später sagte ein anderer Observator, "Die Flüchtigen Gruppen sind aufeinander getroffen. Es scheint als seien sie mehr oder weniger wohl auf. Die Gruppe um Projekt Evoluti..." - "Evo. Sie heißt Evo." - "Äh ja. Verzeihung Sir. Die Gruppe um Evo hinkt noch hinter her. Sie befinden sich noch immer in den Höhlen."
"Mischen sie die Karten ein wenig neu. Sorgen sie dafür das die Wege für Evo weitestgehend frei sind, solange sie Kurs auf den Hangar nimmt. Sollten sie von dem Kurs abweichen, drängen sie sie wieder zurück. Bei der Gruppe unter Sane halten sie es anders herum. Schicken sie ihnen vorläufig mehr Truppen entgegen, die sie langsamer machen. Hm... Aktivieren sie eine der Terminator Kampf Drohnen und setzen sie sie ein. Aber noch nicht jetzt. Sie brauchen erst ihre Waffen, sonst wird das ein kurzes Vergnügen."

-----------

Der Mann in Pains Händen war noch immer ziemlich benommen und verstand absolut nicht was vor sich ging. Er röchelte nur und stammelte die Worte, "Bitte... ich weiß nicht was sie meinen..."

-----------

Das komische und vor allem vollkommen unmenschliche Gespann aus Evo, Marie, Gorden und dem Mutanten floh durch die Höhlen, ohne einen direkten Weg vor Augen zu haben. Schon bald empfanden sie es als seltsam das sich ihnen so gut wie keine Truppen in den Weg stellten. Es schien beinahe so als hätte man einen Weg für sie geöffnet. Irgendwann erreichten sie einen Fahrstuhl der sich ohne Probleme öffnete.
"Sure as sure ist das eine Falle oder zumindest ein weiterer Trick Halcons.", ächzte Evo unter Schmerzen. Offenbar bereiteten diese ihr mehr Probleme als sie zugeben wollte.
"Ich sehe aber nicht wirklich eine andere Möglichkeit für uns, als das wir uns darauf einlassen.", seufzte Gorden, "Setze sie mal einen Moment ab. Dann kann sie sich ausruhen."
"Es geht mir gut!", fauchte Evo wütend, "Los weiter!"

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Bevor du nach Waffen fragst, könntest du mir meine Waffe zurückgeben." schnauzte James mit schmerzverzerrtem Gesicht. Die Kugel in seinem Arm machte sich nun bemerkbar. Er setzte sich kurz irgendwo zwischen Ai und Randel an die Wand, ignorierend das Randel ihn ungläubig ansah. Er dachte nicht daran, das man ihn vieleicht als Feind ansehen könnte.
Er legte die Hand auf die Wunde und versuchte das projektil herauszuziehen. Mit einem schrecklichen Geräusch gelang es ihm auch. Er hielt die Kugel an der Hand, hatte aber noch ein Stück Gewebe mitgerissen. Da die Kugel jetzt aber draussen war, konnte die wunde verheilen. Der Prozess war nicht so schmerkzhaft wie erwartet, leider auch nicht so schnell. Der Arm würde ein weilchen brauchen.
Dann wandte er sich an Randel. "Wenn du den Drohnen das Teil wegschiesst das sie in der Luft hält kann ich sie als Bowlingkugel missbrauchen"

Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel wollte sich eigentlich gerade in Deckung werfen, denn ankommendes Feuer hat immer Vorfahrt, als ihm auffiel das sich etwas an ihn klammerte. Er blickte Rey mit einem Blick an, wie jemand eine eklige Spinne oder etwas ähnliches anguckt. Sag mal, bin ich hier in der Kindergartenabteilung oder im Streichelzoo? dachte er, tat aber etwas völlig anderes. Er verpasste Rey erst einen saftigen Abwärtshieb mit dem Ellbogen und dann eine Kopfnuss um dir Klette endgültig abzuschütteln.
Zu spät merkte er das etwas um die Ecke kam... und glotzte dann blöd Ai und James (ja, den Typie der hinter ihr her rennt) an... um sich danach trotzdem in Deckung zu werfen.
Tja, hallo. WARUM müssen heute alle in meine Richtung schießen und WARUM bringt ihr noch ein paar mehr mit? Schwingt erstmal euren Hintern hier rüber, den Rest klären wir... irgendwann. rief er Ai um die Ecke zu, denn der Schrotflintenlauf war das einzige was zu sehen war.

PAIN DU BASTARD! WENN WIR WEGEN DIR DRAUFGEHEN REISSE ICH DIR IN DER HÖLLE PERSÖNLICH DEN ARSCH AUF UND DANACH ERST DER SATAN!! brüllte er die geschlossene Tür an, völlig egal ob vielleicht schalldicht oder nicht. UND IHR! ICH WEISS GANZ GENAU DAS IHR MICH SEHEN KÖNNT! meinte er lautstark an die Überwachungskamera an der Decke die ihn gerade fokusierte IHR ALLE KOMMT DIREKT NACH PAIN DRAN! ICH NEHME DEN GANZEN SCHEISSLADEN AUSEINANDER UND MIT EUREN KLEINEN SPIELZEUGSOLDATEN FANGE ICH SPONTAN AN!! um seinen Worten auch Taten folgen zu lassen vergeudete er eine Patrone um die Kamera in kleine Stücke zu schießen. Sobald ich meine Ausrüstung und den 25mm Witwenmacher bei mir habe...

Dann erinnerte er sich wieder an Ai, James und ihre Verfolger, lud die Schrottflinte durch und rief etwas weniger laut. Ich will gar nicht erst wissen wie ihr ausgerechnet hier her mit Anhang kommt, aber bringt Sally erstmal irgendwohin wo sie von den Kugeln und Rey am weitesten weg ist, sobald die Kanaille namens Pain so freundlich ist diese Tür zu öffnen, entledigen wir uns schwungvoll eurer Anhängsel.
Dann fiel ihm auf das Ai Lamir so komisch anstarrte. Darf ich vorstellen, Ai Lamir, Lamir Ai. Sane Lamir ist/war einer der Schwarzmäntel, bis sie beschlossen hat Urlaub zu nehmen und jetzt hängt sie irgendwie mit uns rum. Sie möchte aber nur gesiezt, Lamir oder Major genannt werden.
SHIT, ich werde langsam wirklich langsam... Wenn Pain nicht bald die Tür aufmacht wirds richtig kritisch. Bin ich nur ko oder werden das immer mehr, je weiter wir kommen?

Mit dem Ding? Wohl kaum. meinte er mit Blick auf das neue unbekannte Ding das ihn ansprach.

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Mach einfach" sagte James der seine Gattling Pistole herausholte. Dann bemerkte er erst lamir die auch bei ihnen stand, wo Pain war interessierte ihn im Moment weniger, bei Rey hoffte er das dieser schon Tod, und die Hoffnung wollte er sich nicht zerstören. Dann wandte er sich an Lamir. "Achja Major Sane, was ihren Urlaub betrifft, ich soll ihnen von Heaven ausrichten dass, sie momentan suspendiert sind, aber die Arbeit gerne wieder aufnehmen können sollten sie sich entscheiden, beim nächsten Mal ihren Schwur nicht zu brechen."

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Na, wenn du meinst... sagte Randel und legte Richtung Fluchtweg an. Kennen wir uns irgendwoher? Du hast diese herzerwärmende Art die nur James, wo immer sich dieser Cyborg Heini gerade rumtreibt, hatte. Seid ihr verwandt?

"Den Schwur nicht brechen"? Lamir, ich hoffe sie haben nicht das getan was ich denke das sie getan haben. Erstens auf so nen Affenverein schwören und zweitens es dann auch noch brechen. meinte er an Lamir gerichtet und spuckte einmal für den Affenverein aus.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Sie meinen wohl Mister Black." fragte James, erst jetzt fiel ihm auf, dass ihn ja niemand kannte. "Die Blechbüchse ist Ausgeschaltet und wird hier nicht mehr auftauchen." sagte er grinsend. "Ich habe mich persönlich seiner Entledigt. Er hatte für Halcon keinerlei Bedeutung."

Sheeki

Scriptor

Sie haben es so eingestellt, das ich meine Psionik nur dann benutzen kann, wenn die das erlauben. Und warum sollten die das schon tun.... erkärte sie Ai ach ich hasse dieses Ding!! Eigentlich würde ich es mir selbst aus dem Kopf schmoren aber wie denn wenn ich das nichtmal versuchen kann ach ich weis es nicht es tut mir leid

Als sie auf Randel trafen war sie natürlich froh darüber, je mehr ihres Teams wieder da waren umso besser. Eigentlich hoffte sie aber vorallem, dass Mamoto auch bald wieder auftwuchn würde.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Scheiße, scheiße scheiße... Moment, Pain ist da drinn? was ist da drinn? Ai wich einer Salve aus und schleuderte randal etwas unsanft Sally entgegen. Der Luftzug von zwei Kugeln ließ sie zusammen zucken und sich blitzartig umdrehen. Sagt mal, Häuserkampf und das in Gängen.. ich bekomm immer mehr anreitze....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben