[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ach skye is eigentlich in dem Milieu recht heimisch da hatte er schon aufträge, auch wenn das zu damaligen zeiten noch nicht so kritisch war
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ausserdem wollten syke und brick mit james mit, der turn nach Kairo sollten somit auch wieder möglich sein, oder?
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ja aber james hatt ja 6 marines und brick pain is alleine das kann ich doch ent zulassen XD
also skye geht dahin wo er am ehestem gebraucht wird also wer ihn dabei haben will ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Von gebrauchen ist keine Rede ^^
aber wenn Skye in nen Kopfgeld jäger lager auftaucht mit seinen Outfit dann wird er sicher schnell Bereuen aufgetaut worden zu sein :D

geh lieber mit nach Kairo ist wohl ne Rote Zone und alles vertrahlt aber dafür isses auch länger Hell!^^ xD
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
in kairo sind jetzt wahrscheinlich die Mutanten und Plünderer unterwegs, vielleicht sogar andere Konzerne die der sache auf den Grundgehen wollen, dort ist Feuerkraft gefragt, sollte es aktion geben.....aber bei Pain sollte es eher wie ein Ausflug sein...ein paar Bierchen zischen, afrikanische Hausmannskost speißen...vielleicht ein zwei Dinge auf dem Schwarzmarkt ersteigern, ner Hinrichtung beiwohnen...das übliche halt....also wer lust hat sich die Beine zu vertreten soll mit kommen, wenn keiner kommt ist ihm auch recht
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Öhrm... Zum Thema Kairo.
Am Anfang des Kapitels hatte ich es schon geschrieben. Das IPS hat Kairo vorläufig besetzt bzw. unter Quarantäne gestellt. Dennoch treiben sich da eine Menge Plünderer rum.
Zur Erinnerung. IPS wahren unter anderem die, die eines der hohen Kopfgelder auf euch ausgesetzt haben.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Daher sollten Brick und Skye mit nach Kairo, die kennt die IPS (noch) nicht.
und sie können James so besser helfen da sie sich freier bewegen können... mehr oder weniger^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Klar kennen die Skye nicht :D der ist ja auch fast 200 Jahre alt (186)
Und Brick ist kein Psyoniker von daher ist er für die IPS glaube ich eh uninteressant(wenn ich mich recht entsinne...)

Wann geht es den endlich nach Kairo los ? ich warte enen Post von Kenhin die ganze zeit ab >,>
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich finde Skye sollte Pain begleiten. Dann sieht er mal was von der modernen Welt. Brick könnte auch mit fliegen.

Aber egal wer jetzt mitkommt. Ich würde es gut finden wenn sich langsam mal jemand auf den Weg macht. Hab hier nen Topf voller Ideen die schon fast am Überkochen sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben