[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Ai schnauzte Rey ziehmlich angsteinflössend an jajajaja... schon gut... ich bin schon still... von mir kommt nichts mehr, kein pieps, bin jetzt mucksmäuschen still, apsolut ruhig, du würst mich nicht mehr hören, absolut nichts mehr, rein gar nichts, nichts, nada, niente, du könntest eine Stecknadel fallen lassen so still werde ich sein, als ob ich... nach einen weiteren bösen Blick von ihr schwieg er entgültig.

Rey trottete der Gruppe schweigsam, wie man es von ihm nicht erwartet hätte, hinterher diese diese... blöde Schlampe... wer denkt die denn wer sie ist? Wenn ich wollte könnt ich ihre Schaltkreise einfach lahmlegen mit einem Fingerschnippen... der werd ichs zeigen... wenn die mich noch ein mal anschnauzt dann ist sie drann... jahahaha... dieses kleine Miststück der werd ichs schon noch zeigen er war völlig in seine Gedanken vertieft und dachte nur noch was er alles mit Ai anstellen würde wenn er jemals den Mut dazu hätte. oh jah… die wird sich noch wundern... ich werde... moment... was wenn die Gedankenlesen kann? Er wurde wieder völlig eingeschüchtert von diesem Gedanken und blickte ängstlich in Ais richtung ob sie villeicht etwas gehört hat von seinen Gedanken.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Einige Biegungen und Türen später trafen sie dann wieder auf Randel, der sich ohne Vorwarnung zwischen ihnen enttarnte. Er bleib erst einmal schweigsam und erzählte niemanden von seinem kleinen Intermezzo.

Als sie endlich an den Wartungsschacht gelangten, den Randel gefunden hatte, machte sich die Gruppe einer nach dem anderen daran den Schacht empor zu klettern, nur um dann feststellen zu müssen, das er einige Meter weiter oben endete und sie wohl kaum um den Aufstand herum führen würde. Zumindest schien es so, als hätten sie Weg und Zeit mit dieser 'Abkürzung' gespart.

Nun waren sie in einem Raum, der nicht mehr als 6 x 6 Meter maß und mit einem dicken Stahlschott gesichert war. In dem Raum - bei dem es sich offenbar um einen Lagerraum handelte - standen mehrere Kisten nebeneinander und als Rey, der es nicht lassen konnte hinein zu gucken, sie öffnete, fanden sie zu ihrer Überraschung eine ganze Ladung Sturmgewehre, Munition und Kugelsichere Westen sowie Helme.
"Ich glaube wir befinden uns jetzt in den Lagerbereichen unter dem großen Hangar.", sagte Evo, die mit einem kurzen Nicken von James bestätigt wurde.
"Sieht aus als wäre das Ausrüstung für die Halcon-Miliz. Ihr müsst wissen, das Halcon im Notfall in der Lage ist, etwa 80% der x-millionen Einwohner dieser Stadt militärisch zu mobilisieren. Darum werden andauernd neue Waffen und Ausrüstung an verschiedene Depots hier in der Stadt ausgeliefert, um auch ja genug Waffen für die stetig wachsende Bevölkerung zur Verfügung zu haben. Diese Armee ist nicht zu unterschätzen, denn jeder Bürger dieser Stadt durchläuft in der zehnten Klasse eine dreimonatige Grundausbildung, die zudem noch alle zwei Jahre bis zum sechzigsten Lebensjahr mit einem zweimonatigen Kurs aufgefrischt wird. Ich weiß noch, als ich in der zehnten Kla...", erklärte Gorden mit einer gewissen Faszination, bevor er dann von der desinteressierten Evo unterbrochen wurde.
"Wie auch immer... Marie oder Randel. Kann einer von euch beiden sich mal das elektronische Schloss da an der Tür angucken und es vielleicht auch gleich öffnen?"

Während sie sprach zeigte die Frau beiläufig auf das kleine Zahlenfeld neben der Tür.

Sowohl Marie als auch Randel sollten mit etwas Gefummel in der Lage sein die Tür zu knacken.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie nickte auf die Worte von Evo.
Sie setzte sich daran das Schloss zu knacken.
Während hinter ihr weitere Kisten geöffnet wurden hatte sie das Schloss schon geknackt.
Ich bin hier durch die Tür könne wir jetzt ohne bedenken Öffnen. Jedoch weiß ich nicht was dahinter wartet ob der Gang frei ist oder nicht. Daher sollten wir noch ein wenig Warten bis wir sie Öffnen.
Nun machte auch Marie sich daran sich auszurüsten auch wenn sie es eigentlich nicht brauchen würde so hoffte sie.
Sie zog sich über ihren Blauen Overall eine Schutzweste und nahm sich eine der Bereit gestellten Waffen.
Viel Munition konnte sie gerade nicht mit sich nehmen weswegen sie nur in jede Tasche einen Clip steckte.
Immer auf den Kopf schießen nicht vergessen. Wir wissen nicht was kommt oder zumindest nicht ganz. Gezielte tödliche Schüsse sind besser wie nachher in der Klemme zu stecken.

Janoko

Phöser Engel
VIP

166 w
Seufzend nahm Ai ein weiteres gewehr und schnallte scih einen der Gürtel um, die sie fand, da an diesen Munitions taschen befestigt waren. Auf die Schutzweste verzichtete sie nicht, auch wenn sie sie nicht brauchen würde, da höchst warscheinlich keinerlei Geschosse in ihre Richtung fliegen würden, die zu gefährlich waren. heute mal wieder schnell, Marie?, Ai lächelte leicht, sie fand es doch durch aus amüsant, das Marie noch solch einen eifer in die Sache stecken konnte. Gordons erzählung über die Ausbildung der normalen Bevölkerung erinnerte Ai an etwas in ihrer Datenbank, aber sie wollte dem ganzen nicht nach gehen. Wenn das also eine Waffenkammer der Halcon Miliz ist... und wir grade Alam haben... dann frage ich mich... macht halcon nicht eher seine bevölkerung mobil, damit wir einen gebürenden abgang haben? udn sie ihre Engel in sicherheit wissen können? ach... was machst du dir überhaupt gedanken Ai... Erneut seufzend, entsicherte sie ihre Alte Fz36 und lehnte sich gegen eine der Kisten. Sagmal Randal, wo warst du eigentlich?

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie sah zu Ai.
Sie musste innerlich leicht grinsen. Nun ja im Anbetracht das von Hinten jederzeit Truppen ja nachkommen könnten und ich dieses Irrenhaus schnellst möglich verlassen möchte. Es währe unschön wenn wir hier keine Fluchtweg hätten weil ich die Tür nicht sofort entriegelt hätte nicht wahr?
Obwohl wenn man Gordon sieht, sind ja nicht nur Irre hier Angestellt.

Marie fing an die Funktionalität ihrer Rüstung zu überprüfen während sie wartete das die restlichen fertig wurden.
Gordon hatte sich auch schon ein wenig Bewaffnet. Er schien kein bisschen nervös eher Selbstsicher und geschult als währe er wieder in einer Alten Rolle die ihn mehr zusagte wie sein bisheriges da sein.
Waren sie mal Soldat? Sie sagte sie währen in der Schwarzen Zone gewesen jedoch haben sie vorhin nicht erwähnt weshalb sie dort gewesen waren. Schließlich geht man nicht so einfach in die Schwarze Zone.

Während Marie mit Gordon redete hatte selbst der Mutant eine Schutzweste sich übergeworfen. Anscheinend hatte man ihn das Sicherheitsprotokoll ebenfalls beigebracht, oder er war früher ein Normaler Mensch gewesen und wusste wie man sich zu verhalten hatte.
Aus dem Augenwinkel beobachte sie den Mutanten genau.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Mit einem befriedigenden Surren begann die Tür sich zu öffnen. Sie bestand aus drei kombinierten Schotts die sich einzeln öffneten, daher dauerte das ganze einige Sekunden. Über dem sechs Meter breitem Schott zeigte ein rotierendes, rotes Warnlicht an, das sich die Mechanik in Betrieb befand.
Währenddessen beantwortete Gorden Maries Frage, "Ja, ich war mal bei Halcon. Damals gehörte ich zu einer Spezialeinheit die auf Blitzmissionen in besonders gefährlichen Terrain spezialisiert war. Es gab mal einen Wissenschaftler, der hat mit der künstlichen Erzeugung schwarzer Zonen experimentiert. Wie gefährlich das ist, brauch ich euch wohl kaum sagen. Naja, jedenfalls hat er es letztendlich geschafft und eine zehn Quadratkilometer große Zone erschaffen die sich langsam ausbreitete. Durch die Ausbreitung war eine kleine Stadt, in der sich auch das Labor des Irren befand, bedroht, die wir evakuieren sollten. Nebenbei sollten wir versuchen den Mann zu fassen. Wir schafften es etwa 90% der Bevölkerung zu evakuieren, bevor die Zone sich die Stadt holte. Zum Schluss hin fanden ich und mein Trupp einen einzelnen Mann, der sonderbare Verbrennungen an den Beinen hatte. Da zu diesem Zeitpunkt schon die ersten Partikel der Zone zu uns herüber wehten, gab ich dem Mann meine Atemmaske mit Gesichtsschutz. Nur vier oder fünf Sekunden später wurde ich von einer Eruption der schwarzen Zone direkt ins Gesicht getroffen... So bin ich zu dem geworden was ich heute bin. Wie sich dann übrigens herausstellte, handelte es sich bei dem Mann, den ich gerettet habe, um einen gewissen Wissenschaftler. Aber als das herauskam, war ich schon lange kein Soldat mehr."
Erst als er geendet hatte, merkte Gorden, das ihm vermutlich niemand wirklich zuhörte, denn die gesamte Aufmerksamkeit der Gruppe war auf das mittlerweile offenen Schott und die Person, die dahinter zum Vorschein kam, gerichtet.

Dort stand ein junger Mann dem man Ansah, das Hygiene in seinem Leben keinen besonders hohen Stellenwert innehatte. Der orange Overall mit seiner zehnstelligen Nummer darauf und die zerstörten Fesseln, die in Resten noch an seinen Gelenken hingen, wiesen ihn recht eindeutig, als Sträfling aus.
Er stand an einem Terminal, das sich neben dem Schott befand - das Gegenstück zu dem Terminal, das Marie gehackt hat - und hielt einen Laptop in der Hand, der mit dem Terminal verbunden war. Der junge Mann war offenbar genauso verblüfft darüber was er vor sich hatte, wie die Gruppe auch.
Nur langsam durchlief sein Gesicht die verschiedenen Stadien von Freude über seinen Erfolg beim Öffnen des Arsenals, über Unverständnis ob dessen, was er vor sich hatte und langsamen Verstehen, bis hin zu der Erkenntnis das er ganz große Schwierigkeiten hatte.

Schließlich viel der Groschen und der Mann drehte sich von der Gruppe ab, deren Mitglieder bisher entweder selbst zu verblüfft waren um zu handeln oder gespannt abwarteten, was nun passierte. Während er sich umdrehte und los lief rief der vermutliche Hacker, "Oh Scheiße!!! BOSS!!!"

Bei dem Mann handelt es sich tatsächlich um einen richtigen Nerd, der noch nie außerhalb eines Games einen Kampf bestritten und gewonnen hat.
Ihr habt die Möglichkeit dem Mann beim Weglaufen in den Rücken zu schießen, ihn laufen zu lassen oder ihn euch einfach zwecks Befragung zu schnappen. Alle drei Dinge sollten ohne weiteres klappen.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Rey war der erste der sich eine Weste anzog und wenn das nicht genug wäre versuchte er sogar noch eine zweite sich überzuziehen was leider nicht klappte, also fluchte er nur kurz und bestückte sich mit noch mehr Waffen als er ohne hin schon hatte. Kaum hatte er sich fertig zugedeckt öffnete sich auch schon die Tür und ein recht seltsamer Kerl stand vor unseren Helden. Rey schreckte über dessen ablick hoch und versteckte sich mit einem mehr oder weniger eleganten Hechtsprung hinter einer Kiste, zitternd und schreiend scheisse... die haben uns die haben uns... knallt sie ab.. schützt mich... erst nach einen Moment blickte er wieder hoch und merkte dass er wohl zu übertrieben hatte. Mitlerweile rannte der Typ auch schon weg was unseren Helden dazu veranlasste noch einen seiner Sprüche los zu werden jaaaaa... lauf nur... lauf weg vor MIR du Angsthase schliesslich brachte ein Schuss in seine richtung ihn wieder dazu in Deckung zu gehen aber immerhin schwieg er dabei. Offenbar hatte einer seiner Kameraden auf ihn geschossen um ihn das Maul zu stopfen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie hörte aufmerksam zu was Gordon sagte.
Zugegebener Maßen fand sie es erschreckend was Gordon machen musste. Noch schlimmer die Erschaffung von Schwarzen Zonen.
Sie wollte eigentlich gerade antworten wie sie auf die Offene Tür schaute.
Der andere Hacker schaute erfreut dann entsetzt.
Genau deswegen wollte ich die Tür nicht sofort öffnen! Weil ihm jetzt das passiert ist was auch uns hätte passieren können.
Der Hacker rannte weg. Irgendwer schoß auf den Brabbelnen Ray welcher verstummte.

Sollten wir ihn nicht aufhalten? Ich meine ja nur wenn er jemanden Warnen sollte das wir kommen haben wir es nur schwerer oder nicht?

Marie überlegte noch ob sie ihn nicht Stoppen sollte der Hacker Stolperte just in diesen Moment und rappelte sich eifrig wieder auf.

Janoko

Phöser Engel
VIP

145 w
Ai Kicherte verhalten. na los Marie, er ist dir, zeig ihm mal wie schnell du bist, Sie entsicherte dabei ein weiteres mal ihre Waffe, ohne wirklich zu wissen wieso sie diese schonw eider gesichert hatte. vermutlich betrieb sie das als eine Art Finger sport. Seufzend starte sie aus dem kleinen Raum heraus in das was wie ein hangar aussah. Wenn das so weiter geht komme ich in einzelteilen hier raus, aber hey, besser das als gar nicht... aus ihren anfänglichen kichern war ein diabolisches Grinsen geworden und Ai hatte wirklich mühe nicht los zu lachen. Dann fiel ihr blick auf rey, mal wieder, der scih wieder wie der größte Trottel verhielt den man nur kennen konnte, großspurig tun sobald der Gegner keine Gefahr mehr dastellte, aber sobal auch nur der funke eines blickes der böswilligw ar an ihm haften Blieb weit hinter den lienen verstecken.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sie ließ es sich nicht zwei mal sagen. Sie war in Sekunden hinter den Flüchtenden Hacker und warf ihn zu Boden. Er Rutschte noch ein wenig aber blieb dann liegen.
Hallo, na warst du nicht vorsichtig genug?
Sie zerrte den um sich schlagenden Sträfling mit sich welcher jammerte quängelte und schrie bevor Marie ihn ordentlich eine langte.
Dann blieb er ruhig. Bei den anderen angekommen warf sie ihn den anderen vor die Füße.
So mal sehen ob er was wissenswertes sagen möchte oder einfach so abdanken will.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"A...a... Abdanken...", wimmerte der soeben gefangene Hacker, "Ich schwöre es ihnen, sie haben den falschen! Ich bin hier nur zufällig vorbei gekommen!"
Der Typ war schon total aufgelöst, aber als Pain dann auch noch einen Schritt auf den am Boden kauernden Mann zu trat, war es um seinen Mum geschehen.
Er fing gerade an laut um Hilfe zu zetern, was Rey ein hämisches Grinsen und den Gedanken wie Furcht einflößend er selbst doch war entlockte, da kam eine ganze Gruppe von Leuten um die Ecke gelaufen.

Es handelte sich um elf Männer und Frauen in orangen Overalls. Jeder von ihnen trug mindestens eine Waffe, die man offenbar von Halcon Truppen geplündert hatte, und hatte einen Gesichtsausdruck aufgesetzt, der sofort erkennen lies, das sie auf Krawall gebürstet waren. Sowohl die Sträflinge, als auch die 'Helden'-Gruppe hatten ihre Waffen blitzschnell aufeinander gerichtet.
Unter den Sträflingen wirkte jeder für sich alleine genommen bereits ungemein gefährlich. Da waren ein 2 Meter 70 großer Hüne, eine vollkommen nackte Mutantin, deren gesamter Körper von den Augen bis zur Haut lila war und der die primären Geschlechtsmerkmale fehlten (Wer genauer hinsieht, wird erkennen das sie etwa 2 Zentimeter über dem Boden schwebt.), ein Mann dessen Gesicht aussah, als hätte es einen Unfall gehabt, in dem eine Kettensäge eine bedeutende Rolle spielte, ein weiterer Mann von ebenfalls nicht unbeträchtlicher Größe, der eine MG in den Händen hielt und seinen nackten Oberkörper mit Munitionsgurten behangen hatte (Seine Haare werden von einem zum Stirnband umfunktionierten Munitionsgurt Stück geziert.) und unter anderem noch ein Mann, der ausgerechnet dadurch das er völlig harmlos und unbedeutend aussah gefährlich wirkte.
Alles in Allem handelte es sich also um ebenso einen Zirkus, wie bei der Gruppe unfreiwilliger Weltretter.

Als der gefangene Hacker die Sträflinge sah fing er sofort an loszuplappern, "Oh Gott Cole. Da bist du ja endlich. IHR SEID SOWAS VON IM ARSCH IHR WICHSER!!! Cole reißt euch die Eingeweide raus!"
Ein Mann mit breiten Schultern und einer verwirrenden Schmetterlings Tätowierung auf der Wange bei dem es sich vermutlich um 'Cole' handelte trat vor.
"Klappe Snatch.", knurrte er an den Hacker gewannt, um dann der Gruppe zu drohen, "Und ihr lasst unseren Mann in Ruhe und verpisst euch, sonst machen wir aus euch dreckigen Halcon-Pussys Hackfleisch."

Hierbei handelt es sich tatsächlich um einige der Häftlinge des Gefangenenaufstands.
Bei Cole, ihrem Anführer, handelt es sich um einen erfahrenen Hardcore Söldner fürs schmutzige und grobe Geschäft. Dementsprechend gefährlich ist er.
Die anderen Häftlinge sind ebenso gefährlich oder sogar noch gefährlicher.

Pain kennt Cole aus seiner Kindheit, da die beiden in der selben Siedlung aufgewachsen sind (Beide von Prostituierten aufgezogen.) und auch im Berufsleben schon miteinander zu tun hatten. Cole hat Pain noch nicht erkannt, aber Pain kann gerne Cole erkennen und ihn ansprechen.
Auch die anderen dürfen gerne versuchen die Situation diplomatisch zu regeln.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

verdammte scheiße..wer sind die denn? dachte sich Pain und griff währenddessen zu seinen Revolvern. Plötzlich hörte er diesen Namen, der ihm nur allzu bekannt vorkam. Er richtete sein blick direkt auf den Mann, der auf diesen Namen reagierte.
nein...das ist doch nicht...nein...verfluchte scheiße das ist er...
Pain steckte, nachdem er Cole erkannt hatte, seine Revolver wieder weg und trat einige schritte vor. "tzah!...ich glaub nicht das du das tuen wirst Cole.." Pain hielt einen Moment inne und als er sich sicher war das Cole ihn nicht erkannt hatte sprach er weiter.
"..ich bin echt enttäuscht von dir...da erkennst nicht mal den einzigen Mann auf dieser Welt, der noch nicht mit deiner Mom geschlafen hat.."
Nun war sich Pain sicher, das Cole ihn erkennen müsste, denn Pain hatte ihn schon zu Kinderzeiten immer mit dem Satz "der einzige Mann auf dieser Welt, der noch nicht mit deiner Mom..." aufgezogen hatte.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Erst schien Cole nicht zu schnallen wer ihn dort ansprach, doch dann fiel es ihm wie Schuppen von den Augen.
"Das ja wohl nicht wahr... PAIN! Du dreckiges Gezücht einer verlausten Puffmutter!", brüllte der Mann beinahe, voller Begeisterung. Dabei lies er die Waffe sinken und auch seine Leute taten es ihm etwas verwirrt gleich. Offenbar vertrauten sie seinem Urteilsvermögen, dennoch blieben sie wachsam.
Der Hacker schlich sich indes zu seinen Leuten zurück.

Das Lachen des Mannes, mit dem Namen Cole, klang tief und dröhnend. Es kam zu keiner Berührung zwischen Pain und ihm, aber dennoch war klar, das sich hier gerade zwei alte und ungewöhnlich gute Freunde wieder trafen und dies auf ihre eigene Art 'feierten'. Mit einem Blick auf die Gruppe fragte Cole dann schließlich, "Aber sag mal Pain. Was machen denn all diese Leute um dich rum? Ich hoffe doch mal, du hast nicht angefangen eine Familie zu gründen und deine verdammten Gene weiterzugeben!? Jedenfalls wäre hier bei Halcon ein selten schlechter Ort für eine Hochzeit. Du arbeitest hoffentlich nicht für diesen Hundefickerladen?"

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Major Lamir nahm ihre Waffe nur zögerlich herunter, sie war innerlich so angespannt, das sie kurz mit ihrem Nacken knacksen musste. Sie sah sich diese Leute ganz genau an, ihre Waffe dabei immer griffbereit. Sie seufzte leicht aus, als ein Sträfling auf Pain zuging, offenbahr alte Freunde. Lamir sagte nichts weiter, nahm die klein Sally an die Hand und zog sich zurück. Sie ließ den gesamten Haufen keine Sekunde aus den Augen.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP

152 w
Was auch immer funktioniert... Ai seufzte und sicherte ihre Waffe zum ungezählten male. Ai war als würde sie die lila Frau irgendwoher kennen, wusste aber nicht weiso diese ihr, mal die tatsache das sie lila war beiseite nehmend, so ins auge stach. Die anderen der gruppe waren genauso verrückt und lustig, irgendwie fühlte sich Ai sehr an ihre eigenen Weggefährten erinnert. Der Hacker Snatch kam irgendwie Rex gleich, wobei sie es bei ihm mehr verstehen konnte wie bei ihrem jammerlappen.

Fast schon lustig fand sie die Tatsache, das pain endlich mal wenn hatte, den er in seiner Art anraunen konnte und dabei auf gleiche weise zurück bekam. Tut mir ja Leid Jungs, euch da zu stören, aber... so ganz nebenbei, wir haben nicht alle Zeit der Welt, ist ja nicht so, dass uns die Welt um die Ohren fliegt... ach und falls ihrs net mit bekommen ahbt, ich würd hier gerne weg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben