[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nope darf er nicht. Ist zu ungesund als das es sich nur zum 'fein' machen lohnen würde.

@ dbzmann
Es hindert dich niemand daran zu schreiben das jemand Skye diese Daten bringt.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also wenn es da ne Möglichkeit gibt näht sich skye fix nen provisorischen umhang der nach vorne zu geht) sieht relativ schick aus und stört weniger als voller Kampfanzug.
ob er dabei so Erfolg hatt wird sich dann jedoch zeigen XD

und jaaa skye hatt nen seltsamen kleidergschmack XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Dann geben wir skye noch n schwarzen helm oben drauf, den rest des gesichtes schwarz gemacht, dann sieht er aus wie darth vader^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ja sorry ich bin heut übelst im stress musste gerade noch paket abholen und das war nicht nur sperrig NEIN die scheiß straße war spiegelglatt udn ich musste iwie den berg rauf -___-

übrigens der mantel währe weiss :P

ich glaub ich besorge skye noch nen Sonnen oder cowboy hut und füge den seinem outfit zu das währe genial XD (so renn ich in fallout immer rum )

sag ma hero is evo denn auch dabei ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
sooo ich hab mal die plätze neben mir beschriftet... hoffe es stört niemanden sonst lösche ich das... achjaaa was für ein tisch ist das? ein runder, dass wir alle im kreis sitzen, oder ein eckiger, dass irgend wo der rand ist.
ist das überhaupt wichtig?

darth vader würde mir eher gefallen... dbzman... wen nicht...
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
jaaa aber schwarz das is so standart weiss sieht schick aus und bei der marine is ne normale galauniform ja auch eher weiss als schwarz.
aber stimmt schon schwarz ahnt schon was ^^

übrigens schlimmer währe doch wohl evo und ai gewesen
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ray du hast dir den falschen Sitzpartner ausgesucht :D! Du hast brick als bedienstetten bezeichnet glaube nicht das das so Klug war und Skye hat sich schon gerächt! xD

Ich gehe mal davon aus das die Anzüge nicht in Form sind weswegen sich Brick was anderes Besorgt hat was auch Style hat nur den falschen gedanken sicher Rüberbringen wird keine sorge komme nicht als Kampfsau zum Dinner ^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Achso >.> dachte so nen Hero verschnitt^^

Naja Brick hat Kellner kram gefundne was ihn besser passt wie nen Anzug zu Ehren von Ray der ihn ja als Diener sah xD

Wann tauchen denn die anderen auch fehlt ja noch Pain, Skyeund Evo
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Scheise xD Besoffen? das erinnert micha an meinen Geburtstag letztes Jahr xD
alles war fein und dann kam mein Bruder mit 3 Besoffendes rein weil die feiern wollten war unpassend und unschön mal sehen wir das nun wird ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben