[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain war froh wieder mal jemanden aus seiner Vergangenheit zu sehen. Ein bekanntes Gesicht, eine Zeit lang sogar sein bester Freund, obwohl sie sich immer prügelten und Cole jedesmal gewann. "..das musst du gerade sagen..ich mein deine Genossen sehen auch nicht grade Inzucht-frei aus...aber du hast die Dame gehört..wir müssen hier weg und nein wir arbeiten nicht für die Schwanzlutscher von Halcon....begleitet uns ein Stück und dann werde ich es dir erklären..." antwortete Pain und ging daraufhin einfach los. Cole schien unentschlossen darüber zu sein, ob er nun Pain folgen sollte. Dieser war aber auch nur 3 Schritte gegangen, bevor er stehen blieb und über seine Schulter hinter sich blickte. "...hör dir nur an was ich zu sagen habe...komm schon.." Pain ging wieder weiter, egal ob Cole ihm folgen würde oder nicht.

falls Cole ihm folgt, wird Pain ihm erzählen, das er für Liberty arbeitet und bei einer Mission von Halcon gefangen wurde...und wenn Cole ihnen hilft, wird Liberty ihn fürstlich entlohnen

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Cole machte offenbar nicht den Fehler Ai als harmlos einzustufen. Denn als er sagte, "Ma'am, wir alle wollen hier weg. Aber keine Sorge. Pains Freunde, sind auch meine Freunde. Ich und meine Jungs - und Mädels - haben einen Plan und wir nehmen immer gerne ein paar Freunde auf unsere Ausflüge mit.", war das unerwartet respektvoll.
Dann wandte er sich ab und folgte Pain, um sich dessen Ausführung anzuhören.

Die lila Lady erwiderte Ais musternden Blick eine Zeit lang, richtete ihre Aufmerksamkeit dann aber auch wieder anderen Dingen zu.

Als es weiter ging, begab Evo sich im Gehen direkt neben Ai. Mit einem Nicken in Richtung des Mannes, der ungewöhnlich harmlos wirkte, murmelte sie Ai zu, "Wachsam bleiben. Der kleine hagere ist definitiv ein Psyker von Halcon. Ich bin ihm früher schon einmal begegnet."
Wie als hätte der Mann Evo gehört sah er sich kurz um, während er weiter ging, machte dann aber nicht mehr, als einen seiner 'Kumpanen' anzusprechen.

Bevor Ai dann noch etwas erwiderte, erreichten sie einen großen Lagerraum in dem sich etwas über dreihundert Sträflinge aufhielten. Alle waren irgendwie bewaffnet.
Sie unterhielten, stritten und entspannten sich. Einige bewachten die anderen drei verbarrikadierten Eingänge in den Lagerraum und ein paar andere waren an den Kontrollen eines großen Lastenaufzuges zugange der sich mitten im Raum befand.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James war hin und hergerissen, auf der einen seite fühlte er sich verpflichtet die Banditen für Halcon wieder Dingfest zu machen, jedoch konnte er sich dann die Mission in die Haare streichen, was nicht besser war. Er entschied sich für die Mission und liess jegliches Mittel was ihn als Mitarbeiter Halcons ausweisen konnte im verborgenen, selbst das PDA packte er weg.
Er war jedoch sichtlich angespannt, die Hand umkrampfte den Speer regelrecht und die andere ruhte auf dem Halter der Gattling Pistole. Er schaute sich um und sah den Sträflingen zu. Sie sahen nach solider Kampfkraft aus und im selben moment kam ihm die Idee, das diese vieleicht noch nützlich sein könnten. "Pain auf ein Wort." James Körpersprache verriet, das er dies bestenfalls unter vier augen durchführen wollte.

Janoko

Phöser Engel
VIP

158 w
Wie ich euch Gedankenspieler langsam mag.., war Ai's geflüsterte Antwort, die jedoch offen ließ obs nun scherzhaft gemeint war oder abwertend. Keins von beidem traf wirklich zu, Ai hatte inzwischen gelernt, das sie nicht unbedingt das stärkste etwas im raum war. Hm, wen ich fargen dürfte, gibts hier auch irgendwo Kleidung, die nicht halb zerfetzt is?, dabei deutete sie auf den Schlitzer der durch ihren Bodysuit ging und sie nicht wirklich glücklich mit der Situation war. Als sie in den großen lagerraum kamen musste sie schon weider ein grinsen unterdrücken. Das waren keineswegs Soldaten die sich hier aufhielten, vielleicht ein paar Söldner, ein paar mutanten, moment schwebte die lilane etwa? Ai hob die Augenbraue aber blickte weider weg. Ach wie schön, gegnagenausbruch und wir sind ja eigentlich nichts anderes, bis auf unsere zwei halcons da... ach wie ichs liebe, james hat sich selbst ans Bein gepieselt und diese majorin fällt in ihrer vollrüstung auch mal gar nicht auf...

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Kaum hatte Ai ausgedacht, wurde auch schon der erste Häftling beim Anblick Lamirs unruhig. Wahrscheinlich hatte bisher nur noch keiner auf Lamir geschossen, weil sie direkt zwischen den eigenen Leuten stand. Dazu kam das einige der Häftlinge ebenfalls gestohlene Halcon Ausrüstung am Körper hatten - zum Teil auch Kampfrüstungen. Diese Männer und Frauen hatten sich jedoch abgerissene Stücke der orangen Häftlingskleidung um den linken Arm gebunden, als wären sie bei irgendeinem Mannschaftssport.
Eine Frau, muskulös wie zehn Bergarbeiter, kam zu dem Ex-Halcon Major und reichte ihm ein Stück des orangen Stoff.
"Hier. Bind dir das um."

Cole, der mittlerweile von Pain ein paar Dinge erzählt bekommen hatte, hörte Ais Frage und antwortete ihr, "Wir haben dort hinten einige Kisten mit Brandbekämpfungs-Ausrüstung gefunden, Ma'am. Da waren glaube ich auch einige Sets Einsatzkleidung. Wenn sie so etwas tragen wollen, können sie sich gerne bedienen, aber ansonsten haben wir hier nicht wirklich was."

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Major Lamir wollte gerade ihre Waffe auf den Häftling richten, als diese ihr ein orangeses Stück Stoff anbot, ließ sie den Lauf wieder senken. Was sollte sie nun machen, wenn diese Häftlinge erfuhren, das sie ein 'ehemaliges' Mitglied von Halcon war, würden sie, sie umbringen und Lamir glaubte nicht, das einer aus der Gruppe ihr helfen würde. Ohne ein Wort zu sagen, nahm sie das Stück Stoff von der muskulösen Frau vor sich. Lamir nickte leicht, als Zeichen des Dankes und mischte sich einfach in die Unterhaltung Ais an steht dir doch hervorragend, können wir weiter, in einem Gefecht ist es unnütz Kleidung zu tragen, da diese eh zerfertzt wird, meinst du nicht? Ich würde ganz gern weiter.. diese Situation gefällt mir nicht.. wer weiß, was noch passieren wird.. die letzten Worte murmelte Lamir unvrständlich in den Helm und hielt ihre Waffe fest im Griff, sie dabei immer wieder sichernd.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie staunte nicht schleicht genau so wenig wie Gordon wie sie in einenr fast Organisierten "Basis" eintratten.
Sie wurden alle ungläubig beäugt was sehr wohl daran lag das sie Halcon Notfall Ausrüstung benutzen.
Schnell brachte ein Sträfling ihnen Orange Fetzen welche Gordon und Marie sich um die Arme Banden.
Langsam ging Marie in der Halle um immer wieder vielen Nlicke auf sie da sie ja keine Gefangende wahr wie die anderen.
Am Meisten Panik hatte Ray welcher sich seit ihrem eintreffen in dieser Halle noch kleiner machte wie er es sonst schon tat.
Wie du sagtest Gordon. Alles verschiedene Leute... Mutanten, Menschen, Cyborgs... recht bunter haufen.
Sie lief unbedacht an der Lila frau vorbie welche sie besonders mussterte.
Berüht sie überhaupt den Boden? das sieht nicht so aus....

Was sie wohl für fähigkeiten hat? Sie ist definitiv ein Mutamorph wahrscheinlich auch deswegen gefangen genommen worden um die "Arten Reinheit" Aufrecht zu halten. So ein Schwachsinn.
Weiter gefangene vielen ihr auf.
So zum Beispiel ein Schwarzer Mann welcher nur ein Arm hatte der andere schien wohl ein Cybergleidmaß gewesen zu sein aber das hatte man ihn abgenimmen. Man sah nur noch die reste der Verbindung a nder Schulter.
Ein Mann welcher Schuppenartige auswüchse an den Unterarmen hatte welche wie Messer herrausragten. sie hatten seinen Ärmel sauber durchschnitten.

Schlussendlich blieb sie etwas Abseits des Lastenaufzuges stehen welcher in der Mitte stand.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
all diese Gefangenen um ihn herum machten ihn mehr und mehr nervös doch er versuchte seine Angst einfach zu überspielen, auch wenn es ihm nicht wirklich gelang. hoffentlich nehmen die uns nicht als Kriegsgefangene... nagut die Anderen schon aber MICH? seine Situation war unheilvoll und sein gesammter Körper war unter anspannung. was… was… seine Stimme war mehr piepsig als sonst. Um nicht gleich der Panik zu verfallen erhob er sich aus seiner kümmerlichen Haltung machte sich gross und „stark“ trat vor zu dem ihm am unheimlichsten vorkommenden Typen und fragte ihn was... erm... Was geschieht jetzt mit uns? Ihr müsst wissen dass mit MEINEN Leuten nicht zu spassen ist. Also was ist nun oder soll ich es aus dir herausprügeln? für seinen letzten Satz verfluchte er sich selber und hoffte er würde noch länger leben als wie bis zum jetzigen Zeitpunkt.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Lamir sah zu Rey und hielt dem 'Helden' den Lauf ihrer Waffe an dessen Nacken, um ein wenig Schabernack mit ihm zu treiben, da ihr seine Art langsam auf die Nerven ging. Lamir räusperte sich kurz, Sally dabei immer bei sich habend deinen Leuten? Dabei betohnte sie diese Wörter extra stark und ließ Rey das nackte Metall an seinem Hals spüren. Noch mal son Spruch oder du stirbst heute Nacht du Held dabei drängte sie sich leicht gegen seinen Rücken. Ich möchte hier nicht eweig verweilen und würde vorschlagen von hier zu verschwinden, wir können uns später immer noch gegenseitig umbringen.. dabei sprach sie mehr zu den anderen, als zu Rey, der schon in einen Schweißausbruch ausgelaufen war. Dann hauchte Lamir ihm noch folgendes ins Ohr, was nur er hören konnte sag bloß du hast deine Tage, jetzt beweg dich und benimm dich wien Kerl und nicht wie eine kleine Tunte.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain ging nochmals zu Cole und legte ihm seinen Arm um die Schulter "Cole...ich will zwar nicht unfreundlich kilngen, vielleicht gefällst dir hier ja sogar, aber jetzt mal ehrlich: Dein Heim find ich beschissen und ich und meine Leute wollen schnellstmöglich abzischen...." Cole fand dies wohl zum lachen, was er dann auch tat. "aber spass bei Seite...ich und mein Leute wollten den Hanger stürmen, ein Schiff karpern..ich mein wenn ihr lust habt könnt ihr uns begleiten, aber ich...ähm wir werden hier nicht Stunden auf eine Entscheidung warten..also kommt ihr mit oder nicht?"

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
rey war von Lamir dermassen eingeschüchtert dass er fast seine Waffen verloren hätte. Doch auf ihren Komentar ob er eine Tunte sei wurde er wieder mutvoller und auch ein wenig wütender. Tunte? Ich?... ich bin hier wohl der einzige richtige Mann verdammt diese Worte brüllte er mehr und wohl jeder der anderen Personen hat es gehört und wohl genau so aufgefangen wie Rey es sagte. Wohl am ende dieses Tages würde er mit abgehackten Glied enden. Auch wenn dieses vergnügen nur einer seiner unzähligen Feinde in diesem Moment hätte.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Ach, was du nicht sagst.", grinste Cole, "So ungefähr sah auch unser Plan aus. Könnt ja mitkommen"
Er zeigte mit einer beiläufigen Geste auf den Aufzug, der gerade repariert wurde und sprach weiter, "Mit dem Aufzug gelangen wir in den Haupthangar und dort schnappen wir uns dann ein paar fliegende Untersätze, mit denen wir von hier verduften. Unterwegs machen wir noch alles platt, was uns aufhalten will."
Das war einer dieser Söldner typischen Pläne. Mann weiß ungefähr wo sich das Ziel befindet, macht sich auf den Weg dorthin und was dazwischen kommt, hat Pech gehabt. Die Pläne, die die Gruppe bisher angewandt hatte, waren nicht sonderlich komplizierte gewesen und hatten für gewöhnlich mindestens zu 50% funktioniert. Darum hatte auch jetzt niemand wirkliche Einwände. (Außer Rey, der sich mal wieder darüber beklagte, das sie alle drauf gehen würden. [Vor allem er!])
Die wenigsten bemerkten, das die Erde erneut leicht bebte und die, die es merkten, hatten andere Dinge im Kopf. Nur Ai verwendete wenige Bruchteilsekunden Rechenleistung darauf, die Sache zu analysieren, doch auch sie kam zu keinem Schluss.

Als dann endlich der Aufzug betriebsbereit und alle Männer und Frauen kampfbereit waren, ging es los. Langsam fuhren sie nach oben, der Decke entgegen. Dabei war der Aufzug so groß, das alle am Gefangenenausbruch beteiligten Häftlinge und auch die Gruppe darauf passten.

Sie fuhren langsam aus der Öffnung im Boden des Hangars. Der Hangar war sogar noch größer, als der Hangar der Pyramide des Pharaos... viel größer. Er nahm zwanzig komplette Ebenen des Halcon Towers ein. Damit hatte er einen Durchmesser von über 5 Kilometern und eine Höhe von etwa 100 Metern. In diesem Hangar standen unzählige moderne Fluggeräte, Maschinen und Transportcontainer. Im Norden und im Süden besaß der Hangar keine Wände, so das er nach Außen hin offen war und ein perfektes Flugfeld bot. Draußen war es offenbar gerade Nacht.

Noch bevor der Aufzug vollkommen einrastete, streckte Cole die Hand mit der Waffe in die Luft und rief, "UND LO.... O... o ohhhhooooo..."
Hinter und aus Containern, sowie Flugzeugen stürmten haufenweise Soldaten und Kampfläufer hervor, sogar Kampfpsioniker waren dort vertreten. Innerhalb von Sekundenbruchteilen war die kleine Sträflingsarmee umstellt, so das sich ihnen ein Wald aus Waffen entgegen reckte. Zu guter Letzt hoben auch noch einige Vektorkampfflieger (So etwas wie Helis, nur ohne Rottorblätter.) ab, um ihre großen Waffen auf die kleine Gruppe Aufständischer zu richten.
Wie es aussah, hatte Halcon eine ganze Armee aufgestellt!

Erneut bebte die Erde...

"Was ihr dort spürt, ist kein Erdbeben, sondern Erschütterungen, durch den Angriff der Seraphienen. Deine, nein unsere, Zeit läuft ab Evo... Wie lange willst du dein Spiel noch spielen?", sagte eine Stimme, die Ai nur allzu bekannt vor kam. Cypher schritt zwischen seinen Soldaten hindurch auf die Häftlinge und unfreiwilligen Helden zu.

Evo stand einfach nur da. Sie blickte Cypher an, doch schienen ihr keine vernünftigen Worte einzufallen, die sie darauf erwidern könnte.

Janoko

Phöser Engel
VIP

156 w
Ai stutzte. Wo zur Hölle hatte Halcon das schon weider her geholt? Doch Cypher war grade präsenter wie die komplette Armee, die dieser hier grade her beordert hatte. Ach nein, der Planet geht doch jetzt so oder so drauß, aber wir menschen könnens nicht lassen uns vporher gegenseitig nochmal richtig schön auf die Rübe zu geben, achja, was ein Wunderbares Ende für eine doch immer wiederkehrende geschichte... nur diesmal, ended sie endgültig. fügte Ai in Gedanken hinzu und musste grinsen. Wenigstens ihre Rache an diesem kerl wollte sie noch haben, aber leider waren dafür zu viele Bleispritzen auf sie und die anderen gerichtet.

noch einer der Ja oder Nein Pläne auf Lager, Cole?, meinte sie immer noch lächelnd, dabei die Köpfe zählend, die sie mit einem magazin zu roter paste verarbeiten konnte, aber das waren eindeutig zu viele. Na auswegslose Situationen hatte ich in der letzten zeit eindeutig zu viele... kommt schon ihr dämlichen Außer irdischen...

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Man sah regelrecht, wie die Rädchen in Coles Kopf arbeiteten. Hätte er noch etwas angestrengter nachgedacht - wenn das überhaupt möglich ist - dann hätte man das Geräusch aneinander klackernder Zahnrädchen mit Sicherheit durch die absolute Stille, die sich nach Ais Worten über den gesamten Hangar gelegt hatte, gehört.

Offenbar hatte sich Cypher eine andere Antwort erwartet, denn es dauerte, bis er weiter sprach.
"Schon immer haben sich die Menschen bekämpft und das wird auch immer so sein. Doch dieses mal hängt alles von der Entscheidung einer einzigen Person ab. Es ist kein Streit oder eine Feindschaft die uns wehrlos macht, sondern die Entscheidung eines einzigen Menschen. Dabei denke ich an jemanden aus euren Reihen."
Als die Erde erneut und noch stärker als zuvor bebte, schritt Cypher noch ein Stück weiter auf die Gruppe zu, den Blick dabei auf Evo gerichtet.

Einer der anderen Ex-Häftlinge murmelte leise, "Was zum Teufel labert der? Entweder er macht uns jetzt kalt oder er verpisst sich langsam mal. Ich will hier nicht übernachten."
"Ignoriert was er sagt, er will uns einfach nur gegeneinander aufbringen und verwirren.", zischte Evo angespannt.

Haltet euch bitte an den Farbcode.

Janoko

Phöser Engel
VIP

197 w
Ai seufzte aber dachte auch daran, das sie vielleicht endlich ihre Kinder wieder sehen konnte und ihren geliebten mann. Wie in Zeitlupe legte sie an und wartete nur darauf, das Cypher nochmal seinen Mund auf machen würde. Und wenn die Kugel aus welchen Gründen acuh immer nicht treffen sollte, würde sie den ganzen laden samt der anderen einfach Atomisieren. Die Welt war es nicht wert, nicht mit soclehMenschen auf ihr, die Seraphen hatten doch irgendwo recht, wenn sie die Erde aus dem Sonnensystem pusten wollten. Achja, war nett euch gekannt zu haben, Leute. Und oh wunder, er will uns gegen einander aufwiegeln.. ist ja nicht so, das er momentan wie auf dem präsentierteller vor uns steht... Ihr Finger krümmte scih schon um den Abzug, aber sie wollte Capher noch einmal etwas sagen hören, sollte er doch Heaven auf sie hetzen, der Computer war mehr oder weniger nutzlos, wenn die Menschliche Hälfte des Systemes fehlte, der Konzern würde sich selbst zerfetzen, wie es so oft in solchen Struckturen war. Wenn sei halcon die Führung nahm, würde selbst der disziplinierteste Soldat irgendwann lieber sein leben in die hand nehmen als einer Ideologie zu unterstellen, deren Führer nicht mehr existierte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben