... Falsche Zeit, flascher Ort... falsche Zeit, falscher Ort.... Mamoto wollte nicht ier sein, ihm war das schon wieder alles zu viel. In seinem Unterbewusstsein analysierte er zwar wieder alle möglichen geräusche, vorzugsweise die der Waffen, aber so wirklich regestrieren tat er es nicht.
Ich muss hier weg... Der Doc schaute sich um, aber er wusste nicht wohin, zudem traute er sich garnicht mehr aus seiner deckung raus. Was die andern machten, bekamm er garnicht richtig mit. ... muss weg....
Wie von selbst hatte Mamoto seine, als Gehstock getarnte Schrotflinte umgebaut und klammerte sich an sie, genauso wie an seinen Koffer. Alles was die anderen machten, bekamm er garnicht roichtig mit. Zwar gab es immer wieder Funksprüche aus dem Datapad, aber er hörte nicht auf sie.
Allerdings, als sich dann Ais KI meldete, horchte er auf. Was zum Henker... was war das? Ai? Als Mamoto das hörte, sprangen seine kleinen grauen Zellen wieder an. Wie vorhin, nach dem Einschlag der Plasmabombe. ... ich habs doch gewusst. UNIT-45-E-9 ... die Bezeichnung sagt mir allerdings nichts... Mamoto hatte sich intensiv mit diesem Thema befasst und er wusste auch, das einige mal gebaut wurden. Er wollte auch immer mal so einen Kmapfandroiden entwickeln und bauen, allerdings ließ sein Kozern das nie zu. Alle Projekte von ihm wurden restlos auf Eis gelegt und Eingestellt.
Er vermuttete das schon die ganze Zeit, war sich aber nie so sicher. Jetzt war es ja offiziel bekannt. Ich muss an sie rann, ich will wissen wie sie funktioniert. Das dies nur in einem Higtechlabor möglich sein würde, wusste Mamoto aber auch...
(ooc: @Janoko, klar wird der Doc deiner Ai die Kugel ausm Kopf holen)
Zuletzt bearbeitet: