[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

nein...nichts weiter.. sagte er und verspeißte dabei den letzten rest vom Sandwicht. Auf ihr dank sagte er du musst dich nicht bedanken..ich hab das nicht dir zu liebe getan... kaum hatte er das ausgesprochen, wandt er sich von Marie ab und ging auf die Kinder zu, zu denen er sagte ...wenn nichts weiter gibt...dann verdrück ich mich jetzt..

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
lin Ashcorft erklärte Mamoto, "Ihre Papiere sind so angelegt das sie wirken wie ein wenig verruchte Söldner oder Freiberufliche. Ein paar kleinere Unebenheiten in den Akten und so. Spielen sie einfach die schmutzige Söldnertruppe. Wir haben Listen mit ein paar Anmerkungen zu ihrer Figur beigelegt, aber das sollte nicht wirklich wichtig werden, wenn alles nach Plan läuft. Oh, und sie werden vom Nord-Flughafen fliegen. Immer noch nicht wirklich klein, aber der kleinste von dem eine Maschine nach Hamburg fliegt.

Evo sah Marie ein wenig verwirrt hinterher als diese aufstand und ihr über den Rücken strich, entschied sich aber sitzen zu bleiben und weiter ihr Frühstück zu essen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Abermals seufte sie.
War ja klar das er es nicht für mich getan hat sondern für Evo. Aber trotzdem. Blödmann.
Sie sah weiter in die Runde der Diskutierenden.
Sie hatte so am Rande noch mitbekommen das Randel der Beschützer sein sollte.
Naja halber Tag vorbei was habe ich bisher erlebt? Ich wurde fast gefressen habe mein Bett zertrümmert musste sagen wer ich bin weswegen mich nun alle für bescheuert halten.
Kann ich es noch schlimmer machen?

Sie machte ihre Tasche auf und fing an zu suchen irgendwas um Stress abzubauen.
Sie fand eine Alte Rund 5 Jahre alte Zigaretten Schachtel. Damals hatte sie noch gedacht Rauchen wäre Das Symbol zum erwachsen sein. Das die Leute sich damit nur einen schnelleren Tod verschaffen ist denen ja egal.
Nein Rauchen schmeckt nicht...
Sie kramte weiter aber außer einem Spielzeug und ihrem PDA so wie ihren Laptop fand sie nichts womit sie Stress abbauen könnte.
Verdammt. Sie fing an Evo an zu starren.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Ich meinte eigentlich eher umgekehrt, wie wir den Virus aus DE raus bekommen. Ich würde nicht empfehlen den Hauptflughafen von Hamburg zu nehmen. Es ist dort einfach zu viel los. Eventuell wäre es bessere einen der kleineren Flughäfen in der nähe zu nehmen für unsere Rückkehr.

Ach und noch was. Wenn ich schon Schublade fliege, wie siehst mit den Transposrtbestimmungen der Flugliene aus? Ich denke mal das es sicher nicht erlaubt sein wir einen Aktivierten und obendrein noch besetzten Läufer dort rein zu setzen, das So ein Risiko wird sich wohl kaum eine Fluggesselschaft leisten? Ich möchte das nicht erst am Flughafen herruasfinden das meine gesamten System tot geschaltet werden muss und ich in einer Transportkiste Lande, wo ich die ganze Zeit im stock finsteren sitze.
Mamoto wollte es einfach wissen um nicht die nächste böse Überraschung zu erleben. Er konnte sich noch nicht mal wirklich damit abfinden im Frachtraum zu sein, da hatt er nicht vor am Flughafen die nächst Überraschung zu erleben.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Wir wollten eine spezielle Frachtkiste vorbereiten lassen. Zur Zeit ist das noch in Arbeit. Während ihres Fluges wird der Läufer abgeschaltet sein. Ihr Lebenserhaltungstank und das Computersystem jedoch natürlich nicht. Es wird eine Notfallfunktion geben mit der sie die Kiste für den Fall das etwas schief geht, von innen über den Läufer öffnen können. Außerdem wird der Läufer mit einem Funksender in der Kiste verbunden sein. Über diesen Funksender werden sie auf einer Taschenfrequenz mit der Gruppe verbunden sein. Bild und Ton.", Fi japste ein wenig, da sie das alles in einem Schwung runter gerattert hatte.
"Langsam Schwester.", lachte Lin, "An Lampen wurde nicht gedacht. Aber da wird man wohl provisorisch Abhilfe schaffen können. Was die Abreise angeht... Nun das ist schwer zu planen, da wir nicht wissen wie ihr Status dann ist. Wir werden ihnen genug Finanzmittel mitgeben, um zu improvisieren. Sollte alles glatt laufen, werden sie nach Hamburg zurück kehren und dort mit einem Linienflug zurück kehren. Im aller größten Notfall setzen sie ein Satelliten Signal ab, dann holen wir sie raus. Die Daten dafür bekommen sie bei der Abreise."

Evo starrte eine Weile zurück, als ihr auffiel das Marie sie anstarrte. Irgendwann begann sie zu lächeln und stand auf.
"Ich gehe mich noch ein wenig ausruhen. Wird bestimmt anstrengend die ganze Sache. Wenn was ist, bin ich auf meinem Quartier."

Ironhide

VIP

Mamoto war natürlich nicht begeißtert darüber das er tatsächlich so fliegen musste. Lachhaft fand er die Art wie man ihn mit den anderen Verbinden wollte. Das klang mehr nach einem schlechten Scherz. Zumal er darin keinen Sinn sah. Er würde alles hören und sehen und es würden ihn alle sehen und hören. Zumindest konnte er sich so nie in Ruhe mit jemanden unterhalten, was er durchaus vor hatte. Das würde nun nicht mehr gehen. Also musst er nun so mit Marie reden, vorher. Im Flieger und vor allem in Deutschland wäre dafür keine Gelgenheit mehr. Die Art seiner Reise ließ er nur wiederwillig und über sich ergehen, am liebsten hätte er das selber geplannt, dann wären die anderend dennoch erster Klasse geflogen und Mamoto wurde nicht so reisen müssen wie ein drittklassiges Gemälde was man einfach in eine Kiste stopfte.

Er ließ es jedoch darauf beruhen, es hatte eh keinen Zweck. Als dann das Wort Lienenflug in Verbindung mit dem Rückflug kam, hörte er gar nicht mehr richtig zu. Bis dahin war es genug Zeit und das die Kinder es anscheinend nicht mal versuchen wollten eine entsprecheden Transportflieger nach der Aktion zu chartern, war ihm mehr als ein Rätsel. Scheinbar fanden sie es lustig, Menschen in welcher Form auch imemr zu quälen, oder sie kapierten es einfach nicht. Das war eigenlich genug Zeit und er selber hatte das wer weiß wei oft gemacht sich Flieger auf abruff gehalten. Mamotoi behilet seine Gedanken für sich und winkte ab.

Aber nun war Marie erstmal wichtiger.

Marie, unter diesen Umständen, muss ich dich bitten mich ein wneig zu begleiten. Es wäre gut wenn wir reden können, es ist wichtig. Obwohl... Er richtete sich auch noch zu Ai. Wenn du magst würde ich dich auch noch was fragen. Es wäre nett wenn ihr mich zu Jani begleiten würdet. Immerhin muss ich nun meine Waffenanlage ausbauen lassen.

Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel machte sich zu allem Notizen, auch zu dem was über Mamotos Transport und den Notfallplan gesagt wurde. Zusätzlich arbeitete er ein paar eigene Pläne und Strategien aus, nur für den Fall der Fälle.
Mhmm, noch genug Alternativen zum improvisieren, was wir mit dieser Komödiantentruppe noch bitter nötig haben werden. Zum Glück bleibt noch genügend Zeit für einige Vorbereitungen.

Ich werde mich jetzt zurückziehen und einige Vorbereitungen treffen. Dazu brauche ich die Hilfe einer ihrer Diener und einiger Gegenstände die sie sicher im Haus haben. Falls sie noch weitere Fragen an mich haben, stehe ich in meinem Quartier zur Verfügung. sagte er Richtung Lin und Fi gewandt. Dann verschwandt er mit einem Diener im Schlepptau.

Ich brauche einiges an Material aber ich bin sicher alles oder das meiste haben sie in einem solch großem Haushalt sowieso oder man kann sie kurzfristig zum Flughafen liefern. Beginnen wir mit einem mittelgroßem Koffer, schwarz und einem normalen Rucksack, ebenfalls schwarz... Randel nannte dem Diener eine beachtliche Liste von unauffälligen Gegenständen und Klamotten, die an sich totaler Krims Krams waren. Nach einer Weile war das Gesuchte bis auf einen edlen braunen Mantel zusammengerafft und in Randels Quartier geschafft worden, wo dieser eifrig zu basteln und zu werken begann.
Ich hatte eigentlich damit gerechnet mal wieder Undercover als Kiste zu reisen aber einmal im Leben First Class ist auch nicht schlecht. Mhmm, die Decke so rum zerschneiden... dann mit Panzertape hier festkleben...

Zuletzt bearbeitet:

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
In der kuppel angelangt setzte sich Rey irgend wo abseits der gruppe hin und hörte nur teilweise zu was dort besprochen wurde. Mote wird zum Himalaya gebracht… Zahnstocher im essen… Evo ist ein Vampir, hat Marie gebissen. Deutschland hat nen flieger bageschossen. Alles Blödsinn, wen iteressiert solch ein Scheiss Er blickte mitlerweile gelangweilt aus der Kuppel ins Wasser um ihn herum. Den Rest bekam er nicht ein mal beiläufig mit. Als dann die ersten gingen erhob er sich und machte sich auch auf den Weg, ganz neben bei fragte er noch und wann gehts los?
Seine gedanken schweiften wieder ab, Marie ist ein Vampir... ein Untoter... ich jage Zombies... Untote... Zombie, dumme Untote; nagut bis auf die teile bei Jack; Vampir inteligenter Untoter... Schlussvolgerung... wenn ich Vampirmarie töte müssten dann auch die Untoten draufgehen... sind miteinander verwandter blickte noch ein mal zu Marie und lachte leise hähmisch dabei deutete er in Maries richtung und seine Geste soll ihren Tod bedeuten.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai beugte sich zu marie herüber na, geh Evo hinter her, ihr werdet Spaß haben, danach wandte sie sich ab und begann ein gespräch mit Fi Ashcroft, die schon wusste, warum Ai das tat und auch auf sie einging. Ihr gespräch drehte sich über die letzten 300 Jahre geschichte, die in New york so abgelaufen waren, da Ai nur die Fakten kannte, nicht aber die nähren mstände war das Gespräch auch recht informativ.

Bei mamoto meldete sie sich im system Was gibts, hm?

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

Mamoto wandte sich zuerst noch an Marei, bevor er auf Ai antwortet. Marie, es ist dringend, ich muss dich wirklich sprechen, es ist sehr wichtig. Lass Evo erstmal in Ruhe, sie wird schon nicht gleich tot Umfallen, wenn du mal nicht da bist. Ausserdem habe ich das Gefühl das es das letzte mal sein wird das wir Zeit haben, um gewisse Sachen zu klären.

Dann erst wandte sich Mamoto inerhalb des Systems an Ai. Nach ein paar versuchen, wandte er sich erstmal an seine Bordeigene KI, da er es noch nicht schaffte, es so zu regel das er nur mit ihr reden würde.
Irgendwann war es mamoto zu blöd und er stellte den Lautsprecher aus. Er stellte sein System auf die Frequenz von Ai ein, damit nur sie ihn hören konnte. Eigentlich würde ich ihn ruhe mit euch beiden reden, nicht auf diese Art und weise, aber nun ja. Dann muss es wohl sein. Ich wollte dich fragen, ob du mir, besser gesagt Jani in medezinischen Fragen unterstützen kannst, wenn das hier alles vorbei ist und du an einen Projekt interessiert wärst, was Menschen ermöglicht, solange sie auf einen Cybernetischen Körper warten müssen, anderweitig zu helfen. Du weißt das sowas Monate, wenn nicht Jahre dauert und diese Menschen solange einfach nur dahinvegetieren. Aber das ist nur nebenbei. Was ich noch wissen wolllte, was hat Evo damit gemeint als sie sagte sie hat mir das Leben gerettet?

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie sah zu wie Evo verschwand. Sie blieb aber stehen.
Ai ihr Kommentar verstand sie nicht sie hatte gerade keine Lust Evo zu folgen.
Ich weiß nicht. Ich muss vorm Flug noch das alles fertig machen. Da werde ich keine Zeit für Spaß haben....
Indem Moment redet Mamoto sie an.
Sie hörte zu dachte darüber kurz nach währenddessen redete Mamoto innerhalb des Läufers weiter aber das konnte sie nicht mehr verstehen.
Ob es um die Konten geht? Das er mir nicht mehr vertraut? Das wäre lächerlich. Ich bin nicht anders wie davor.
Sicher können wir reden. Willst du jetzt oder später reden?

Das Ray auf sie Deutete oder eher sie angesehen hatte war ihr vollkommen entgangen. Mittlerweile machte sich wieder das alte Gefühl des Unbehagens in ihr Breit.

Ironhide

VIP

Auf Marie frage hin, stellte Mamoto wieder das System kurz um, konnte aber hören was Ai ihm erzählen würde. Hier wollte er es nciht machen, nicht in der nähe wo Asaja jedes Wort hörte und wo die Kinder waren. Wenn es dir nichts aus macht, würde ich es gleich mit dir reden. Ich kann auch gleich nachkommen auf dein Quatier, wenn das für dich Okay ist. Einmal wegend er Sache mit den Konten und noch wegen was anderem. Mamoto sah sie wieder feundlicher an als eben. Es lag wirklich mehr an Evo, als an Marie das Mamoto sie vorhin so kühl angesehen hatte.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ok. Ich gehe auf mein Quartier. Arbeiten. Wir sehen uns dort.
Marie ging sah nochmal zurück aber verschwand dann.
Alleine fuhr sie den Fahrstuhl hoch und ging die Gänge durch das Anwesen. Hier war alles ruhig.
Sie Schloss die Quartier Tür hinter sich.

Sie zog sich um eher gesagt, nahm sie ein Shirt und riss auf den Rücken 2 Löcher rein.
Das hat ja eh keinen sinn mehr.
Sie steckte jeweils 2 Flügel durch die Löcher und lies sie schlaff auf der Couch liegen während sie anfing die Änderungen für Pain zu machen.
Ist endlich mal gemütlich zu sitzen so... hehe

Sheeki

Scriptor

Sally saß auf dem sandigen Meersboden, sich mit den Händen abstützend, schaute in die Gegend und schaute nachdenklich aus.

Nun, Steve. Bald gehts los...
Hä? Was denn?
Hast du denn die ganze Zeit weggehört? Die Mission!
Irgendwie schon....hat mich nie interessiert

Sally schaute Steve-O eindringlich an. Du weist, dass du da nicht mitkannst?
Willst du mich verhaselnussen? Natürlich gehe ich mit!
Steve... das ist irrsinnig. Viel zu gefährlich. Wahrscheinlich hat man dich sowieso nicht miteingeplant. Es tut mir ja leid...

Verrat
Was?
Verrat! Du bist eine miese Verräterin Sally!
Nur weil ich nicht will, dass dir was passiert und weil ich der Meinung bin du bleibst deswegen lieber hier in deiner Heimat?
Du lügst doch, du willst mich nur nicht dabeihaben! Und Heimat? In meiner Heimat bin ich schon lange nichtmehr, meine Heimat ist nur eben dieser eine Park, dieser eine Baum. Nicht diese blöde Stadt drumherum!

Was ist denn nur mit dem los??
Steve, bitte, jetzt sei doch ausnahmsweise mal vernünftig!
Jetzt schaute Steve-O richtig sauer aus.
Jetzt komm mir nicht schon wieder so! Blöde Verräterin bist du! Weist du, eben weil wir miteinander reden können, dachte ich, wir wären auf der selben Stufe. Mamoto hatte schon ganz recht, sich so zu ärgern! Ja, DA habe ich zugehört! Weil ich Gleichberechtigung wichtig finde! Mach mir doch nichts vor, du nimmst mich einfach nicht für voll! Wie alle anderen Menschen!
Damit drehte er sich von ihr weg und rannte irgendwohin wo sie ihn nicht sehen konnte.

Sally verstand es nicht. Weder warum Steve-O auf einmal so empfindlich reagierte, noch was sie falsch gemacht hatte. Hatte sie nicht eben das richtige beschlossen? Zweifellos war es richtig, das kleine Eichhörnchen nicht auf so eine Mission mitzunehmen, oder etwa nicht? Und warum warf er Sally vor, sie würde ihn anlügen? Warum war sie eine Verräterin?

Sie stand auf und schüttelte ungläubig den Kopf.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Noch mehr Blecjbüchsen auf beinen? Nur weil du es bist, und weil du mir wichtig bist und ich würde sagen, das wir halcon jetzt mal eins auswischen. Uns mit dem Scheiß infizieren... dieser Mr. Eslinger und sein Konzern können sich warm anziehen... undwas Evo meinte mit Lebengerettet, hm, mir fällt da grade Kairo ein, Fusinukleare Explosion... uhm und sie hat den Virus unschädlich gemacht. Ai blickte Fi an und merkte, dass diese das gespräch langsam beenden wollte, dem Ai fast zu prompt nach kam und sich erhob. Nun denn, ich denke ich werde noch einige Sachen einpacken, die nicht in den koffern sind, sie entschuldigen mich..., abermals fuhr die tauchglocke nach oben und Ai begab sich auf zu dem Quatieren.

Im Gang angekommen klopfte sie erst einmal an die Tür, bekam jedoch keine Antwort und trat ein, wie Marie dort saß ließ Ai fast wieder raus gehen Reagierst ja auf gar nichts... sied wann ists dir egal ob man deine Flügel'chen sieht oder nicht?, meinte Ai und beugte sich zu Marie herunter, die auf Ai ihrem Bett saß - ihr eigenes war nicht mehr vorhanden - und strich ihr abermals eine Strähne aus dem gesicht. mach mal ein wenig Platz... hoffendlich ahben die eingerechnet das ich zuschlag zahlen muss... oder die Airline hat n relativ hohes gewichtslimet... ich weiß schon wieso ich lieber selber fliege oder in ner Kiste mit flieg...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben