[Beendet] Angel or Demon [Prolog]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


"Das ist ja nicht auszuhalten" murrmelte Pain unhörbar für die andern vor sich hin, glaubte er zumindest. Er zog seine roten Mantel aus und reichte ihn dem Mädchen. Sein schwarzer Kampfanzug sollte ihn schon vor der Kälte schützen können. hier nimm ihn...und das mit dem Essen sollten wir verschieben... in die Richtung, in welche der Konvoi gefahren, blickend wir haben wichtigers zu tun.....
 

razgriz01

Gläubiger
Der Scanner wird kurz mal auf den Konvoi gerichtet und schon gabs eine Antwort.

„Der hintere Wagen und unser kleines Paket. Ich habe keine Ahnung um was es sich handelt, aber es ist definitiv im hinteren Wagen.“

Den einen könnte er ausschalten aber wenn er den anderen Wagen in die Luft jagt... das könnte in die Hose gehen.

„Hey Nagase! Ich will das du den markierten Laster verfolgst und mir sagst wo er hin will. Am besten gleich mit Satkarte und allen Infos die du auftreiben kannst.“

„Noch am leben? Ich habe ihr Signal verloren. Moment …. ja ich empfange das Signal. Ich setze mich sofort ran.“

„Gut dann sollte das auch erledigt sein. Mit euch im Gepäck schaff ich das nicht die zu verfolgen. Wir haben 2 Optionen ich verfolge sie weiterhin und ihr schließt auf oder wir bleiben zusammen und suchen eine Transportmöglichkeit für euch.“

Jack suchte in der Umgebung nach etwas passenden konnte aber auf die schnelle nichts Entdecken.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Gebt mir etwas, was groß genug ist und ich kann es dann bestimmt zu laufen bringen. Und ehrlich gesagt, hier ganz ohne den Schutz von Kampfläufern, möchte ich hier nicht zurück bleiben.

Mamoto war klar, würden sie hier alleine gelassen werde, könnte es bei einem nochmaligen auftreffen auf Soldaten nicht so gut ausgehen wie beim letzten mal. Er wollte nur ungern auf diese Sicherheit verzichten, die ihm die beiden Kampfläufer gaben.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


James blieb im Hintergrund. Er war immer noch leicht benommen von dem Overdrive den gemacht hatte und der darauffolgenden Explosion.
Gegen die alle kommen wir doch nie im Leben an., murmelte er und zündete sich eine Zigarette an.
 

razgriz01

Gläubiger
Jacks Umgebungsscan brachte etwas zum Vorschein.

„Hey Doc ich hab da was auf den Schirm das sollten wir uns mal ansehen. Scheint eine art Fahrzeug zu sein. Bekomme kein klares Bild, zu viele Interferenzen, aber du bekommst das ja hin oder Doc? “
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto guckte etwas ungläubig zu Jack auf.
Also, wenn das teil nicht zu doll kaputt ist und die Enrgiezelle halbwegs intakt ist, kann ich es mal probieren. Aber aus nem Haufen rostigem schrott kann auch ich nichts machen. Schauen wir uns das mal an.

Mamoto schnappte sich seinen Koffer, zog sich seinen kittel noch weiter zu da ihm doch sehr kalt war. Auf dem Marsch war ihm zwar warm geworden, das nicht zu knapp aber, wenn er hier nun so rumsaß und nichts tat, wurde ihm sehr schnell wieder bewusst, wie kalt Sibirien doch eigentlich ist.

Ob ihnen die andern folget, war Mamoto erstmal egal, er wollte nur schnell raus aus der kälte.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Zu nett, wirklich... Ai hasste es wenn Menschen sachen fehlinterpretierten. Sie zog sich die miefige Jacke über und rümpfte die nase, a ber nur leicht "Also wir bracuhen eh was Kugelsicheres, weil gegen ne gatling hat Blech keien Chance..., Ai merkte das ihre Waffe noch entsichert war und sicherte sie ums ie dann zus chultern.
 
Zuletzt bearbeitet:

razgriz01

Gläubiger
Die Gruppe erreichte was Jack gefunden hatte. Es stellte sich als beschädigten Geländewagen heraus. Er blickte sich um, die Umgebung schien sicher.

„So Doc deine große Stunde. Bekommst du das hin? Um die Fahrzeuge des Trupps kann ich mich kümmern. Wir müssen sie nur Überraschen dann ist die Schlacht so gut wie geschlagen. Naja wenn nicht wieder ein Luftschlag kommt. Wir müssen den Funk stören.“

Jack tippte wieder auf einen seiner Bildschirme herum. Er wartete auf die Ergebnisse aus der Zentrale. Bisher hatte er nichts und das machte ihn leicht nervös. Er beobachtete die Umgebung damit sich Mamoto ungestört an die Arbeit machen kann.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto schaute sich den Wagen an. Die Sitze waren nicht mehr im betsen Zusatnd, eine Tür fehlte. Die Scheiben waren alle dreckig wie nichts gutes, aber zumindest noch ganz. Zwar hatte die Frontscheibe einen langen Riß, aber der war nebensache.

Also, zumidnest sind noch alle Reifen dran und scheint ja soweit auch noch nicht auseinander fallen. Aber wir brauchen Ersatzteile und... Mamoto öffnete die Motorhaube um sich die Maschine darunter anzu sehen.
... und wir brauchen eine neune energiequelle. Die Zellen hier sind hinüber, da läuft nichts mehr. Wenn sie mir helfen den Motor auszubauen, kann ich ihn genauer untersuchen ob er sonst okay ist.

Mamoto krichte schon fast in das Fahrzeug hinhnein. Auch wenn er Spizialist für Waffen war, So war doch der Aufbau zur Enrgiegewinnung vom prinzip her die gleiche, wie bei einem Kampfroboter oder größerem, an dem er schon gearbeitet hatte. Er selbst war hatte ja auch genug dergleichen selbst entwickelt. Zwar waren nur die wenigsten jemals gebaut worde, und davon nur rund die hälfte je in Serienproduktion gegangen, aber sowas war ja auch normal.

Ich könnte hilfe gebrauchen, bei eingen Sachen. Vlt jemand von den anderen? Es könnt sich ja mal jemand auf die Suche nach einer Enrgiezelle hier machen, denn finden wir keine, hat es auch keinen Zweck hier was zu machen.
 

Stadtfuchs

Prophet


Reden
Denken
Psionische Manifestion (sofern vorhanden und min. semi-intelligent)
Taten und/oder Beschreibungen

Eine Energiezelle sollte hier wohl irgendwo in diesem verlassenen Lager zu finden sein... es wurde bestimmt einiges an Kram zurück gelassen, was meint ihr? Wir können ja die Räumlichkeiten absuchen, sicherheitshalber in 2er Teams oder so in der Art...
Lyle, der sich bisher eher zurückhaltend verhalten hatte, hoffte das die anderen auf seinen Suchvorschlag eingingen, denn in dieser Ortschaft gab es bestimmt alte verlassene Sachen zu bergen, die sich vielleicht als sehr nützlich herausstellen dürften. Gerade der Gedanke an alte Bücher, der Lyle an seinen Kundenkreis verkaufen konnte, bewegten ihn dazu ein Risisko einzugehen und diese alten Gemäuer untersuchen zu wollen.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Doc verletzen sie sich nicht... die Energiezelle is bei sowas doch hinten?, zu Lyle gewant war ihr gesichtsausdruck nicht grade willkommend. Sie hatte keien Lust das ganze Gelände nach eventuellen energiezellen ab zu suchen, da die chance eine zu finden, die noch intakt war, genau auf diess model passte und auch noch energie bereit stellte, was so gut wie gleich null. Sie trat gegen den Wagen, der dabei heftig aufschaukelte Stoßdämpfer hat der auch nicht mehr...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Den tritt Ais ignorierte er. Nicht bei dieser Baureihe, meine Liebe. Das ist ein Wagen, speziell für die MHI entwickelt. um mehr Ladefläche hinten zu haben, wurde hier ein kombinierter Energietransformator eingebaut, in dem die Enrgiezelle zusammen mit der Wandlerkammer vorne eingebaut wird, nicht wie sonst üblich, hinten. Nachteil allerdings ist, das der gesamte Motor dadurch recht schwer wird und zudem auch recht anfällig. Mamoto warf dann mit noch mehr ins Detail gehenden Fachbegriffen um sich, bevor er merkte das damit eh keiner was anfnagen konnte.

Mamoto hatte schon wieder irgendwelche Teile in der Hand, die er sich kurz ansah, und sie dann einfach hinaus zu werfen. Dann kletterte er wieder von dem Wagen runter, bzw er kletterte erh raus als runter und öffnete seinen Koffer. Da sah er erst, das die Kugel vor ein paar std, die seinen Koffer durchlöcherte, sein Datapad zersprent hatte. Das ist jetzt aber blöd. Ich brauch ein anderes. Könnt ich vlt dein Datapad haben, Ai?
Er grinste sie leicht verlegen an, und hoffte das sie ihm ihrs gab, was sie doch noch hoffentlich hatte.

Ach ja, was für eine Energiezelle es ist, spielt keine Rolle. Sie sollte nur groß genug sein. Den motor darauf anzupassen ist das kleinste Problem.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


James holte zwei Energiezellen aus seinem Rucksack, sie waren leicht grösser als eine geballte Faust.
"Ich weiss nicht ob diese hier funktionieren." sagte er unwissend. "Für mich persönlich hoffe ich das nicht, ich brauch die noch." dachte er nebenbei.
Er sah die anderen an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai blickte den Doc an und kramte nach dem Datapad, dabei war ihr Pains Jacke nur hinderlich, aber sie beschwerte sich nicht. Das Datapad war noch relativ ganz, nur ein zwei risse zogen sich über den Bildschirm. da... sie reichte ihn ihr Pad und löschte in dem Moment noch einige Daten davon.
 

Fox1338

Ordensbruder



Kureno sah den Doc an und sagte "Wenn ich ne Energiezelle hätte würde ich dir eine geben", als er dies sagte grinste er ein bisschen und fügte noch hinzu "Naja aber wird schaffen das schon, ich meine du, und nochmals sry das wegen mir dein Datapad zerstört wurde, hätte besser aufpassen sollen." Danach schaute er zu Lyle und sagte zu ihm "In Lagerhallen?, stimmt da müssten bestimmt noch irgendwelche Energiezellen rumliegen", dan öffnete Kureno den Verstau"raum" seines Anzuges und holte was zu Essen raus, eine Tüte Chips, er schloss die Klappe des Verstau"raumes" und ging zu Ai rüber, sagte darauf "Ai, hier hast du was zu Knabber, hattest ja nach was gefragt". "Wieso haben wir kein Auftrag annem Strand wo auch noch viel Sonne ist", dachte sich Kureno darauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben