[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Darf ich mal wissen was wir in Kapstadt machen, dann kann ich nämlich wieder einsteigen
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Uhm... Ja.^^
Also zur Zeit besteht ja das Problem das Evo aufgrund der vielen Psi-Blocker in ihrem Gehirn zu schwach ist um das Schiff der Seraphinen zu zerstören. Darum habt ihr ja auch Patrick gesucht. Dieser kennt sich zwar ein wenig mit Psi-Blockern aus, aber 20 überfordern ihn.
Darum sucht ihr den Kerl der angeblich irgendwann mal die Dinger bei Evo eingesetzt hat (wie auch immer er das geschafft hat). Jesrow so und so heißt der. Aufgrund seiner Verbrechen wird er auch Jack the Ripper genannt.
Pain hat über Kontakte (die jetzt tot sind) herausgefunden das Jack sich in Kapstadt aufhält.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
*fang*
dabke, na endlich mal wer, der mir auch was zu essen gibt hier *fg*

So, dann geh mal einer vor in den Komplex, Maoto kettet sich Sally ans bein, das ist ihm am liebsten ;)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich meinte damit das ich eigentlich davon ausgegangen bin das ihr auf eigene Faust schreibt wie ihr das Gebäude ein wenig durchsucht und dabei schließlich auf den Frachtenaufzug stoßt der in den Untergrund führt.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nicht nur Ai......
Ich glaube jeder andere aus der Gruppe möchte das gleiche am liebsten machen :D

Edit sagt: Lahmes Netz -.-!
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ohoh, Leute. Ich muss leider sagen, so wie ihr die Apostel zur Zeit darstellt gefällt mir die Sache nicht wirklich.

Nur weil Unmengen von denen da sind heißt das nicht das ihr sie mal eben zu Dutzenden abmetzeln könnt. Es sind keine tumben Zombies die einfach in euer Feuer latschen, sondern gerissene und intelligente Jäger die euch selbst in geringeren Mengen Probleme machen sollten.
Sie opfern sich zwar für die Jagd, allerdings werden sie sich kaum Gegenseitig killen nur um zu euch hoch zu kommen. Viel wahrscheinlicher helfen sie sich gegenseitig hoch oder benutzen Hilfsmittel.

Ich muss euch daher bitten in euren kommenden Posts darauf zu achten das die Apostel ein wenig gefährlicher sind und zwar nicht nur durch ihre schiere Anzahl.
@ Aires
Auch wenn es das erste mal ist das ich das in diesem RPG mache, muss ich dich bitten deinen Post zu ändern, den die Apostel machen sich wie ich schon schrieb nicht einfach gegenseitig kalt.

Sorry, das ich das so genau nehmen Leute, aber so wie es jetzt ist passt es einfach nicht.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
200 Meter ist der lang. Am Ende des Stegs gehts ein Stückchen nach unten auf eine Plattform (immer noch 1,5 Meter überm Boden). Die Plattform lässt sich sowohl vom Steg als auch vom Boden aus gut erreichen.
Über die Plattform kommt ihr an ein Tor (Das ihr erst ein bisschen hacken müsst. Sache von 20 Sekunden. Ihr könnt das Ding danach sogar wieder schließen.). Hinter dem Tor gehts eine Treppe runter in einen Gang den ich dann beschreiben werde. Alles bis auf den Gang könnt ihr auf eigene Faust machen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Toll ... warum bekommt Mamoto alles ab, wenn die anderen mist bauen -.-
Der Arme kann doch nichts dafür... jetztz wird er schon zum zweiten mal fast gekopft ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben