[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Evo sagte nichts. Sie legte den Kopf schräg und betrachtete die Fische im Wandaquarium des Zimmers für eine Weile. Marie stand da und war sichtlich verwirrt, da Evo schwieg.
Endlich sagte Evo, "Dein Quartier also, hmm? Mal sehen. Asaja?"
"Ja?"
"In wessen Quartier befinden wir uns hier?"
"In ihrem Evo. Das Quartier von Miss Clover ist den Gang runter, die fünfte Tür."
Asaja verschwand wieder.
"Und nun?", fragte Evo neugierig in Maries Richtung.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. Heute passiert auch nichts mehr gutes....
Es tut mir Leid das ich dich in deinen Zimmer gestört habe.

Marie fing an ihre Sachen wieder einzusammeln wären ihre Flügel schlaff zu Boden hingen.
Es ist nur seitdem ich hier angeheuert wurde hat sich mein Leben total gedreht. Vorher war ich total zurück gezogen. Nun akzeptiere ich Leute in meiner Umgebung.
Sie zog ihre Sache so weit es ging wieder an.
Ich glaube ich brauche einfach nur ein wenig Schlaf. All die Aufregung und das wir in den Wirkungsbereich von Halcon gehen müssen so wie einen anderen Konzern...
Das sind viele Dinge. Hehe.

Marie hatte sich so weit es ging angezogen. Es tut mir Leid das ich in dein Zimmer gestürmt bin.. ich gehe in mein eigenes gleich.
Sie merkte gar nicht wie sie wiederholte.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Wer das finanziert? ... eiune Gute Frage. Ich komme Leider nicht an mein Geld ran, zumal ich glaube das alle meine Konten soweiso eingefroren sind, und schon lange leergeräumt wurden. Wie das ganze Finanzieren weiß ich noch nicht. Aber diene Idee ist so inovativ, damit könnte man sicher eine Menge Geld machen. es wäre nur die Sache das vernüftig zu verkaufen. Wenn solche Medezinischen Läufer ausgereift sind, dürfte man die für alles mögliche Einsetzten können.

Mamoto versuchte Jani ein wenig auf zu munter, da sie scheinbar doch ein wenig geknickt war, ihr Projekt verloren zu haben.
Na ja, ich hab zwar nciht auf dich geschossen, aber ich hab dich dort mehr oder weniger durch die gegend Geschleift wie ein Sack Zement. Ja uch kanne mir das gerne mal angucken. Dann kam er wieder auf ihr Konzept zu sprechen Also die grundidee die du hast finde ich fabelhaft. Wenn du es schaffst das ganze noch weiter Zu detalieren, weiter zu perfektionieren, denke ich, wirst du ein konzept ind er Hand haben, dem dir kaum ein konzern nein sagen kann. Wenn du willst helfen ich dir dabei!

Insgeheim musst Mamoto in dem Moment kurz an Marie denken, ob sie nicht mal nachsehen kann was mit seinen Konten ist. Er ging zwar davon aus, das sie leer waren, aber gucken konnte man ja mal. Ausserdem hätte er danna uch immer ncoh die Gehiemen Firmenkonten, die voll von Milliarden waren. Er hatte die Daten dazu noch immer im Kopf.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Klasse. Danke Yaga."
Jani nahm ihren Laptop und packte ihn ein, dann zog sie sich ihre Jacke wieder an.
"So. Ich muss jetzt schon wieder los. Muss einen Bericht schreiben, sonst werde ich noch endgültig gefeuert."

-----------

Auf James Frage hin sagte Justic, "Ja. Hör zu. Ich hab mir folgendes Gedacht wegen diesem Mafia-Yakuza-Sonstwas Kerl. Ich kenne da so ein paar Leute die..."

Die beiden unterhielten sich noch stundenlang über die verschiedensten Dinge. Am Ende hatten sie so etwas wie den Schimmer eines Planes.

------------

"Ähhhh...", war erstmal alles was Evo auf Maries Redeschwall erwiderte.
Marie hatte sie bereits wieder angezogen, als Evo Maries Hand fasste und mehr aus einem Impuls heraus, als bewusst sagte, "Bleib doch."

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie sah zu Evo welche aufgesprungen war um sie festzuhalten.
Ähm.. Ok Ich bleibe noch ein wenig wenn du das willst.
Sie wurde schon fast von Evo zum Bett geführt um sich hinzusetzten.
Ihr viel bei genaueren hinsehen der Ausgeleiherten Kragen auf.
Was den damit passiert? Fragte Marie und nahm dabei den Stoff in die Hand.
Sieht aus als ob du wo hängen geblieben wärst.
Marie sah Evo leicht fragend an.

Sie legte ihre Beine übereinander und ließ sich nach hinten aufs Bett fallen.
Liegt dir irgendwas auf dem Herzen?
Fragte sie einfach mal in den Raum rein während sie auf Evos Hinterkopf sah.
Es sah seltsam aus das da nur wenige Haare Stoppel waren genau so wie das Fehlende Blut was sonst immer im Haar klebte.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Evo fuhr über ihren Kragen und murmelte, "Hm, noch gar nicht gemerkt. Muss vorhin bei der Sache mit Pain passiert sein.", dann sagte sie etwas deutlicher, "Dabei fällt mir ein das sein neuer Revolver den ich ihm gemacht habe immer noch in deinem alten Quartier unterm Bett liegt. Verdammt. Naja, morgen."
Dann erst sah sie zu Marie und sagte, "Danke das du fragst, aber mir gehts von den üblichen Beschwerden mal abgesehen gut. Hatte nur auf ein wenig Gesellschaft gehoft."

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie dachte darüber nach was das wohl gewesen sein könnte mit Pain.
Ein neuer Revolver von dir geschaffen? Klingt wirklich interessant. Ist der Biologischer oder Materieller Natur? Ich habe ja erfahren das du einiges kannst mit deinen Psi Kräften.
Auch anderen Leuten Organen Geben. Aber eine Maschine...

Sie hatte Evo am Kragen gepackt und zog sie Rücklinks aufs Bett ein wenig grob lag sie nun neben ihr während Marie lachte.
Meine Mutation läßt mich nur selber regenerieren eigentlich alles. Ich brauche dafür keine Psionik.
Aber über diese Fähigkeit von dir wüsste ich doch gerne mehr oder darf ich das nicht?

Sie versuchte Evos Wunsch nach nähe nachzugehen da es sie sehr an sich selbst erinnerte wie sie noch Zu Hause war. Das war nie schön.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Ich hab einfach nur einen normalen Revolver genommen und den ein wenig 'verbessert'. Das Modell hieß irgendwie so was wie Rouge Super Warhawk 4000 so und so. Ich hab keine Ahnung ob die Waffe jetzt wirklich besser ist oder ob sie beim ersten Schuss schmilzt. Schauen wir mal, Pain wird das sicher gerne testen.", lachte Evo.
Dann erklärte sie, "Mit technischen Dingen ist das neu erschaffen schwieriger, als bei Organen. Das liegt daran das ich bei technischen Dingen den Aufbau verstehen muss, bei organischen macht die Psionik das von alleine. Ohhh... und übrigens...", sie schwieg ein wenig und spannte Marie auf die Folter, "Deine Regeneration beruht, genau wie all deine anderen übermenschlichen Fähigkeiten, auf Psionik. Du bist eine passiv Psionikerin. Genau wie ich zur Zeit. Wusstest du das nicht?"

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie sah leicht verdutzt Evo an.
Also-
Sie stockte nochmal.
Ich bin Passiv Psionisch? Das heißt das ich Psionikerin bin?
Ich verstehe das gerade nicht...

Marie drehte sich ein wenig hin und her auf dem Bett. Während sie ihre Hand über Evos Fast kahlen Schädel fuhr.
Ich habe nie etwas derartiges gemerkt. Ich dachte das das an Mutationen liegt. Im Netz stand auch nie etwas von Psionik.
Sie kreiste mittlerweile über Evos Kopf welche das wohl so hin nahm.

Sie sprang schlagartig auf.
Das heißt das ich so Übermenschlich Stark und Schnell bin, meine Flugfähigkeit, und was weiß ich noch was ich kann alles wegen Psionik ist?
Sie drehte sich um und sah Evo an.
Ein Arzt vom Konzern meines Papas sagte aber damals das meine Nachtsicht Fähigkeit wegen eines Genfehlers wäre. War das etwa auch gelogen dann?

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James stiess eine weitere Zigarette in den Aschenbecher der schon fast am überquillen war. Er grübelte ein wenig über diesen Plan und kam zudem Entschluss das er ein Wagen wert war.
"Wie gesagt dafür brauche ich unterstüzung und das nicht zu knapp." Er sah sie an. "Kann ich dir Vertrauen?"

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Ja, das heißt das du eine Psionikerin bist. Jedenfalls im Großen und Ganzen gesehen. Gibt dafür glaube ich noch eine andere Bezeichnung, wenn man dauerhaft nur passiv ist. Was deine Nachtsicht angeht... ich bin kein Experte,", gab Evo zu bedenken, "aber ich denke mal das alles was du kannst psionisch bedingt ist, auch deine Nachtsicht. Sicher bin ich mir aber nicht. Zumal es die Theorie gibt das Psionik an sich schon ein Genfehler ist."
Sie lagen einige Minuten einfach nur da.
Irgendwann war Evo einfach eingeschlafen. Es dauerte etwas bis Marie das auffiel.

-------------

Justic hatte bereits verschiedene Alk-Flaschen angebrochen und auf dem Tresen stehen lassen. Erstaunlicherweise war Justic noch nicht mal ein wenig beschwipst, geschweige denn betrunken, obwohl sie bereits mehr als nur ein bisschen was getrunken hatte.
Auf James Frage hin griff sie einfach über den Tresen, wobei sie ein paar Flaschen um stieß, und fasste den Cyborg kurz und kräftig an der Schulter. Das gab James eine eindeutigere und sicherere Antwort, als es jedes Wort gekonnt hätten.
Nachdem sie noch einen Moment sitzen geblieben war, machte sie ihre letzte Kippe aus und stand auf.
"Ich denke ich haue mich mal hin. Morgen wird es anstrengend. Hals- und Beinbruch für eure Mission.
Damit ging Justic und lies James allein.

So ihr habt noch bis morgen früh um irgendwas mit euren Charas zu erledigen, wenn ihr noch was machen müsst/wollt. Ansonsten leite ich morgen den nächsten Tag ein!

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai saß immer noch, wie Stunden zu vor auf der bettkante und hatte sich einen Milliter bewegt, es war als ob sie sich schlafen gelegt hatte ohne sich dabei hin zu legen, doch da ihr das bedürfnis nach Schlaf nur Simmuliert wurde konnte sie es auch ebendsogut verdrängen. Ihre gedanken kreisten und da half selbst die KI unterstützung nichts, denn sie hatte einfach keine Logische erklärung dafür, das marie sie 'mama' genannt hatte... so beglucken tat sie doch niemanden, jedenfalls sorgte sie sich zwar um manche in der gruppe, aber war das nicht normal, wenn man die jenigen beschützt, die wichtig sind?

Plötzlich fühlte sie sich an das erinnert was sie Asaja gesagt hatte und innerlich lachte sie lauthals los. Sie hatte sich genau in der falle verstrickt, die sie der LT-KI vorhergesagt hatte.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James blieb noch eine Weile sitzen. Er würde nach all den Jahren endlich seine Rache kriegen. Die Rache nach welcher er sich schon so lange sehnte. Er würde seinen Namen endlich wieder reinwaschen würde. Und das dank dieser Frau, er stand in ihrer Schuld. Er stand auf und verliess den leicht wüst aussehenden und mit rauch gefüllten Raum, der Bedienstete würde sich sicher fragen was da für ein orgiastisches Fest vostatten gegangen war. Als er dann entlang des Aquariums lief in richtung seines Zimmers. Hielt er seine rechte Hand in richtung eines Fisches und feuerte seine Railgun ab. "Bumm" murmelte er als er das zischen des Schlittens vernahm.
Dann kam er in sein Zimmer legte sich auf das Bett und blieb noch eine weile wach.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie hatte noch eine ganze weile nachgedacht und Evo dabei über den Kopf gestreichelt.
Ihr war erst ziemlich Spät aufgefallen das Evo eingeschlafen war.
Hehe gute Nacht. Kleine.
Sie verließ leise das Quartier und ging die anderen durch.
Ihr Quartier ist das 5te
Marie erschrack sich total und drehte sich um Danke Asaja! Du willst mich wohl umbringen?.
Nein das wahr nicht meine Absicht. Soll ich sie umbringen?

Marie war erstaunt entweder hatte das Hologramm gerade eine Morddrohung ausgesprochen oder war Sarkastisch.
Nein.. Danke Man sieht sich...
Ich sehe sie immer Marie Clover überall. hängte das Hologramm an bevor es verschwand.
War ja klar das LT überall hier im Anwesen Kameras und Projektoren hat wahrscheinlich in den Decken Lichtern.

Marie kam in ihr Zimmer und sah Ai auf der Bettkante sitzen. Sofort wurde sie Still.
Ähm..hi... Tut mir Leid.... Sie wollte gerade wieder das Zimmer verlassen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Plötzlich kam bewegung in den Androiden, sie war so schnell an der tür, das der Boden noch zitterte, als sie zwischen dieser und Marie stand. Was tut dir leid?, meinte Ai und spielte dabei ihre empörung perfekt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben