[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Naja gäbe sicher noch Methoden....
Vorrige Seiten hatten die 2 Professoren ja über den Teilchen Disruptor geredet

Aber auch wahr wie viele Seraphim sind am Board die gruppe hatte ja nchtmal gegne Seraph als einzelnden ne chance
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Öhm.

1. Seraph ist sowas wie ein Kommandosoldat. Also ein Elite-Elitesoldat. Nicht zu vergleichen mit der Crew eines Schiffes.

2. @ Janoko, Planetenkiller ist nicht wirklich an WH40k angelehnt. Es gibt dort zwar auch ein Schiff das so hieß, allerdings ist der hiesige Planetenkiller nicht damit zu vergleichen. Außerdem ist 'Planetenkiller' nicht der wirkliche Name von dem Ding. Mainhofer nennt das Schiff einfach nur so.

3. Thema EMP:
Bei EMPs gilt im allgemeinen das sie nur aktive Systeme schädigen. (Also alles was unter Spannung steht.)
D.h. wenn Skyes Anzug abgeschaltet oder Ai komplett deaktiviert ist hat er keine Wirkung auf sie. Ihr könnt aber davon ausgehen das ein Schiff das in der Korona eines Sterns badet selbst über mächtige EMPs nur schmunzeln muss. Jedenfalls wenn sie von außen kommen.
 

Sheeki

Scriptor
ach du lieber himmel es ist viel zu spät ich bin weg gutnacht

und sorry janoko ich wollte nur endlich vllt doch mal initiative ergreifen gg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
1. super, der kanns dann ja alleine machen als elite soldate, da haben wir unseren infiltristen *lach*

2. -.- kein plan wovon ihr redet

3. sag ich doch ... mehr oder weniger ;)
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
wie wäre es mit reys vorschläge?

nagut ich wüsste selbst nicht weiter... mal drüber schlafen.

irgend wie müssen wir das schiff knacken. und jau wie viele wachen sind an board, das ist eine interessante frage.
seraph könnt uns doch ein schiff besorgen mit dem wir zu denen eindringen können.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
bevor wir uns um die ganze sache kümmern, wollte Evo nich das wir den arsch von mensch finden der unseren lieben psi cyborg die 20 dinger eingebaut hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
wieso sollt der auch in Kairo sein...Evo hatte ja eigentlich nichts mit dem Kairo Konzern..oder Kairo zu tun....wenn schon müssen wir wieder nach Mutterland Russland..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben