[Beendet] Angel or Demon [Prolog]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Während sie die andern überlegten und über irgendetwas quasselten, machte sich Pain auf die Suche nach irgendwelchen brauchbaren dingen. So durch stöberte er mit gezogener Waffe eins der gebäude. Es war eine große lager halle in der sich die Skelette ausgeschlachtete Fahrzeuge befanden. Er ging rüber zu einem und warf ein blick in diesen. "nicht mal eine Schlauch ist noch übrig.."" Mit einer Taschenlampe leuchtete er sich die ganze Halle ab. nix... doch dann erkannte er etwas ein ging, er ging darauf zu und schnappte sich unter wegs einen Sack der auf dem Boden lag.
Einige Minuten später kam er, aus einem anderen Teil des Gebäude wieder herraus.
ich hab hier ein paar brauchbare Dinge gefunden.
Er ging auf den Doc zu und leerte den Sack vor seinen Füßen. Pain hatte sogut wie alles mögliche in den Sack geworfen, die jetzta uf dem Boden zerstreut da lagen.
Schrauben, ein Handgerät um Stralungen zu messen, ein paar Konserven ohne Aufschrift, 2 meter Drahtkabel und eine Energiezelle wo er nicht wusste ob sie defekt war oder nicht, zu dem waren noch einige andere dinge drunter...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto sah sich die Energiezellen an die er von James erhalten hatte. Als dann Pain mit dem Ganzen Sachen wieder ankamm, hatte Mamoto auch schon eine Idee, wie er das nutzen konnte. Einiges davon kann ich nutzen. Hoffe nur, das die beiden Energiezellen stark genug sind. Diese hier hat leider einen Riß, aber sie scheint noch genug saft zu haben. Mals ehen ob wir die Enregie noch nutzen können. Mamoto hatte grad die Energiezelle von Pain in der Hand und fing auch schon an, mit dem Datapad von Ai die Zelle zu untersuchen.

Scheint in Ordnung zu sein... Mamoto kletterte wieder halb in dem Motor hinnein und wollte grad die Energiezellen verbauen, aber sie passten leider nicht. Daruafhin nahm er den draht und versuchte damit, das ganze zum halten zu bringen. Irgendwie klappte das auch und es ging hielt wohl auch einigermaßen.

Startet mal einer den Motor, vlt gehts ja schon.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai beugte sich durch die fahrertür und drehte das magnet schloss, in dem der Schlüssel noch steckte - er war Blutverkrustet.

Der Motor heuelte auf und gab nach mehren Minuten die Meldung, das alle System okay waren.
 

Stadtfuchs

Prophet


Reden
Denken
Psionische Manifestion (sofern vorhanden und min. semi-intelligent)
Taten und/oder Beschreibungen

Lyle beobachtete die Prozedur stillschweigend und nahm dabei beiläufig die Überreste des Gebäudekomplexes unter die Lupe. Er war immernoch überzeugt das man hier mehr finden könnte als man auf den ersten Blick sehen konnte. Aber ohne Rückendeckung der gesammten Gruppe würde er seine Neugier lieber weiterhin unterdrücken. Außerdem beschlich ihn ein ziemlich mieses Gefühl im Bauch... und Lust erneut einer Plasmabombe zu begegnen hatte er definitiv keine, soviel war sicher.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


der alte sack hats geschaft..das ding ist wirklich angesprungen dachte Pain, als man den Motor brummen hörte. "wir sollten so schnell wie möglich hinterher...einen Plan wie wir den Transporte aufhalten, können wir unterwegs austüfteln...wir sollten uns beeilen...also springt auf" nach seiner Ansage, sprang Pain auf den Geländewagen und setzte sich auf einen der Hinternsitzplätze.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Wer fährt das Ding eigentlich? Mamoto hatte zwar das Gefährt zum laufen gebracht und spielte jetzt mit dem Strahlungsmesser rum, aber fahren wollte er auch nicht.
Seinen Koffer hatte er schon wieder zugemacht und stand noch neben dem Fahrzeug. Schnell griff er ihn sich und stieg ebenfalls ein. Auch er kletterte nach hinten und setzte sich auf einen der Plätze.
Das dies noch fehler sein würde, das sollte Mamoto noch früh genug merken, wenn seine Knochen durchgeschüttelt werden. Seinen Gehstock hatte er zwischen seine Beine geklemmt und wartete nun darauf, das sich jemand ans Steuer setzte und losfuhr
 

razgriz01

Gläubiger


Gebannt blickte Jack auf seinen Monitor. Er beobachtete die Karte genau und ging die ersten taktischen Manöver im Kopf durch. Das Geräusch des Motors zog ihn wieder auf die jetzige Situation.

„Gut da das Teil jetzt läuft können wir ja los. Aufsitzen Mr. Van Kar hier wird fahren. Du bist mir zu ruhig. Es könnte sein das wir dich noch vergessen weil du nichts sagst.“

Sagte er noch Scherzhaft bevor er sich in Bewegung setzte. Der Konvoi befand sich nicht weit von ihnen, in einer kleinen Stadt. Das es sich um eine Ruine handeln musste war ihm klar. Er berechnete den schnellsten Weg zum Ziel.

„OK ich hab was. Moment … So Mr. Kakizaki du solltest jetzt 3 Wegpunkte haben. Bis zum ersten wirst du uns begleiten, danach gehst du zum 2. und schleichst zum 3. Dort wartest du. Die anderen werden mir Folgen ich kann sie besser beschützen und das Feuer auf mich lenken. Sollten wir trotz aller Wahrscheinlichkeiten nicht entdeckt werden, werde ich den ersten Angriff starten. Sobald sich alle auf mich eingeschossen haben stößt du dazu. Das sollte reichen um den Trupp auszuschalten. Hoffen wir das Beste. Nur wie wir das Paket heil da rausbekommen weiß ich noch nicht.“
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai setzte sich neben den Professor und seufzte, riss die Tüte essen auf, die man ihr gegeben hatte und aß diese relativ schnell leer.
 

Stadtfuchs

Prophet


Reden
Denken
Psionische Manifestion (sofern vorhanden und min. semi-intelligent)
Taten und/oder Beschreibungen

Ja ja ja... Millitär pfff, Lyle stieg ein und liess sich langsam auf einen freien Sitzplatz gleiten. Er zog sein Notizbuch hervor und blätterte kurz darin herum. Als er fand wonach er suchte, bewegte er wortlos seine Lippen und murmelte ohne ein Geräusch zu verursachen ein paar Zeilen des latein-gotischen Textes den er vor sich hatte. Seine Augen fixiert und geradewegs auf den Text gerichtet kam es ihm vor als wenn sich alles in Zeitlupe bewegen würde. Die Luft zitterte um ihn herum, fühlte sich warm und gemütlich an. Lyle beendete seine Prozedur, entspannte sich, lehnte sich im Sitz zurück und fühlte sich so klar das er sogar die Flügelmuster der winzig kleinen Fliege genau erfassen konnte, während sich diese im zick-zack Ai's Tüte näherte. Da hat wohl jemand nen Fan...
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Da der Fahrersitz immer noch leer war, was Pain etwas aufregte, ging er nach vorn und setzte an den Lenker. ""wenn keiner fahren will dann mach ichs....keine lust noch weiter hier rum zu gammel." Pain ließ kurz den Motor aufheulen, checkte dann die Anzeigen. was heißt den das? Alles war auf einer sprach die ihm ziemlich fremd war, aber da nichts rot zu leuchten schien, glaubt er das alles in Ordnung war. Er blickt noch mal hintersich. ""alle Anwehsend?" keiner gab ein laut von sich, wohl bedeuten sollte das alle im Wagen waren "dann schnallt euch mal an!" der Motor heulte noch einmal auf, los ging die Fahrt.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto schraubte grad an dem Starhlungsmesser herum. irgendwie sah das alles recht unkoordieniert und chaotish aus, aber er selbst wusste was er tat. Nur was bei rauskommen würde, darüber machte er sich keine Gedanken.
Wenn alle da sind, können wir ja mal los...
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Alle waren aufgesprungen und Pain steuerte den Geländewagen in die Richtung in der er den Konvoi das letzte mal gesehen hatte. Der Fahrt war etwas holprig. Pain sprach zu den anderen ohne seine Augen vom Weg zu nehmen. "...ich kann den Konvoi immer noch nicht sehen.....hat irgendjemand son radading...wo musss ich lang."
 

Fox1338

Ordensbruder


"Alles kla, Jack habe verstanden", sagte Kureno, nebenbei dachte er sich jedoch "immer diese vom Militär, naja da macht man nix". Er drehte sich zu den anderen und sagte noch "Hoffen wir mal das alles gut geht und keiner verletzt wird. Und beeilt euch ein bisschen wer weiß was noch passieren kann wenn wir hier noch länger rumstehen." Kureno überprüfte nochmal das System seines Anzuges und wartete dadrauf das es endlich los ging, er drehte sich noch zu Ai und sagte "Musst du nicht auf deine Linie achten?", dabei grinste er ein wenig da er es als spaß meinte.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Endlich kam der Konvoi wieder in Sicht. Wohl durch einen glücklichen Zufall war einer der Transportpanzer durch die asphaltierte Straße in die Kanalisation eingebrochen und drohte endgültig (<---Muhaha @ Fox) einzubrechen. Der schwerere Begleitpanzer wurde in Position gebracht um mithilfe einer (Stahl)Seilwinde das verunglückte Fahrzeug zu bergen. Die Soldaten beobachteten wachsam die größtenteils zerstörten Gebäude die sich die Straße entlang befanden.

Beim näher kommen wird man erkennen das die Soldaten eine schwarze Kampfuniformen in Form von schweren Ledermänteln, Vollhelmen und kugelsicheren Westen tragen. Bewaffnet sind sie mit 36 cm langen Vibro-Kampfmessern und kompakten Sturmgewehren (mit panzerbrechender Hochgeschwindigkeitsmunition geladen!!!). Auffällig ist das sie keinerlei Abzeichen oder Marken an ihrer Uniform tragen. Sie werden auf jeden Fall sofort Verteidigungsstellungen einnehmen und schießen sobald sie ein klares Ziel in Waffenreichweite haben. Der Panzer wird erstmal den Transportpanzer befreien. Dann wird er den Rückzug der beiden Transporter decken. Vorausgesetzt ihr last sie dazu kommen.
Zwei Dinge noch.
1. Das ist ein Spezial Kommando. Dementsprechend kampfstark sind sie. Allerdings sind sie auch schon ziemlich ausgelaugt und müde.
2. Das Zielobjekt befindet sich um zweiten Wagen (auch der der in die Kanalisation gerutscht ist.)
 

razgriz01

Gläubiger
Als Jack auf seinen Radar den Konvoi entdeckte brachte er seinen Mongoose sofort zum stehen. Er streckte seinen rechten Arm aus um den Jeep zu signalisieren dass er anhalten sollte. Er markierte alle Feinde die er sehen konnte auf seiner Karte.

„Nummer 17 …. Nummer 18 ….. 18 das kann nicht stimmen. Als sie abgehauen sind waren es noch 20. Keine Kampfspuren zu sehen und wie ein Hinterhalt sieht das hier nicht aus … noch nicht.“

Nach der Analyse der feindlichen Truppen ertönte ein nachdenkliches Stöhnen aus dem Cockpit. Sein Blick fiel wieder auf seinem vom Feuer gezeichneten Anhänger. Er wandte sich zum Jeep.

„Bleibt zurück das kann hässlich werden. Schwer bewaffnet und ohne Kennung. Söldner der ganz üblen Sorte. Ich begebe mich nun in Position ihr tut besser daran mir nicht zu folgen.“

Mit diesen Worten wandte er sich ab und stampfte durch die Ruinen um in ihrem Schutze näher an den Konvoi heranzukommen. Seine einzige Hoffnung war Kureno. Er war der einzige mit dem er was anfangen konnte. Er besaß genug Feuerkraft um nicht sofort in Stücke geschossen zu werden. Er platzierte sich unweit des Konvois hinter einer Häuserwand die ihn verdeckt. Jetzt heißt es warten. Er musste Kureno noch etwas Zeit geben. Er aktivierte eine seiner Raketen, markierte den Begleitpanzer und beobachtete mit Hilfe seiner Wärmekamera die Situation.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben