[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hero hast rätsel grad selbst gelöst ;)
Und mamoto hat mal über den typen ein wenig ausm Nähkästchen geplaudert, was man sich so erzählt^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
he hero muss uns aber auch immer psykern aufn hals hetzen nich ?
wie währe es zur abwechslung mal mit was leichtem ... nem kriegsmeister oder ner ganzen armee XD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
wünsch dir lieber keine armee...
die hat dann, so wie hero kenne, luftunterstützung, besteht eh nur aus elitesoldaten, artelirie im hinterland, perfekte aufklärung, panzer, schwere Waffen ohne ende und auch unterstützung von sochlen Psi leuten^^ Ist so gut wie nicht tot zu bekommen und greift grundsätzlich geschlossen an... ach ja, ich vergass, die Armee besteht dann nur aus jeder menge James's und Ai's und Skye's nur dann noch 10mal besser^^
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Iron du hast etwas vergessen....die Arme kommt aus einer anderen Dimension und jeder einzelne Soldat/Panzer/Monster kann einfach von einer zur anderen Dimensionen springen.

ist auf Jack the Ripper ein Kopfgeld ausgesetzt?...wenn ja müsst ihn Pain ja auch kennen...da jack wohl ein riesen Kopfgeld haben müsste
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ach ja, das mit der dimension hab ich vergessen^^ :D

Also dieser Doc sollte ja eigentlich schon tot sein, bzw im Knast sitzten da er ja verurteilt ist. Ob auf den Noch n Kopfgeld ausgesetzt ist KA... aber wenn dann ein verdammt saftiges ;)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Leute, Leute. . . Bitte nicht so einfallslos. Wenn schon eine Armee dann denke ich mir auch was Neues und Verrücktes aus.

Was Jack angeht:
Auf den sind mehrfach Kopfgelder ausgesetzt. Das höchste kommt vom IPS und beträgt irgendwas im sechs stelligen Bereich. Dabei geht es aber mehr darum ihn zu töten und seine Forschungsdaten abzuliefern.
Er ist zwar Psyker, aber nicht besonders stark. Eher unterer Durchschnitt. Nur sein Wissen über Psionik ist enorm.

Oh und ihr müsst der Idee nicht zwingend folgen. Ihr könnt auch was anders versuchen um die Aliens zu killen. (Pappwelt?)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich glaube die Pappwelt idee ist nicht gerade die schlauste....
bzw. wie willst du 2 Erden erklären wovon eine weder leben noch wasser noch erde hat :D?


Meine beste idee hab ich schon gebracht EMP >.> aber das würde wohl nie klappen
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich will auch ne EVO!....wo hast du all die jahre gesteckt...musste immer besoffen den weg nachhause finden ^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
kintao ich weiss was das besser is als deine eigene evo (und auch um ein tausendfachens weniger tödlich XD)

einfach nich mehr saufen :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben