[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich wies :C ich bin auch Stolz darauf xD

Mach mal weiter;)

Will mal sehen wie du das abwehren magst xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
loool
@dbz:
kleiner logikfehler
... Skye versuchte sich hochzustemmen und verpasste skye mit einer hand einen schlag in den nacken ...
also das haut nicht so ganz hin *lach*
oder machst du das immer so?

So, sobald einer meinen Doc im Quatier anspricht, wird er wenig erfolg haben.... der ist grad, warum auch immer, in einem Anfall der jenseits von gut und böse ist, aber ich bracuh das auch um da was zu posten, also sprech ihn einer an, dann kann ich mein ding machen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Wird gemacht xD aber kann der Doc dann noch Bricks waffe umbauen so? glaube nicht x.X adee schöne neue Waffe
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
keine angst, die waffen laufen nicht weg^^

ach ja, rey und sally sind ja noch mind in dem Quatier und Pain sollte auch nicht weit sein^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ok :D woltle es nur anmerken und Brick war schlampig da fehlt was in der Waffe xD

Dbz bin wieder da ^^


Ich bin mal im Bett ist schon 4 Uhr und mein Hamster triebt mich gerade in dne Wahnsinn x.X (ne Süße kleine Dschungaren Dame die mehr krach macht wie man annimmt das sie es kann)
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
*Aufn Tisch hau*
Leute. . . übertreibt es nicht. Ein bisschen Kämpfen geht in Ordnung, denkt aber daran das es sich um ein zwar robustes, aber dennoch empfindliches Kampfschiff handelt.

Aber schön das ihr auch ohne mich Spaß habt.^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Naja schlaf du mal 2 Monate xD
Man muss ja austesten wie viel man noch drauf hat auserdme beschwerr die bei dem Blech das Oben aufm Deck steht!
WIr waren extra im Übungsraum !
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Das muss mana uch nicht begreifen ... Ai wird schon ihre Gründe haben xD nur wird sie jetzt erst richtig sauer sein, nachdem james sie da grad mit ihrer Vergangenheit konfontriert hat^^

Ach ja, euer Kampf war mit mehr Action gesegnte als der aufm Deck, der war ja nach gefühlten (und unter realen bedingungen) nach nicht mal einer Minute vorbei. Wenn man bedenkt wie verdammt schnell die beiden sind^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
nun mach doch nicht so n aufstand, ist doch alles gut ... und wegen fair.... Ai hat vorteile was kraft, panzerung und sowas angeht, körperlich kommt James nunmal nciht gegen sie an. Waffentechnisch dürfte James allerdings besser darstehen, aber solange die beiden keine Feinde sind, werden wir das nicht erleben. ausserdem würde dann das schiff sicherlich so ein paar probleme haben^^ ... bzw die beiden zerlegen das schiff auch ohne waffen, war also mehr an die gerichtet *gg*
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
aufstand wie wo was ich mach doch keinen aufstand Oo

übrigens Noch is das schiff nicht sicher ja XD ich glaub james kann gleich wieder zu 17 gehen und sich neue haut verpassen lassen wenn er GLÜCK hatt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben