[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
kay ... das dann aber nicht lange durchgehalten -.-
na ja... ich schaffs grad nicht mal zur dusche.... o.O

Ach ja, Mamoto kreist auch im Raum umher ;)
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich bin jetzt auch wieder in action hier : D
nachdem ich gestern ja gar nichts gemacht habe

oh und Iron wenn mamoto nco0h aggressiver wird frisst er noch jemandes hand XD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mamoto ist nicht aggressiv, der wird nur langsam wieder vom verstörten, ängstlichen und unter verfolgungswahn leidenen Häufchen dreck, zu dem was er früher war, einen autoritäres ekelpacket^^ also zumindest wird er mutiger, nach der langen zeit mit den leuten... war lange nicht mehr so bei ihm ;) .. aber mehr als eine große klappe wird er nciht haben... wenns wieder hart auf hart kommt, siehst anders aus.

Lass das mal Mamoto auskaspern, früher oder später muss der sich mal eine fangen... aber von wem, such ich mir dann aus :D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also wenn dann arbeite ich darufhin das es James, Pain (der liegt sowieso schon auf Platz eins derjenigen die ihn vermöbeln wollen) oder Ai sind. Wobei Pain wirklich der wäre, der mir am liebsten wäre. Ai oder James würden meinen doch mit einem Schlag wohl das Genick brechen, auch wenns keine absicht wäre *gg*
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Lass es aber nicht James oder Ai sein, denn wenn die dem eine pfeffern hat der mindestens ein hirn-schädel trauma :D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
nein hat sie nicht mehr, Mamoto(!) hat dafür gesorgt, das der wegkommt... weil ich mir fast gedacht habt, das ihr das evtl vergesst ;)

Mir fällt grad ein, als Ai sich noch im Quatier auf Mamoto abgestützt hat, hätte der wohl eigentlich zusammenbrechen müssen, bei dem Gewicht *lach*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben