[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So, da ich im Moment irgendwie probleme mit dem Internet hab (die verbindung ist irgendwie fürn arsch, ätzend langsam) wirds n bissel dauern, bis ich auf etwas reagieren kann. Aber ich bin da ;)

mehr oder weniger....
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
wenn ich raten müsste würde ich sagen du hast Versatel als anbieter.
das gleiche problem habe ich auch schon monate lang das WoH mehrere Minuten zum aufbau brauch.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ne, hab t-mobile internet stick... udn das problem ist, nach monatlich 5GB Datenvolumen gehen die mit der geschwindigkeit drastisch runter -.-

Na ja, hab mich mal am WLAN vom Nachbarn bedient... etwas schneller
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
selbsts chuld wenn er keine verschlüsselung rein tut.

wenn iron per sim stick drinn ist hat er auch eine D1 Host angabe ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Erm..... De VAC ist aus ner moderne Militärmaschine. Ihr könnt davon ausgehen das dem so eine geringe EMP Ladung keinen permanenten Schaden zufügen wird.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Naja kann man nichts machen aber es kommt im moment eh wenig von überall liegt warscheinlich an Beruf/Klausuren/Abschluss Arbeiten etc.

Nicht jeder hat dann noch viel Zeit für alles. einige dinge tretten dan Kürzer.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
bekomm ich ne kurze zusammenfassung von dem was ich wissen sollte, dann kann ich langsam wieder ein bisschen mitmachen
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Die Gruppe Skye, Brick und Pain haben rausgefunden wo Jacke the Ripper sich aufhält (in der Geisterstadt Kapstadt im Deniu Forschungskomplex) zudem haben sie die Schwarze Armee überreden können sie im Kampf gegen die Aliens zu Unterstüzen

Commander Luka Taris befehligt die 'Schwarze Armee'. Eine Söldnertruppe die sich aus etwa 1000 Männern und Frauen bildet die zu den härtesten Soldaten der Welt gehören.
Für eine gute Sache (und etwas Bezahlung) haben sie es schon mit ganzen Großkonzernen aufgenommen und gesiegt!!!
Also niemand mit dem ihr euch jetzt unbedingt anlegen solltet.

Seine Begleiter tragen übrigens diese netten Anzüge:
[/QUOTE]

Deine Gruppe hat den Kumpel von James nach Old New York geschafft.

Mittlerweile befinden sich alle in Old New York und haben in einer Konferenz ihre Informationen ausgetauscht. Es wurde beschlossen das man in einer kleinen Gruppe (also unsere Charas) Jack gefangen nehmen soll oder/und informationen sammeln solle wie man Evo die Psiblocker entfernen kann....

Kenhin reicht das oder brauchst du noch Infos die weiter zurück liegen
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Juhu wir sind in Kapstadt.
Bedrückende Stimmung Asche leichen.
Alles Duster und Dunkel
Heyy da will ich auch mal Urlaub machen! Spätistens bei der nächsten Lava Welle sind wir Knusprig gebraten!

Erinnert mich ein wenig an nen Horror Fil mdas Szenario. ein Zerstörtes Krankenhaus alles voller alter Leichen.
und wenn wir haben was wir wollen. DANN STEHEN SIE ALLE AUF UND FRESSEN UNSERE HIRNE!!!!
Und aus Ai und James machen sie Spielzeug!

Genug des Witzes. Mal sehen was passiert ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben