Den tritt Ais ignorierte er.
Nicht bei dieser Baureihe, meine Liebe. Das ist ein Wagen, speziell für die MHI entwickelt. um mehr Ladefläche hinten zu haben, wurde hier ein kombinierter Energietransformator eingebaut, in dem die Enrgiezelle zusammen mit der Wandlerkammer vorne eingebaut wird, nicht wie sonst üblich, hinten. Nachteil allerdings ist, das der gesamte Motor dadurch recht schwer wird und zudem auch recht anfällig. Mamoto warf dann mit noch mehr ins Detail gehenden Fachbegriffen um sich, bevor er merkte das damit eh keiner was anfnagen konnte.
Mamoto hatte schon wieder irgendwelche Teile in der Hand, die er sich kurz ansah, und sie dann einfach hinaus zu werfen. Dann kletterte er wieder von dem Wagen runter, bzw er kletterte erh raus als runter und öffnete seinen Koffer. Da sah er erst, das die Kugel vor ein paar std, die seinen Koffer durchlöcherte, sein Datapad zersprent hatte.
Das ist jetzt aber blöd. Ich brauch ein anderes. Könnt ich vlt dein Datapad haben, Ai?
Er grinste sie leicht verlegen an, und hoffte das sie ihm ihrs gab, was sie doch noch hoffentlich hatte.
Ach ja, was für eine Energiezelle es ist, spielt keine Rolle. Sie sollte nur groß genug sein. Den motor darauf anzupassen ist das kleinste Problem.