[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Wenn ich das Richtig sehe ist Mamoto nun raus genau wie James, Ai, Skye und im Raum sind noch Ray(der ja bewustlos noch ist!) und Sally

Ich werde mir auch mal mein han und gut holen^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sollte man auch nicht die Arme Kleine am ende bringt sie Pain um...ahne andersrum meine ich! xD
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
So Jungs ich geh mal schalfen morgne muss ich früh raus
dbz wenne willst antworte doch mal ^^
sofern was weltbewegendes passiert schleift mich doch mit ^^ Danke
und Gn8

PS: glaube es giebt nur ein paar die Pain nicht tot sehen wollen und das sind die ihn nicht richtig kennen! xD
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
Skye würde das schon reichen ihn zu verprügeln XD nee immo weiss er nicht was er von pain halten soll da er ja bis dato pain provoziert hatt.
wird sich jetzt eher durch die zukünftigen Interaktionen der beiden entscheiden
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich!! *schreien tut* stirb Pain...sitrb!


mir iss aufgefallen das Pain von Kapitel zu Kapitel immer arschlochiger wird (ich hoffe das es diese Wort nicht gibt xD)
xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
"arschlohiger" ... ne glaub das gibts nicht, aber egal ;)

Pain muss ja nach dem Satz von Mamoto und Ai richtig abgehen *lol*
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
nicht ganz.....Mamoto bringt ihn zum kochen und Ai kühlt ihn wieder ab...er hat angst vor ihr...er hat allgemein angst vor psyhophatischveranlagten Frauen, siehe Evo xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
mmhh .... nächstenmal schaffe ich mir auch n chara der n Adroid ist, da wagt sich wenigstens keiner ran *gg*

Mamoto muss ja echt aufpassen, Pain will ihn in scheiben schneiden, Ai könnte wenn sie wollte ihn einfach in stücke reißen^^ Irgendwann verscherzt er es sich bestimmt auch noch mit James... lol... pöser Doc ;)
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
aber Pain geht es ja nicht besser, er macht sich auch mehr Feinde als Freunde ^^
wenigstens hat Mamoto ja die kleine Psionikerin, die ihm beistehen könnte, falls jemand an die Wäsche möchte ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na ja, sie ist ja ehr eine der schwächeren psionikerin ;)

Aber mal einen Freund ist sichlerlich nicht schlecht. Auch wenn ihm Ai lieber wäre, wenn sie den Doc beschützt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben