[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
dafür wars die tage davor so Actionreich, das man kaum hinterherkam und sich nur schwer vom Rechner trennen konnte. Ein wenig Ruhe ist auch mal ganz fein
Ist ja nicht so das ich keine Zeit hätte das hier voran zu treiben, aber wie Iron schon schrieb, in letzter Zeit war ziemlich viel los bei AoD. Ich kam teilweise schon garnicht mehr hinterher mit schreiben, obwohl ich fast 24 Stunden am Tag Internetzugangsmöglichkeiten habe.
Darum habe ich mir vorgenommen das hier mal ein wenig treiben zu lassen. Zumindest bis Dienstag. Wie ich gestern schon schrieb, ist es euch ja in diesem Abschnitt durchaus möglich selbst ein bisschen was zu machen, ohne das ich die Richtung vorgebe.
Ich werde immer mal wieder zwecks Fragen beantworten reinschauen und vllt. auch ein oder zwei kurze Posts schreiben, aber mehr nicht.

Ich hoffe das deswegen niemand an Entzugserscheinungen leiden wird, aber es gibt hier ja auch noch andere RPGs als AoD. xD
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich ahbe überlegt ob ich mal Dbz dazu bringe sich mit Brick zu Prügeln im Übungsmäßigen meine ich :p aber dazu muss Brick erstmal mit Sally und Gummibärchen fertig werden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nein Nur Boxen dein einzigne Vorteil dne er hat aus seiner sicht ist sein Gewicht!
Mir ging auch schon durch dne Kopf das der Anzug Skye dazu bringen wird Brick durhc den Raum zu schleudenr wie nen Gummiball^^

Ich werde erstmal nen langen Post machen nun bezüglich Brick was er mit den Gummibärchen macht und das er Skye treffen wird und dne Vorschalg machen wird" Mal schauen wer von uns Beidne härter zuschlagne Kann!"
xD
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
kannste machen aber wenn alles erlaubt ist wirds schnell fies XD
wen skye mit voller power zuhaut dann bleibt aber auch kaum mehr also schmieriger film über XD (naja eigentlich nich aber der kann schon ziemlich austeilen) und er kann eine gaaaannz fiese technik Nennt sich AliEr Hr hr XD

und ja ich weiss das ich ne faule sau bin die nichts schreibt -___-
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ah egal ich warte erstmal auf Sally das da noch etwas kommt dann such ich dich^^

Ich glaube ich bin zu Aktiv kann das sein?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
nein bist du nicht.... in eingen RPGs gibt sogar Passagen wo sich zwei Charas über mehrere Seiten unterhalten ;) und alle anderen Posten nichts^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
uff naja ich habe mich zu sehr den RP verschrieben hätte ich früher mal mehr in der Bude gehockt und nichts getan >.>

Aber naja haha du Ai und James sind in nen Gridlock^^
versucht da mal wieder raus zu kommen xD

Ich bin erstmal weg für Heute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben