[Beendet] Angel or Demon [Prolog]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

razgriz01

Gläubiger
Kurz nachdem die Fabriken wieder ihre Arbeit aufgenommen haben und der Alltag wieder seinen Lauf nahm tauchte ein neues Fenster auf. Es war eine Liste mit vielen verschiedenen Kennung Uhrzeiten und Ortsnamen. Hastig ging Jack die Liste durch. Er blieb bei einer Nummer stehen, markierte die Zeile und blickte auf die Uhr. Das war das letzte Puzzleteil das er gebraucht hat. Er sah sich noch einmal den Haufen an der sich hier versammelt hat. Ihm war nun klar wie er da Zielgebiet erreichen konnte, aber nicht wie er die anderen dort hinbringen konnte. Sein Blick viel dann auf Mamoto.

„Beruhigen sie sich Professor ihnen wird nichts passieren.“

Dann viel es ihm wie Schuppen von den Augen. Er musste leicht grinsen.

„Ich hätte eine Idee wie wir nach Sibiriern kommen. Die Sache hat nur einen Harken. Wir müssen eine Militärmaschine nehmen. Ich hab da auch schon eine Idee wie ich euch da rein bekomme es wird euch aber nicht gefallen. Ein paar Klicks südlich unseres Bestimmungsortes ist eine Außenposten der von hier versorgt wird. Eine Maschine geht in...Moment … 2 Stunden. Bis dahin sollten das Mädel und … ehh .... Herr van Kar einen Kittel besorgt haben. So sollten sie als Assistenten vom Doc hier durchgehen. Den Rest können wir als Personenschutz tarnen. 3 Wachen, 3 Schutzbefohlene das passt. Ich werde zum Stützpunkt zurückkehren und dort auf euch warten. Das beste wäre natürlich wenn der Doc mit nem Heli auftauchen könnte. Das würde unsere kleine Scharade ein wenig festigen. Da ich zur Zeit einen Sonderstatus habe dauert es ein wenig bis die Wachen meine Befugnisse überprüft haben und heute sind Generäle eh nicht zur erreichen. Wir sind also weg bevor ich die Grenze meiner Befugnisse kenne. Ich habe nämlich keine Ahnung wie viel Spielraum mir der Vogel gegeben hat. Zugeben der Plan ist etwas heikel, aber Zeit haben wir nicht und das ist die beste Gelegenheit die sich bietet. “

Er tippe weiter auf der Bedienkonsole herum und versuchte seinen Kontakt in der Zentrale zu erreichen. Eigentlich war es klar das er ihn nicht erreicht. Er sendete eine kleine Meldung zu ihm er brauchte jetzt jemanden den er kannte und vertrauen konnte. Er wollte nun seinen Status ändern, da er ja nicht mehr zum Schutz der Bevölkerung da war. Er überlegte was r dort nun eintragen soll. Die Wahrheit kam nicht in Frage das würde für Panik im Stab sogen und er in Quarantäne kommen, aber einfach nur Sonderstatus geht nicht. Das Fenster öffnete sich und er sah das es doch ging. „Spezial Mission“ war sein neuer Status. Das lies viel Platz für mögliche Befugnisse zufrieden schloss er das Fenster wieder.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

"I... ich soll da einfach so reinspazieren? Und als was? Die nehmen mich doch auseinander... und mein Ausweis hat garkeine Sicherheitsfreigabe für sowas... obwohl... das könnt ich selbst ändern."
Mamoto war auf die Worte von Jack sehr erschrocken. Eigentlich machte er immer einen großen Bogen um jede militärische Einrichtung oder eben Konzertruppen. Und nun sollte er da mit zwei, ihm fremden, Personen reinspazieren, am besten noch mit nem Heli. Ihm war garnicht wohl bei dem Gedanken.
"Und woher sollen wir so schnell einen Helikopter bekommen, bzw ein anderes geeingnetes Beförderungsmittel?"'der spinnt doch.' dachte Mamoto...
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai hob die Augenbraue. "Morgen..., Ai dachte ein bisschen Scherzlich daran zurück das sie eigentlich eine arztpraxis aufmachen wollte. "Schön das man wegen euch nicht mal zum Arbeiten kommt...", gab sie leise von sich und blickte zum Horrizont. "Der Herr Soldart möchte das wir uns eine Millitämaschine vom Konzern schnappen und einfach mal so in den größen Scheißhaufen fliegen den es auf diesem Planeten gibt....", Ai räusperte sich, "wirklich gute idee... "

Sie seufzte, Assistentin, das fehlte ihr noch, aber sie sagt nichts dazu, sondern suchte nach ner Möglichkeit an zwei Arztkittel zu kommen und hatte auch gleich eine IDee "Ich wollte sowieso Kittel kaufen bzw abholen, hab welche bestllt gehabt..."
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


James schaute sich um, die zusammenstellung der Truppe liess ihn an einem glatten Vorübergehen der Mission zweifeln. Doch er hoffte dass diese Personen wenigstens von ihrem Fach eine Ahnung hatten, denn er musste schon mit Zivilisten arbeiten und das war schlimm gewesen.
"Mir ist das egal mich als Sicherheitsbeamter auszugeben, im Grunde bin ich das ja."
James grummelte und zündete sich eine Zigarette an. "Das kann ja heiter werden"
 

Stadtfuchs

Prophet


Reden
Denken
Psionische Manifestion (sofern vorhanden und min. semi-intelligent)
Taten und/oder Beschreibungen

Lyle hörte sich den Plan des Soldaten an und war verwirrt, das dieser seinen richtigen Namen nannte, obwohl er sich mit einer seiner Schein-Identitäten vorgestellt hatte. Eine kurze Überprüfung des Datenblocks brachte die Gewissheit, das dort mehr zu allen Beteiligten stand als es beim ersten Überfliegen den Anschein hatte und Lyle ärgerte sich ziemlich, das er dieses kleine aber in seiner Situation wichtige Detail übersehen hatte. Er hoffte nun darauf das sich alle mit ihrer Abreise beschäftigen würden und ihm so erspart bleiben würde, diese peinliche Lage zu erläutern.

Der vorgeschlagene Plan selber erschien durchaus gewagt, vielleicht war ein solches Wagnis jedoch notwendig wenn man nach Sibirien kommen wollte, noch bevor man an dem Virus oder dem Alterstod starb und außerdem hatte Lyle ja genug Personen um sich die Kugeln abfangen könnten. Laut der Statistik war er einigermaßen sicher. Problematisch sollte es nur dann werden, wenn der Rest das selbe dachte...

Ein gewagter Plan, könnte aber funktionieren. Haben wir Alternativen...?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fox1338

Ordensbruder


Kureno wendete sich der Gruppe zu und sagte "So, wir Treffen uns in 3 Stunden wieder hier, ich bitte euch zu überprüfen ob ihr alles habt, Strahlenschutzmedikamente, Munition falls nötig, und so weiter ich glaube ihr wisst was ich meine...also in 3 Stunden hier treffen" er drehte sich um und ging los "ich hab was vergessen!", dachte Kureno und drehte sich nochmal um "Bevor ich es vergesse, ich lass mir meinen Kampfanzug herbringen, Prof. ich hoffe das du dan noch den Heli fliegen kannst", sagte er und fügte noch Grinsent hinzu "Sollte ei..gentlich für dich kein Problem sein".
Kureno ging nun in die Stadt um sich seine Sachen zu kaufen..."Strahlenschutzmedikamente,Lebensmittel, sollte Reichen" dachte sich Kureno und ging los die Sachen zu kaufen."Aber noch schnell Kazu bescheid sagen", sagte sich Kureno, und zog sein Handy aus der Tasche und rief Kazu an.
"Hey Kazu, ich bins Kureno... Sagmal könntest du mir meinen Anzug bringen?", fragte Kureno.
"Kein Problem, wohin den genau?", antwortete Kazu.
"Etwa 200 Meter Westlich von mir auf den Hinterhof des Gebäudes", sagte Kureno.
"Oh, Kein Problem in 2 Stunden etwa müsste er da sein, also Viel Glück Kureno", sagte Kazu abschließent und legte auf und Kureno packte sein Handy zurück in die Tasche. "So das wäre erledigt, nun noch ein bisschen entspannen", dachte sich Kureno noch.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

"Ich kann doch garnicht fliegen..."wie kommen nur alle darauf das er sowas kann? Mamoto war zwar Spezialist für alles mögliche, natürlich insbesondere Waffen und Waffensysteme, aber er war kein Pilot. Wie so ein Helikopter funktioniert, weiß er zwar schon und er verstand auch was von Aerodynamik usw. aber das machte ihm nicht zu einem Piloten.
Und als er hörte, das sie sich jetzt alle trennen sollten, war ihm eh wieder ganz anders. Er wäre hier schnell wieder alleine und das wollte er nicht. Es war dunkel, mitten in der Nacht, in ein paar Stunden würde es erst wieder hell werden. Es waren so gut wie kaum Menschen unterwegs und Mamoto war es nicht wohl bei dem Gedanken, hier alleine zu bleiben. Er wusste ja nichtmal wo er ist, geschweige denn, wie er zu sich in die Werkstatt kommen würde.
"... was mache ich nun nur...." murmelte er sich in den Bart.
Geld hatte er keines bei sich, und auch sonst wüsste er nicht was er machen soll.
Er war etwas aufgeschmissen. Im grunde wollte er wieder weglaufen, aber das würde wenig sinn machen, schnell hätten sie ihn wohl wieder gefangen. Also blieben ihm nur zwei möglichkeiten, entweder er verzog sich zurück in das Gebäude und würde warten müssen, oder er schloß sich einem anderen an. Vorzugsweise dem Mädchen, denn vor ihr hatte er keine Angst... besser gesagt die wenigste...
Na ja, kommt drauf an wohin sie denn wollte, groß durch die gegend laufen würde er nur sehr ungern. Lief wohl darauf hinaus das er alleine hier bleiben würde. Also ging er seinen Koffer und gehstock in der Hand wieder in das Hasu um dort zu bleiben...
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Irgendwer dran interessiert die Kittel abholen zu gehen? ansonsten amch ichs alleine...", das Lyle fieberhaft nachdachte woher jack seinen wirklichen Namen wusste ließ sie etwas stutzen, aber wem konnte man das gesprochene schon immer beim ersten mal glauben?

DA hatte sie die Springende Idee, was ihr terminal anging. Sie wusste wo sowas war - in den heli's. sie setzte sich also ohne auf die Anderen zu achten in bewegung um die Kittel zu holen und sich danach in den heli zu klinqen und eine schnell Defrag durch zu führen...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Noch wärend die seltsamme Gruppe sich dadran machte alles für ihren Trick vorzubereiten geschah etwas. Als wenn Millionen Insekten in die Luft stiegen schwoll langsam ein Brummen an. Wenige Augenblicke später glitten Hunderte schwarze Luftschiffe durch und über die Straßen. Dabei liesen ihre monoton brummenden Turbinen die Fenster der Stadt erzittern. Jedes der schiffe war etwa 16 Meter lang und wurde von zwei seitlich angebrachten Turbinen und einer Heckturbine in der Luft gehalten. Unter der Nase und an den Stummelflügeln, die nach unten versetzt vor den Seitenturbinen angebracht waren, hingen diveres Waffensysteme. Hinter den Turbinen befanden sich auf jeder Seite breite Ausstiegslucken auf denen ein roter Doppelköpfiger Adler prangte.
Jeder Lautsprecher und jeder der vielen öffentlichen Bildschirme schalteten auf den selben Kanal um. Die Bildschirme zeigten den roten Doppelköpfigen Adler und einen Text der immer wieder über den Monitor lief. Gleichzeitig verkündeten die Lautsprecher "Hier spricht das IPS. Diese Stadt steht unter Quarantäne. Bewahren sie Ruhe und setzen sie ihre Arbeiten vort. Befolgen sie die Anweisungen der IPS Einheiten und melden sie sich innerhalb von drei Tagen in einer der von uns eingerichteten IPS Prüfstellen. Dann wird ihnen nichts geschehen. Das Betreten oder Verlassen der Stadt ist nur authorisierten Personen gestattet." Diese Ansage wiederholte sich alle drei Minuten.
Hunderte von Soldaten begannen damit sich in der Stadt zu verteilen.


Zur Erinnerung. Das IPS stellt eine unabhängige (und enrom mächtige) Organisation die sich der Aufsicht über alle Psioniker verschrieben hat. In Wahreit hat es neben der Psionik noch viele andere Interessen. Unter anderem Seuchenkontrole.
Kleine Anmerkung. Die IPS Soldaten sind extrem stark und sterben nicht einfach mal so weil jemand auf sie schießt. Viele sind psionisch begabt oder mit hochwertigen Implantaten verbessert.
Vorerst respektieren die IPS Soldaten die Regulären Konzerntruppen und ihre Stützpunkte. Daher konzentrieren sie sich dadrauf die Stadt abzuriegeln.

P.S.: Hf Lyle.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

"IPS?" Mamoto war noch im Hasueingang als er das Brummen und die Durchsagen hörte. "Jetzt tauchen auch die noch auf. Ich muss aufpassen, die solten mich nicht sehen"
Es wäre nicht das erste mal, das Mamoto mit dieser Orginisation zu tun hat. Sein letzter Konzern hatte öfters mit der IPS zusammengearbeitet. Er kannte die IPS gut, und wusste sachen, die man vlt besser nicht wissen sollte. . Mit denen war selten gut kirschen essen und erst recht sollte man es sich mit ihnen nicht verscherzen. Mamoto hatte selbst mit ansehen müssen, wie die IPS bei einer Vergeltungsaktion vorging. Er wusste noch wie eine ganze Stadt den Zorn der IPS auf sich zog und mit den Folgen leben musste. Na ja, folgen gab es eigentlich nur noch für ander Menschen, nämlich die, das sie weider neue Karten machen konnten, auf der nun eine Stadt weniger eingezeichnet war... Seltsamerweise hatte sein damaliger Konzern auch ein paar Meinungsverscheidenheiten mit dder Stadt.
"Ich hoffe wir kommen hier noch raus."
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai starrte auf eines der Luftfahrzeuge. Scheiße, dachte sie und blickte fargend in die Runde. Also, irgednwer der meinung, das wir jetzt mal die Kittel holen?, sie war jetzt etwas gereizt, ihr atem ging etwas schneler und sie war tausende von möglichkeiten am durchrechnen.
 

Stadtfuchs

Prophet


Reden
Denken
Psionische Manifestion (sofern vorhanden und min. semi-intelligent)
Taten und/oder Beschreibungen

Als Lyle die Durchsage hörte gefror ihm förmlich das Blut in den Adern. Hätte seine ohnehin schon blasse Haut es schaffen können noch blasser zu werden, dann wäre dies wohl nun der Fall gewesen... Auch das noch... nun wächst die Sache aber allmählich zu einer äußerst misslichen Lage für mich heran. Wie sollich da nur uneschadet raus kommen?
Nachdem er ein paar Sekunden seinen rasenden Gedanken naching und sein Herz bis zum Anschlag klopfte, versuchte er sich innerlich zu beruhigen und fasste einen Entschluss, von dem er hoffte das dieser der sicherste Weg aus diesem Schlamassel darstelte. Ob sich das bewahrheiten sollte würde sich dann schon zeigen. Zumindest war es wohl besser als nichts zu unternehmen. Er drehte sich zu der jungen Frau hin und beantwortete ihre Frage mit einem kurzen: Das wird vermutlich kein Sonntags-Nachmittags-Spaziergang... Ich werde mit ihnen gehen.
Lyle wolte zunächst erstmal weg von hier, da dieser Standpunkt sich wie eine Zielscheibe presentiere. Erstmal ausser Reichweite sein und etwas Zeit zum Nachdenken finden. Vielleicht kam sein ratterndes Hirn dann ja zu einer Lösung. Sein eigentliches Ziel, hier einen alten Freund zu finden, musste er wohl gezwungender Massen vorerst in den Wind schiessen, auch wenn ihn das im Moment mit Frust erfüllte...
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

"diese Scheiße hättet ihr auch an keinem anderem Tag im Jahr machen" murmelte er leise, mit irnonischem unterton. wir haben Neujahr verdammt ging ihm durch Kopf, während er sein Blick von den Flieger abwand und den anderen am Boden zuwand.
Er machte sich auch keine weiteren Gedanken mehr über die derzeitige Situation. Zwar waren würde die IPS die Ein- und Ausreisen der Stadt überwachen, doch kannte Pain noch den ein, zwei, nicht so gemütliche und angenehm richende Wege aus der Stadt. Pain ging rüber zu seinem Bike, setzte sich rauf, hing die Tüte mit dem Schädel an den Lenker."dann Teilen wir uns jetzt auf...jeder von uns muss sicherlich noch ein paar besorgungen machen...aber wir sollten uns spätestens in einer Stunde wieder treffen...
 

Fox1338

Ordensbruder


"Oh mein Gott, das hat noch gefehlt, ausgerechnet die IPS", sagte sich Kureno, und ging weiter in der Stadt umher...
"Achja, erstmal was Frühstücken",dachte er sich und ging ein Café suchen, als er eins fand ging er hinein
und Frühstückte erstmal ausgiebig. Nachdem er fertig war mit Frühstücken machte er sich auf den Weg zurück zum Treffpunkt, bevor Kureno den Punkt erreichte sah er Ai und Lyle weg gehen. "Sie holen bestimmt die Kittel", dachte Kureno und setze sich an die Hauswand, holte seine Kopfhörer raus und hörte wieder Musik.
 
Zuletzt bearbeitet:

razgriz01

Gläubiger
Zeitgleich mit der Durchsage schnellten diverse rot markierte Meldungen über seinen Bildschirm. „Alle Einheiten sofort bei ihren Vorgesetzten melden! Derzeitige Patrouillieren sind abzubrechen! Dies ist keine Übung!“ Es artete schon in Arbeit aus alle Nachrichten zu schließen. Jetzt war klar das sie eine Militärmaschine brauchten etwas anders kam hier nicht weg. Der Versorgungsflieger konnte die letzte Chance sein aus der Stadt zu kommen. Jack überprüfte nochmals die Abflugliste. Absolut jeder Flieger wurde gestrichen und damit auch die Hoffnung ohne größeres Aufsehen zu verschwinden. Er war zwar von der Meldungspflicht ausgeschlossen musste sich nun aber eine Geschichte zu seiner „Spezial Mission“. Was sollte er nun den Leuten sagen? Das schlimmste an der ganzen Sache war aber dass die Generäle jetzt 100% auf der Matte standen.

Das passt ja wieder. Es soll bloß nicht langweilig werden.“

Erwähnte er genervt. Für ihn war klar das es keine Zufälle gab und hier wurde er wieder bestätigt. Er spielte noch etwas mit den Datapad herum und fand eine kleine Biografie von sich selbst. Er blickte verdutzt als er bemerkte das dieser nicht vom Militär stammte. Er musste über einen gewissen Zeitraum beobachtet worden sein. Einige Mission fehlten andere sind unvollständig. Nur eine Mission war in jeden Detail aufgeführt und gerade die war ein Kooperationsauftrag mit der IPS. Er senkte seinen Kopf und blickte seinen Anhänger an. Das Fenster wurde geschlossen und mit einen kurzen Kopfschütteln sortierte er wieder seine Gedanken.

„Ich setze mich in Bewegung um alles vorzubereiten. Ich bin sicher das diese Datenpads auch zur Kommunikation gut sind, wenn ihr bereit seit funkt mich an und ich schleuse euch zum Flieger. Seit aber Pünktlich auf Nachzügler wird keine Rücksicht genommen.“

Er setzte seinen Mongoose in Bewegung. Sein erstes Ziel war die Sicherheitsstation von der er seine „Dusche“ hatte. Das kleine Extra wollte er wieder los werden und in der Zwischenzeit versuchte er seinen Kontakt in der Zentrale zu erreichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben