[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sheeki

Scriptor
hmmm da sally nun ersteinmal ausgeknockt ist stellen sich mir diese fragen:
kann man ungefähr sagen wie lange 20 min im rpg sind?
wenn sally nun erstmal im bett liegt, kann ich sie dann also für heute (Echtzeit) da liegen lassen?
oder wäre es ratsam heute noch die augen aufzuhalten weil vllt noch etwas besonderes geplant ist?(die frage geht besonders an dich hero)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
20 min ist ja nicht viel. Ich würd sagen, solange wie du bewusstlos bist, kann sich Brick auch um dich kümmern, da er ja als einziger im Moment in dem Zimmer ist. Wenn die Schiffsjogies Sally dann dort hingebracht haben, kannst du ja nach eingern Post von uns aufwachen, bzw Brick kümmert sich dann bestimmt um die kleine ;)^^

ob es sich lohnt heute on zu sein... tja, das weiß keiner... ausser der Cpt natürlich. Kannst ja sonst in einem Post beschreiben, was sie mit dir gemacht hat.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Was mit Ihr passiert da der Professor ja gerade nicht da ist und die Matrosne sie sicher schon ins Quartier gebracht haben würde ich sagne ich editiere mal ein wenig fix. xD


EDIT: sagt so Beitrag geändert nun hat Sally nen Aufpasser^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
wow ich hatte gerade die ganz tolle idee nen AoD soundtrack zusammenzustellen.
super wenn man sonst nichts zu tun hatt XD

aber ich denke das kann ich hier nicht direkt anbieten naja youtube links sollten gehen OO
oder pn hust hust is eh kaum was lizensiertes bei
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich habe heute nicht so viel Zeit. Ich werde zwar ab und an mal reinschauen, kann aber nicht versprechen das ich heute noch sehr viel im RPG poste.

Allerdings solltet ihr z.Z. auch alleine zu recht kommen. Es geht atm ja nur darum das eure Charas untereinander interagieren.

@ Sheeki
Im Moment verläuft die Zeit im RPG ja sowieso etwas asynchron bzw. unbestimmt. Daher kannst du selbst entscheiden wann du einen Posts schreibst in dem Sally wieder aufwacht.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ihr könnt ruhig selbst schreiben das die 'Operation' abgeschlossen ist. Das mit dem Ketravibraschwert (wasn Wort) dauert ja noch eine Weile.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich glaube sowas in der art möchte er damit sagen^^

Naja ich warte mal ein paar Leute ab das die wieder mal was machen jede 2te Antwort könnte ich sonst sein und auf dauer wirds schwer D: (XX Brick XX Brick XX Brick x.X)


Ich leg mich mal hin bis Morgen Leute und Viel spaß :) !
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Heute ist hier echt tote Hose liegt aber sicher daran das Wochenede bevorsteht und viele Nochmal reinklotzen auf der Arbeit xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
dafür wars die tage davor so Actionreich, das man kaum hinterherkam und sich nur schwer vom Rechner trennen konnte. Ein wenig Ruhe ist auch mal ganz fein, zudem steckk Kenhin z.B: mitten im Prüfungssterss... und alle anderen haben auch noch n RL, wo es weitaus wichtigeres gibt als das hier^^

also net meckern, werden auch Tage kommen, die wieder mehr zu bieten haben^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
@iron ich verbiete mir sämtliche behauptungen ich hätte ein rl
ich bin einfach nur stinken faul

also echt jetzt tzeeee
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich kann nichts dafür das ich den Ganzen Tag zugang zu nen Rechner habe :D

Aber ich schalte auch mal ein wenig runter
muss noch 2 andere dinge vorbereiten mal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben