[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
kaum stand das Gefährt schon sprang Rey erschrocken auf und betete dass es nun nicht abwärts geht. Nach ein paar Schrecksekunden sah er sich nur um und sah wie all die anderen auch deren weiteren weg. Rey wollte so schnell wie möglichst weg also rannte er quasi an allen vorbei, seine Wunden waren allen anschein kaum so tragisch wie er immer darstellte. Schupsend und drängelnd rannte er dem Steg entlang das ist der Ausgang... jetzt heisst es jeder für sich schliesslich, schon auf dem halben weg zur tür, verspürte er wieder seine heftigen schmerzen seiner wunden, blieb stehen, sah zu seinen begleitern nach hinten, setzte sich hin und fing wieder an zu jammern was das für höllenqualen seinen die er hier durchmachen würde. verdaaaamt noch ein mal… scheisse… mir tut alles weh und ihr last mich hier herumlaufen? Habt ihr sie noch alle? Ich bin VERLETZT, jetzt helft mir gefälligst und schaut nicht so blöd in der gegend rum

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Major Lamir schaute etwas besorgt zu der kleinen Sally, die einen wackeligen Eindruck macht und kniete sich zu dem Mädchen herunter, ihr dabei leicht auf die Schulter tippend bist du dir sicher? Es ist nichts schlimmes daran sich helfen zu lassen dabei lächelte sie sanft. Als Ray sich an ihnen vorbeidrängelte und jeden aus dem Weg schupste und zückte sie ihr Messer aus ihrer Halterung, nur um es elegant zwischen ihren Fingern herumzuwirbeln, dann warf sie die Klinge zu Ray. Das Messer blieb im Boden stecken und hätte den 'Helden' beinahe kastriert, ehe Sane ihm kalt antwortete du wirst gleich schlimmere Qualen durchleiden, wenn du nicht endlich still bist, die Kleine sieht wesentlich schlimmer mitgenommen aus als du 'Held' sie betonte dieses Wort extra und, nimm das Messer zu deinem Schutz, ich habe keinen Drang daran dir noch einmal das Leben zu retten. Major Lamir erhob sich, sah dabei Ray mit einem Blick an, der einem das Blut in den Adern gefrieren ließ ich habe immer noch kein Dankeschön von dir erhalten dafür das ICH dir im Fahrstuhlschacht den Arsch gerettet habe... dann wandte sie sich wieder an Sally ohne eine Antwort abzuwarten und setzte einen liebliches Lächeln auf wenn du laufen kannst, setz einen Schritt ansonsten nehm ich dich Huckepack.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Sie verließen den Schacht mit seinen vielen Lebenserhaltungstanks, die nun in mehreren unter der Decke angebrachten Röhren verschwanden und nach sonst wo hin verschickt wurden, und eilten weitere Gänge entlang.
Es bot sich ihnen allen eine plötzliche Abwechslung, als sie bemerkten das der nächste Gang sich wohl an der Außenwand des Turmes, in dem sie waren, befand und mit einem Panoramafenster ausgestattet war. Evo trat an das Fenster, legte eine Hand daran, um sich ein wenig abzustützen, und nahm sich die Zeit den Ausblick zu betrachten.
Ihr und der Gruppe offenbarte sich die einschüchternde Landschaft der Stadt Halcon Capital. Rot beleuchtet und im Düstern daliegend, verbildlichte sie ausgezeichnet das, was die meisten Menschen über Halcon wussten.

Doch der Blick der Gruppe ruhte nur kurz auf der Stadt und ihren vielen Bewohnern, denn etwas anderes lenkte die Aufmerksamkeit auf sich.
Wohl nur wenige Stockwerke über ihnen starteten Flugkörper aus dem Turm. Sie schossen in alle Himmelsrichtungen über die Stadt davon in Richtung Horizont. Die Flugkörper starteten nur wenige Sekunden hintereinander und manchmal sogar gleichzeitig. Mittlerweile hatten die meisten innerhalb der Gruppe aus den Augen verloren um wie viele es sich bereits handelte. Es waren bereits weit über hundert und es wurden immer mehr.

Evo erkannte zuerst - sogar noch vor Ai - um was es sich bei den Flugkörpern handelte. Es waren die mit 'Engeln' befüllten Lebenserhaltungstanks, die ihnen nur kurz zuvor in dem gewaltigen Schacht begegnet waren. Nur waren sie mit Tragflächen und Triebwerken ausgestattet, die sie weit weg in viele verschiedene Richtungen transportierten.
"Was für ein Plan...", murmelte Evo beinahe ehrfürchtig.

Eure Charas können nach eurem eigenen Ermessen ebenfalls entdecken um was es sich bei den Tanks handelt.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai schaute leicht verduzt auf die vielen Flugkörper und brauchte einen Tick länger wie Evo um zu begreifen, um was es sich handelte. So viel zum Thema, sie starten keinen Weltkrieg... ich möchte euch nicht drängen... aber könnten wir weiter, denn die Kugeln die uns um die Ohren geflogen sind werden usn auch immer wieder um die Ohren fligen wenn wir hier nichtbald weg sind. Sie seufzte und strich sich die Blonden haare aus dem Gesicht Außerdem brauche ich neue Klamotten...

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel guckte zwischen den anderen hindurch und spähte neugierig aus dem Fenster. Home Sweet Home... murmelte er leise, mit dem Blick auf die Kasernen der Spezialkommandos. Dann blickte er den ganzen fliegenden "Tanks" nach und grummelte etwas von ...es hat also angefangen...tja meine Liebe, für solche Art der Kriegsführung werden wir wohl langsam etwas zu alt was? Aber bevor wir entgültig zur Hölle fahren nehmen wir ein paar von diesen gezüchteten Bastarden mit! dabei fuhr er über das integrierte Zielvisier seines Gewehrs und trat von der Scheibe und der Gruppe zurück, die fast nur am gaffen waren. Er seufzte. Mhmm, eine schöne Tasse arabischen Minztee...

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Gegen Ais Forderung weiter zu gehen hatte niemand etwas einzuwenden, weshalb sie sich direkt wieder auf den Weg machten.
Kaum waren sie wieder ein paar Minuten unterwegs, trat schon das nächste seltsame Ereignis ein. Die im Korridor verteilten Lautsprecher dröhnten los und verkündeten, +Sicherheitsbruch im Sektor 12, Stockwerk 197. Gefangenenaufstand. Kommandos sofort in den Einsatzbereichen 19, 7 und 3 melden!+
Bei dieser Meldung konnte nicht die Gruppe gemeint sein, denn diese befand sich, laut der regelmäßigen Kennzeichnungen an den Wänden der Gänge, im Sektor 11, Stockwerk 195.
"Was das wohl wieder zu bedeuten hat?", fragte Evo nachdenklich. Ihre Stimmung schwang beinahe minütig um. Nun klang sie beinahe melancholisch und gleichgültig gegenüber den Dingen, die um sie herum geschahen. Offenbar erschöpft, setzte sie sich einfach auf den Boden an die Wand, als wenn sie rasten wolle. Nahezu gelangweilt spielte sie mit den Fingern in ihrem Haar herum.
James hingegen blieb ruhig, denn er hantierte gerade mit seinem PDA, genauer dem darauf gespeicherten Gebäudeplan, herum. Wie er es auch drehte und wendete, es führte für sie kein Weg am Sektor 12 und dem 197ten Stockwerk vorbei, wenn sie in den Hangar und zu den Flugzeugen die dort parkten gelangen wollten.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel war gerade dabei sich wieder etwas zu langweilen als die Lautsprecher losdröhnten und ihre Nachricht in die Gänge schepperten. Na was wohl? Heute scheint jemand Urlaub zu wollen. Klingt als würde man uns rufen... "Kommandos"... Wir sollten niemanden warten lassen, finde ich. antwortete er Evo und schritt nachdenklich den Gang hinunter um sich ein Bild zu verschaffen. Mhmm, Lüftungsschächte, Treppenhaus oder Fahrstuhl? Sowas wie nen Lastenaufzug gibts bestimmt auch...

In einem halbwegs toten Winkel verschwand er einfach ins Nichts und begann das voraus zu erkunden.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Du hast gut reden... Reis mit Sojabohnen vermengen... Ai was denkst du jetzt ans Kochen? Ai seufzte und blickte James an. Wir müssen da nicht durch, oder doch? Einerseits wollte Ai da nicht durch wegen Evo und Sally, andererseits wollte eine Seite in ihr so viele halcon mitarbeiter über den jordan schicken wie nur irgendwie möglich.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

"wir sollten weiter, egal was dort auf uns wartet..."Pain ging auf Evo zu, blieb vor ihr stehen und blickte zu ihr hinunter. "kannst du weiter....oder...soll ich dich tragen?"

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Lamir hörte die Warnung aus den Lautsprechern und zückte ihr Sturmgewehr. Was ist mit dem da, darf ich den erschießen oder wenigstens ihm eine Klatschen damit er ruhig ist? dabei deutete sie auf Ray und warf ihm einen vernichtenden Blick zu, ohne auch nur auf eine Antwort zu warten, sprach sie weiter dann bleibt wohl keine Wahl, als da durch zu gehen... Sane lud ihr Gewehr durch und machte sich bereit zu gehen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie behagte das alles immer weniger. Das sie jederzeit Gefahr liefen in die nächste Falle zu laufen war wohl jedem bewusst.
Das Schauspiel was sich dann noch vor ihnen tat das diese ganzen "Engel" weg geschossen wurden machte ihr keineswegs weniger Kummer.
Im Moment zählt Mamoto finden und hier weg kommen. Raus aus diesem Sadistischen Drecks Laden!
Sie sah wie einige andere sich das Schauspiel weiter an. Während schon die nächste Botschaft sich verkündete.
Alarm? Gefangenen Ausbruch? Ich will nicht wissen was dort wirklich ausbricht ich denke kaum das das normale Menschen sein werden.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Erde an James, ihre Elektronenhohheit wird hier mal gebraucht! Curry in die Reissoja misschung geben, und Sojasoße großzügig als Sud darüber verteiln, dann das ganze Verwengen und garen. Eventuelle zusatz zutanten seperat dazu zubereiten Ai seufzte. Das war hier eindeutig kein Kaffeekränzchen udn sie steckten hier fest weil Sie rauswollten aber es einen Aufstand gab an dem sie nicht vorbei konnten und andererseits gabs kein Zurück weil die Ebene hinter ihnen So gut wie sofort aufhörte.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Evo signalisierte ihm, das sie auch allein weiter gehen könnte. Erst jetzt bemerkte er, aufgrund der Aufschrift an der Wand, das sie sich zwei Stockwerke unter dem Ausbruch befanden.
"Weiß einer von euch ob wir da durch müssen..."
schon als er fragte, war er sicher die Antwort zu kennen, doch wollte er es nochmal bestätigt haben.
"..ach und..wo müssen wir denn überhaupt hin..ich mein, weiß einer von euch überhaup wo wir hin müssen?"

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
James bestätigte noch einmal, das sie durch den Gefangenenaufstand hindurch müssten, wenn sie in den Hangar wollten, um von dort mit einem Flieger zu fliehen. Wie sie es auch drehten und wendeten, es führte kein Weg an dem Gefangenenaufstand vorbei.
"Ahhh... wisst ihr was? Das ist doch sowieso alles fürn Arsch. Das Schiff von unseren lieben Nachbarn, den Seraphinen, kommt in nicht mal einem Tag hier an und pustet uns den Planeten unter den Füßen weg und ihr bekommt schon bei einem kleinen Gefangenenaufstand Bammel. Wie wollt ihr es da bis in ein hoch gefährliches Alienschiff hinein schaffen?", meinte Evo, wobei sie aufstand und sich zum gehen wand - allerdings in die Richtung aus der sie gekommen waren, "Ich such mir jetzt irgendein ruhiges Plätzchen, von dem aus ich einen guten Blick auf das kommende Feuerwerk habe. Dann lohnt sich das wenigstens in einer Hinsicht..."
Ohne sich noch einmal um zudrehen machte sie sich auf den Weg, den Gang zurück. Dabei winkte sie lediglich über ihre Schulter.

Ihr könnt Evo natürlich aufhalten, wenn ihr wollt. Festhalten, in den Weg stellen, niederschlagen... was auch immer.
Btw werden wir ab jetzt einfach spielen und die Spieler, die nicht da sind, so sehr mit schleifen wie nötig.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Rey kümmerte sich die gesammte Zeit nur um sich und jammerte die gesammte Zeit lang nur rum was aber keinen kümmern zu scheint. Nur Lamir schien ihn zu bemerken und wollte ihn auch gleich das Maul stopfen. Sofort schwieg unser mutiger Held und blickte nur missmutig und beleidigt aus dem Fenster und betrachtete noch eine weile die Flugkörper welche davonflogen, dabei bemerkte er nicht ein mal dass die Gruppe wieder aufgebrochen ist. hey, hey, HEY… wartet auf mich, last mich hier nicht alleine Als dann auch noch die durchsage zu hören war hatte Rey entgültig bammel Scheisse die haben uns.. die haben uns... ICH will nicht Sterben dass nicht sie gemeint waren war ihm nicht bewusst, er kauerte sich nur in eine Ecke und blickte um sich, seine Waffen an sich gepresst, darauf wartend dass auf ihn geschossen wird.

Allen anschein nach war er der einzige der hier in Verteidigungsstellung war, nur Randel schien die Meldung noch zu beunruhigen denn er verschwand schon wieder. feigling dachte er sich nur.

Zu allem überfluss marschierte auch noch Evo davon. verdammte Schlampe… wir, ICH reiss mir für sie den Arsch auf und die marschiert einfach davon. er dachte noch ein mal über ihre Worte nach moment, was hat die gesagt? wie? WIE? WAS? Die Aliens kommen Morgen? MORGEN? er drehte mitlerweile schon völlig am Rad warum hat das niemand vorher gesagt? Wieso bin ich mit euch Idioten denn bloss hier her gekommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben