[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Guten Morgen. Wie fühlen sie sich?"
Die Stimme des Mannes war sanft und freundlich. Das grelle Licht der Deckenlampen blendete Mamoto so sehr das er nicht erkennen konnte wer da mit ihm sprach.
Er konnte spüren das er in einem weichen Bett lag. Sein Körper fühlte sich an wie Pudding, aber er konnte ihn fühlen!
"Blendet sie das Licht? Einen Moment. Ich dimme es."
Das Licht wurde matter und Mamoto konnte ein wenig mehr erkennen. Er lag tatsächlich auf einem Bett. Über ihm befand sich eine weiße Decke und neben ihm saß ein Mann in einem weißen Kittel. Der Mann war dem Aussehen nach Mitte Vierzig, trug einen Ziegenbart und hatte einen Bleistift hinter seinem linken Ohr zwischen den schwarzen Haaren stecken.

Mamoto kann sich überraschenderweise bewegen, aber nur ein wenig, als würde sein Körper in Gele stecken. Mamoto ist weder gefesselt noch sonst wie fixiert, aber der Mann hat genug Kraft, um einen alten Mann/Krüppel mit nur begrenzten motorischen Fertigkeiten am Bett zu halten.

Der Wind strich warm über Als Haut und seine Sporen klickten bei jedem Schritt. Er war am Ortseingang abgestiegen und hatte sein Pferd bei den Ställen der Postkutschen angebunden. Als er die Straße entlang gekommen war, hatten sich die Bewohner in ihre Häuser zurück gezogen. Wo man Fensterläden hatte, schloss man sie. Bei dem Folgenden wollte niemand dabei sein.
Der andere Mann stand ihm gegenüber, nur zehn Meter entfernt. Seine Hände waren nahe des Revolvers. Mit den Augen zu Schlitzen verengt sagte er, "Diese Stadt ist zu klein für uns beide, Pain."

Pain befindet sich in einem künstlichen Traum. Das ist wie ein Computer Spiel, nur eben geträumt. Pain weiß dass das alles nicht real ist, kann aber auch nicht sagen was wirklich los ist. Ob ihn das gerade juckt ist eine andere Sache.
Wie das da weitergeht überlasse ich dir Kintaro. Kannst das Szenario beliebig gestalten.

Ais System fuhr wieder hoch. Sie hatte ein Gefühl, das ein Mensch als Schwindel bezeichnen würde. Bei Ai bedeutete es lediglich das sie ihr Betriebssystem einer Routinebereinigung unterziehen musste.
Ihre optischen Sensoren liefen an und lieferten ihr ein Bild. Oder auch nicht...
Es war vollkommen dunkel. Erst als Ai ihre Nachtsicht dazu schaltete konnte sie sehen. (Ist jetzt wie bei Kerzenschein für sie.)
Sie registrierte das sie nackt auf einem Metalltisch lag und mit einer weißen Seidendecke zugedeckt war. Der Raum war, von dem Tisch abgesehen, vollkommen leer.
Plötzlich gingen einige grelle Deckenlichter an. Eine Sicherheitstür öffnete sich und ein zerzauster Mann kam herein geschneit. Er trug einen blauen Kittel und hatte einen Werkzeugkoffer in der Hand. Auf seinem Kopf trug er eine eng anliegende Mütze die seine Haare verbarg, wenn er überhaupt welche hatte.
"Ai,Tut mir Leid das ich mich verspätet habe. Mein Name ist Flannigen, ich soll deine volle Funktionsfähigkeit gewährleisten.", er sprach als würde er mit einer langjährigen Kollegin oder Freundin reden.

Ai wurde tatsächlich kein Dämpfer oder ähnliches angelegt und kann ihr volles Potenzial nutzen. Allerdings hat ihre Software und ihre Feinjustierung eine Störung erlitten, bei der die Hilfe eines kompetenten Technikers nicht schaden würde.

Marie lag auf einer Matte. Diese wiederum lag auf Steinboden. Sie wachte auf und sah sich um. Dank ihrer Nachtsicht konnte sie ohne Probleme in der Beinahe-Dunkelheit sehen. Sie hatte einen unglaublichen Durst nach Blut, der sie nahezu wahnsinnig werden lies.
In einer Ecke der kleinen Höhle sah sie eine Person in einem schwarzen Umhang auf einem Holzhocker sitzen. Dadurch das die Gestalt die Kapuze ins Gesicht gezogen hatte und nicht zu Marie guckte, konnte sie nicht erkennen um was für eine Person es sich handelte. Das einzige was sie sah war die rechte Hand die auf dem Oberschenkel der Person lag. Sie war vollkommen blass und schien fleischlos und ausgetrocknet, so das sich die Haut eng über die Knochen spannte. Man sah die Haut, doch es sah dennoch wie ein Skelett aus. Wäre da nicht die Atembewegung gewesen, man hätte gedacht die Person sei tot.

Marie fühlt sich scheiße und so wie immer, wenn sie viel zu wenig Blut hat. Noch genug Kraft um auszurasten, aber zu schwach um genau nachzudenken. Solltest du Marie die Person angreifen lassen Az, sag mir bitte vorher noch einmal bescheid.

Rey lag auf einem so weichen Bett, das man es kaum spürte. Die Atmosphäre in seiner Königssuite war perfekt. Dreißig junge Gespielinnen...
Rey wachte auf. Er lag tatsächlich in einem Bett. Nur war dieses schlicht und unspektakulär. Verwirrt richtete Rey sich auf. Der Raum war vollkommen leer, wenn man von einem anderen Bett mal absah.
In diesem Bett lag Randel. Rey wusste nicht das dieser schon lange wach war und nur so tat als schliefe er, um die Umgebung zu überprüfen.

Hier gibt es nicht viel zu sagen. Viel Spaß euch beiden.

James wachte erschrocken auf als ihn jemand an der Wange berührte. Durch den Schreck saß er kerzengerade im Bett.
Neben seinem Bett saß eine ebenfalls etwas überraschte Frau. Auffällig war an ihr das sie eine rote Robe trug und das ihre Haut überall von kybernetischen Implantaten durchbrochen wurde. In ihren Augen brannten zwei kleine rote Lämpchen.
"James. Haben sie keine Angst. Ich werde ihnen nichts tun."

Ich weise euch alle darauf hin das jetzt der für die Charaktere wirklich harte Teil von AoD beginnt. Nur damit es später nicht heißt ich hätte euch nicht vorgewarnt.
Und auch für euch Spieler (sowie für mich als Leiter) könnte das ganze ein wenig schwierig werden. Ich denke aber wenn wir uns alle ein wenig Mühe geben, kann das hier einer der besten Teile von AoD werden.
Sally werde ich erstmal nicht anspielen, da Sheeki ja nicht da ist.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Das plötzliche Aufflammen der Decken beleutung verwirrte Ai, sie hatte doch nichts gemacht... als dann Plötzlich jemand sprach schreckte sie hoch und das Seidentuch glitt von ihr, schnell zog sie es sich wieder um die Brust, wieso konnte sie die person nicht erkennen? Alles war so grell... Achja, die Nachtsicht. Sie stellte sie aus, aber wirklich besser sehen konnte sie nicht, sie blinzelte ein paar mal, bevor sie in das gesicht eines Mannes, der sie wie eine Freundin anschaute. Woher kennen Sie meinen Naoaemen?, schlagartig hielt Ai sich die freie hand vor den Mund, etwas stimmte hire entschieden nicht und irgendwie machte ihr die Abwesenheit aller gerätschaften bis auf den tisch auf dem sie gelegen hatte Angst. Es war einfach die Tatsache, das man sie so hatte in den Wahnsinn getrieben, Dorf voller Zombies, dann die plötzliche erinnerung daran, wer zum Zombie geworden war, dann die tatsache, das sie einfach ausgeknipst werden konnte, dsa sie sich nicht mal dagegenwehren konnte...

In leichter Panik, die schon wieder anfing ihren Verstand zu vergiften suchte sie eine möglichkeit an diesem kerl vorbei und durch die sicherheitstür zu kommen, doch irgendwas verriet ihr, dsa sie durch die Speziallegierung nur durch kommen würde, wenn sie Psi konzentiert darauf abfeuern würde, so wie es die IPS getan hatte in ONY...

Aussichtslos, dann fiel ihr Blick wieder auf Flannigen, war er der grund wieso sie hier war?

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Whups... Da stimmt wohl etwas mit der Sprachfunktion nicht. Ich weiß ihren Namen von meinem Vorgesetzten und woher er ihn weiß... nun keine Ahnung. Für solche Infos ist meine Gehaltsklasse zu niedrig.", meinte Flannigen, als Ai sprach.
Er stellte den Werkzeugkoffer auf dem Boden ab und holte ein Gerät heraus das wie ein Stethoskop aussah, nur das es in einem Monitor endete. Er schaltete den Monitor ein und fragte, "Darf ich?"
Dabei näherte er sich Ais Nacken mit der Hand.

Zuletzt bearbeitet:

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Rey hatte einen wunderbaren Traum, doch dann wurde er dauraus herausgerissen. Rey richtete sich auf und blickte nur verwirrt um sich. awww... scheisse mann, kein zu harter Alk mehr dann dachte er noch ein mal nach stimmt ja... da war ja was Dieser elende Bastard... wenn ich den erwische dann Kill ich den Typ als erstes wo wohl die anderen sind? Bestimmt sind die auch irgend wo hier in der nähe und dösen vor sich hin. oh ja... mal wieder liegts an MIR alle aus dem Dreck zu ziehen, diese Idioten, hätten sie bloss auf mich gehört hahahaha... Erst jetzt merkte er dass er ebenso hier fest sitzt. ach scheisse… wär ich bloss Daheim geblieben. erst jetzt bemerkte er eine andere Person im selben Raum. WAAAAS… zum… scheisse Rey fiel fast rückwärts um als er die fremde Person bemerkte Scheisse mann... Erst jetzt registrierte er dass diese Person wohl noch schläft. hehe… wohl irgend so ein Penner von der Strasse... naja wer soll denn sonst auch hier sein. Dass er auch hier ist begriff Rey erst gar nicht. Rey setzte sich wieder auf sein Bett und betrachtete den Fremden noch ein weilchen. irgend wie kommt der mir bekannt vor... Jetzt viel es ihm auch ein woher er meinte ihn zu kennen. das ist doch der Wixer de runs das Gift verabreicht hatte Gerade eben wollte er sich auf den wohl schlafenden stürzen.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto glaubte sich in einen schlechten Traum. Er fühlte sich, wie nach der übelsten Sauftour. Zudem kam noch hinzu, dass er seinen körper spürte. Aber es war fast so, als wenn er von einem Panzer überrollt wurde, denn er konnte sichkaum bewegen. Dann erschrack er und riß die Augen richtig auf. "Was.. w-wieso kann... was... Mein Körper.. w-w-wo ist mein Läufer? Ich muss... ich muss zurück in den Läufer... Ich... Was, wo..."

Mamoto hörte auf den Man erst gar nicht. langsam kam auch die Erinnerung an all die anderen zurück und wo sie zuletzt waren
"Eine... Falle... eine verdammte Falle.. Ai, Sally... Marie... cih muss... ich muss zu ihnen... Ich muss zurück in meinen Läufer, ich muss zu Ai... ich muss Sally finden... Marie... wo sind sie... wo bin ich... "

In Mamoto's mehr krächtzenden Stimme, konnte man deutlich Angst und Verwirrung raushören. Seid langem mal wieder, hatte Mamoto solche Zustände wie damals als er unfrewillig in die Sache gestopft wurde.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai versteifte sich, sie war doch kein Spielzeug, in das man einfach reinstecken konnte wenn man wollte... aber,w enn er wirklich nur helfen wollte... Vorsichtig schob sie ihren Arm nach vorne und fasste daneben, eine ute handbreit. J... ja, natuuuuüüürich..., etwas überracht war sie schon, das sie diesen Fremden einfach so an ihr System ließ. Als sie dann doch selbst an ihre Haare griff um sie beiseite zu schieben stellte sie fest, das man diese bereits zu einem mehrfach gebundenen Zopf geknotet hatte.
einfach mal ungefähr so:
http://gelbooru.com/index.php?page=post&s=view&id=637292
wusste jetzt nicht wie ich die frisur beschreiben soll, ist jedenfalls auch bei langen haaren praktisch

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie sah entspannt nach vorne. Sie sah einen Schönen Garten alles war gut.
Sie machte schlagartig die Augen auf. Was? Sie hielt sich die Brust wie es schmerzte. Direkt am Herzen.
Sie rollte sich um und hielt sich weiter verkrampft die Brust..
Sie Schrie laut auf. Ich brauche Blut! Sie sah sich hektisch um nach ihrer Tasche ihren Flaschen oder sonst etwas worin Blut sein konnte.
Wieder zuckte sie zusammen wie es schmerzhaft pochte in ihrer Brust. Sie schrie noch lauter auf.
Deine Klamotten waren in Blut des Piloten getränkt! Sie sah an sich runter auf ihre Hände welche wie Espenlaub zitterten.
Sie hatte was ganz anderes an wie zuvor. Ihrem Sportlichen Outfit war eine Art Overall gewichen.
WARU-!
Sie schlug ohne den Satz beendet zu haben auf den Boden. Wieder zuckte es schmerzhaft in ihrer Brust und sie krümmte sich.
Das das erste Stadium der Blutarmut... schmerzen... ich.... MUSS- Muss-
Sie sah sich hektisch um im Dunklen Raum. In der Ecke erkannte sie wage eine Gestalt.
Gib... AHHHH! wieder zuckte das Schmerz-gefühl durch ihren Körper. Sie war kurz davor Wahnsinnig zu werden. Marie versuchte so gut es ging die Kontrolle zu behalten. Sie sprang auf und Stütze sich an der Wand.
Sie schlug mit so viel Kraft wie sie gerade aufbringen konnte gegen die Wand. Sie fing an wieder und wieder gegen die Wand zu hauen. Ihre Hand blutete leicht aber der Schmerz in der Brust war stärker.
Schlussendlich konnte sie nicht mehr. Ihre Kontrolle ging verloren.
Ich werde dich töten..DU wirst meine nächste Mahlzeit sein!... Stirb!
Marie ging zum Kerl in der Ecke sie wollte ihn hoch reißen und ihre Fänge in ihn rein jagen, Ihn bis auf den letzten Tropfen aussaugen.
Sie griff nach der Hand welche sie sah und schrie auf. Sie fuhr sofort zurück und landete unsanft auf dem Boden. Ihre Hand wurde langsam schwarz es schmerzte Wahnsinnig.
AAAAHHHH!! Sie schrie wieder auf wie der Schmerz in der Brust sie überwältigten.
Ai....Evo.....Leute... helft... Marie fing an zu schluchzen während sie sich mit der Heilend Hand ihren anderen Arm festhielt.
Ich...Mama....Hilfe.... Marie konnte nicht klar denken sie wusste nicht was sie tun sollte. Bitte... tötet mich bitte... ich halte das.... Ihr reden ging in ein Murmeln über und verstummte dann.
Sie hatte keine Kraft mehr um zu Regenerieren. Wenn sie nicht bald Blut bekommen würde käme die zweite Stufe der Blutarmut, der Verfall.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Beruhigen sie sich, Professor.", der Arzt (?) legte Mamoto eine Hand auf die Schulter, "Ich versichere ihnen das es ihren Freunden gut geht. Besser als ihnen, könnte man meinen. Ich würde gerne ein paar Tests mit ihnen machen."

-------------

Flannigen schien selbst unsicher zu sein. Offenbar hatte er selbst keine Erfahrung mit dem Umgang mit einer hochmodernen Androidin. Er begann damit auf dem Monitor Daten abzulesen.
Als wolle er die Stimmung ein wenig auflockern meinte er, "Und... sind sie schon lange so? Wie ist das so?"

-------------

Der Mann vor dem Marie zurück geschreckt war stand auf. Er ging einmal durch den Raum und hob etwas auf. Drei Flaschen. Gemächlich ging er zurück und wickelte er etwas Stoff von seinem Mantel um seine Hand. Er fasste Marie mit der umwickelten Hand kräftig an der Schulter und drehte sie herum.
Sie war vollkommen aufgelöst und winselte nur noch Zusammenhang loses Zeug.
Mit einer schnelle Handbewegung öffnete der Mann den Kunststoffpfropfen der die Flasche luftdicht verschloss. Es machte *Plop* als Luft in das Vakuum das den Flaschenhals gefüllt hatte drang. Marie stieg der Geruch von frischem Blut in die Nase. Sie riss dem Mann die Flasche so gierig aus der Hand, als würde es um ihr Leben gehen. (Was auch der Fall war.)
Der Mann öffnete schon einmal die nächste der drei Flaschen.

Ironhide

VIP

Langsam beruhigte sich Mamoto wieder, was weniger an dem Mann lag, als daran das er sich erinnerte was los war und wo er sich höchstwahrscheinlich befand.
"Lass deine Finger von mir! Was habt ihr mit mir gemacht? Und bringen sie mich zu meinen Leuten, ihnen glaub ich kein Wort. Egal was ihr Halconspinner vor habt, deine Test kannst du dir sparen... Ich will wissen was ihr mit mir gemacht habt und ich will zu meinen Leuten, mit was anderem braucht ihr erst gar nicht anfangen!"
Mamopto versucht so ernst wie möglich zu bleiben, aber man konnte sicherlich die verunsicherung in seiner Stimme hören.

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James starrte sie mit den Augen eines Wahnsinnigen an. Seine Alarmglocken läuteten Alarm. Neben ihm stand immer noch der Krüppel und sah ihn Mitleidend an. "Töte sie." sagte er. James reagierte Blitzschnell und richtete seinen Arm auf sie und wollte schiessen. Doch alles was er hörte war ein kleines Zischen. "Was zum... Wo bin ich? Wer sind sie?" James gtiff an seinen Kopf, merkte aber nicht das er sich fast die Haut vom Kopf riss. Als er dann mit roher Gewalt auf sie los gehen wollte. Hielt sie ihn zurück.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie trank in großen Schlücken. Sie merkte wie es ihr Körperlich imemr besser ging. Aber trotzdem hegte sie noch eine Gewisse Angst vor dieser Mumie.
Sie hatte die Flasche annähernd Leer wie sie merkte das ihre Hand regenerierte. Es war nicht so schmerzhaft wie das zuvor aber jagte es ihr doch einen Schauer über den Rücken.
Sie hustete weil sie zu hastig war und ein wenig Blut landete auf dem Boden.
Sie merkte jetzt erst wie klein sie sich gemacht hatte um von diesem Ding wegzukommen. Sie beheilt ihre Position jedoch bei.
W-Wo bin ich? Wer sind sie? fragte sie mit leicht kratziger Stimme. SIe räusperte sich und trank gierig weiter.
Sie stellte die Leere Flasche weg. Es ging ihr schon besser langsam konnte sie auch alles wieder wahrnehmen nun erkannte sie wo sie war.
Eine Art Höhle sie sah keine Tür auf dem ersten Blick aber diese konnte auch hinter einer der Ecken liegen.
Wo ist Evo? Wo sind die anderen?..

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai starrte ihren techniker, oder was immer Flannigen darstellen mochte an. Wie langE ich so biin? Ich habs mir nicht ausgesucht, dass ich so biin, auf seine zweite frage wollte sie gar nicht antworten. Sie hatte ihn für nett gehalten, doch seine Unwissenheit über... alles schien sie zu bestürzen. Plötzlich fragte sie sich, wieso sie ihn grade nicht einfach umbrachte, kam aber zu dem Schluss, das sie das auch nach der reparatur machen konnte.

Grade als sie das dachte füllte sich der raum mit Blut, aus allen ritzen quoll es, erst bedeckte es nur den Fußboden doch es stieg, immer weiter, doch der mann ihr gegenüber schien es nicht war zu nehmen, gemütlich wie er war. Ai's Augen weiteten sich, bis sie nur noch schwarz waren, in ihrem Kopf rannen unendlich schnell alle Toten vorbei, die auf ihr konto gingen, das blut stieg weiter, veschluckte den mann, der sich nicht mal darum zu kümmern schien. Bald reichte es ai bis zum kinn, dann bis zu den Augen und schließlich soff sie ab.

sie schlos die Augen, öffnete sie wieder - nichts, der raum war so leer wie zuvor, selbst das tuch, das sie an sich preste war noch schneeweiß.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel lag stocksteif auf dem Bett und zuckte ab und zu im Schlaf. Der Virus musste irgendeine Art Supermigräne ausgelöst haben, nur das er nicht davon aufwachte sondern anfing zu krampfen und zu zucken.

---
3 Jahre früher

50 Meter voraus auf der rechten Seite befindet sich der Lüftungsschacht den unsere Agenten gefunden haben. Er ist die einzige Sicherheitslücke die Moskau Heavy Industries noch nicht gefunden hat. Unten erkläre ich ihnen wie es weitergeht, überprüfen sie nochmal ihre Tarnung.

Randel schlich durch die Gassen von Stalinvast, eine von Moskau Heavy Industries gegründete Stadt im Nirgendwo nahe der ehemaligen Ukrainisch-Russischen Grenze. Offiziel war Stalinvast eine friedliche Stadt für friedliche Forschung und Fortschritt. MHI hatte viel Geld gezahlt und viel gute Publicity eingeheimst für diese Stadt der Forscher und Denker. Angeblich gab es dort für jeden Arbeit und ein Dach überm Kopf und MHI schob ständig Geld und Technologie hinterher.
Inoffiziel war es ein geheimes Testlabor für einen neuen leistungsfähigeren Fusionsgenerator und der daraus resultierenden Waffenforschung. Davon versprachen sich die Vorstände eine neue Machtstellung und fetten Profit. Das war dem Nachbarn im Westen, Halcon, nicht entgangen aber starke Handels und Neutralitätsverträge verhinderten einen Offensivschlag, was beide sehr wohl wussten.

Dumm nur das MHI keinen Schimmer von Halcons neuestem Spielzeug hatte. Dem Assassinenprojekt. Dieses Projekt sah vor hunderte Kinder aufzukaufen und sie zu quasi geborenen Killern und Spionen auszubilden. Von Hundert überlebten nichtmal vier die harte unmenschliche Ausbildung. Wer wie Randel das zweifelhafte Glück hatte zu überleben wurde weiter ausgebildet und indoktriniert, bis man alt genug war einen Kontrollchip und den ersten Auftrag zu bekommen.
Randel hatte sich als zäher Knochen erwiesen und schon mehrere Aufträge und Attentate perfekt ausgeführt. Diesmal ging es nach Stalinvast, um ein paar Daten über die Fusionsforschung zu klauen an denen MHI zur Zeit arbeitete. Schnell rein, den PDA an einen Hauptrechner anschließen, ein paar Dinge kopieren und schnell wieder raus ohne das jemals jemand etwas mitbekommen hätte. Wie die ganzen Datenberge einfach so auf seinen PDA passen sollten hatte sich Randel gefragt aber er nahm einfach an das es nur ein paar waren und eben nicht alles.

Er öffnete eine Lüftungsschacht und glitt in die "untere" Ebene der Stadt, die Ebene die es offiziell nicht gab. Seine Tarnvorrichtung verhinderte das die Sensoren und Kameras etwas erkannten und so drang er immer weiter in den Rechnerkomplex vor. Ab und zu sah er durch dicke Glasscheiben Forscher an Rechnern oder an kleinen komplizierten Geräten sitzen. Im Hauptserverraum war es trotz der gewaltigen Lüfter drückend heiß. An der Hauptkonsole angekommen stöpselte er seinen PDA ein. So, schwerer Teil erledigt. Kurz warten und dann Abmarsch nach Hause.

Randel stellte alamiert fest das der PDA nichts herunterlud, sondern etwas auf den Rechner kopierte. Was zum Henker?
Upload abgeschlossen. Sie haben 5 Minuten um die Einrichtung zu verlassen, danach wird Sicherheitsalarm ausgelöst. Danach haben sie 20 Minuten um die Stadt zu verlassen und den Heli zu erreichen. Schaffen sie das nicht werden sie auf der Flucht oder hier unten sterben. Zeit läuft. 4:59.

Beine in die Hand nehmen Randel, sonst wars das. Kannst ja im Heli fragen was los ist.

Er spurtete im Eiltempo zu dem Lüftungsschacht und rempelte dabei einige völlig verdutzte Wissentschaftler über den Haufen. Draußen auf der Gasse schaltete er seine Tarnung aus und hüllte sich wieder in seinen zerschlissenen Umhang, womit er eher wie ein müder Arbeiter aussah als wie ein Konzernassassine. Auf der Flucht aus der Stadt rempelte er fast eine junge Frau mit zwei kleinen Kinder um.
HEY Sie, passen sie doch besser auf! Ivan? Milosch? Ist euch nichts passiert?
Randel starrte die drei nur verdutzt an. Er murmelte ein Bitte vielmals um Verzeihung. und flüchtete weiter. Zwei Minuten vor dem Ende des Coutdowns erreichte er die Talsenke und vor im enttarnte sich ein Spezialhubschrauber. An Bord niemand außer ein Ausbilder und ein Mann der dem Aussehen nach ein Mediziner oder Sanitäter sein musste.

Ah, da sind sie ja Ghost. Wir wollten gerade aufbrechen. meinte der Ausbilder und gab dem Piloten ein unsichtbares Signal, denn der Heli hob flüsterleise ab. Schnallen sie sich an. Gleich wirds ruppig. Randel zuckte mit den Schultern und schnallte sich nahe eines Fensters an. Kurz darauf flutete grelles Licht in den Innenraum und der Heli sackte kurz ab, fing sich jedoch wieder. Was war denn das?
fragte Randel laut in den Raum und starrte aus dem Fenster Richtung Stalinvast. In der Ferne sah man nur einen riesigen Pilz und einen feurigen Himmel. Was zum...? Das das war doch die Stadt oder? Die ganzen Leute... die Frau... die Kinder... alle... weg?

DAS, mein lieber Ghost, war eine fette nukleare Explosion. Ausgelöst von einer Kettenreaktion durch einen bedauerlichen Systemfehler im Testreaktor, der wiederum von einer fehlerhaften Systemroutine im Hauptrechner ausgelöst wurde. Was für ein schrecklicher Unfall. erklärte der Ausbilder Ghost gelassen, als würde er einem Schüler das ABC erklären. Randel klappte der Kiefer herunter als ihm klar wurde was er gerade angerichtet hatte. Aber... aber... aber... waren da nicht... lauter... Menschen? Ich dachte ich sollte nur ein paar Daten besorgen? Was sollte das?
Der Ausbilder gab dem Sanitäter ein Zeichen, woraufhin dieser seinen PDA anschaltete. DAS, war ein Test und ein geheimer Auftrag. Moskau Heavy Industries hat an den falschen Dingen geforscht. Und wir wollten ihre Reaktion auf so eine Lage testen. Das haben wir nun und wir wissen wo man die Konditionierung noch verbessern muss.
Sie... Randel spürte in seinem Nacken einen tauben Schmerz und klappte lautlos zusammen.

---

Dann schlug er ruckartig die Augen auf und sah die Decke an. Er blieb stumm liegen und sah sich im Zimmer um. Er begriff wo er war und stöhnte leise. Sein Blick fiel auf Rey und er stöhnte nochmal. Ich bin tot.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Der Arzt sprach beschwichtigend auf Professor Mamoto ein, "Sie brauchen sich keine Sorge um ihre Freunde zu machen. Es geht ihnen gut. Mehr kann ich aber auch nicht sagen, da ich einfach nicht mehr Informationen haben. Meine Aufgabe ist lediglich ihren Gesundheitszustand zu überwachen. Lassen sie mich bitte dieses Tests machen, damit ich meinen Vorgesetzten sagen kann wie es ihnen geht. Dann wird ihnen vielleicht jemand mehr erzählen."

-----------

"Hm, kann ich mir vorstellen. Diese Konzerne fragen wahrscheinlich nicht, wenn sie jemanden brauchen der sein ganzes Leben einem Experiment opfert.", stimmte der Techniker zu, "So. Wollen wir uns mal ihre Sprachsoftware anschauen. Öhm... so etwas wie eine Zugangsbuchse oder so?"

-----------

Die Frau die James festhielt hatte wirklich Kraft. Ohne eine Mine zu verziehen drückte sie James zurück auf das Bett.
"Mein Name ist Samantha. Ich bin Cyberadeptin und möchte ihnen helfen."

-----------

Der Mann der Marie aus ihrer Not geholfen hatte drehte sich weg und ging ein Stück durch die Höhle. Als er sprach, klang seine Stimme wie das Schaben von Knochen auf Knochen. Er stellte die verbliebene Flasche auf den Boden und setzte sich daneben.
"Gordon Reaper. So nennt man mich zur Zeit."

Ironhide

VIP

"Sprech ich eine andere sprache oder wie? Sie sollen mir sagen was sie mit mir gemacht haben und mich zu meinen Leuten bringen und ihre verdammten Test können sie vergessen. Und wenn sie keine Ahnung haben, dann machen sie sich schlau... " Mamoto vesuchte sich zu bewegen. Sein rechter Arm war das einzige, was er wirklich richtig spüren konnte und sich halbwegs normal anfühlte. Er packte den Mann am Arm und wollte ihm deutlich machen, das er sich von Halcon nicht wirklich Untersuchen lassen würde.
"Und verdammt noch eins, mir gehts scheiße, das können sie ihren Vorgesetzten sagen... Was habt ihr mit mir gemacht?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben