[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Der kleine Hero wird von seinen Mitspielern in den Playroom gebeten da es mal ein bisschen punch braucht.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wir wiederholen die Durchsage:
Der kleine Cpt Hero wird in den Playroom gebeten!
Der kleine Cpt Hero wird in den Playroom gebeten!

Sonst fressen sich alle tot oder Ai dreht zusammen mit Evo durch und zerlegt das Schiff ;)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Yea, Yea, Yea. . . bin ja schon da. Gestern Abend hat sich spontan Besuch bei mir eingenistet. Da bin ich nicht so zum Schreiben gekommen.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Wird ja richtig interessant!

Mal sehen wie das gelöst wird! Ich freu mich schon

War Evo schon immer so Zickig?
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich meine in der Hinsicht das sie nichtmal versuchen will was zu machen :D
Sterben ohne es versucht zu haben und nichtmal daran denken es zu versuchen und immer nur Nein sagen das für mich schon ein ganz klein wenig Zickig :p
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich frage mich ernsthaft wie sollen wir auf das Schiff kommen und überhaupt wie viele sind auf dem Schiff als besatzung....

alles so verwirrend ich denke es wird noch dauern.... und wann gehts weiter das ich meine neue Waffe bekomme xD!?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
wenns das nächste mal etwas ruhiger wird, sprich nach dem essen (mehr oder weniger) heftet euch (brick und skye) an mamotos pfersen wegen euren waffen ;)
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
auf das Schiff zu kommen macht mir gerade am wenigsten sorgen....ich frag mich eigentlich nur, was wir gegen mehrere Seraphs machen sollen....wir haben ja nicht mal einen besiegt bekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben