[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Viel lieber hätte Mamoto jedoch noch Ai bei sich, aber das würde wohl nichts werden. Jedenfalls war es für Sally defenitiv zu gefährlich. Mamoto selbst war auch nicht schraf darauf nach Deutschland zu kommen, viel besser konnte er hier einen Plan ausarbeiten wie sie mit dem kleinen Raumschiff, wenn es denn möglich ist, die Abwehr der Ausserirdischen überwinden könnten um jemaden an Bord zu schleusen. Wen oder was war erstmal zweitrangig. Mamoto würde sich mehrere Sachen einfallen lassen müssen und er hatte auch schon die ein oder andere Idee.

James seinen Kommentar überhörte er einfach. Scheinbar konnte er es immer noch nicht lassen, trotz Mamotos halbwegs ernst gemeintete Friedensangebot in den Strassen von ONY. Mit taten stimmte es sogar, aber Mamoto wusste das er Sally beschützen musste und zwar mit dem Was er über die Welt wusste. Sicher sollte sie ihre eigenen Erfahrungen sammeln, aber es könnte sicher nciht schaden ihr das meiste zu erklären und gewisse Dinge besser bei zu bringen als sie alles erleben zu lassen. Scheinbar legten alle jedoch Schutz nur auf rein körperliche Taten aus. Aber meist war sogar das Wissen über viele Sachen welches mehr Schutz bot, als jemanden mit einer Tat zu schützen.

Jedoch fand Mamoto, das Pain sicherlich einges an Erfahrung hatte, aber sicher nicht im Verdeckten Arbeiten. Dieser Schießwütige Druafgänger würde wohl sofort dem ersten eine Kugel in Kopf jagend er ihn nur schief anguckt. Aber es war ihm nur recht, so war er ihn los, für eine Weile jedenfalls und Pain musst sich auch nicht mit Mamoto rumärgern.

Ledeglich wohl bei dem Gedanke Ai in der nähe dieser beiden Volldeppen zu lassen, war ihm nicht.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Oland. Sie werden die Mission auf jeden Fall begleiten. Ihre Erfahrung mit Halcon könnte ausschlaggebend sein, wenn nicht alles so glatt läuft wie wir es uns erhoffen.", legte Lin fest.

Evo hüstelte ein wenig. Sie fuhr sich über den Nacken und verkündete, als ginge es um etwas völlig banales, "Ich komme auch mit. Jemand sollte mir zeigen wie man schießt."

Ironhide

VIP

Nun war Mamoto überrascht und musste sich erstmal setzten (nicht das er es macht, halt nur bildlich gesprochen!)
Ähm... du weißt, wo es hin geht? Ich denke mal das dein Gesicht dort das bekannteste ist und die dich um jeden Preis haben wollen. Was meinst du was passiert wenn du dabei bist? Halb Halcon wird euch auf den Versen sein und das hilft uns allen nicht!Selbst wenn du deine Kräfte wederhaben würdest, ich hallte das für eine alles andere als gute Idee...

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie hörte sich das ganze an. Jedoch wahr sie hin und her gezogen.
Ich komme auch mit. Sie hängte noch leise zu Evos Schutz an aber waren diese Worte wohl mehr gedacht.
Da ich wahrhaftig eine Zivilistin bin bin ich so oder so am unauffälligsten.
Sofern ich nicht an anderer stelle gebraucht werde.

Ein wenig besorgt sah Marie zu Sally welche wohl einen kleinen Schock bekommen hatte bei den Sklaven was genau geschehen war hatte sie nicht gesehen. Jedoch war es beunruhigend geworden mit den Sklaven im Raum.

Sie sah zu Mamoto.
Wir treffen uns mit jemanden 30 Kilometer von Halcon entfernt wir werden mit etwas glück kaum auf Einheiten von Halcon treffen.
Selbst wenn wenn sie ihr Gesicht verdeckt wird sie auch nicht so schnell erkannt werden.
Wir fahren hin holen den Virus ab und kommen zurück.

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Dann ist es gut, Pain, Ai, Marie, Randel und ich werden uns nach Deutschland begeben." sagte James ruhig. "Mehr würde uns nur aufhalten und so kommt es zu keinen Streitereien." Er schaute zu Mamoto, da er sicher war das er sich wieder mit irgendjemandem anlegen würde. "Rey lassen wir ganz sicher hier, und Sally, ihre Psionischen Kräfte und ihre Erfahrungen in Ehren werden wir hier bei ihrem Grosspapa lassen." Er schaute in die Runde, "hat jemand etwas einzuwenden, wenn nicht hätten wir das glaube ich abgeschlossen."

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Exakt.", stimmte Evo Marie zu, "Außerdem, die wenigsten von Halcon kennen mein Gesicht. Ich komme auf jeden Fall auch mit. Übrigens danke James, das du mich übergangen hast."

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James zuckte zusammen, er hatte sie ganz vergessen. Früher war immer eine drückende Aura auf ihm gelegen als sie vor ort war, diese war jedoch verflogen seitdem sie ihre psionischen Kräfte verloren hatte. Obwohl sie keine Gefahr mehr darstellte musste er doch seinen gesammten mut aufnehmen um ihr zu sagen: "Es ist unmöglich in einem abend schiessen zu lernen, und wer sagt uns das du uns nicht aufhalten wirst?"

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Viel kann nicht dabei sein.", meinte Evo, "Ich habe schon häufig Leute schießen sehen. Waffe hin halten, entsichern, abdrücken, fertig. Muss ja nicht schön werden, nur zweckmäßig. Nunja, und was euch sagt das ich euch nicht verrate? Es gibt einfach keinen Grund dafür, oder habe ich etwas übersehen?"

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Deswegen will ich ja auch das du hierbleibst, weil du keinerlei Zweck hast in dieser Aktion, du wirst höchstens ein Störfaktor." sagte James immernoch leicht nervös im Unterton. "Ich würde es raten wenn du hierbleibst, wenn du jedoch unbedingt mitwillst werde ich dich nicht aufhalten, jedoch werde ich dich nicht retten wenn du in der Klemme steckst."

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Tja, dann spricht ja nichts dagegen das ich mitkomme. Klasse. Noch jemand der mit will? Vielleicht sollten alle bis nach Hamburg mitkommen, damit wir Rückendeckung haben, wenn etwas schief läuft.", Evo sah fragend in die Runde

Folgende Charas sind jetzt in dem Team das nach Deutschland fliegt:
James
Evo
Marie
Randel
Pain (?)
Ai (?)
Das kann aber noch geändert werden.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

Ein kleines Wort erregte Mamotos aufmerksamkeit, was Evo von sich gab.
Wer hat hier bitte von Verrat gesprochen? Evo, was hast du vor?? Irgndwie hab ich das gefühl das da was Faul ist...

Janoko

Phöser Engel
VIP
James, du vergisst, dass man schieß nicht 'lernen' muss. Ihr zu zigen wie man eine Waffe ent sichert und wie man damit auf jemanden zielt wird wohl kaum mehr Zeit verlangen wie die aktivierung von windows, ihr wisst schon, dieses OS, das total fehlerhaft war., ai grinste leicht verlegen, da sie wusste, das Mircosoft von liberty Tech aufgekauft worden war.

Ironhide

VIP

Ein Waffe zu bedinen machen sogar Kinder im Alter von 6 Jahre... das wird sie hinbekommen... allerdings, wenn das hier langsam so weiter geht, dann können wir auch alle fliegen. Die Gruppe wird immer größer und da hier scheinbar immernoch jeder an sich denkt, denke ich das so n Läufer, wenn auch nur n leichter, als Kampfunterstützung, sollte die gebraucht werden, nicht schadet.

Mamoto schaute Ai nur an, auf ihre Bemerkung von Windows. Das ist mir sogar mal untergekommen, irgendein Raritätensammler hatte wohl noch so einem Computer.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ich muss nicht mit, und dich Mamoto verdonner ich dazu hier zu bleiben, keine wieder rede, da ich dich und unsere kleine Rabaukin in sicherheit wissen will. Sie blickte zu Evo, dann zu Fi und Lin, dann Richtung james und dann wieder Richtung mamoto.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Bei Mamotos Bemerkung bezüglich Evos Erwähnung von Verrat warf sie ihm einfach nur einen verwirrten Blick zu und zuckte mit den Schultern. Bei seinem Vorschlag das sie doch gleich alle gehen sollten, sagte sie jedoch, "Wieso eigentlich nicht? Gehen wir doch alle. Wird schon klappen. Außerdem werden wir nicht wirklich auffälliger, wenn wir eine große Gruppe mit viel Feuerkraft bilden. Wir sind halt ein paar Söldner auf Mutanten Jagd. Wir tun einfach so als währen wir eine große Familie die sich richtig lieb hat. Wir verhalten uns ja eigentlich sowieso schon die ganze Zeit so."
Ais Einwurf bezüglich Mamoto und Sally ignorierte sie einfach.
Die beiden Ashcrofts flüsterten kurz miteinander, dann sagte Lin, "Der Vorschlag ist vielleicht gar nicht so schlecht. Gehen sie einfach alle. Wir kümmern uns um alles andere."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben