[Beendet] Angel or Demon [Prolog]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai war auch nicht grade erfreut darüber einen Eintrag in ihrem lebenslauf zu finden - Android. Wer zum teufel hatte die Info ausgegraben? dann hätten die mir wenigstens n terminal geben können...


Sie lief mit Lyle im Schlepptau durch die halbe Stadt, bis sie endlich bei der "µ" ankam, µ war die moderne Variante der Post und auch gleichzeitig eine Bank bzw ein Materialdepot. auf ihren Namen lagen 4 Pakete in dem Speicher, aus denen diese materialisiert wurden. Sie holte nur eins ab, das mit den Kitteln , wenn auch mehr als 2 dort drinne waren.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Und schon wieder warten" dachte sich James und zündete eine Zigarette an die er dann genüsslich rauchte. Er tippte auf seinem PDA umher und schaute sich einzelnen Daten über die Mission an. Er hatte auch die Biographien aller Teilnehmer, ausser seines Partners zugeschickt bekommen. Er schaute sie nicht an da sie ihn nicht interessierten.
Dann schaltete er das PDA wieder aus und lehnte sich wieder an die Wand um auf die anderen zu warten.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto war inzwischen wieder im Haus. Er hoffte das die andern bald wieder auftauchen würden. Inzwischen hatte auch er sein Datapad wieder rausgeholt und sah sich ausgibig alle Daten an.

"...mmmhhh ... Interessant, ein Android und ein Psiker... " Mamoto wusste das das zu Problemen führen könnte... "Bestimmt suchen sie ihn..." Das diese beiden nun seine Assistenten sein sollten, gefiehl im garnicht.
Nun gut, er nahm sich nun erstmal seinen elektronischen Ausweis vor und versuchte daraus die zugansberechtigung für den Stützpunkt zu basteln... das gelang ihm auch mit leichtigkeit!
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain düste durch die leblosen Straßen, zum nächste Besten Waffenhändler den er hier kannte. Es war zwar nur ein kleiner Laden, jedoch hatte die verbreitesten Waffenmodele und Munitionen verschiedenster Kaliber, im Sortiment.
"Guten Morgen...ich brauch 400 Schuss, Kaliber .600 S&W"
Der Verkäufer schien seinen Ohren nicht zu trauen, weshalb er ihn nochmal fragte.
".750 S&W " Die .750 S&W eine Weiterentwicklung der .500 S&W und derzeit die mit ca. 5000 Joule die stärkste Pistolenmuniton auf dem Markt, Spezialmuniton ausgeschlossen.
Der Verkäufer brachte ihm die Muniton. "das Macht 8000 Credits, wie wollen sie Zahlen?" fragte er darauf, da eine die Patronen Relativ teuer waren, hatten sie eine Einzelpreis. "mit Kopfgeld" antwortete Pain und legte die Tüte mit dem Kopf auf die Theke, öffnete diese so, dass das leblose Gesicht den Verläufer anstarrte. Neben dem Kopf legte er dessen Steckbrief. "Gesucht, Tot oder Lebendig, Belohnung 15000 Lebendig, 10000 Tot" stand auf dem Steckbrief. "
Der Verkäufer zahlte nur 1000 Credits an Pain aus, da er ja noch das Kopfgeld abholen müsse. Der Kopfgeldjäger stieg nun, bestückt mit neuer Munition und etwas Barem in den Taschen, auf sein Motorrad.
 

Fox1338

Ordensbruder


Kureno drehte sich zu James und sagte "Tja, James nun müssen wir wieder warten", als er das sagte Grinste Kureno dabei ein wenig. "Naja ich werd mal aufm Hinterhof auf den Anzug warten", sagte Kureno als er aufstand um zum Hinterhof zu gehen. Als er dort ankam Legte er sich auf die Mauer die dort war und benutzte seinen Rucksack als "Kopfstüzte". "Nun heißt es mal wieder warten", dachte er noch und schließte die Augen.
 

Stadtfuchs

Prophet


Reden
Denken
Psionische Manifestion (sofern vorhanden und min. semi-intelligent)
Taten und/oder Beschreibungen

Lyle folgte schweigsam der jungen Frau und dachte nach. Viele Gedanken gingen ihm durch den Kopf... am Ende war es aber einer der haften blieb: Wir sitzen alle im selben Boot... Vielleicht sollte man dann zumindest für eine gute Zusammenarbeit sorgen.
Nachdem er zu diesem Schluss gekommen war versuchte er Ai in ein Gespräch zu verwickeln. Ein wenig Small-Talk sollte wohl nicht schaden und wenn man dies alles überstehen wollte, dann sollte man seine Mitspieler wohl kennen und ihnen zumindest soweit vertrauen, wie man einen Drachen werfen kann...
 

razgriz01

Gläubiger
Jack wanderte durch die leer Straßen. Es war gespenstisch vor ein paar Minuten war hier noch die Hölle los und jetzt war es fast eine Geisterstadt. Ein gutes hatte es aber er kam ohne Probleme voran. „Die armen Hunde.“ murmelte er als er sah das in der Sicherheitsstation noch immer die Hölle los ist. Wieder musste er einen der Mechaniker für seine Belange abkommandieren. Ihm wurde ganz anders als er den Mechaniker sah der ihn seine „Dusche“ verpasst hat. Er sah zwar nicht gestresster aus als beim letzten aufeinander treffen hatte diesmal aber einen Partyhut auf. Er wurde sofort von ihm gesehen. Das war auch kein wunder er viel auf wie ein bunter Hund. Ein Mongoose der durch leere Straßen wandert mit einer „Dusche“ auf dem Rücken.

„Das Teil soll wieder runter richtig?“
„Ganz genau.“
„Dacht ich mir schon …. kein Grund jetzt noch zimperlich zu sein was?“

Der Mechaniker setzte ein falsches Grinsen auf und machte sich an die Arbeit. Jack war klar worauf er hinaus wollte aber es war besser es dabei zu belassen. Es herrschte eine unangenehme Stille. Jetzt wurde ihm klar das der Mechaniker Dinge gesehen haben muss die einen im Schlaf verfolgen. Ablenkung war das Mittel das nun ergriffen wurde. Jack machte sich die Mühe und ging die Protokolle für Sondermissionen und Seuchenschutz durch. Im Hintergrund lief der Funkverkehr. Es könnte ja eine wichtige Nachricht durchkommen und er musste sichergehen das keiner der anderen gefangen wird. Ein Verhör, da war er sich sicher, würden sie nicht durchstehen und dann wäre alles zu spät. Als die Arbeit an seinen Mongoose beendet war gab es nur ein kurzes Zeichen in Form eines Klopfens auf den Rücken der Maschine. Keine verabschiedenden Worte oder ein blöder Spruch für unterwegs. Wortlos trennten sich die beiden. Jack setzte sich in Richtung des Flughafens in Bewegung. Unterwegs meldete sich die Zentrale.

„Leutnant Devenport? Hier spricht ihr Verbindungsoffizier Kei Nagase. Meine Aufgabe ist es sie auf ihrer Mission zu betreuen.“

Jack versuchte zwar die Zentrale zu erreichen, aber eigentlich wollte er mit Jocker sprechen. Ihn kannte er schon lange und auf ihn war verlass. Er konnte sie aber nicht wegschicken.

„Gut in wieweit sind sie mit meiner Mission vertraut?“
„Sir mir liegen keine Informationen vor was ihre Mission betrifft.“
„OK …. dabei belassen wir es erstmal. Du kannst auch gleich zeigen was du kannst. Die Maschine die bald nach Sibiriern geht … du wirst dafür sorgen das mein Mongoose und sechs weitere Personen als Fracht mitgenommen werden.“
„Sir aber die ...“
„Kein aber, mach es einfach. Das hat höchste Priorität.“
„Ich versuch mein bestes.“
„Was? Wie lang machst du den Job eigentlich?“
„Nun ich sollte morgen anfangen.“

Jack musste herzhaft lachen.

„Jetzt kapier ichs. Die wussten nich was sie mit mir machen sollten. OK. Wenn du Probleme hast frag Jocker der hilft dir. Das ist der …. du erkennst ihn schon.“
„Ich kenne ihn bereits. Ich werde alles in die Wege leiten und melde mich wieder. Eine Sache noch als Jocker erfahren hat das ich mit ihnen arbeite gab er mir diese verschlüsselte Nachricht. Es ist aber nicht einer unserer Codes deswegen kann ich ihnen die Nachricht nicht geben.“
„Schick mir einfach das ganze Paket kleine, ich mach das schon.“

Jack beendete das Gespräch und wartete auf die Nachricht. In der Zwischenzeit berechnete er die kürzeste Route zum Flughafen. Er war es nicht gewohnt sich in Städten fortzubewegen. Auf halber Strecke kam denn endlich die Nachricht an.

+++Tickets liegen bereit +++
+++5 min Verspätung +++
+++ Anhang vorhanden +++

PS: nennen sie mich nicht kleine!!!


Ein breites Grinsen ging über Jacks Lippen. Sie ist also nicht unfähig. Sofort öffnete er den Anhang in der sich die Nachricht von Jocker befand. Es war eine ältere Verschlüsselung die man benutzen sollte falls die Leitung nicht sicher war. Sie war aber so simpel das man sie, wenn man die Algorithmen kannte, sie auch ohne Hilfe entschlüsseln konnte.

Werd mir bloß nicht untreu, du alter Herumtreiber!

Er rollte kurz mit seinen Augen und löschte die Nachricht. Bisher lief alles glatt und er hoffte das es bei den anderen auch so lief. In der nähe der Basis öffnete er den offenen Kanal und sendete seinen Namen, Rang und Status. Ihm wurde ohne weitere Kontrollen Einlass gewährt. Jetzt heißt es warten und hoffen.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Wir sitzen alle im selben Boot, dachte Ai. Ihre gedanken schweiften weiter, wer hatte rausgefunden wer sie war, wie waren sie an systeminfo#s gekommen und vorallendingen, was hatte der ganze Mist mit ihr zu tun?

"Gibts hier den nirgendwo ein verfluchtes Terminal...", grummelte sie leise vor sich hin, fast drauß und dran sich den nächst besten PC zu krallen und mit diesem eine halbstündige Defrag durch zu führen.
 

Stadtfuchs

Prophet


Reden
Denken
Psionische Manifestion (sofern vorhanden und min. semi-intelligent)
Taten und/oder Beschreibungen

Langsam schob Lyle den Saum seines Ärmels zur Seite um die altmodische Armbanduhr freizulegen, die er gewohnheitsgemäß am linken Handgelenk trug. Es war schon spät und viel Zeit blieb nicht mehr bis alle wieder am Treffpunkt sein mussten. Er machte Ai darauf aufmerksam und ging im Kopf durch ob er alles dabei hatte: Komm-Link, Notizbuch, Uhr, Bewaffnung und der alltägliche Kleinkram den man so mit sich rumschleppt... sollte alles da sein, was wichtig ist. Da er sowieso mit fast nichts in den Händen in diese Stadt gekommen war, hatte er immerhin den Vorteil das er auch kaum etwas vergessen konnte. Er fragte Ai, ob sie noch etwas bräuchte, denn andernfalls wurde es nun langsam Zeit sich auf den Rückweg zu machen, um nicht zu spät zu kommen.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain hatte sich für seine Mission gerüstet, jetzt musste er nur noch zu den Anderen und die Reise würde los gehen. Doch hatte er eins vergessen und als ihm das klar wurde, legte er eine Vollbremsung hin. Er hatte sein Bike vergessen, denn mitnehmen wollte er es nicht, das risiko war zu groß das er es nicht wieder mitnehmen könnte. Nach kurzem überlegen fuhr er in ein Park Haus und stellte sein Bike in einer Mietgarage ab. Er zahlte 500 Credits ein, was für 2 Wochen genügen sollte. Zu Fuß machte er sich auf den Weg zurück. wenn das nicht einer der Söldner ist dachte er, beim anblick des an die Wand gelehnten James. Er ging auf ihn zu und fragte "hast du noch eine Kippe?"
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Er hatte bereits alle Daten aus seinem Datapad analysiert. Anscheinend hatte da jemand seine Hausaufgaben gründlich gemacht. Über fast jeden waren alle möglichen wichtigen und unwichtigen Infos zusammengetragen worden. Auch über ihn konnten die andern viel Nachlesen. Zum Glück stand nicht alles über ihn drin. Es hatte doch Vorteile bei einem der größten Konzerne der Welt angestellt gewesen zu sein. Seine Akte war streng geheim, zumindest was seine forschungs und entwicklungsarbeiten angingen. Darüber fanden sich nämlcih keine Informationen mehr. Auch wenn er nicht mehr bei dem Konzern angestellt war, so waren seine Forschungen doch noch immer recht aktuell... Zumindest ist die neuste Generation der hochmodernen Kampfläufer war auf seine Forschungen zurück zu führen. Nun gut, egal...

'Ich werd mal langsam runter gehen' Mamoto packte seine sieben sachen zusammen und begab sich wieder vor das Haus um sich mit den rest zu treffen. Wohl war ihm nicht bei dem Gedanken, schon garnicht wo er jetzt wusste was für eine Truppe da zusammengewürfelt wurde.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai schüttelte den Kopf, als Lyle sie nach Bedürfnissen fragte, auch wenn es ihr schwer fiel nicht zu sagen, das sie dringend ne Defrag brauchte.

Bei pain und James angekommen räusperte sie sich "So, wie wollenw ir jetzt zum Flugplatz kommen?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto öffnete die untere Haustür und ging nach draußen. zuerst steckte er nur den Kopf durch die Tür und sah sich um. Pain, James, Ai und Lyle standen da. Sonst war niemand großartig zu sehen.
Grad als er ganz ins freie schritt wollte Ai wissen wie sie nun von hier wegkommen sollen. "Auf dem Dach steht ein Helikopter, hab ich vorhin gesehen als ich hoch bin, zu weit gelaufen. Aber ich kann nicht fliegen. Kann das wer?"
Noch immer war ihm nicht wohl bei dem Gedanken so dir nichts, mir nichts nach Sibirien zu fliegen. Aber besser so, als hier zu bleiben wo die IPS jetzt hier rumschwirrt....
 

Fox1338

Ordensbruder


Ein Laster fuhr langsam auf den Hinterhof...er Laster hielt an, es war ein "Militär Laster",
ein Mann in Uniform und Sonnenbrille stieg aus und guck auf Kureno zu, er schubste ihn von der Mauer,
und lachte erstma und sagte dabei lachent "Immer noch der alte Kureno was".
Kureno stehte wieder auf und sagte "Hey, Kazu du... musste das sein?", sagte Kureno grinsent.
"ja, da machste nix, dein Anzug ist da", sagte Kazu und führte Kureno zum Laster.
Kureno sagte "Oh, hast ja wieder viel dran gemacht", "Na klar, so wie es sein must immer Up 2 Date", sagte Kazu und machte die Tür auf, und ließ den anzug runter. Kureno ging erstma zum anzug und verstaute sein Gewehr und seinen Rucksack in den Kleinen stauram auf dem Rücken seines Anzuges. Kureno zog eine Karte aus seiner Tasche und zog die Karte durch einen Kartenleseschlitz am rücken wodurch sich der Anzug öffnete, Kureno stieg in den anzug und steckte die Karte in die Konsole, wodurch der Anzug aktiviert wurde. Kureno machte sein Visier runter und sah den Anzug Status, "Alles Perfekt, dank dir Kazu, grüß Kazumi bitte von mir, und sag das ich sie Liebe", sagte er noch zu Kazu, "Kein Problem , mach ich mein Freund, Man sieht sich", sagte Kazu darauf.
Kazu stieg wieder in den Laster und fuhr weg. Kureno schaute auf die Karte (Map) aufm dem Anzug Hud, "Ah da muss ich hin, 3 km ist ja nichts", sagte er grinset und ging los. "Ich glaub ich beeil mich mal", dachte sich Kureno und rannte los. Ein paar minuten später kamm er dan an dem Militär Flughafen an, an den Toren standen Bewaffnete Wachen, er ging zu ihnen hin, Kureno sagte sofort das er zu Jack gehörte und die Wachen ließen ihn rein, er machte sich auf die suche nach Jack, als er ihn fand ging er zu ihm hin und sagte erstmal "So da bin ich, hoffentlich nicht zu spät".
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai seufzte Jetzt aber mal aufs Dach, n heli ahben wir ja schon mal..., sie schubste die Männer etwas in Richtung fahrstuhl, da die anscheinend keine anstalten machten sich auch nur ansatzweise zu bewegen.

Auf dem Dach angekommen ließ sie die anderen einsteigen, nur der Proffesor war noch nicht einstige. "Hop hop, auf den beifahrersitz", meinte sie wärend sie in den heli einstieg und sich anschnallte. Turbienen waren wo... ah da."Apha Bravo 89 Charlie is ready to take off, Destination: Army Flightfield, Over", sie wartete nur noch darauf das der professor einstieg. Sie bekamm dann über Funk die bestätigung das sie dort hinfliegen durften "Professor?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben