[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Rey ans steuer hörte er nur noch und wollte schon wieder weg von hier doch James kraft war grosser und zog ihn einfach auf den fahrersitz und sprang raus aus dem Fahrzeug. Scheisse mann… scheisse scheisse scheisse Er konnte sich nicht mehr richtig konzentrieren und wusste ausserdem auch nicht wie das Teil funktioniert. Zum anderen hagelte es überall nur noch von Munition um ihn herum. Als Ai ihm dann noch was zurief; was er nicht hörte fing er sich wieder. halt deine schnauze… kam zur Antwort und Rey brauste davon, leider kam er nicht weit und wäre beinahe in ein Wrackteil gefahren. Rückwärtsgang eingelegt und im Eiltempo zurück auf das Schlachtfeld und rein unter den Beschuss, dabei hätte er fast einen der Banditen über den haufen gefahren. Mit mehr Glück als Verstand riss er das Fahrzeug mit einer eleganten 180 grad Wendung rum; beinahe hätte er das Fahrzeug auf den Kopf gestellt; und fuhr einfach wie wild drauflos als gäbe es kein Morgen. Hier kommt der Tod auf Rädern… Muahahahaha… Was man nicht sehen konnte war seine Angst im Gesicht und betete dass er nicht wirklich in diesem ding sterben wird.
Wie ein Wahnsinniger raste er auf eine kleine Barrikade der Banditen zu und mit einem kleinen schwung übersprang er sie einfach, die Banditen gingen dabei in deckung doch das Feuer bleib nicht aus. moment mal… Er war in der nähe Von Ai’s Wagen da kam ihm ein gedanke, Hab ich wirklich grad vorhin schnauze zu ihr gesagt? Er wurde schlagartig weiss und liess den Wagen mit einer vollbremsung zum stehen kommen, dabei schlitterte er noch ein paar Meter. S c h e i s s e … Rey machte sich bereit um hier zu verschwinden und hoffte dass Ai es nicht gehört hätte. Dabei fuhr er noch einen zacken schneller versuchte dabei irgend wo James zu treffen um ihn aufzusammeln konnte ihn aber nicht ausmachen, Verdammt wo hin... wo hin... WO HIN?

Killcount 16 + 0 immer noch 16

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel war grade dabei die MK neu auszurichten als James irgendwas über "aussteigen" und was ihm noch mehr Angst machte "Rey ans Steuer".
Sind denn hier alle total beknackt? Wir sind mitten im Gefecht und der Fahrer will ne Solonummer abziehen und der Irre sitzt am Steuer? OHNE MICH!
Eilig schnappte er sich seine Waffen und seinen PDA und schaute sich nach einer Fluchtöglichkeit um, während Rey wie ein Betrunkener durch die Gegend raste. Als Rey knapp ein Wrackteil gerammt hatte und gerade den Rückwärtsgang reinhauen wollte, sprang Randel geschmeidig aus der fahrenden Höllenmaschine und verschwand im Nichts. Getarnt ging er hinter dem Wrackteil in Deckung und beobachtete das Gefecht.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Der Kampfläufer war die ganze Zeit im Hintergrund geblieben. Geduckt und im Standby Modus hatte er sich in einer Senke versteckt.
Nun erhob er sich. Volle 13,7 Meter Höhe und ein Gewicht von rund 80 Tonnen bauten sich dort auf.
Geschützt durch eine hochmoderne Reaktiv-Panzerung, sowie einen starken Schild und bewaffnet mit zwei Gatlingwaffen verschiedener Art bot der MAT505 MarkII "Samurai" einen übermächtigen Anblick.

Der von Mamoto Arms Technologie entwickelte Kampfläufer MAT505 stellt die Krone der Kampfläufer Entwicklung da. Er verfügt über eine Vielzahl an offensiv und defensiv Systemen.
Hier nur ein paar Beispiele, um euch eine Vorstellung zu geben:
Die schon erwähnten Schilde und die Reaktiv-Panzerung. Die Schilde fangen alles bis zu einem 30mm Kaliber ab. Geschosse die darüber liegen werden ausgebremst und prallen bis zu einem Kaliber von an die 100mm immer noch an der Panzerung ab.

Ein breites Spektrum an Sichtgeräten mit denen er seine Ziele in jedem erdenklichen Szenario sehen und erfassen kann.

Ein GAU-Z Hunter Gatlinggeschütz das Pfeilartige Hochgeschwindigkeitsmunition verschießt. Diese kann die meisten Schilde und Panzerungen einfach durchschlagen, um dann im Inneren zu explodieren.

Eine Vulcan Interceptor M3 Gatlingwaffe die 20mm Munition verschießt. Äußerst effektiv gegen
leichte Fahrzeuge und Fußtruppen.

Eine EMP Kanone. Diese ist bei diesem Exemplar funktionsunfähig.

2 MGs zur Verteidigung im Nahbereich gegen Infanterie.

2 automatische Luftabwehrgeschütze auf den Schultern in Form von Miniguns.

Schutzsystem gegen EMP und Elektrizitätswaffen bis zu einer bestimmten Stärke.

Grundlegendes Schutzsystem gegen leichte Psi-Angriffe.

Viel Spaß damit. Bin mal gespannt was ihr euch einfallen last.
Der Läufer wird euch umgehend angreifen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Die Explosion die Evo umriss, befreite auch den Scorpion aus dem Gestrüpp. Da Evo aber nicht wieder eingestiegen war, sah Pain sich hecktisch um ...wo...wo ist sie....verdamm.WO?. Pain wurde von Sekunde zu Sekunde hektischer und zorniger, man Spührte förmlich wie die Wut in ihm aufkeimte. Marie...geh ans Geschütz...ich geh kurz raus... kaum hatte er das gesagt, stürmte er mit seinem neuen Revolver in der Hand aus dem Scorpion. Er musste aber nicht weit gehen, denn Evo lag genau neben dem Wagen. "Evo..ey.." Evo reagierte auf Pains laute und blickte in seine Richtung. du musst wieder rein.. plötzlich tauchte dieser Kampfläufer auf, aus Pains Postion konnte man diesen aber nicht sehen, weshalb er für einen Moment sogar dachte, alles wäre vorbei.

Doch kaum hatte er Evo in den Scorpion geholfen, drang der klang mehrere Gatlings zu ihm. was...was gehtn denn jetzt schon wieder ab... Pain sprang wieder hinters Lenkrad und wandt sich zu Marie. was geht da oben vorsich...

Zuletzt bearbeitet:

Sheeki

Scriptor

Für Sally ging alles erst viel zu schnell. Sie hatte versucht sich einigermaßen zu entspannen, auf dass die Autofahrt bald mal rum sein würde.

Doch dann wurden sie plötzlich attackiert und ehe es sich Sally versah flogen schon die Raketen, Granaten, Schüsse und der Kampf war in vollem Gange. Sie hatte die ganze Zeit zugeschaut und kapierte erst jetzt, als es richtig ernst wurde und ein riesiger Kampfläufer vor ihnen Stand, dass sie doch mithelfen musste.

Sie 'wachte auf' und begann sofort ein psionisches Schutzschild zu errichten, gerade dann, als der große und gefährliche Läufer das Feuer auf ihren Scorpion begann. Das Schild tat seine Wirkung, der Beschuss durch den Läufer hatte nicht auch nur annähernd eine nennenswerte Wirkung. Jedoch war es für Sally verständlicherweise nicht gerade angenehm und es war wohl besser dem Beschuss zu entfliehen.

Waaa...schnell Ai! Fahr aus seiner Schussreichweite, ich schütze uns solange!
Immerhin ne anständige Aufgabe, Leute schützen kann ja nie schaden...in dem Fall höchstens mir aber achwas das bisschen halte ich doch die paar Kügelchen auf! Sie war froh etwas zu tun zu haben.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto dachte nun auch, nachdem der Panzer erledigt wäre, das alles vorbei sein würde, aber weit gefhelt. Als er sah, was sich dort aus der Senke erhob, erstarrte er. Er sah nur das risige Ungetüm, was er gebaut hatte, wie es sich immer weiter erhob und dann in seiner ganzen Große dastand.
"Oh... mein... Gott..." Mamoto war völlig perples. Er wusste genau was er da vor sich hatte und wusste genau, das es fast unmöglich war, dieses Ding zu Knacken. Die Waffen würden ausreichen um mit einem Schuss jeden Scorpion sofort zu zerfetzen, selbste die kleiner Kanone würde einen Scorpion durchdringen.

Wie in Slow Motion lief nun alles vor Mamotos Augen ab. Aus seiner Position hättee er sehen können was mit Evo passierte, sah auch james immernoch in der nähe des Panzers stehen und sah Rey wie wild umherfahren. Keine Ahnung ob die anderen wussten was sie da vor sich hatten, aber Mamoto wusste es dafür umso besser. Wenn er gekonnt hätte, wäre er zusammengesackt, auf den Sitz des Scorpions. Er sah nach untren, konnte Sally und Ai erkennen... irgendwas schrie Ai zu ihm wohl hoch und Sally sah erschrocken zu dem Läufer.

Mamoto wahr völlig weggetreten und sah schon das ende kommen.
Welch Ironie... meine eigen Waffe wird mich töten... Alles... Umsonst... Mamoto sah nochmal zu Sally und Ai, er wollte vor seinem Tot noch wenigstens die Menschen sehen die er gerne hatte, bevor er endgültig von der Welt gehen würde. Es tut mir so leid Sally... Ich... ich hätte dich nie mitnehmen dürfen hier her... Es tut mir so leid, ich wollte dihc doch nie in Gefahr bringen. Das alles... umsonst. Ihr alle... alle... es sind alle eure Opfer Umsonst gewesen? Das wars? Alles so einfach vorbei?.. Das... das kann doch nciht... nein... das kann nicht sein... es darf so doch nciht vorbei sein... Aber was kann ich nur tun? Inzwischen brüllten einge im Funk nur so hin und her, aber Mamoto bekamm davon kaum was mit. Der Läufer feuert bereits und Ai hate so ihre Mühe aus zu weichen. Sally hatte allerdings vorher einen Schild um das Auto aufgebaut, bevor Ai Gas geben konnte. Diejenigen die Schossen mussten feststellen das ihre Kugeln wirkungslos waren. Selsbt James seine Railgun verpuffte an dem Schild.

Nein, nein nein... das kanns nicht sein... Mensch, Mamoto denk nach... Irgendwer oder irgendwas riß Mamoto aus seinen Gedanken, un er sah sich nochmal genau um!
Okay, vielleicht klappt das.

Das da vorne ist der MAT505, von mir entwickelt un gebaut!! Wenn ihr hier nicht alle vollends sterben wollt, hört mir genau zu!! Danach konnt ihr mich dafür verantwortlich machen, das ich sowas gemacht hab!
Erstmal, bleibt alle in Bewegung, und zwar Schnell!! So hat er es schwerer uns zu erfassen!! Rey, fahr vor ihm und lenk ihn ab so das er uns etwas Zeit gibt!! Der Scorpion ist schnell genug ABER bleib in Bewegung!! Halte ja NIEMALS an!! James, ich hoffe du hast genug Energie in deinem Lichtbogenwerfer, renne was das zeug helt und schieße auf ihn wenn Rey ihn ablenkt, versuch mehrmals schnell zu schießen, ich hoffe das du seine Schilde damit überlastest! Wenn er abgelenkt ist, MUSS einer Ai ablösen als Fahrerin!!Evo, oder Marie!! Das geht nur wenn Rey und james ihn genügend ablenken, sonst sind wir tot!
Mamoto kannte James sien Waffe nicht, er hoffte das er genug schaden anrichten würde.

Mamoto wusste noch nicht mal, ob es Evo überhaupt gut ging und sie fähig war zu fahren.

Sobald das passiert ist, sollten alle drei Scorpions wie wild umherfahren und die Aufmerksamkeit auf sich ziehen! James, sobald du es geschafft hast, die Schilde aus zu schalten, versuch diesen auf dei Rückseite zu kommen und unterhalb der linken Schulter den 1x1 Meter kleinen Kasten zu zerstören, ich hoffe nach ein paar Schüssen bist du dann durch!! Damit schaltest du sein Verteidigungssystem aus. Mamoto meinte damit den Starkstrom, der sonst sicherlich verherenden Schaden zufügen würde. Randel, du versucht gleichzeitig seine Sensoreinheit auf dem Kopf zu zerlegen, das dürfte sehr schwer sein und eventuell klappt das auch nciht, aber wenn er Blind ist, kann uns das nur helfen. Ach ja, deien Tarnung kannst du dir hier sparen, er wird dich dennoch sehen mit seinen Sensoren!

Ai, du bist die einzige, die schnell genug ist seinen MG Salven aus zu weichen. Du kannst sobald James und Randel das geschafft haben, nahe genug ran und versuchen ein Loch in die Panzerung zu schlagen, reißen, wie auch immer!! Mache das an seinem Linken Bein, ungefähr auf höhe des Kniegelenks, dort die gepanzerte Klappe einschlagen, abreißen... Ich weiß das ist schwer, aber dort befindet sich die Notentriegelung für die Kabine, falls die Piloten bewusstlos sind Ausserdem bist du so aus den feuerbreich der MG's raus. Alle anderen rate ich davon ab, dem Ding zu nahe zu kommen! Aber vorsicht Ai, es deaktiviert NICHT seine Waffensysteme. Dort müsste ein roter Hebel sein, ziehe den, damit aktivierts du den Notentriegelung. Sobald du das geschafft hast, gilt für alle nur noch eins! Feuer in die Kanzel, sobald sie offen ist und die beiden Piloten töten!!

Theoretsich war das machbar, aber praktisch wäre es ein verdammt schwerer Weg. Mamoto hoffte dabei, das die Piloten in dem Läufer sich nie mit dem ganzen System auseinander gestezt hatten. Denn würden sie die Komplexe Steuerung kennen und auch beherschen, dann würden sie ganz schön alt aus sehen.

Dann schaltete er kurz auf das Interne Kommsystem um. Und Sally, danke für das Schutzschild!! Du bist super, Mädchen.
Mamoto wusste zudem um die Psionische (leichte) Abschirmung des Läufers. Evo hatte diese sicherlich durchdringen können, aber bei Sally wusste er es nciht. Zudem, Sally hatte ihm erzählt das damals Evo aufd er Natulis die wieder unter Kontrolle gebracht hatte. Hier war Evo dazu nicht ind er Lage und es könnte passieren das Sally ausser Kontrolle einfach alle töten würde, ausversehen. Das Riskio war einfach zu groß.

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Negativ sagte James der sich im Abgrund verschantzt hatte. Ich kann nicht laufen und feuern, zudem ist es nicht mal sicher das ich ihn treffe, ohne Zielmunition stehen die chance bei 50% für einen Treffer." sagte er durch das Komm. "Cooldown des Lichtbogenwerfers in 1 Minute, Limit Break abgeschaltet Cooldown 10 Minuten." James jagte seine Faust in den Boden, "Verdammte scheisse das kann doch nicht wahr sein."
"Rey beweg deinen Arsch hierher, wir verschwinden von hier." brüllte er dann durch den Funk. "Gott, konnte der alte nicht für sich auch ein Supermodell basteln dann hätten wir jetzt weniger Probleme."

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

Als das Mamoto hörte, brach sein ganzer Plan auch schon wieder wie ein Kartenhaus zusammen
Verfluchte scheiße!! Mamoto sah sich um und suchte eine andere Lösung für das ganze. Aber fand keine ausser einfach ab zu hauen... Indes ballerter der Läufer weiter aus allen Rohren.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie war kurz bewusstlos geworden.
Wie sie wieder bei Bewustsein war schrie Pain sie gerade an.
Ja Ja Schon dabei! Sie Schwang sie auf den Sitz des Schützen. Hier war die Bedienung wie sie fand um einiges einfacher gestaltet. Schon alleine deswegen weil das Geschütz per Joystick bedient wurde.
Ist ja fast wie ein Shooter. Sie machte sich kurz mit der Steuerung vertraut während Mamoto einen Plan erklärte.
Pain Da ist ein Kampfläufer und der sieht Böse nach Ärger aus um deine Frage zu beantworten. Beweg den Wagen!SCHNELL!
Sie sah den Läufer sich so genau es ging an. Mamoto hat mal Läufer gebaut? Wie es scheint war er gut darin.
Was sollen wir tun?!

Ironhide

VIP

Mamoto hörte Maire über Funk und wusste selbst gerade nicht weiter.
Zwei Möglichkeiten, entweder wir schaffen es die Schilde aus zu schlaten oder... abhauen, aber ganz schnell!!

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Rey fuhr wie ein gestörter immer wieder im kreis, um den Läufer, umher wassollichtunwassollichtunwassollichtun... Auf den befehl von Mamoto wurde er ganz blass, noch blasser als vorhin, was?... erm WAS? Was soll ich tun? er lachte lauthals du spinnst doch... ich geh drauf wenn der mich hat... machs doch selber spinner zum glück meldete sich James mit einem für Rey besseren Plan wo bist du denn überhaupt? Kannst du nicht her laufen? ICH hab hier probleme! Er sah sich um ausserdem bin ich hier alleine! Der Schützenheini hat sich aus dem Staub gemacht! Verdammt ICH BIN HIER ALLEIN! Als wenn das nicht schlimm genug war nahm auch noch der Kampfläufer ihn ins Visier und feuerte auf ihn. Rey konnte sich nur mit mühe und not aus der grössten zerstörung fernhalten doch ein paar treffer fing der Wagen ab. S C H E I S S E E E E E... chrrr... chrrr... War sein letztes wort ehe die verbindung abbrach. Rey hat vor schrecken den Helm verloren welcher jetzt im Wagen umherrollte, er hätte den Helm befestigen sollen. Wo seid ihr verdammten Arschlöcher den überhaupt? Woist mein Helm denn überhaupt? scheisse zu seinem schrecken kam der Kampfläufer Rey immer näher und nahm ihn immer näher ins Ziel. Wenn Rey sich nicht was einfallen lassen wird dann würde der Feind ihn schwer treffen.
Vor ihm tauchte dann James auf und Rey fuhr, mit dem Kampfläufer im schlepptau, an ihm einfach vorbei. Rey konnte ihm noch zuwinken. Verdammt… sol lich jetzt wirklich zurückfahren?

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai fuhr zickzack, es zwar mit ihren Leicht gepanzerten Buggys einfach unmöglich gegen so ein Monstrum von Kaumpfläufer an zu kommen sagmal Mamoto, wieso haben die dich nochmal ausm Konzern gejagd? du hast du den perfekten Metalklops in die gegend gesetzt, Ai setzte noch etwas fluchend hinter her, als sie Rey an james davon ziehen sah. sie hielt nun auf den cyborg zu und nahm ihn fast auf die nase, doch er sprang geistes gegenwärtig hoch - irgendwo hinter mamoto, oder an mamoto klammerte er sich dann fest, da Ai etwieder gas gab. Ins Kom brüllte sie fast, das Gehört der anderen war ihr mehr oder weniger egal. REY DU SAMMELST RANDAL EIN, dann sah sie sich um wo sind pain, Evo und Marie?

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James klammerte sich an dem Läufer fest. "Es tut mir leid Proffessor Yaga so nahe wollte ich ihnen eigentlich nicht kommen" sagte er leicht mürrisch. Wenn sie mir jetzt jedoch die genauen Daten des Läufers übertragen könnten, wäre es vileicht möglich das Teil dem Erdboden gleichzumachen, obwohl mir abhauen immer noch besser gefällt." Leichte Panik schwang in James Stimme mit. "Verdammt wenn wir nur Evo's Kräfte hätten wäre das ein Kinderspiel." Er grummelte noch etwas vor sich hin und schaltete erstmals seinen Arm wieder auf Railgun.

Ironhide

VIP
Mamoto musste tatsächlich grinsen auf Ais Worte, auch wenn es eher ironischer Natur war. Sagen wir mal so, Es gab einge differenzen bezüglich meiner Arbeit und den Ansichtend er Konzernspitze. Ich erzähls dir wenn alles vorbei ist.

Plötzlich hatte er dann auf einmal James an sich dran hängen.
Mamoto war genauso begeißtert, James auf einmal vor seiner Nase zu haben, wie er selbst.
"So nahe werden wir hoffentlich auch nie wieder sein." Es war klar das die beiden den anderen am liebsten aus oder besser gesagt, von dem Wagen geschmissen hätte.
"Die Daten habe ich nur im Kopf, aber sehr genau. Wie gesagt, Schilde überlasten, ist eine möglichkeit und noch die beste. Ansonsten hat das Ding...kaum Schwachstellen. Und mir wäre abhauen auch lieber, aber ich lass mich nicht von meinem eignenen System schlagen, nicht hier und nicht jetzt und noch viel weniger heute!!"
Mamoto dachte nach, dann kam ihm eine andere Idee.

"Sally, Ich... Ich weiß nciht ob das klappt... kannst... versuchen mit deiner Psionik das Schild so durcheinander zu bringen, es so zu manipulieren das es zusammenbricht?... Ich weiß ich verlange viel von dir mein Kind, aber ich vertraue dir."

(ooc: Was Mamoto meint ist, das Sally ihr Psionik nutz um das Schild so voller Energie zu pumpen das es überlastet wird. Oder irgendwie so, denke mal das sollte mit Psionik gehen, ob Sally das schafft... tja, DAS weiß ich nicht^^)

Dann wandte sich Mamoto wieder Jamse zu. "Wieviel Energie setzt dein Lichtbogenwerfer frei? Denn folgendes, die Aussenhülle kann mit Starkstrom beaufschlagt werden, die Energie kommt aus dem Läufer selbst, es ist kein Seperates System, das ging einfach nicht. Zudem ist das System daueraktiv, es fließt also ständig Strom hindurch, nur istd er so schwach das man ihn kaum spürt. Das heißt, wenn dein Lichtbogenwerfer stark genug ist, könnten wir damit das System überlasten und den Läufer somit im idealsten Fall lahm legen, denn die Energiezellen sind nicht darauf ausgelegt so viel Energie auf zu nehmen! Im Grunde ist es wie eine Glühbirne an eine Hochspannungsleitung halten, nicht wirklich förderlich. Ich hoffe das das funktioniert."

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

haltet euch fest Pain drückte aufs Gaspedal und fuhr mit durchdrehenden Reifen den Hang wieder hinauf. Durch die Neigung des Hanges hob der Scorpion ab und flog einige Meter, ehe er wieder aufsetzte und genau auf den Kampfläufer zufuhr. Noch im Flug rief Pain übers Kom Hier sind wir.. aber als er den Kampfläufer genau vor sich sah, fügte er noch verdammte scheiße was ist das.. Der Kampfläufer richtete umgehend einen der kleineren MGs auf den Scorpion und eröffnete das Feuer. Die Projegtile des MGs prasselten nur so auf die Außenhaut des Scorpions, welche es aber nicht zu durchdringen schien. Dennoch schrie Pain "scheiße scheiße scheiße..wir gehen hier noch drauf..." Er ging auf die Bremse, lenkte scharf nach rechts und gab dann wieder vollgas.

REY hast verstanden....sammel Randel ein..wir lenken solang die aufmerksamkeit auf uns... Pain blickte nur kurz hintersich Maire eröffne das Feuer... Dann fuhr Pain wieder auf den Kampfläufer zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben