[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto wusste das die Beschleunigung enorm war, aber sein Läufer fing das meiste ab. Dennoch musste er die Kräfte ein wenig ausgleichen. Als er den butler sah, staunte er nicht schlecht. Ist das n hologram oder wie? Na ja, wundern würds mich nicht, wenn dann ein sehr verdammt gutes.

Nach einer Weile waren sie angekommen und betraten den Raum. Der Weg dorthin war schon überhaupt nicht einladend, aber er selbst musste hier ja nciht wohnen. Angekommen sah Mamoto wieder das Essen auf dem Tisch und kostete ihn nur ein sarkastisches Lächeln. Als er aber die Geräsuche hörte und dann die angekettet Menschen sah, traute er seinen Augen nicht mehr. Als dann auch noch die Kids etwas von haustieren sagten, glaubte Mamoto das er im falschen Film wäre. War es denn mal möglich das es noch Menschen gab, die keine Graussamen Geschöpfe aus der Höllen sind? War die genze Welt inzwischen so verdorben? Wie er das so sah, bekamm er langsam zweifel daran, sowas nch zu fördern, indem er solche Menschen mit rettete wie die Ashcrofts. Sklaverei kannte er, das war ncihts neues, für ihn wie auch die aderen wohl nciht, gerade wenn man Sally sah, die bis vor kurzem noch selber eine war. mamoto konnte sich denken das Sally das vlt an ihre eigene Zeit als Sklavin erinnern würde.

Hasutiere? Was zu Geier soll das? Ihr haltet euch Menschen, Frauen Männer und Kinder als Haustiere gefangen? Ich weiß ja das Sklaverei kein Fremdwort ist, für keinen von uns, aber muss das sein uns das auch noch vor zu führen? Wäre es möglich sie zumikndest raus zu bringen doer sowas?
Es war schon schlimm genug an diesem Ort zu sein, der mal so zu gar nichts einlud, nicht mal zum sterben. Nur wie solte man sich hier konzentreiren wen man ständig diese Menschen sah und wusste das sie daei waren. Mamoto konnte das nicht mehr und seine Hauptsorge war auch Sally, wie würde sie erst darauf reagieren?

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James rümpfte die Nase als er die Menschen sah, ging jedoch nicht weiter darauf ein. Er hatte schon einige Male als Bodyguard gearbeitet, und einige seiner Kunden waren weit schlimmer gewesen als diese beiden hier. In dem Moment schoss ihm der Gedanke durch den Kopf, das es vieleicht besser wäre würde der Planet draufgehen und alle Menschen mit sich reissen.
Mamoto ignorierte er einfach, er hoffte das wenn er ihn lange genug ignorieren könnte, er aufhören würde sich wie ein kleines Baby zu verhalten.
"Was wollen sie von uns, sich nicht nur ihre Übermacht demonstrieren."

Captain Hero

Puppetmaster
VIP

Justic ging sofort einmal um den Tisch herum und stellte sich ans Aquarium. Sie begutachtete den Wels wie etwas vollkommen unnatürliches, ignorierte aber die Sklaven.

Die beiden Kinder unterbrachen ihr Schachspiel und drehten sich den Besuchern zu.
"Es geht uns keines wegs darum Macht zu demonstrieren. Wir haben das Treffen aus Sicherheitsgründen hier her verlegt."
"Übrigens Professor. Finden sie nicht es ist diskriminierend zu behaupten unsere Haustiere würden sie stören und darum zu bitten sie fortzuschaffen?"
Lin legte seiner Schwester einen Finger auf den Mund und sagte, "Verzeihung Professor. Meine Schwester hat ein bisschen schlechte Laune, weil sie drei mal hintereinander verloren hat und deshalb heute Abend vorlesen muss. Wir sollten jetzt zum eigentlichen Thema kommen."
Fi nahm den Finger ihres Bruders von ihrem Mund und sagte, "Wir haben einen Plan der funktionieren könnte, aber sehr viel Glück erfordern wird und selbst dann ist es riskant. Vorher würden wir aber gerne hören ob jemand von ihnen noch Vorschläge hat."

Evo setzte sich auf einen der Schwenksessel und legte die Beine auf den Tisch.
"Wir könnten meine dritte Schwester suchen. Sie ist zwar nicht so stark wie ich, übertrifft aber noch jeden anderen Psioniker auf diesem Planeten. Nur dürfte es so gut wie unmöglich sein sie zu finden solange ich lebe und selbst wenn...", sie vollendete ihren Satz nicht. Es schien fast als würden ihre Gedanken abschweifen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"...wäre sie nicht so nett uns am leben zu lassen." vollendete James Evos Satz. "Ist es das was du sagen wolltest?" Er schnaubte, "Vieleicht sollten wir Evo's Operation reversieren, soweit ich weiss hat Patrick mit den Plänen, für die einsetzung der Blocker gearbeitet."

Ironhide

VIP

Dikriminierend ist es, Sklaven so zu behandlen. Das sehe ich nun nämlich zum ersten mal so etwas schäbiges wie ihr hier abzieht. Nicht mal sein Konzern hatte sie so behandelt. Sicher, gut ging es ihnen nicht, grad den Chinesen die in Arbeitslagern hausten, aber selbst denen ging es besser als den Menschen hier. Mamotos Konzern hatte diese Menschen vernüftiges Essen, Kleidung und eine Unterkunft angeboten... Wenn auch das mehr Gefängnisse waren als vernüftige Häuser. Sicher, viele waren Leibeigene geworde, egal woher, aber nie wurde ein Mensch in Mamotos Konzern so behandelt. Immerhin gehörte er damals zu einem der höchsten im Konzern überhaupt.

Aber gut... Wenn ihr euch dabei besser fühlt, lassen wir es so. Aber erst mal was anderes, zu essen gibts hier ja genug, es wäre ein schande es weg zu schmeißen. Mamoto nahm eine große Schale mit allerlei Essbarem, er achtete nicht wirklich darauf was das ist, ging zu den Menschen und stellte es ihnen hin, so gut es eben ging in dem Läufer.

Dann drehte er sich wieder um und stellte sich an den Tisch, den beiden Gegenüber.
Jetzt können wir reden.
James und Evo hatte Mamoto nur beiläufig zugehört.
Deine Schwester suchen dürfte nicht viel bringen und viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Wir haben keine Zeit dafür, Ausserdem hab ich nicht die Lust, nochmal das ganze mit zu machen und so eine Psychopatin wie dich hier zu haben. Er sah James an und sprach ruhig weiter. Auch die Blocker wieder ein zu setzten dürfte nichts bringen. Selbst wenn Evo dann immernoch gewillt sein sollte Mamoto sah dann wieder zu Evo, Was ich bezweifle, das du dann noch etwas machen würdest, geschweige denn überhaupt so eine Opertion zustimmen würdest Mamoto wandte sich wieder allen zuhaben wir dadurch nichts ereicht. Es ist nunmal so gekommen. Wir müssen uns ganz schnell andere lösungen aussuchen, denn nur darauf zu hoffen, das Evo ihre Kräfte wiederbekommt, können und dürfen wir nicht. Wir sollten davon ausgehen das wir ohne Evo's Macht auskommen müssen. Aber dann erzählt mal, was ihr für einen Vorschlag habt, ich denke wir können jede Idee brauchen. Denn ehrlich gesagt, wollen mir nicht wirlich genug möglihkeiten Einfallen. Es schön, wenn wir mehr Infos über das Schiff der 'Besucher' hätten. Denn cih hab das dumpfe Gefühl, das die 10 Millionen Fusionsraketen in verbindung mit dem Satellieten nicht genug Schaden anrichten können. Eine andere OrbitalWaffe oder Strategisch, Taktische Waffe fällt mir Momentan nicht ein. Auch es mit einem Kommando zu versuchen, ist mehr als nur riskant. Erstmal bräuchten wir ein Schiff was klein Genug ist zwei doer drei Personen zu befördern und zudem so getarnt sein müsste, das wir davon ausgehen können nicht entdeckt zu werden. Dann aber bleibt immernoch die Frage ob wir es überhaupt sachffen würden, es von innen herraus zu zerstören. Wobei klar sein dürfte das das im grunde ein Himmelfahrtskommando ist. Um ehrlich zu sein, wenn diese ausserirdsichen nicht ein paar Jährchen früher gekommen wären und ganz zufällig auf dem Moind gelandet wären, würden wir wohl nun nicht so ein Problem haben. Aber woher nun einen zweiten Mond herbekommen...

Mamoto wandte sich nochmal kurz zu Evo Du weißt was ich von dir denke, mir wärs lieb um die Zukunft du würdest sie nicht wiederkommen, aber um die rettung des Planeten wäre es mir doch sehr recht... Solange du zumindest kein rückzieher machst.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP

Wer Sicherheit der freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave, zitiere Ai taktvoll und wandte sich zu den beiden Kindern. Nun es ist vielleicht wag halsig und dumm sich nach einem weiteren 'engel' um zu schauen, wo sie ja jeden, der in Kontakt mit unserer liebreizenden dame hier war, mit dem nächsten Wimpern schlag um bringt. Außerdem, wenn ich Seraph's Worte noch richtig im Kopf habe, muss man das Schiff seines Volkes von innen heraus zerstören, das heißt, äußerliche angriffe sind zwar Wiirkungsvoll, aber bringen nicht viel, da ihre Schildtehnik der unseren weiter überlegen sein wird. desweiteren bräuchten sie nur einen Schuss und unser Planet lößt sich in wohl gefallen auf.

Ironhide

VIP

Nun entsann sich auch Mamoto wieder, was Seraph gesagt hatte und stimmte Ai zu. Stimmt, er erwähnte es Vielleicht gibt es eine Möglichkeit die Seraphine solange ab zu lenken, bis wir jemanden eingeschleust haben. So, nun aber mal zu euren Ideen.

Mamoto wandte sich den beiden Ashcrofts zu, da er nun auch hören wollte was sie sich ausgedacht haben.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Keiner der angeketten Menschen beachtete Mamotos gut gemeinte Geste auch nur. Es schien fast, als hätten sie nur Augen für die beiden Zwillinge.
Es ging auch sonst niemand darauf ein.

"Meine Operation rückgängig zu machen nützt uns nicht. Davon würde ich meine Psionik nicht wieder bekommen. Das geht nur mit der Zeit. Wenn es euch glücklich macht, sei euch gesagt, ich spüre bereits wieder ein leichtes Kribbeln. Aber wenn es in diesem Tempo weiter geht, wird es noch Wochen dauern und ich wüsste keine Möglichkeit den Prozess zu beschleunigen.", begann Evo das viele gesagt abzuarbeiten.
"Was meine Schwester angeht... Vergesst es einfach. Sie hat Jack verehrt, regelrecht vergöttert. Menschen wie Hitler oder Alfonso Dunham* oder auch Jack sind gegen die Vorstellungen meiner Schwester lächerliche Spielkinder mit Plastikschäufelchen im Sandkasten. Ernsthaft, Elli ist ein solches Monster das ich sie trotz meiner Überlegenheit gefürchtet, wirklich gefürchtet habe. Denkt gar nicht erst darüber nach wie wir sie finden könnten. Das ist es einfach nicht wert."

*Alfonso Dunham: Das ist ein fiktiver Charakter. Nicht das ihr euch wundert. Der Kerl ist an einen biologischen Kampfstoff gelangt, für den nur er das Gegenmittel kannte. Mit dem Kampfstoff hat er mehrere Millionen Menschen kontaminiert. Der Kampfstoff hat zu einem langsamen und schmerzhaften Zerfall des Körpers geführt (Mehrere Wochen und Monate). Durch das Versprechen auf Heilung für diejenigen die ihm folgten und eine geniale Indoktrination hat er sich einen gigantischen Kult aufgebaut. Später ist er dann noch an weitere taktische und strategische Waffen gelangt, die er auch eingesetzt hat.
Letztendlich ist er nach 13 Jahren Terror bei einer seiner pompösen Reden von einem namen- und gesichtslosen Scharfschützen irgendeines Konzerns mit einem einzigen Schuss ausgeschaltet worden.

Es war Evo offenbar nicht gerade leicht gefallen das zu erzählen. Wahrscheinlich um sich ein wenig abzulenken sagte sie dann schnell, "Es interessiert mich übrigens nicht was du über mich denkst Mamoto, selbst das du meinen Tod geplant hast ist mir egal. Für mich bist du einfach nur ein ängstlicher alter Mann der sich zu spät seiner Taten bewusst wird. Ich weiß um ehrlich zu sein nicht mal warum ich damals Energie dafür aufgewendet habe dir dein Leben zu retten."

Evo wollte offenbar noch weiter reden, aber plötzlich unterbrach Justic sie, "Ich wüsste eventuell wie wir an ein Raumschiff kommen. Als ich vor Jahren noch für die schwarze Armee gearbeitet habe, sind wir mal zufällig auf jemanden gestoßen der etwas davon erzählt hat, das er mal für Newteck Inc. an einem 'Projekt zur Erschließung des Weltraums' gearbeitet hat. Er hat irgendetwas von experimentellen Raumschiffen am Südpol gelabert. Es hat mich damals nicht interessiert, auch weil ich es als Bullshit abgetan habe, aber ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, weil ich es verwunderlich fand wie überzeugt er von dem war was er sagte. Nun wo ich Dinge wie den Pharao, Seraph und Evo erlebt habe, halte ich eine geheime Einrichtung irgendwo auf Antarktika gar nicht mehr für so unwahrscheinlich. Vielleicht kann Liberty Technologie ja mal seine Fühler ausstrecken?"
Fi stand ein wenig abrupt auf, "Warum sagen sie uns das erst jetzt Justic?! Diese Information könnte von großer Bedeutung sein."
Kaum hatte sie ausgesprochen, wurde sie von ihrem Bruder wieder nach unten gezogen (allerdings auf seinen Schoß). Er strich ihr durch das Haar und sagte, "Schwester, ich bin mir sicher das Justic sich einfach nicht erinnert hat. Jetzt wissen wir es ja und können weiteres in Erfahrung bringen. Sozusagen 'unsere Fühler ausstrecken'. Die Formulierung gefällt mir. Werde ich mir merken."
Fi murmelte etwas zu ihrem Bruder und sagte dann lauter an alle gewand, "Hat sonst noch jemand Vorschläge? Sonst würden wir unseren unterbreiten."

Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel sah sich die ganze Einrichtung genau an und war etwas enttäuscht. Weder eine Bastion noch ein Waffenarsenal...
Mhmm, hat aber trotzdem etwas von einem kitschigen Agentenfilm, so unterwasser, die komischen kleinen Kinder, der Raum mit der Weltkugel drin, die Fische und das sonstige Viehzeug hier... hehe, mein Name ist Oland, Randel Oland.
Bei diesen Gedanken grinste er in sich hinein und pfiff leise das Thema eines uralten Agentenfilms den er mal in einer aufgegebenen Stadt gefunden hatte (richtig Leute, ein echter Bond ^^).
Er betrachtete die "Haustiere" mit demselben Interesse wie die Fische und setzte sich in einen Sessel. Auf dem Tisch standen eine große Auswahl ganz normaler und total abgedrehter Speisen und Getränke aber eines viel Randel besonders auf, denn es passte irgendwie überhaupt nicht hierher.
Ein Teller mit Schokokeksen. Neugierig schnappte er sich ein paar und stellte fest das es wirklich welche waren.

Oh ja, ALfonso Dunham, DAS war ein Schuss. murmelte Randel mehr zu sich selber als der Name fiel, führte das aber nicht weiter aus und hörte weiter nur zu.

Wie schon erwähnt, Konzerne sind alle gleich und geben Kohle für Sachen aus.... jenseits von gut und böse. Mhmm, aber Raumschiffe und verrückte Psitussen? Nee, das ist nix für mich. Zwei Kilometer, freies Schussfeld, leichter Wind und eure Aliens sind Geschichte aber so? Ob die "Haustiere" auch Schokokekse mögen?

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie war verdammt froh das sie aus dem Höllen Zug waren.
Aber das was darauf folgte fand sie nicht gerade besser. Der Raum war Finster in dem sie kamen. Aber es gab Blaues Licht.

Allen war die Ernsthaftigkeit der Lage bewusst. Marie dachte darüber nach.
Ich glaube langsam das ich hätte doch mehr Geld nehmen sollen.
Marie lauschte dem was Mamoto und die anderen beredeten. Es war hoch informativ sie wusste nicht ob sie jemand beachtete aber sie Hatte ihre Notizen raus geholt und angefangen sie zu ergänzen. Das Dunkle licht sorgte dafür das niemand ihr in die Notizen Schauen konnte.

Die Haustiere der Ashcrofts fand Marie höchst verstörend. Auch wenn sie da nur einen Haufen Blutkonserven sitzen sah. Es war aber seltsam das man Sklaven so behandelte und sie so Ineffizient benutzte.
Für gewöhnlich waren Sklaven dazu da um Niedere Arbeiten in Konzernen zu erledigen. Aber hier war das wohl anders.
Wie Die Blöde Tussi anfing vom Weltall und Raumschiffen zu reden wurde Marie wieder hellhörig.
Ihre Notizen hatte sie kurz zugeklappt und schaute nun interessiert in die Runde.

Was ist den wenn die das Schiff vorher erkennen und vernichten. Schlimmer noch wenn man auf den ihren Schiff ist und es von innen heraus zerstört... man würde nicht mehr weg kommen das wäre ein Selbstmord.
Dazu noch wissen wir nicht was uns auf dem Schiff erwarten würde. Barrikaden Verschlossene Türen Super Aliens.

Marie wusste nicht wer dieser Seraph sein sollte sie hatte den Namen schon einige mal gehört gehabt jedoch.
Könnte uns dieser Seraph nicht Helfen einen Schwachpunkt zu finden?

Ironhide

VIP

Mamoto hörte die Einwände die Marie brach an, es waren im Grunde die selben die er gebracht hatte, nur anders ausgedrückt.
Wenn wir evtl für genug ablenkung sorgen könnten, könnten wir versuchen unbemerkt auf das Schiff zu kommen, jedoch müssten wir uns schon darüber im klaren sein, das wir, wie marie sagte, keine Ahnung haben ie es innen aussieht. Seraph könnte zuns sicherlich helfen, Marie, aber leider istd er zusammen mit Lyle verschwunden... Lyle kennst du ja auch nicht, er ist bei Seraph geblieben und seiddem ebenfalls verschwunden. Daher ist es sehr bedauerlich ihn nicht hier zu haben, er könnte uns sicher jede menge mehr Details verraten über die Schiffe.

Und ja, es wird immer ein Himmelfahrtskommando bleiben, egal wieviele Infos wir auch haben mögen. Dann wandte sich Mamoto wieder den Ashcrofts zu. Egal wie euer Plan aussehen mag, wir sollten uns auf jeden fall das Schiff schnellstmöglich besorgen, es ist besser, dass wir mehrere Optionen in der Hand haben, als uns auf einen Plan zu verlassen. Wir haben schon einen Nachteil das wir, sobald wir sie orten, reagieren müssen weil uns dann kaum mehr Zeit bleibt. Aber nun sagt was ihr zu sagen habt, ich möchte das nun Hören.

Dann erst machte es in Mamotos Kopf klick und er realisierte die Worte, die Evo grad gesagt hatte. ... dir dein Leben zu retten... Hatte er richtig gehört? Und vor allem Wann? Mamoto versuchte den gedanken erstmal zu verdrängen, aber es ging nicht. Jedoch war die Welt zu wichtig, als das er sich nun um sich selbst kümmern könnte. Wenn sie mir mein Leben gerettet hat... nein, das kann gar nicht sein, das wüsste ich... Warum hat keiner was gesagt? ... Mensch, nicht jetzt, das ist unwichtig! Mamoto ließ sich nichts anmerken, er wollte Evo später fragen, wenn überhaupt. Wirklich glaube konnte er es ihr eh nicht.

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain verstand wiedermal nicht was der alte Mamoto hatte. Sklaven, als wäre was schlimmes dran..

Sie setzten sich und Pain griff sich das erstbeste alkoholische Getränk. Ein Whiskey, aber Pain konnte es kaum herausschmecken, denn sein Gaumen war nur selbstgebranten scheiß gewohnt. Es wurde viel diskutiert und Pain fand den gedanken mit Evos Schwester sehr interessant, denn er fragte sich warum Evo vor ihr Angst hatte, obwohl sie ja die stärkere ist. Er schaute auf seine Hand und dieses ekelhafte Zeug, welches von seine Hand ausging und seinen ganzen Unterarm bedeckte. Da Evo ja außergefecht gesetzt war und man ja nicht mal wusste, ob sie wirklich wieder ihre voll kraft erlangen würde, könnte ihre Schwester vielleicht die einzige sein, die ihn von diesem unaufhaltsamen Fluch, welches sein ganzen Körper in Besitz zu nehmen schien. ...vielleicht..könnte man sie ja doch überreden.... ohne das er wusste wo die Unterhaltung hingelangt war, doch hatte er noch was von nem Raumschiff in der Antarktis mitbekommen, so sprach er einfach drauf los. "ich hab euch zwar grad nicht zugehört..aber ich bin der meinung das wir Evos Schwester suchen sollten.....und diesen Verdammten Seraph, er ist der einzige mit informationen.....ach..ehe ichs vergesse, der alte sack.." dabei blickte er direkt zu Mamoto ..kann ja in die Eiswüste um nach nem Schiff zu suchen dabei streckte er sich und legte seine Füße auf den Tisch.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Gut Pain, ich hohl die rote paste die dann bist später ab..., meinte Ai lachend und blicke zu den beiden Kindern Wenn mich nicht alles Täuscht, wollten sie ihren Vorschlag unterbreiten.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Evo schnaubte, "Du hast wirklich nicht zugehört, Pain. Meine Schwester würde uns nicht helfen. Eher im Gegenteil. Sie hat die selbe Bestimmung wie ich für den Fall das ich versage. Dazu kommt nur das sie fanatisch an Jack und ihre Bestimmung glaubt. Außerdem ist es so gut wie unmöglich ihr Versteck zu finden. Selbst ich weiß nicht wo sie sich befindet. Nichtmal Jack wusste es.", sie winkte verärgert ab und nahm sich ein Stück Apfelstrudel.

Justic, die immer noch ganz fasziniert von dem Wels im Aquarium war, drehte sich um, "Übrigens. Seraph zu finden sollte genau so schwer sein. Außerdem war er nie vertrauenswürdig. Es könnte auch gut sein das er gar nicht auf unserer Seite steht."

"Wenn sonst niemand einen Vorschlag hat, dann sind wir jetzt an der Reihe.", verkündete Fi fast schon vorfreudig, "Wir wurden vor kurzem darüber informiert das einer unserer Agenten den wir bei Halcon eingeschleust haben sich Zugang zum Nemesis-Virus verschaffen kann. Das wird ihnen jetzt wahrscheinlich nichts sagen. Um es kurz zu erklären...", beinahe nahtlos sprach Lin weiter, "Dieser Virus ist ein Nationen killer. Er kann alles befallen. Mensch, Tier, Pflanze, Metall, Computersysteme, Psi-Wesen, alles... naja, jedenfalls nach dem jetzigen Wissensstand. Er ist intelligent. Wenn man ihm ein oder mehrere Ziele gibt, muss man ihn nur noch loslassen."
"Ein Beispiel: Man programmiert den Virus auf alle Leute die eine bestimmte Blutgruppe, sowie braune Haare haben und über 35 Jahre alt sind und außerdem Menschlich sind. Zusätzlich gibt man noch die Gesichter von drei wichtigen Personen ein die eventuell nicht den Spezifikationen entsprechen, aber dennoch sterben sollen. Aus Spaß programmiert man ihm außerdem noch ein das er ebenso einen bestimmten Stahl befallen soll... oh und das er erst nach drei Stunden wirken soll. Dazu begrenzt man die Programmierung des Virus noch auf eine bestimmte Region. Sagen wir... auf 500 Kilometer Umkreis von der Erstinfektion. Dann nur noch den Behälter mit dem programmierten Virus in der gewünschten Gegend aussetzen. Fertig."
Lin kicherte ein wenig, als er sagte, "Danke Schwester. Ich bin wieder. Es ist sehr wahrscheinlich das der Virus auch auf die Seraphienen wirkt, wenn wir ihn auf ihre DNA einstellen und sie ihn auf ihrem Schiff freisetzen...", den Rest lies Lin unausgesprochen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ist dieser Virus psionisch aktiv? weil, ich meine, wenn er selbst mich, ich nehm mich mal als metalhaufen Ai grinste. zerlegt, dann würde er meine 'zellen' dazu nutzen sich aus zu breiten, hab ich recht? weil, wenn ja, dann kommt mir das gute Ding sehr bekannt vor. Ai schauterte etwas und blickte sich um, sie beschlich das wage gefühl, das sie einmal mit diesem virus infiziert gewesen waren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben